Thread: männer, helft mir...([)(klick here)(])
|
Eröffnet am: 21.05.2002 00:52 Letzte Reaktion: 24.05.2002 11:24 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| 19cm..hmm..*mal ein massband raushol und schau wieviel das ist* (ich bin ne null im abschätzen von längen usw) *g* :P |
|
||||||
| Ist jetzt das Kondom so lang oder der Inhalt??? Initiative - je älter ich wurde, desto öfter habe ich in Sachen Erotik den ersten Schritt getan... |
|
||||||
| huch, bei uns lag tatsächlich ein massband im flur weil meine mum einen schrank vermessen musste, da habe ich glatt mal geguckt, 19cm dass ist aber schon ziemlich gross..*räusper* |
|
||||||
| 19 der Durchschnitt? Kann nichts ein, wer hat denn so ein Teil!? Also ichw eiß nur, das der Durchschnitt heir bei 14 cm liegen soll!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| 19 cm kommt mir auch etwas gross vor, ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich meine ich seh das massband..toll..hmm..ein lebendes anschauungsobjekt muss her! *lol* nee, lieber nicht ^^ ich glaubs ja nicht, jetzt diskutieren wir hier wirklich über die durchschnittsgrösse des männlichen geschlechtsteil. was kommt als nächstes??? ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Ist aber bei den meisten Kerlen so: Haben ne rießen Klappe und wenns dann um den ersten Kuss geht, sind sie total schüchtern. Meinen jetzigen Freund musste ich auch zuerst küssen *g* Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| hm... 15 is die Durchschnittsgrösse dessen, soweit ich weiss *g* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| wahrscheinlich greifen jetzt doch alle jungs hier zum massband um zu sehen ob sie denn dem durchschnitt gerecht werden *g* ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| 19cm würden mir schon reichen *fg* ^^ DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| na du bist ja noch im wachstum *g* ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Es kommt wirklich nicht drauf an wie lange das teil ist oda? Ich meine 19 o.O ist schon mächtig. Wieso kommt es euch den darauf an wie lange "es" ist?? Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| @conshi & lashmi: bin eben doch nicht so ein braves ^___^ -------------- Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm |
|
||||||
| hi_nyo_ri also uns kommt es (glaube ich) gar nicht so drauf an, es wurde nur schon öfters das argument gebracht das 12cm den meisten frauen wohl zu wenig sein könnte..drum haben wir mal nachgefragt ^^ ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| seid doch nicht immer so auf das teil fixiert! *kopfschüttel* -------------- Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm |
|
||||||
| 19 cm O.o Echt n bissle viel ^^ Kann mich Maho nur anschließen... hatte zwar noch nicht so viele Kerle, dass ich mich hier über die Vorteiel einzelner Größen auslassen könnte *g*, aber ich denke, es ist den meissten nicht so arg wichtig... Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal hier vorbei: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=7948&seite=1 -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| Auch wenn der Ausschlag zu dieser Diskussion von mir kam, langsamfühle ich mich als MANN diskriminiert *g* Laurin --- I don't know since when, but I've had lots of friends. We sometimes fight, or laugh, or cry together. We can think about something without saying all the details, and even if we're apart, we feel as if we're together always. I don't know since when, but I've lost lots of friends. I've been losing them slowly, just like the wind at the riverside, Slowly... |
|
||||||
| der ausschlag kam glaub ich eher von dem anderen (weiss den namen nichtmehr...earoage oder so..) da meinte doch dass meistens frauen das argument mit der grösse bringen..oder so *g* || |
|
||||||
| ps: den thread hier könnte man auch auf ab 18 setzen..aber dann könnte der thread eröffner unsere sinnvollen ratschläge gar nichtmehr lesen *g* :P |
|
||||||
|
||||||
| irgendwie werden in diversen threads die posting von usern nichtmehr angezeigt..am ende können jetzt nur noch die 18jährigen posten *g* :P |
|
||||||
| > irgendwie werden in diversen threads die posting von usern nichtmehr angezeigt..am ende können jetzt nur noch die 18jährigen posten *g* :P Naja, Pluddo is auch 18 udn wird nciht emrh angezeigt! Ich verstehe das ganez nciht, ist auf ejden Fall dumm! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| pluto ist zwar 18 aber hat sich noch nicht als 18 regristriert weil sie keinen personal ausweiss hat! mizu allerdings ist erst 12 und kann posten! und derrik hat sich in den ab18 witze thread eingeschlichen, frage mich echt wie er das geschafft hat! |
|
||||||
| > mizu allerdings ist erst 12 und kann posten! und derrik hat sich in den ab18 witze thread eingeschlichen, frage mich echt wie er das geschafft hat! Gefakter Perso! Nachdem ich ihn allerdings angeschwärzt habe wurde er dann als 18er gelöscht und hat en Verwarnung bekommen!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Toll macht ma net so perverse einträge dann sind se auch net ab 18^^ ich kann die ja auch net lesen wenn ich kein richtiges zahlendes clubmitgleid bin, auch wenn ich 18 bin. also haltet euch was am riemen *g* I come and go like the wind. No one can stop me! |
|
||||||
| ausprobier |
|
||||||
| Cool, man kann mich wieder sehen! |
|
||||||
| Hä wie kann ichd en das ab 18 zeug sehn ?_? 'legal, illegal, scheiss egal' |
|
||||||
| Mussu entweder Vereinsmitglied sein oder den Animexxler durch deine PersoNummer bestätigen das du 18 bist! Das musst du irgendwo eingeben, weiss leider nich mehr wo! Steht in 'nem Thread geschrieben! Gott, bin ich vergesslich!!>_< |
|
||||||
| http://www.animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml |
|
||||||
| hmmm mich würd interessieren wessen perso sie da als muster genommen und so schön unkenntlich gemacht haben.. *g* |