Thread: ich bin ein kifi...
|
Eröffnet am: 05.06.2002 15:49 Letzte Reaktion: 13.08.2002 13:49 Beiträge: 177 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nienchen | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 20:28 | |||
| Misato88 | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 20:40 | |||
| Nienchen | ich bin ein kifi... |
05.06.2002, 20:51 | |||
| Misato88 | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:04 | |||
| Misato88 | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 20:47 | |||
| Hauskater | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 20:51 | |||
| Misato88 | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 20:57 | |||
| Fraggle | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 20:59 | |||
| alexkid | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:06 | |||
| Fraggle | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:11 | |||
| tenkennomatzo | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:18 | |||
| bethx | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:22 | |||
| Nienchen | ich bin ein kifi... | 06.06.2002, 08:37 | |||
| Misato88 | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:14 | |||
| Fraggle | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:21 | |||
| Miyuko | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:22 | |||
| Miyuko | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:24 | |||
| tenkennomatzo | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:32 | |||
| alexkid | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:27 | |||
| Miyuko | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:32 | |||
| tenkennomatzo | ich bin ein kifi... |
05.06.2002, 21:37 | |||
| Miyuko | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:43 | |||
| blackspell | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:44 | |||
| tenkennomatzo | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:47 | |||
| Miyuko | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:49 | |||
| bethx | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 22:06 | |||
| Fraggle | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:50 | |||
| klein_pluto | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:47 | |||
| Miyuko | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:50 | |||
| CandleJack | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 21:53 | |||
| |||||
|
||||||
| STOP alex schön, dass du auch deine sicht der dinge wiedergibst, ist völlig okay, ABER: dieser begriff wurde NICHT... ich wiederhole NICHT von der betreffenden person in den raum gebracht! (ich weiß du meinst DM!) dieses wort kursiert schon seit WOCHEN im chat ständig herum! DM hat damit AM WENIGSTEN zu tun (das sag ich jetzt nicht weil ich ihn in schutz nehmen will, sondern weil es die wahrheit ist) den begriff KIFI find ich auch net so klasse, gerade weil ich weiß, dass misa und du euch noch nie gesehen habt! du und dm seit gestern abend aneinandergerasselt. unschöne sache das ganze und du hast es (wie oft in letzter zeit) missverstanden. vielleicht bist du z.zt. nicht gut drauf wie auch immer. dm hat das nicht so gemeint wie du das vielleicht aufgefasst hat. ich hoffe ich hab das zu genüge klargestellt... grüßchens nienchen ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!! Thema: Sommer |
|
||||||
| nienle.. kannst du mir das dann bitte genauer erklären was er missverstanden hat? ich hab nämlich das verdammte gefühl, da kann man nix falsch verstehn ¬.¬° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| misa... nicht am wort KIFI... (dat meinte ich nicht...) es ging um den anfang des streites... bei dem der satz fiel: "ich bin doch nicht alex" (darein kann kam so ziemlich alles interpretieren) ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!! Thema: Sommer |
|
||||||
| @nienchen: ehm, ich meinte auch ned das wort kifi *hust* es geht darum, dass 'ich bin doch ned alex' eigentlich in diesem zusammenhang ja ne versteckte beleidigung is, nö? und.. soweit ich weiß hatte dm diesen satz bei einem gespräch mit haruka fallen lassen, oder? also, wer das ned richtig interpretieren kann, is irgendwie blind find ich ^^; (soll ich das nu hier ausbreiten vor allen oda nit? ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| @engelsstern: meine eltern.. sind sowieso eine sache für sich ... ich möchts hier ned gar so ausbreiten, aber sie haben gegen alles, was ich tu und für mich entscheid, etwas. von daher ... ach mäh -_-; meine eltern meinen immernoch ich bin das kleine liebe schulmädchen dass noch keine erfahrung hat und deshalb beschützt werden muss vor der bösen, fiesen und gemeinen welt, verstehst? aber sie verstehen nicht dass ich meinen eigenen willen habe, auf mich selber gut genug aufpassen kann und natürlich auch entscheiden kann wann, wo, mit wem und warum ich sex hab ... und da alex schon 21 ist, wird mir die ganze sache nicht grad erleichtert, ich habs noch schwerer weil ich ja nun "total durchgedreht bin, ich weiß nicht mehr was ich tue und solle am besten so schnell wie möglich in ein heim, damit mir nix geschieht" >_< das ist die einstellung meiner eltern zu dieser sache .. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| > das ist die einstellung meiner eltern zu dieser sache .. Uh, das ist übel... Ihr tut mir echt leid... Eine Distanzbeziehung ist schon so schwer genug (leider -_-'), und wenn eienm auch ncoh solche Steine in den Weg gerollt werden... Da kann ich euch ehct nru viel Glück wünschen... -- When I was a very small boy, very small boys talked to me. Now that we've grown up together they're afraid of what they see. That's the price that we all pay, our valued destiny comes to nothing. I can't tell you where we're going. I guess there was just no way of knowing. (New Order: True Faith) Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb* |
|
||||||
| danke, werden wir brauchen *seufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ach sowas ähnliches hab ich auch schonmal durchgemacht. ich war 14, er 23 ^^ meine eltern waren echt stinkig und ich war stinkig auf sie, wir haben uns nur noch gekracht. letztendlich musste ich mit ihm schluß machen, aber dafür werde ich meinen eltern immer dankbar sein. also, ich möcht meinen ex-arsch nicht mit alexkid vergleichen, auf gar keinen fall!!! es ist nur ein beispiel, was passieren kann... 2-3 jahre später hat sich nämlich rausgestellt, dass der ex-kerl n mädel mit seinen kumpels vergewaltigt hat, ziemlich übel. deswegen bin ich auch froh, dass meine eltern da auf mich aufgepasst haben. vielleicht verstehst du in ein paar jahren auch, warum sie das gemacht haben. auch wenn du es nicht einsehen willst, die eltern haben die verantwortung für dich, immer! erst recht wenn du noch so jung bist. ich denke, du kannst dir vorstellen, wie sie sich fühlen würden wenn dir was passiert... nochmal @alexkid: es ist echt nix gegen dich gerichtet, ich kenn dich ja gar nicht und will dir erst recht keine vorwürfe machen (wie gesagt, das is nur ein beispiel), deswegen denk büdde nix falsches von mir :) ich wünsch euch viel glück für die zukunft ^^ -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| fraggle: ney, ich bin dir ned bös. aber da hast schon recht. wenn(!) die eltern verantwortungsbewußt sind, kann man ihnen zumindest das recht ned absprechen, sich sorgen zu machen .. aber soweit ich ihre eltern kenn (ich hab des öfteren am tel gespräche mithören dürfen..) sind sie das nicht .. aber ich will mir da auch ned direkt n urteil erlauben.. ich sag nur so viel .. ich liebe misa über alles und würde auch alles für sie tun... und liebe zu definieren.. sorry.. den job haben genug philosophen und dichter übernommen.. ich weiß nur, was ich fühle, wenn ichs auch nicht in worte fassen kann.. |
|
||||||
| also, ich sag mir immer: liebe kann man gar nicht definieren ^^ wenn misa's eltern echt so wären (ich weiß es ja nicht), dann wär das echt hammer... :( -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| @ Alex........hm......also du hörst manchmal mit und kennen dich ihre Eltern?^^weil naja so im Hinterhalt sowas anzufangen und auch n och fernbeziehung kann auch Probleme hervorrufen weisst du?????also solltest du das auch mal ihren Eltern sagen vieleicht nicht jetzt aber irgendwann is vieleicht besser webb Misas Eltern den freund ihrer Tochter vertrauen können ^^ naja ich meins nur gut wie gesagt ^^ cucu tenken |
|
||||||
| @ Nienchen: Findest du es nötig, dass du so deutlich geschrieben hast, wen Alex meinte? Ich denke, das war nicht ganz Sinn der Sache. *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|
||||||
