Thread: ich bin ein kifi...
|
Eröffnet am: 05.06.2002 15:49 Letzte Reaktion: 13.08.2002 13:49 Beiträge: 177 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| alexkid | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 15:49 | |||
| Cyrus | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 15:51 | |||
| alexkid | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:00 | |||
| knuddl | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 15:53 | |||
| otaking | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:04 | |||
| alexkid | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:09 | |||
| SOrion | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:04 | |||
| Misato88 | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:11 | |||
| alexkid | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:12 | |||
| Ripperboy | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:21 | |||
| chiisu | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:24 | |||
| bethx | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:38 | |||
| Miyuko | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:17 | |||
| Misato88 | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:18 | |||
| panny | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:25 | |||
| knuddl | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 16:43 | |||
| Katsuhiko | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 17:13 | |||
| tenkennomatzo | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 17:52 | |||
| Katsuhiko | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 18:15 | |||
| alexkid | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 18:30 | |||
| Surata | ich bin ein kifi... |
05.06.2002, 18:35 | |||
| bethx | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 18:43 | |||
| Hauskater | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 19:14 | |||
| tenkennomatzo | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 19:39 | |||
| alexkid | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 19:42 | |||
| tenkennomatzo | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 19:51 | |||
| alexkid | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 19:55 | |||
| tenkennomatzo | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 19:58 | |||
| Reisuka | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 20:00 | |||
| Darkstar | ich bin ein kifi... | 05.06.2002, 20:15 | |||
| |||||
|
||||||
| ...sagen zumindest einige.. ja, ich liebe ne 13 jährige.. die ich aber noch ned mal getroffen habe.. aber ich bin ein kifi. das jüngste mädel, mit dem ich sex hatte, war 16, ich war da 19. aber ich bin ein kifi. die person, die's mir bis jetzt am deutlichsten unterstellt hat, hat sich ned an nur ein jüngeres mädel rangemacht. aber ich bin ein kifi. als ich die person zur rede stellen wollte, wurde ich erst beleidigt und dann ignoriert. weil: ich bin ein kifi. dann wurde hinter meinem rücken über mich hergezogen und die person, die so ehrlich war, mir das zu sagen, wurde angemault. denn: ich bin ein kifi. beweise brauchts übrigens keine, das es stimmt. denn ich bin ja ein kifi. was mich dabei aber wirklich stört, sind die unterstellungen in dem zusammenhang. denn im gleichen atemzug wurden andere beleidigt und eingeschätzt, ohne die personen wirklich zu kennen. aber das spielt ja keine rolle, denn.. ihr könnts euch denken.. ich bin halt ein kifi. nice, ne? wenn mir auch nur einer nen wirklichen beweis vorlegen kann, das ich ein kifi bin, hab ich nie was gesagt und bins dann halt. aber bis dahin wärs nett, wenn die gewissen personen (sie werden schon wissen, das sie gemeint sind) nicht andere hineinziehen und mir dann die schuld zuschieben, wenn diese personen sich für mich einsetzen und sich nen kopf machen. nebenbei ist das beleidigung und üble nachrede, die strafrechtlich verfolgt werden kann. denn das internet ist kein rechtsfreier raum, auch wenn das noch immer viele denken ;) so long, alexkid |
|
||||||
| ich will nichts unterstellen oder behaupten, aber ich denke, eine 13 jährige ist für nen 21 jährigen doch noch deutlich zu jung. "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|
||||||
| hab ned behauptet, das sie alt genug wär oder es ne gute.. das ist auch nicht thema.. ich red allein von der unterstellung, ohne das auch nur ein beweis vorliegt nebenbei basiert das ganze noch dazu darauf, das ich der person im joke gesagt habe, das sie sich n eigenes leben zulegen soll und nicht immer bei anderen reinreden soll. erst danach kam oben genannter begriff des öfteren auf |
|
||||||
