Thread: ich bin ein kifi...
|
Eröffnet am: 05.06.2002 15:49 Letzte Reaktion: 13.08.2002 13:49 Beiträge: 177 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Miyuko | Nun wieder zum Thema² |
09.06.2002, 10:38 | |||
| MakoChan | Nun wieder zum Thema² | 12.06.2002, 08:49 | |||
| SaireaZadkiel | On ToPiC | 15.06.2002, 17:27 | |||
| SaireaZadkiel | On ToPiC | 16.06.2002, 08:37 | |||
| Reisuka | On ToPiC | 16.06.2002, 10:29 | |||
| Misato88 | On ToPiC | 16.06.2002, 15:07 | |||
| Reisuka | On ToPiC | 16.06.2002, 18:24 | |||
| knuddl | On ToPiC | 16.06.2002, 18:56 | |||
| Miyuko | On ToPiC | 16.06.2002, 19:00 | |||
| alexkid | da simma wieda... | 08.07.2002, 18:05 | |||
| Mauki | da simma wieda... |
08.07.2002, 18:10 | |||
| alexkid | da simma wieda... | 08.07.2002, 18:12 | |||
| tenkennomatzo | da simma wieda... | 08.07.2002, 18:24 | |||
| Laurin | da simma wieda... | 08.07.2002, 18:27 | |||
| alexkid | da simma wieda... | 08.07.2002, 18:41 | |||
| tenkennomatzo | da simma wieda... | 08.07.2002, 18:44 | |||
| Misato88 | da simma wieda... | 08.07.2002, 19:45 | |||
| Momopi | da simma wieda... | 08.07.2002, 19:52 | |||
| klein_pluto | da simma wieda... | 09.07.2002, 10:25 | |||
| Misato88 | da simma wieda... | 09.07.2002, 18:20 | |||
| Misato88 | da simma wieda... |
09.07.2002, 18:22 | |||
| klein_pluto | da simma wieda... | 09.07.2002, 18:41 | |||
| alexkid | da simma wieda... | 09.07.2002, 20:14 | |||
| hentai2k | sollen wir dran arbeiten, dass... | 21.07.2002, 17:28 | |||
| alexkid | chuuu | 13.08.2002, 13:26 | |||
| ZelgadisSan | sollen wir dran arbeiten, dass... | 13.08.2002, 13:35 | |||
| ZelgadisSan | sollen wir dran arbeiten, dass... | 13.08.2002, 13:49 | |||
| |||||
|
||||||
| > wird bestimmt.. auch wenn wiedermal die chancen schlechter stehn.. aber meine mutter is so verdammt launisch ~_~ heut haben ich und sie erst wieder miteinander gestritten -_- Kenn ich *knuffel* Michiru There must be an angel, playing with my.. uhm.. ach, ja: heart !!! *sing* *lach* |
|
||||||
| ochjöh, ich streit mit meiner mutter auch mehr als mir lieb ist... aber andererseits gehört das auch irgendwie dazu *g* also von da her würd ich net gleich die flinte ins korn stecken... oder werfen.... (okay, ich hör schon auf mit den doofen sprüchen *gg*) naja... trotzdem, gebt net auf ^^ Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Unspoken names never reach my heart again ----www.animeboard.at Unspoken feelings no one miss your life ----Austrian Anime Board -_- .o0( ich will wieda zu meinem schatz *snüff* ) |
|
||||||
| hm... kenn ich irgendwoher, das mit dem streiten... ich mein ja nur, aber morgens steh ich mit einem lächeln auf den lippen auf, mittags bin ich müde, erschöpft und penn auf der arbeit, abends komm ich heim und pfeiff ein fröhliches lied, und was macht meine mutter? ich schau sie an, sie sagt zu mir des tages ersten satz und wir rasseln aneinander, obwohl ich nix gemacht... tja, cela vi, thats life... ~aber so isses gott sei dank nich immer, hab nich immer gute laune *g*~ ps: neid, liebe, einerlei. das einzig, was für mich zählt, ist für andere ne schweinerei. drum sag ich zu ihm: nimm dein knie, küss [ähem ;)] dich, nerv mich nich... ^^ |
|
||||||
| was ich mit dem reim meinte (für alle, die es nicht verstehen): die, die sagen alex ist ein kifi, sind a) selbst in misa verliebt / wollen selbst mit ihr in die kiste, b) einfach nur neidisch auf alex, weil er ein so geniales mädchen gefunden hat und von ihr geliebt wird. hm... sayonara |
|
||||||
| Oder sie machen sich um sie Sorgen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| @asuka-chan: hmm.. um mich braucht man sich keine sorgen zu machen, ich brauch keine hilfe wenn sie nicht ausdrücklich von mir verlangt wurde.. wer mich kennt, sollte das auch eigentlich wissen *kopfkratz* @rob: möglich.. allerdings könnte es ja auch sein, dass diejenigen die das sagen entweder mich oder alex nicht leiden können.. ich bin ja auch ned allseits beliebt (siehe heut im chat; hiro&curly-chan z.b.). allerdings find ich, is das ne ganz miese tour und absolut verachtenswert... meine meinung ist immer noch, jeder der da ned mit reingebittet wurde, soll sich da verdammt nochmal raushalten und sich um seinen eigenen scheiß kümmern, der macht mehr probleme. punkt. sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|
||||||
| Jaja ich geh ja schon. Sorry wollt mich echt nicht einmischen, bin nur kurz hier vorbeigekommen. *mal wieder weitergeh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| hab ja schonmal gesagt, es muss nicht neid sein, sondern kam einfach nur recht... *pffffff* Wie meine Ma immer so schön sagt: 'Die Liebe und der Suff, dat regt die Menschen uff!' *g* kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|
||||||
| Feinde hat jeder.. soviel dazu ^_- Michiru There must be an angel, playing with my.. uhm.. ach, ja: heart !!! *sing* *lach* |
|
|||||||
| so.. klein alex war jetzt 4 tage bei seiner misa... es war ein wirklich schönes treffen.. wir haben viel gelacht und rumgealbert, auch viel geredet.. die romantik ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen.. ums kurz zu machen: ja, ich liebe sie noch immer, jetzt sogar noch mehr, wo ich endlich wirklich weiß, was ich an ihr hab... ABER: wir haben beide eingesehen, das eine beziehung auf diese entfernung nicht gut gehen kann.. nicht, weil sie zu jung für eine beziehung ist.. aber grad ihr alter machts unmöglich, sich öfter als alle 2-3 monate zu sehen und die kosten würden immer bei mir hängen und ich bin auch nur ein azubi.. klingt reichlich kalt, wenn mans so betrachtet.. ist es aber nicht.. ich möchte ihr einfach nicht im weg stehen, wenn sie doch mal jemanden kennenlernt, der sie ihrer meinung nach verdient hat.. sie ist eins der liebsten und süßesten mädchen, die ich kenne und ich betrachte es als eine ehre, mit ihr zusammen gewesen zu sein und jetzt eine gute freundschaft mit ihr zu haben.. ich möchte sie wieder treffen und ich weiß, das sie es auch so sieht.. ich liebe dich, misato-chan *küss* alex ----------------------------- you are just my only love ... ----------------------------- |
|||||||
|
||||||
| @ alexkid: Schreibs ihr doch in ihr GB, ne persönliche Nachricht, oder ne eMail, es sei denn du meinst uns alle damit! *g* "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| scherzplätzerl ;) das 'ich liebe dich' war logischerweise für sie, aber ich darf das ja wohl auch öffentlich sagen =) ----------------------------- you are just my only love ... ----------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| soso ...........eine wirklich naja....weise Entscheidung is wirklich gut.......mehr fällt mir net ein^^ servus 1.Augustiner Helle 2.Franziskaner Weissbier 3.Paulaner Dunkelweissbier 4.Paulaner Pils 5.naja sowas wie Becksoder Spaten halt..naja ich hasse mal die scheiss Billigdosenbiere |
|||||||
|
||||||
| Also sorry, is ja nich persöhnlich gemeint, aber ich frage mich warum immer mehr Leute ihr Gefühlsleben im Forum ausleben müssen. Ich FÜR MICH empfinde das eher als nervig. Laurin --- RETTET DAS FORUM. MACHT WIEDER THREADS DIE EINEN SINN HABEN ^_~ |
|
|||||||
| > Also sorry, is ja nich persöhnlich gemeint, aber ich frage mich warum immer mehr Leute ihr Gefühlsleben im Forum ausleben müssen. > > Ich FÜR MICH empfinde das eher als nervig. dann spiel ich den ball direkt mal zurück und frag, warum so viele leute sinnlose "lasst das doch sein"-beiträge abgeben ;) ----------------------------- you are just my only love ... ----------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| wieso sinnlose?wenn es Laurin stört dann darf er es doch sagen oder?????????????is ja ein Forum.....^^ cucu 1.Augustiner Helle 2.Franziskaner Weissbier 3.Paulaner Dunkelweissbier 4.Paulaner Pils 5.naja sowas wie Becksoder Spaten halt..naja ich hasse mal die scheiss Billigdosenbiere |
|||||||
|
|||||||
| servus ^^ *schwuchtlich wink* aaalso.. @alex: *grinsgrins* meine meinung ^-^! @tenkennomatzo: schon ^^ :P aber naja.. was solls ^_~ hier erstmal mein statement..: also, wie schon alex erwähnte, war er von donnerstag bis sonntag abend bei mir ^^ es war eine wirklich wunderschöne zeit mit ihm.. wenn nicht sogar die schönsten tage meines lebens ^^ wir hatten viel spaß, spannung, spiel und schokolade XD ^^ (schokolade? ..) ich wollt gar ned dasser geht.. doch er musste ja.. ¬_¬ *snief* ich kanns gar ned erwarten ihn wieder zu sehen.. auch wenn wir halt nimmer zam sind.. meine gefühle für ihn haben sich durch das treffen nur noch verstärkt bzw gestärkt .. ob das gut oder schlecht is, weiß ich ned so genau.. weil wegen der, bereits von alex angesprochenen, entfernung und den schwierigkeiten die diese mit sich bringt.. aber ich bin drüber weg ^^ ich find okay, dasser es einsieht und sich ned irgendwie in größere