Thread: männer, helft mir...([)(klick here)(])
|
Eröffnet am: 21.05.2002 00:52 Letzte Reaktion: 24.05.2002 11:24 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| gut trine, ich dachte schon ich bin die einzige die nicht gemessen hat *g* naja und da ich im schätzen schlecht bin hab ich keine ahnung ob das 12cm oder mehr/weniger waren. ist mir auch wurscht, ich war zufrieden und darauf kommts an finde ich ^_^ huch, dieser thread entwickelt sich ja zu einem nachfolger vom "let´s talk about...SEX"-thread *g* ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| hallo, gerade von der arbeit heimgekommen musste ich mich jetzt durch die 2vollen seiten wühlen und habe die hälfte schon wieder vergessen. es war aber doch ein paa nette anregungen dabei...wenn auch nicht genau das dass ich vieleicht gerne gehört hätte. was ich wissen will kann ich allerdings nicht definieren, dumme sache was? ich werde NICHT in ein puff gehen und den lurch zu würgen hat schon lange seinen reiz verloren. ich möchte zärtlichkeit geben und ernten. gut... eines tages wird mir vieleicht ausgeholfen, ich hoffe bald. danke an allejene die meiner bitte nach hilfe nachgekommen sind, bis dann leute. ciao, euer held. |
|
||||||
| Also 1. Ich glaube, den "Größen-Vergleichswahn" haben nur Männer. Wenn man mal von Extremmaßen nach unten und oben absieht ist das für die meisten Frauen imo kaum irrsinnig interessant... 2. Hentaiheroes Posting find ich gar nicht schlimm (abgesehen davon, daß es dafür doch Dr. Sommer gibt), wär mir zwar zu privat um sowas hier zu posten aber naja... 3. Wie ihr euch hier untereinader beharkt Laurin, Eaurouge und Blackspell find ich unter aller Sau: um auf das Nivau zu kommen muß man schon in der örtlichen Kläranlage tauchen! Und wie ihr damit Hentaihero helfen wollt ist mir auch schleierhaft... 4. Derrik ist für mich (wie für die meisten anderen auch ^_^) nicht gerade der Prototyp des normalen 12jährigen (vorsichtig ausgedrückt...)und darauf bezog sich unter Garantie auch das umstrittene Posting oben 5. ich stimme Mahorca voll und ganz zu!!! Es geschehen noch Wunder ^_~ Jetzt frage ich mich nur noch wann wir hier Themen wie "ich will Sex mit dem Schaf von der Weide gegenüber - worauf muss ich achten?" "diskutieren"... Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt... |
|
||||||
| Ich will ja keine aus die Füße treten, aber wir hatten wirklich schonmal Themen mit mehr Tiefgang in diesem Forum, aber was solls. Zum Theam 12 cm. Ich als Kerl habe meinen nie Nachgemessen und habe es eigentlich auch nicht ernsthaft vor. Obwohl ich gehe heute abend zum Schwimmtraining da könnte ich ja mal ein Maßband mitnehmen, mal sehen wie die anderen so Abscheinden *g* Zu Hero: Also mir hilft bei der Sache (passiert mir zum Glück höchstens einmal im Jahr) immer der Blick auf den vielen Ärger der sich darauf ergeben könnte. Sollte der kleien dann immer noch keine Ruhe geben, dann denk an C oder Perl. Das tötet jede Lust! Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
||||||
| <C oder Perl> wer ist das?? ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Programiersprachen C und C++ als Mutter von Linux Perl als Sklave der Webserver Alles klar? Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
||||||
| @shifangni Zu drittens : Ich hab dich auch lieb ;) Laurin --- I don't know since when, but I've had lots of friends. We sometimes fight, or laugh, or cry together. We can think about something without saying all the details, and even if we're apart, we feel as if we're together always. I don't know since when, but I've lost lots of friends. I've been losing them slowly, just like the wind at the riverside, Slowly... |
|
||||||
| Packen wir das Problem doch mal von der logischen Seite an: Bekanntlich muß sich dein bestes Stück mit viel Blut (möglichst aus der Gehirngegend ;) *scherz*) sozusagen "füllen". Was passiert, wenn man die Blutzufuhr einschränkt? Z.B. durch Abbinden? Zwickt sicher ein wenig, aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel, ne? Mal im Ernst, sowas gibts doch wirklich - oder was sind das gleich wieder für kleine Plastik-Ringe im Beate-Uhse-Laden? Haben doch auch nur den Sinn, eine vorzeitige Hingabe zurückzuhalten... Ansonsten lehne ich mich jetzt mit ner Tüte Popcorn zurück, ich finde es sehr amüsant hier ^_^ Und das Niveau hier ist auch nicht tiefer als in manchen speziellen Petz-und-Heuchel-Treads. Hier wird sogar noch ein richtiges Problem behandelt. ;) ____________________________________________________ Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme: Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist! PS: W*E*R*B*U*N*G: Guckt euch die Fanarts meiner kleinen Sista (Foxglove) an! ;p |
|
||||||
| jetzt interessierts mich aber: da immer gesagt wird 12cm ist zu wenig, wieviel ist denn dann das idelmass/durchschnitt/traummass? das niveau ist es eh schon unten, da kommte auf diese frage nichtmehr an *g* ^^ ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| vielleicht 16 wie in dem karnavalslied oder waren es sogar 17? hat denn keiner von euch eine Maßband im passenden Moment zur Verfügung? -.~ .......\\l// ......(`o-o´) ----ooO-(_)-Ooo---- I'm watching YOU! ********************************************************** Kuno und Nabiki im einzig wahren Ranma-Rollenspiel ^________^ |
|
||||||
| mir fällt da spontan ain lied von der gruppe JBO ein..."hose runter, schwanzvergleich" ...wer traut sich? *g* *lol* jetzt wird der thread aber total verlabbert ^^; ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| "Was passiert, wenn man die Blutzufuhr einschränkt" Daaaaas würd ich aber mal ganz schnell unterlassen. "Mal im Ernst, sowas gibts doch wirklich - oder was sind das gleich wieder für kleine Plastik-Ringe im Beate-Uhse-Laden? Haben doch auch nur den Sinn, eine vorzeitige Hingabe zurückzuhalten... " Nein deren Sinn ist es nach der Vorzeitigen Hingabe eine Weiter gleich im Anschluss zu ermöglichen ;) Aber ich wüd die Dinger echt nicht benutzen. Die Schnüren zwar die zufuhr zu den Schwellkörpern ab und fühern so zu einer Dauererektion, aber wenn du Pech hast kriegst die nimmer ab, wenn das Thema seine maximale Grösse erreicht hat (und Grösser wird auch nicht, das ist ja kein Luftbalon). Und nebenbei werden auch die Blutgefässe der Haut abgeschnürt, was das ganze auf die Dauer etwas kalt und blau werden lässt. "männer, helft mir...([)(klick here)(])" Ansonsten würde ich Hentai zu einer Freundin und/oder prophylaktischer Selbstbefriedigung raten. Verordne hiermit einmal am Tag, nach dem Abendessen. Aber nicht Überdosieren! Dieses Rezept bitte nicht in der Apotheke einlösen! "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" |
|
||||||
| *wegschmeiss vor Lachen* Ok, ok... *muahaha* XD Hentai, trau keiner Frau! Ich glaube, mein gutgemeinter Rat hätte dich umgebracht (danke mori *g*) ____________________________________________________ Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme: Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist! PS: W*E*R*B*U*N*G: Guckt euch die Fanarts meiner kleinen Sista (Foxglove) an! ;p |
|
||||||
| <für kleine Plastik-Ringe im Beate-Uhse-Laden> da gibts glaube ich auch noch ne so ne besondere abwandlung, japan-riemen oder so heisst das..sollte man erwähnen, ist hier ja schliesslich ein japan/anime forum XP ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| > jungs, was mache ich? was macht ihr? -- Ich habe damit nicht wirklich ein Prob, habe mich ganz gut unter Kontrolle. Und wenn dann aheb ich solche Gedanken meist sowieso nur wenn meine Freundin da ist und da kann ich's mir erlauben...^^ Versuch's mit Meditation oder irgendwas wo du lernst deinen Geist auf andere Dinge zu konzentrieren würde ich dri raten...^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| also dann muss ich jedesmall wenn ich einen mann (extra oder ungewollt) berühre befürchten, dass er gleich eine latte kriegt ??? *schauder* ^____________^ -------------- Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm |
|
||||||
| Wow... Dr. Sommer, ein Notfall...*kicher* Hatte ja auch schon geile Phasen, aber immer ne Latte? Und wichsen (wenn ich das Wort mal so gebrauchen darf *g*) hilft auch nicht mehr? Puh... dann hast du wirklich ein Problem... Mein Rat... trag -NIE- Schwimmhosen *g* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| fahr zu den magischen quellen, fall in die quelle des ertrunkenen mädchens und in zukunft immer wenn du geil wirst schüttest dir einen eimer was drüber und schon hast du ne frau zum dran rumspielen *G* irgendwie praktisch. ob ranma das auch so macht?! *g* ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| *pruuust* Wahaha, das ist echt ne gute Idee!!! ____________________________________________________ Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme: Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist! PS: W*E*R*B*U*N*G: Guckt euch die Fanarts meiner kleinen Sista (Foxglove) an! ;p |
|
||||||
| das wär ne super alternative für alle die bi sind, ich meine so jemand wie ranma als partner, mann und frau in einer person, je nach dem auf was man grad lust hat, einfach ein eimer wasser - kalt oder warm, je nachdem - und der spass geht los *g* muahahaha das fänd ich so geil ^__^ ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Hm, so betrachtet tut sich eine ziemlich interessante Frage auf: Kann Ranma von sich selbst schwanger werden? ____________________________________________________ Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme: Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist! PS: W*E*R*B*U*N*G: Guckt euch die Fanarts meiner kleinen Sista (Foxglove) an! ;p |
|
||||||
| *lol* ne glaube ich nicht, denn er kann sich ja nicht selber *zensier*, er kann ja nur ein bisschen an sich rumfummeln usw! *g* aber ich find die idee klasse.. er: hey schatz, komm mal her *platsch* hab heut lust auf shonen ai!! *g* |
|
||||||
| Das erinnert mich an einen Film (Joes Team) :Jaaaaa Kautabak :und Groupies.......... :UND MAL RICHTIG VÖGELN!!!!!! :Hast dun Knall??!!! :Wieso nur weil du deinen nicht sehen Kannst!! ______________________________________________________ :Blass mir einen!!!!! :Hol ihn Raus!! :Brauchst du'n Gabelstapler?? _______________________________ @all llllllloooooolllllll Nja Nja Nja wenn Platmangel im Bus is nehm ich schon Mädel aufn Schoß............und dann (*schluck* O__° oh oh hoffentlich merkt sie nichtz......shit)...na ja ich hab meinen "Hans-Uwe" noch nie gemessen ^^ DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| hans-uwe?! *loooooooooooooool* ich zitiere mal stefan raab: PULLERALARM!!!!! |
|
||||||
| das mit ranma war gut ^^ -------------- Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm |
|
||||||
| Also hierzu fällt mir nur noch DragonKnight3 aka Knights of Xentar ein Rolf über Desmond:"Und ich werd ihn immer als den einzigen bezeichnen können, der einen so kleinen hat das er nicht mal nen Huhn befriedigen könnte." 'legal, illegal, scheiss egal' |
|
||||||
| ahja.. ich grad mal die steckbriefe gecheckt, also gibt bei animexx keinen user mit vornamen hans-uwe..glück gehabt, der arme tät mir nach derriks vergleich richtig leid *g* ;) |
|
||||||
| alletr finne ich glaub du hast ein ernsthaftes problem @Hero aber wie wers wenn du einfach mal eine ansprichst wenn es den das nächste mal soweit is versuch macht gluch hey sie sagt ja oder nein oder auf zeltfesten oder in der disco einfach mal fragen wilste Ficken ja oder neh orfeige und nen kollege hat da seine 4-5 frauen am abend also mal probiren ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| *Rofl* 'legal, illegal, scheiss egal' |
|
||||||
| @hentaihero mal ernsthaft, ich dachte immer du hast ne freundin? lässt die dich nicht ran oder wie? ^^; |