| Wo wird dir denn DAS vorgewurfen? Na, besitzen die denn kein logisches Denkvermögen? Wie kannst du ein kifi sein, wenn du sie noch nie getroffen hast? o.O |
|
||||||
| :P So einen blöden Thread habe ich ja selten gesehen... Man muß doch nicht alles "ficken", nur weil man es liebt. Geschlechtsverkehr mit unter 14jährigen ist strafbar! Bei Personen über 21 Jahren sogar schon bei unter 16jährigen. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen der Liebe, auch wenn ich der Meinung bin, daß es als 20 Jähriger kaum Probleme gibt ein 14jähriges Mädchen rumzukriegen. Aber wer's brauch... |
|
||||||
| da liegt der springende punkt in der pfanne begraben. ohne treffen kanns auch ned zu sex kommen.. und über die gesetzeslage bin ich mir schon im klaren.. aber is man neuerdings schon n kifi, weil man junges mädel liebt? dann sollte man die queen wegen sodomie verklagen, die liebt ihre hunde auch ;) |
|
||||||
| Also, mit den Vorgaben, die man hier hat, kann man gar keine Schlüsse ziehen... Aber es ist schon merkwürdig, dass man dir eine Beziehung zu einem Mädchen unterstellt, die du nie getroffen hast... Wer unterstellt dir den aus welchem Grund solche Sachen? |
|
||||||
| die beziehung wird ihm nicht unterstellt >_< ich bin mit alex zam, und schluss. keine unterstellungen, nur tatsachen bitte ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| anmerkung: ne beziehung an sich kann auch ohne treffen bestehen. aber ne sexuelle beziehung nicht. und genau selbige wird mir halt unterstellt. ich will hier den/die personen, die das behaupten, ned öffentlich defamieren, aber das thema an sich wollte ich mal ansprechen. gründe.. ka .. eifersucht? vermut ich zumindest.. |
|
||||||
| Tztz... Ich dementier solche Aussagen einfach mal!! Alex kann lieben, wen er will... Das ist sein Recht!! Und was Liebe betrifft...... Spielt das Alter ABSOLUT keine Rolle!! Man kann schliesslich seine Gefühle nicht nach irgendwelchen Altersangaben richten!!! Und selbst WENN sie Sex hätten.... Wen gehts was an?! (Ausser die Beiden und die Eltern von Misa, die, wenn sie wollten rechtliche Maßnahmen ergreifen könnten, aber das is was anderes) Ich kann euch beiden (Alex/Misa) da nur viel Glück wünschen und einfach sagen: Kopf Hoch! ^_~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| ich schließ mich rippy da an!^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Eifersucht ... Neid ... jo, nehme ich auch mal an. Warum sollte man sowas sonst behaupten?! Schließlich zieht man aus solchen Behauptungen keinen Vorteil, ausser den anderen schlecht gemacht zu haben. Und letztlich sich selber auch, denn die Leute, die sowas behaupten werden früher oder später selber als Idioten und Lügner dastehen. Ich kenne Alex zwar noch ned so lange, aber gut genug um zu wissen, dass diese Behauptungen nichts als Lügen sind. Er weiß selber, wie die gesetzlichen Vorschriften sind und ist so vernünftig nicht entgegengesetzt zu handeln, auch wenn einige Leute das scheinbar anders sehen. Ich weiß nicht, was ich noch großartig dazu schreiben soll ... hab mich, glaub ich, genug aufgeregt ... naja, eins noch: Misa, Alex, hört einfach ned hin, sind nur Idioten ^_~ *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|
||||||
| erstmal: was ist überhaupt ein kifi? @ alexkid: Du kennst ja meine Meinung zu dem ganzen, auch zu Beziehungen mit wesentlich jüngeren Mädchen.. deswegen denke ich, dass ich das Ganze hier nicht auszuführen brauche. Michiru |
|
||||||
| @mi-chan: kifi=kinderficker .. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich bin voll und ganz deiner meinung Ripperboy ! Es ist ihm freigestellt wen er liebt ! ************************************************************ Son Goten aus DBZ Shinji aus NGE |
|
||||||
| Ich glaube nicht, das es Eifersucht oder Nneid ist! Es wurde wahrscheinlich eher zum Anlass genommen, da es sich anbat und dem "Beleidiger" halt gerade recht kam. [reine Spekulation, da ich keine näheren info's hab =P] |
|
||||||
| ich kann mich nur anschließen ... hört nich hin ... ich kenn das Problem aus eigner Erfahrung ... wobei es in meinem Fall noch nicht mal rechtliche Probleme gegeben hätte ... aber die Gedanken brauch ich mir wohl gar nich mehr machen ... aber das is ne andere Geschichte die der Onkel Jinnai jetzt mal für sich behält n_n... Jedenfalls wünsch ich euch beiden alles Gute und vorallem dass ihr euch trotz allem mal trefft und dadurch eure Beziehung noch vertiefen könnt !! Jinnai22 Kyahahahahahahahahahahah ... ich bin so krank ... Kyahahahahahahahahahahahahahahahahahah..... |
|
||||||
