Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Von Kumagoro *leicht enttäuscht ist sich aber nichts anmerken läßt* Was denn? *brötchen ess* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| er saß auf meinem bett.... *mit der mamelade spiel und von den fingern leck* und... und hat aus dem fenster gesehen... *nachdenk* und dann... hnn... ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *tatsuha zu sich zieh* *vorlehn* *ihm ins ohr flüster* und dann.. dann ist er vom bett gefallen, als wir gevögelt haben. *grin* *zu kumagoro schiel* *kicha* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (*rofl*) *blush* <Wir haben das selbe geträumt! *_____*> *seufzt* Schade das es nur ein Traum war. <Wah das wollt ich doch denken! ^^;;> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hn hn hnnnn... *grin* kann man ja ändern... *unschuldig schau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *lächel* Ach kann man das? *ihm eine Strähne aus dem Gesicht streich* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| davon bin ich überzeugt. *tatsuha zu sich zieh* *smile* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (*ihr gerade aufgefallen ist das sie schon lange nicht mehr reingeschrieben hat* Sind wir eigentlich umgezogen? ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (soweit ich weiß nicht.... *böse schau* .....) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (*sich duck* Wo sind dann alle anderen? ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (tjaaaaaaaa.... *umschau* mr. K is meist nur abends da, eiri san ist online, shuichi hat pc verbot.... und ich bin hier , kuma natürlich auch *kuma waves* ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| <T___T ich träume noch, ich träume noch. Na egal.> *strahl* Meinst du? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| yap. *aufsteh und auf tatsuhas schoß setz* *kicha* *kurz zu kuma schau* *ihn so umdreh dass er aus dem fenster sieht* *nochmehr kicha* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| >.< (na wenn shu nich da is ^^;) *ihn ins kissen zurücklehn* schlaf gut. *andeutung eines lächelns zeig* *selbst hinleg* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (bin wieder daaaaaaaaaaaa *kreisch* ich hab die woche verbot überstanden XD ^^v woah, was bin ich gut^^') *die augen aufreiß, als ich das lächeln bemerk* *mich zu ihm roll* *an ihn kuschel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Weiß Kreuz Velvet Underworld - Crawford~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** |
|
||||||
| (thehehehehehe XD) *decke über seine schultern zieh* hnn.. *sigh* *auf den bauch dreh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (*thread push* oO) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |