Thread: männer, helft mir...([)(klick here)(])
|
Eröffnet am: 21.05.2002 00:52 Letzte Reaktion: 24.05.2002 11:24 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich habe ein problem und würde mich freuen wenn mir ein paar kerle unter euch aushelfen könnten und vor allem wäre ich glücklich das ich nicht irgendwann keinen bock mehr hab das hier zuendezuschreiben und weiterhin dumm durchs leben ziehe, also... ich bin momentan echt mal sauer auf mich selbst, hier kommen die gründe. geilheit, kann man soetwas abstellen oder einfach mal cool bleiben? ja, es giebt männer die haben da keine probleme und halten sich mit ihren animalischen lüsten zurück wannimmer sie sie nicht gebrauchen können. ich kann das aber ganz und garnicht, wenn es einmal dazu kommt das mich eine frau anfasst oder ich ihren körper zu spüren bekomme dann klinkt mein hirn ganz einfach aus. wenn es mal in der u-bahn eng wird und frauennippekl an meinem rücken reiben und ein warmer hauch in meinen nacken bläst, bekomme ich unweigerlich eine latte!´verdammT!!! und ich könnte mich ohrfeigen! ich meine... selbst wenn sich eine betrunkene 12jährige(!!!) auf mich setzt kann ich nur denken, hey babe, ich spüre deine ***** auf meinem oberschenkel. langsam verzweifle ich an der unfähigkeit sich zurückzuhalten. jungs, was mache ich? was macht ihr? wann ist der augenblick da, dass man sich solche gedanken erlauben kann? ich meine, wie merkt man das dieses heisse wesen gegenüber etwas von euch will (um mal in der sprache unserer zeit zu bleiben) viel zu oft mache ich mir gedanken "könnte da etwas sein? war nicht gerade ein etwas ausgedehnter händedruck, ich glaube sie will wilden sex mit mir!" soll ich denn einfach etwas selbstbezogener sein und garnichtso auf das weibliche geschlecht zugehen und warten das ich angesprochen werde? ich weiss nicht, ich denke dann einfach "da kannst du lange warten". also, fallst ihr aus dem teilweise wirren geschwätz schlau werdet, gebt mir doch irgendeinen rat oder sagt mir was ich in dieser beziehung wissen muss. danke. bitte kein lustigmachen oder beschweren über irgendwas, das hier ist nur ehrlich und es ist mir ernst. ciao, euer held. |
|
||||||
| *räusper* bin zwar kein kerl, aber da ich eine freundin hab passt es ja auch^^ mir gehts da ähnlich...nur isses bei mir nicht so auffällig...versuch einfach an was abtörnendes zu denken Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Such dirn Hobby 'legal, illegal, scheiss egal' |
|
||||||
| Härte dich ab? Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns! |
|
||||||
| löl ja ne Meditieren uso 'legal, illegal, scheiss egal' |
|
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Die Pubertät und ihre Probleme. Laurin --- I don't know since when, but I've had lots of friends. We sometimes fight, or laugh, or cry together. We can think about something without saying all the details, and even if we're apart, we feel as if we're together always. I don't know since when, but I've lost lots of friends. I've been losing them slowly, just like the wind at the riverside, Slowly... |
|
||||||
| Denk an was asexuelles *lach*. Lol, bei dir ist das wirklich schon ziemlich krass, aber solang du die betrunkenen Zwölfjährigen nich auch noch anfällst, kann es der Welt ja egal sein. Reiss dich am Riemen, soviel Selbstbeherrschung muss schon sein... ... *schmunzel* + + www.blackspell.de Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| Denk an was ekelhaftes! Aufgeschlitze Leichen, Ratten oder sonst was was wiederlich ist! Wenn du da noch scharf wirst, dan geh zum Arzt. -_- Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| Hört sich so an als ob du deinen Köder noch nie auswerfen durftest^^ Die meisten meiner Kumpels (ich inklusive)waren früher auch so drauf bis sie/ich mal ran durften. Wenn du erstmal ein Mädel gehabt hast bist du viel gelassener. Geh bummsen und der kleine Tyrann sollte sich danach beruhigen... |
|
||||||
| Auswerfen....*rofl* Hört sich so an als wüstest du nicht ganz wovon du redest.....du Auswerfer ;) Laurin --- I don't know since when, but I've had lots of friends. We sometimes fight, or laugh, or cry together. We can think about something without saying all the details, and even if we're apart, we feel as if we're together always. I don't know since when, but I've lost lots of friends. I've been losing them slowly, just like the wind at the riverside, Slowly... |
|
||||||
| GENAU!!! AM ENDE HILFT NUR DIE AMPUTATION!!!! *harr* + + www.blackspell.de Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| Denk einfach mal logisch und warheitsgetreu: Es geht so wie so nicht! Ja es ist die Warheit, nicht jede Frau die einem die Hand schüttelt will sofort Sex haben! :-p Ausserdem... ich glaub du kannst dich schon zurückhalten, denn vergewaltigt hast du doch noch keine, oder? Also was solls, du gefährdest ja niemanden. Aber vielleicht solltest du dich bevor du weggehst immer zuhause... abreagieren. Weisst schon wie ich meine ;-) ~~~ Kemikaru - chemicals safe lifes! ~~~ |
|
||||||
| Ja, schüttel ihn mal selbst kräftigst durch! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| SO! da kann man nichts machn das is so! Du fühlst dich zu frauen sehr hingezogen was?! ich kenn das! du willst sie jedesmal berühren wenn du die chance hast was? Du bist ein mann das liegt in der natur! bei dir ist der trieb halt stärker ausgeprägt! RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Hero so gehts mir auch immer ^^ DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| vielleicht hilft eine Kastration -.~, \\|// \\|// \\|// (o.o) (>.<) (^.^) .....ooO_(_)_Ooo........ooO..(_)..Ooo....ooO...(_)..Ooo.. ********************************************************** Kuno und Nabiki im einzig wahren Ranma-Rollenspiel ^________^ |
|
||||||
| Tja, sagen wir mal so, ich kenn das zu genüge. Und helfen tut es warhaftig wenn du dir einfach z. B. jemanden vorstellst der total abartig fast schon pervers ist, sprich das Bild so vor Augen das sich nichts mehr regen kann. Oder einfach ein stark konzentrieren und sich dagegen weren, auch wenn es etwas Übung erfordert. Nundenn, ich hoffen es sei dir geholfen damit nicht noch was sehr unangenehmes geschiet. ********************************** Ich möchte ja nicht darum betteln und dessahlb versuche ich mit dieser eigentlich Sinnlosen Signatur euch zu ZWINGEN meine Bilder an zuschauen. Besonder Vegeta ist sehr beliebt, na gut er hat nur die meiseten Kommentare. "Es geht nicht darum, daß Du dabei verrückt wirst. Nein, es geht darum, daß Du dir den Wahnsinn herbeisehnst." |
|
||||||
| Ach ja, wenigstens weisst du das du auch einen, wie soll ich es sagen, hoch bekommst. Erkenne immer das Gute. ********************************** Ich möchte ja nicht darum betteln und dessahlb versuche ich mit dieser eigentlich Sinnlosen Signatur euch zu ZWINGEN meine Bilder an zuschauen. Besonder Vegeta ist sehr beliebt, na gut er hat nur die meiseten Kommentare. "Es geht nicht darum, daß Du dabei verrückt wirst. Nein, es geht darum, daß Du dir den Wahnsinn herbeisehnst." |
|
||||||
| *prust* Naja, also mache Dir mal da nicht so viele Sorgen drum! Ich glaub, das haben schon viele durchgemacht! Glaub mir, nach ner Zeit vergeht das und der Motor springt dann an, wenn Du auch wirklich die Zündung betätigst! Erfreue Dich an den Spielchen der Natur... wie heißt es so schön? Und täglich grüßt das Murmeltier! XD Und wenn Du mal in Rente gehst, wirst Du Dich nach den Zeiten sehnen!!! :P <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| LOL das ma n Thema ^^ Naja, wie soll ichs sagen...mit der zeit stumpft man ab (na? Witz geschnallt? ;)) ______________________ "Do you know? When two people in love can both get into Tokyo University, they`ll live happily forever" ^^ |
|
||||||
| @ derrik > Hero so gehts mir auch immer ^^ SoSo, und das mit 12 Jahren und wahrscheinlich nichmal 12 cm *xfg* Laurin --- I don't know since when, but I've had lots of friends. We sometimes fight, or laugh, or cry together. We can think about something without saying all the details, and even if we're apart, we feel as if we're together always. I don't know since when, but I've lost lots of friends. I've been losing them slowly, just like the wind at the riverside, Slowly... |
|
||||||
| Mit 12, na ich weiss ja nicht... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Was weisst nich ? Laurin --- I don't know since when, but I've had lots of friends. We sometimes fight, or laugh, or cry together. We can think about something without saying all the details, and even if we're apart, we feel as if we're together always. I don't know since when, but I've lost lots of friends. I've been losing them slowly, just like the wind at the riverside, Slowly... |
|
||||||
| "SoSo, und das mit 12 Jahren und wahrscheinlich nichmal 12 cm *xfg* " Erstens ist der Verweiss auf das Alter so zienlich die mickrigste Argumentationsform, 2. Ist das 12 cm Ding ein Argument was eigentlich nur von Frauen eingesetzt wird und noch ärmlicher ist, als das erste, da kein Mensch für seinen Körperbau etwas kann (Frauen für ihre Hänge-Titten oder Flachbrust genausowenig), wqs bedeutet das du entweder selner ne Tussi oder ein Verräter bist^^ Zweitens: Ich habe mehr Erfahrung als du vielleicht glauben magst und die Tatsache,das man die Sache relaxter angeht,wenn mans schon erlebt hat ist ja nun keine Raketenwissenschaft oder? Das gleicht sich nebenbei mit der Aussage von Proto, nur hat der es auf zunehmende Reife bezogen... Kommen wir zu dir: Bis auf deine Höho-Pubertötsfloskel ist von dir bisher eigentlich nur abfälliges, und sonst nichts gekommen, da drängt sich die Frage auf ob du mit deinen 21 Jahren und deinem Riesenschwanz überhaupt eine Ahnung von dem Thema hast zu dem dir hier einen schlappe Lachgranate nach der anderen einfällt? Oder versuchst du mit angeblicher Schlagfertigkeit darüber hinwegzublenden, das bei dir vor allem tote Hose ist? |
|
||||||
| lol 'legal, illegal, scheiss egal' |
|
||||||
| > lol Jupp, ein schmunzeln kann ich mir auch nicht verkneifen. Zu Laurin: http://trixtemp.netfirms.com/fagcard.jpg |
|
||||||
| >>http://trixtemp.netfirms.com/fagcard.jpg<< lol was iss denn das? 'legal, illegal, scheiss egal' |
|
||||||
| da sind nur so 5 Jahre Altersunterschied im Weg. Ausserdem Hero!. Bald bist du ja 18. Dann darfst du in den Pu**. Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns! |
|
||||||
| Ich glaube den 'Angestellten' ^^ im Puff isses egal wie alt ihre Kunden sind solang se mit der Kohle rüberkommen 'legal, illegal, scheiss egal' |
|
||||||
| @ eaurouge SoSo ^_^ Das unbekannte Rächer'lein auf'm Kreuzzug. Also wenn du mich provozieren willst must du dir schon was besseres einfallen lassen. Und falls du argumentieren/diskutieren willst, dann tu das sachlich ;). Desweiteren kann ich deine Aufregung nicht ganz verstehen, auser du bist derrik mit'm Fake-Login ;) Aber weil ich ja ein netter Kerl bin geb ich dir mal einen Tip. Was heißt wohl das *xfg* ^_~. Laurin --- I don't know since when, but I've had lots of friends. We sometimes fight, or laugh, or cry together. We can think about something without saying all the details, and even if we're apart, we feel as if we're together always. I don't know since when, but I've lost lots of friends. I've been losing them slowly, just like the wind at the riverside, Slowly... |