| Alex(wieso überhaupt kid mit 21?)also...ich find es schon gut dass du es zugibst wen du liebst usw.(das gilt auch an seine Partnerin) also ihr könnts schon machen was ihr wollt aber fickt halt nicht gleich des muss doch nicht sein sonst kriegste evl. schon verdammten Ärger und......as will ja hier keiner^^ also ........liebt bis ihr von der Liebe genug habt...^^ ich kann nur alles Gute sagen^^ |
|
||||||
| öhm ja .... das war deutlich ... n_n° Jinnai22 Kyahahahahahahahahahahah ... ich bin so krank ... Kyahahahahahahahahahahahahahahahahahah..... |
|
||||||
| bisher steht das ned mal ansatzweise zur debatte .. das liegt ganz bei ihr .. |
|
||||||
| also solange du weist dass die anschuldigungen auf deine situation nicht zu treffen, auch wenns schwer fällt, steh da einfach drüber dumme leute reden gern und die situation bietet halt auch angriffsfläche |
|
||||||
| @ Surata: Er weiß das und genug andere Leute wissen das auch. Sollen die paar Idioten doch reden ... *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|
||||||
| Schwieriges Thema, wirklich! Ich denke auch, das niemand ejmandem solche Vorhaltungen machen sollte, ohne die Sachlage zu kennen. Ausserdem denke ich auch, das man Liebe keien Grenzen setzen sollte. Allerdings ist so eien Beziehung wirklich problematisch, und ich bewundere euch, wenn ihr das so durchhalten könnt. Ihc drücke euch auch die Daumen, denke aber, das ihr mit dem Sex wirklich warten solltet, 2-4 Jahre... Wie sehen das denn deien Eltern Misato? -- When I was a very small boy, very small boys talked to me. Now that we've grown up together they're afraid of what they see. That's the price that we all pay, our valued destiny comes to nothing. I can't tell you where we're going. I guess there was just no way of knowing. (New Order: True Faith) Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb* |
|
||||||
| hm...aber naja du hast sie ja noch nicht mal getroffen(hab ich mitgekriegt)aber wenn du sie liebst is ja alles ok^^es liegt mit sicherheit mit was Sex mitanbelangt ,weil wenn du sie zu was drängt oder verführst das wird Folgen haben ,also halt dich in der Hinsicht einfach mal zurück^^ |
|
||||||
| wieso ich mich? hab ich nu noch das image, das ich jede flachleg, die mir vertraut? ^^; |
|
||||||
| heyheyhey...das war keine Anschuldigung ^^........ich meinte ja nur ich kenn ja deinen Chracter nicht 8ich weiss aber wie du aussiehst)naja es geht ja auch nur darum ,dass du dich eben noch ein paar Jährchen zurückhälst verstehst du?????^^ ..naja..... ^^ cucu |
|
||||||
| ich sagte ja schon.. die entscheidung liegt bei ihr, ned bei mir .. ich hab noch nie jemanden gedrängt und habs auch in zukunft ned vor.. ich halt nämlich prinzipiell nix von zwang in einer beziehung, weil das keine liebe ist .. |
|
||||||
| exact....siehst du sie auf der Animagic?triffst du dich mal mit ihr?naja wissen ihre Elter von dir? naja das sind eben so Fragen die man zum verständnis braucht......^^ naja ..... bis dann cucu Tenken |
|
||||||
| Also der einzige Freund den ich hatte war 20 und ich werd ja erst 15! Und eine Freundin von mir wird 14 und ist mit einen 25 (!!!) Jährigen verlobt der bei ihr wohnt! Ich glaube ganz und gar nicht dass es auf das Alter ankommt und verstehe das Problem auch nicht so recht. Okey, um 12 und 13 Jährige macht man sich halt Sorgen und das sind ja eh Kleinkinder blablabla. Aber wie siehts später aus? Es ist ja gar nicht mehr so ungewöhnlich das eine 16 Jährige einen Freund hat der 25 ist! Je älter man wird desto unwichtiger wird das Alter und Misa wirkt mir ehrlich gesagt schon reifer als ich selbst. (hab eigentlich gedacht sie wär so 18 oder so. >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Auf die Gefahr hin skriptoral eine reingezimmert zu bekommen, hänge ich mich kurz hier rein. @Alex: Ich hab jetzt nochnicht ganz verstanden, wie Du Deine Liebe zu dem Mädel definierst. Liebst Du sie als Frau (obwohl sie ja noch eher Kind ist als eine Frau)? Sprich begehrst Du sie auch sexuell?? Liebst Du sie als Menschen, was nach meiner etwas weiter gefasst ist, wie zum Beispiel die Liebe der Eltern zum Kind, des Freundes zum Freund (hier nicht in homosexueller Richtung gemeint!), der Geschwister zueinander (solls geben....). Das sind alles Arten der Liebe, die nicht ins sexuelle driften. Genauso ist es mit der Liebe des Menschen zu seinem Tier. An manchen Stellen hast Du geschrieben, daß Du sie zu nichts drängen möchtest. Das liest sich schon ein wenig, daß Du sie begehrst. Die rechtlichen Geschichten möchte ich an dieser Stelle nicht wiederkauen. Ob Du nun ein Kifi bist oder nicht, will ich an dieser Stelle nicht be-oder verurteilen. In meiner damaligen Klasse hatten wir auch ein Päärchen, wo sie 13 war und er 26 Jahre. |