finanzielle schwierigkeiten bzw unannehmlichkeiten bringt.. oder so ^^; ich find einfach gut, dasser mir die meinung ins gesicht gesagt hat und mir die lage der dinge klar und deutlich vermittelt hat ^^ bin ja eh einer meinung mit ihm.. in der hinsicht ^_~ von daher is kein weiteres, großes geschwafel nötig ^^ ich liebe meinen schatz alex mehr als vorher und bin froh ihn zu haben.. ich wüsste ned, was ich ohne ihn tun sollt :) insofern: ein letztes wort zum montag... ich liebe dich, alex-chan ^--^ deinä misa-sama :P sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ .oO( wiederhol ich mich? ^^;;;;;;) *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|||||||
|
|||||||
| Und was haben jetzt deine Eltern zu Alex gesagt @Misa?? ------ ~Ich bin ein Schnüff~ |
|||||||
|
|||||||
| > Und was haben jetzt deine Eltern zu Alex gesagt @Misa?? Das würde mich auch mal interessieren! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| > > Und was haben jetzt deine Eltern zu Alex gesagt @Misa?? > > Das würde mich auch mal interessieren! vorab mal: das heißt ned, ELTERN, eher mutter ^^ mein vater hat ja nix zu sagen und wohnt ned bei uns.. von daher kriegt der ihn gar ned mit ^_^ also.. sie meinte halt, dasser ganz nett is.. und dasser jederzeit wieder kommen kann ^^ er hat sich ja gut benommen.. braves hündchen ;P *tätschel* wir sollen nur ned so viel.. öh.. unsinn machen ^^;; weil er ja erst 21 is und blaaaah.... d.h. im allgemeinen: "alex ist ein netter typ dem ich meine tochter anvertrauen kann" /\________/\ \/ *strike* sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|||||||
|
|||||||
| lol.. ned ERST, sondern SCHON ^^°°°° sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* isch liepe disch mein schatz ^__^ *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|||||||
|
|||||||
| Ach, soo! Kuhl! So war das bei mir auch ungefähr! Meine Mami, lebe nur mit Mami hier^^, hatte erst gemeint, das kommt gar nicht in Frage und jetzt mag sie meinen Björniii!^__^ Imma erst kennenlernen bevor man mekert, ne?!^_~ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| hab ich mir schon gedacht ^^ auch wenn ich manchmal ihren gesichtsausdruck ned deuten konnte.. aber ich glaub, sie wußte schon recht genau, warum wir die meiste zeit im zimmer waren ^^; sonst wär sie ja ned jeden morgen/vormittag mit "denk dran, das du erst 14 bist" gekommen ^^;;; ich weiß leider echt noch nicht, wann ich den spatz wieder besuch.. ich hoff, im september klappts, aber ich wollte auch endlich mal zum kat.. vielleicht krieg ich beides hingebogen.. wär zu schön :) bis denne, dem doofkatze ----------------------------- you are just my only love ... ----------------------------- |
|||||||
|
||||||
| ein kifi bleibst? *ggg* greetz so long ^^ be nice be cool be smart be HENTAI |
|
|||||||
| chu ihrs ^^ ich hab mich heute mal wirklich schlau gemacht. es ist legal, wenn ich als 21jähriger mit einem mädel schlaf, das über 14 ist, solang die eltern nichts dagegen sagen. nur eltern oder das mädels selbst können anzeige erstatten und wenn dann nachgewiesen wird, das es ne liebesbeziehung ist, gilt mindere schwere -> straffrei.. nebenbei gilt jemand ab 14 als jugendlicher, somit gilt auch kifi nimmer, denn jufi wär das richtige wort ^_^ achja.. ich lieb mein schatz noch imma :) ----------------------------- you are just my only love ... ----------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Ich nehms dir immer noch übel Alex.. aber in der beziehung geb ich dir mal ausnahmsweise recht... selbst wenn es mir zu jung vorkommt.. aber wenn beide es wollen.. kann man nüx dagegen machen... egal... ich habe meinen Stern^,^.. und sie ist 20... und sie ist die Beste auf der Welt^,^.... und am Montag isse widda daaaaaaaaaaaaaaaaaa^,^... Mata Ne... PS Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dich Anja.. über alles mein Stern keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
||||||
| Ich nehms dir immer noch übel Alex.. aber in der beziehung geb ich dir mal ausnahmsweise recht... selbst wenn es mir zu jung vorkommt.. aber wenn beide es wollen.. kann man nüx dagegen machen... egal... ich habe meinen Stern^,^.. und sie ist 20... und sie ist die Beste auf der Welt^,^.... und am Montag isse widda daaaaaaaaaaaaaaaaaa^,^... Mata Ne... PS Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dich Anja.. über alles mein Stern keins mehr... da nur fünf zeilen |