Thread: internat-rpg -_-;;;
|
Eröffnet am: 30.06.2002 22:07 Letzte Reaktion: 14.07.2002 20:18 Beiträge: 501 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ok, ich mach mit... soll ich nen Jungen oder n Mädchen spielen? Mir isses nämlich egal... obwohl ich n Mädchen wahrscheinlich besser verkörpern kann... ^^") |
|
||||||
| (Also ich würde auch mitmachen^^) Seht euch meine Fanarts an! Büdde ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (willst du n Mädchen ode rn Jungen spielen? Je nachdem werd ich dann nämlich genau das andre Geschlecht wählen...) |
|
|||||||
| (Hia! Ich möchte auch vielleicht mitmachen! Dann aber ein Mädchen! In einen Jungen kann ich mich schwer hineinversetzen, irgendwie... ^-^; Ich werd mal sehen, wenn sich noch mehr melden mache ich mit! ^-^ *push und wieder rausschleich*) |
|||||||
|
|||||||
| Name: Aiken Hidoka Alter:25 Aussehen:lange schwarze Haare, violette Augen, schlank, groß Beruf: Lehrerpraktikant Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit...rest ergubt sich^^ http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| Name: Sakura Kusano Alter: 15 Aussehen: kurze braune haare, hinten meist mit haarspray hochgestylt, gebräunt, dünn, blaue augen Beruf: Schülerin ^^" Charakter: freundlich, witzig, usw ^^" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Aki-SchreinRPG/Karen-SportRPG |
|||||||
|
|||||||
| Name: Hana Kawabata Alter: 15 Aussehen: schulterlanges blondes Haar, welches zumeist als zwei Zöpfen an den Seiten getragen wird (hoffe, das versteht jetzt wer... ^-^;), schlank und grüne Augen Beruf: Natürlich Schülerin ^-^ Charakter: etwas naiv, ein wenig tollpatig, liebevoll, stets gut gelaunt usw. Geschlecht: weiblich ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Name: Minako Azuka Alter: 15 Geschlecht: weiblich Aussehen: langes braunes Haar (meist zu einem Zopf zusammengebunden), braune Augen, schlank, sportlich Beruf: Schülerin Charakter: nett, (fast) immer gut gelaunt, hilfsbereit usw. Seht euch meine Fanarts an! Büdde ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG |
|
||||||
| (ok, da die Herren hier unterbesetzt sind... Name: Enrico Martinez (@Julia: Kennen wir den nicht irgendwoher?) Alter: 17 Aussehen: Schwarz-violette Haare, etwa bis zum Kinn, violette Augen, trägt immer schwarze Klamotten. Chara: Lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, lächelt so gut wie nie, irgendwie geheimnissvoll (hach ja, ich mag diesen Jungen *Enrico knuddel*) |
|
|||||||
| (hihi fang an!) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
||||||
| (neee, morgen... muss off *wink*) |
|
||||||
| Name: Lana Dorige Alter: 16 Aussehen: lange, blonde Haare; blaue Augen; sportlich Chara: zurückhaltend, wenn ihr etwas auf den Geist geht, kann sie ziehmlich sauer werden... Beruf: Schülerin!? Geschlecht: weiblich (Kann ich auch noch mitmachen??) |
|
|||||||
| (*lol* Hier sind ja dann fast alle weiblich! ^-^ Und ich denke schon, dass du auch noch mitmachen kannst! So viele sind ja noch nicht ^-^) |
|||||||
|
||||||
| (o.O Nici... Du und RPGs? Wow... *staun* Irgendwoher kenn ich deinen Chara doch... *breit grins* Aber der Name Lana is mir *in die seite picks*) |
|
|||||||
| (*wieder einmal pushen tut* XD) |
|||||||
|
||||||
| (@Goten: Tja... Irgendwie hat mich das RPG-Fieber gepackt... Aber du weißt ja, dass ich krank bin. Hab' mich ja noch nicht mal über dein "-chan" aufgeregt!! Und - Sorry, ich kann halt keinen Jungen verkörpern... Im Gegensatz zu Tona... *re pieks* Na und? Wenn ich den Namen doch schön finde!?) |
|
||||||
| (Okay Leute wann fangen wir an?) ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ |
|
|||||||
| (Also ich bin noch da ^-^ Und wer noch alles?) |
|||||||
|
||||||
| (ich auch) ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ |
|
![]() |
||||||
| (kann man bei euch noch als Mädchen mitspielen? *vorsichtig nachfrag*) |
|||||||
|
||||||
| (mhm....weiß nicht, frag mal die anderen^^ ich hätte nix dagegen aber wir sind ja fast nur mädchen, bis auf einen jungen^^) ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ |
|
||||||
| (*kurai anschlies* ich würd auch grn noch mit machn... ähm ich glaube es wäre besser wenn alles männliche den lehrerjpob machn würd oder? ^^* dann könnte man ein mädcheninternat draus machn, ich glaub das käme eher hin...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
![]() |
||||||
| (aber,das wird dann doch ne bisschen langweilig,oder? ^^°) |
|||||||
|
||||||
| (stimmt *tropf* ohne jungs wärs schlecht. also ich kann auch wen männliches spielen, wenn ich mitmachn darf...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
![]() |
||||||
| (da hab ich leider auch keine Ahnung ^^°,na wir hoffen mal,dass man uns aufnimmt *hoff*) |
|||||||
|
|||||||
| (darfsch auch noch mitmachen? Nehm auch was männliches, und wenn's nen Hund ist) |
|||||||
|
||||||
| (hey! ich möchte auch!!! kann ich der sohn vom direktor sein??? hahaha dann darf ich alles....) ~~~~~~~~~~~~~~~~~ DRECK BLEIBT DRECK. WAS SOLL MAN SICH GROSSARTIG ABSTRAMPELN? LASS DICH EINFACH TREIBEN! ****************** |
|
||||||
| (hallo darf ich auch noch mitmachen?) |