| jep, war nötig. sonst hätte ich das ja nicht gemacht. außerdem deutlich geschrieben? hey, selbst alex musste nachfragen wen ich mit dem kürzel meinte! ich denke halt nur, man sollte NICHT die ganze schuld auf ihm abladen, weil er dieses wort nicht benutzt hat! das machen andere und zwar GANZ OFFEN im chat, was ich schon unter aller sau finde! er hat halt nen satz gesagt den man in vielerlei hinsicht interpretieren kann und es wurde eben DAS hineininterpretiert. die phantasie der menschen ist grenzenlos. natürlich ist das die sache über was vorher gesprochen wird, dann kann einem das schon mehr klarwerden und anhaltspunkte geben. aber ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen bethx, da es meine eigene entscheidung war und ohnehin bei animexx eigentlich jeder bescheid weiß. und von fresse halten und totschweigen halte ich nichts! wenn die betreffende person was dagegen hat, dann kläre ich das mit ihr und entschuldige mich gern, aber das ist ja nicht nötig, weil ich öfter mit ihr rede und auch alex hat nichts gesagt. worüber sich also aufregen??? grüßchens janina ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!! Thema: Sommer |
|
||||||
| @fraggle: ich weiß dass sie die verantwortung für mich haben, aber trotzdem gibt das ihnen nicht das recht mein leben völlig aus zu grenzen und zu kontrollieren wos nur geht.. und selbst falls sie dieses recht haben (schwafel, blabla) lass ichs mir verdammt nochmal nicht gefallen! meine eltern können sich da fühlen wie sie wollen, sie brauchen nicht auf mich aufzupassen; sie sollen erstmal ihr eigenes leben in den griff kriegen und nicht immer ihren stress an mir auslassen, ich halt das eh nich mehr durch. und bitte, auch wenn ich erst 13 bin .. ich bin keine durchschnitts 13 jährige mit der ich immer wieder verglichen werde, bitte hört dann auf mir immer zu sagen was für sorgen sich meinene eltern machen könnten weil 'er ja schon 21 ist, und du erst 13'. das geht mir so auffn keks, das glaubst du gar ned... grad vorhin als ich unten bei meiner mutter kurz was bereden wollte ist dieses 'du bist doch erst 13, kindchen!' wieder gefallen.. und sie kann froh sein dass ich gereizt war, sonst hätte sie was erleben können wie kein 2. mal, das garantier ich dir. sag einfach dass ich jünger bin.. das reicht vollkommen, oder meinst du nicht? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| es ist klar, dass es immer wieder 13-jährige gibt, die sehr viel reifer als erwachsene sind, und das glaub ich dir ja auch. anscheinend lassen mütter immer solches zeug ab wie 'du bist erst blabla und er is schon blabla' war bei mir nicht anders. ich kenn ja nicht eure familiensituation, deswegen sorry, dass ich so'n 'geschwätz' an den tag gelegt hab ^^' kam mir grad selbst so vor wie so'ne oberschlaue mutter ^^ -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| @ Misato: ich denke, dass Deine Eltern da schon etwas Nachsicht zeigen könnten.. 1. hast Du Deinen eigenen Willen, 2. bist Du wirklich schon ziemlich selbstständig und frei denkend für Dein Alter.. und 3. sollten Deine Eltern wissen, dass sie Dir eigentlich vertrauen können.. ausserdem sollten sie Dir Deine Freiheit lassen.. schliesslich bist Du ihr einziges Kind.. Michiru |
|
||||||
| *Nachtrag* und sie können Dich schlieslich auch nicht ewig festhalten.. Michiru |
|
||||||
| Ihre Eltern handeln aus Prinzip völlig ok .........versetzt euch mal in die Lage... deine Tochter is 13.(soory oder jünger^^)und verliebt sich in einender 8 Jahre älter ist und arbeitet ..... und ich kenne ja den Typen nicht (Alexkid)und merke dass meine Tochter mit ihm zusammen ist..... weisst du was das für ein Schock sein kann??? es kann ja auch sein dass du zu jung dafür bist ,aber ich sage dazu nichts weil es mir eigentlich egal ich geb hier nur mal meine Meinung ab^^wie es sich gehört..... ich find ihr solltet ihren Elter mal recht geben ihr könnt sie nicht böse sein etc. sie meinen es immer noch ugt..... und wenn wirklicfh etwas pasiert(wie oben als das mit dem 23-jährigen war der die eine vergewaltigt hat (hab den Namen vergessen))dann ist man dankbar wenn einen die Eltern vor soetwas retten (Alex das war jetzt KEIN Vorurteil ich hab nur ma ein Beispiel genommen )^^ sososo das wars mal vorerst cucu Tenken |
|
||||||
| was sie sollten ist leider nicht das, was sie machen ... da liegt das problem .. |
|
||||||
| ich kann es mir denken .. sture Einzelkind-Eltern eben, die mit zunehmenden Alter des Kindes immer kritischer und strenger werden (besonders, wenn das Kind etwas will, wo die Eltern ihre Prinzipien haben).. ich weiss nicht, wie genau Misa und ihre Eltern miteinander umgehen, aber wenn das wirklich so schlimm ist, wie Misa beschrieben hat, wäre ein Gang zum Jugendamt bestimmt angebracht.. auch wenn es danach Riesenterror von Misas Eltern geben würde, aber besser, Misa ist sicher.. Michiru |
|
||||||
| Jugendamt.........das is übertrieben........ |
|
||||||
| das kann ja sein.. aber besser als unter Eltern zu leben, die die Ansichten ihres Kindes nicht akzeptieren, oder? *duck* Michiru |
|
||||||
| Bei mir wäre das aber nicht anders gewesen. Ich bin mir nicht sicher, ob mir meine Eltern jetzt mit 20 noch schreiend an den Hals fallen würden wenn ich heimkomme und sag "Hey, ich hab ne Freundin" ^_- Eltern wollen auf ihre Kinder aufpassen, die Kinder wollen genau das Gegenteil. Letztenendes ist beides nachvollziehbar, oder? Misas Eltern kann man keinen Vorwurf machen. Es sind gute Eltern, glaubt mir das mal ^_- Ich kenne Kiddies die mit 12 nicht richtig sprechen können und auf Sprachschulen müssen weil es ihnen zuhause niemand beigebracht hat, Kinder die gerade laufen können und bis 10 uhr Nachts ohne Beobachtung draussen spielen weil ihre Eltern vor der Glotze oder in einer Kneipe hängen... Bei sowas muss man zum Jugendamt!! |
|
||||||
| genauuuuuuuuuu.......^^ sehr gut gesagt auf das wollte ich auch hinaus habs nur irgendwiew umständlich geschrieben......weil manche verkommen werden zu Gangstern oder Schlampen etc. weil es ander Erziehung gemangelt hat es ist das beste was sie tun zur zeit es ist nur eine Art Vorsichtsmaßnahme........^^für sie bist du noch das kleine Baby und ich glaub nicht dass du das SO schnell ändern kannst^^ |
|
||||||
| ich kenn von meinen Eltern: - nicht so lang im Internet bleiben - spätestens um Mitternacht zu Hause sein (obwohl: ich geh eh nie aus) - sag uns Bescheid, wann Du weggehst, wo Du bist und wie lange Du wegbleibst (dabei bin ich 18) - klär uns über Deine Freunde auf (dabei denke ich, dass es sie rein GARNICHTS angeht, weil ich keinen Bock habe, wenn sie ihn ablehnen, mich mit ihnen zu zoffen und am Ende rauszufliegen).. Michiru |
|
||||||
| "- sag uns Bescheid, wann Du weggehst, wo Du bist und wie lange Du wegbleibst (dabei bin ich 18)" Hm, ich bin 19 und halte es für selbstverstöndlich, dass ich meinen Eltern sage wo ich hingehe und meistens auch wie lange ich da bleibe. Sie wissen, dass sie mir vertrauen können und ich weiß, dass sie sich sonst Sorgen machen. Ich habe ein wirklich gutes Verhältnis zu meinen Eltern (ja, sowas gibt's auch noch) und solange ich noch bei ihnen lebe habe ich ihnen gegen+ber auch gewisse Verpflichtungen. Immer Sommer ziehg ich aus und das wird sich dann ändern. Ansonsten lassen meine Eltern mir aber auch jeden erdenklichen Freiraum und was du so schreibst klingt doch garned so schlimm ... okay, du bist 18, dann sollten sie dir keine Zeit vorsetzen, wann du zu Hause sein sollst, aber sonst ... Was das restliche Thema angeht ... hm. Ich kann Misas Eltern schon irgendwie verstehen ... naja mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt ... *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|
||||||
| "Ich kenne Kiddies die mit 12 nicht richtig sprechen können und auf Sprachschulen müssen weil es ihnen zuhause niemand beigebracht hat, Kinder die gerade laufen können und bis 10 uhr Nachts ohne Beobachtung draussen spielen weil ihre Eltern vor der Glotze oder in einer Kneipe hängen..." ja, sowas is echt furchtbar -_- da fragt man sich, warum die kinder in die welt setzen... misas eltern können ja eigentlich keine schlechten eltern sein, sonst würden sie sich gar nicht erst darum kümmern, ob sie einen freund hat, der aus der sicht der eltern zu alt ist... aber es is klar, dass man in jungen jahren gegen seine eltern rebelliert ^^ -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| >Ihre Eltern handeln aus Prinzip völlig ok .........versetzt euch >mal in die Lage... >deine Tochter is 13.(soory oder jünger^^)und verliebt sich in >einender 8 Jahre älter ist und arbeitet ..... >und ich kenne ja den Typen nicht (Alexkid)und merke dass meine >Tochter mit ihm zusammen ist..... >weisst du was das für ein Schock sein kann??? Das stimmt.. meine Mutter war schon geschockt als mein Freund mich das erste mal besuchen wollte, da sie wusste, dass ich ihn nur aus dem Internet kenne...>__< ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| @ pluddo: bei mir und meinem aktuellen freund ist das genauso .. wir kennen uns bisher nur ausm Internet und meine Eltern wissen nichts davon.. Michiru |
|
||||||
| es gibt nicht zu jung sondern nur zu eng*rolf*schertz naja jeder mus wissen was für sich das beste is aber 13 jhre is denke ich auch ein wenig jung aber mann is dein leben und wenn das sein mus ich bin der letzte der dich dran hindert ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |