Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ( da: http://groups.yahoo.com/group/WeissKreuz/ sonen schwachsinn guckst du? XD) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (ööööh auf Vox läuft das *g* @Schu/Aya: Klar guck ich so nen Schwachsinn!! XD Voll mein Niveau LOL Jim Carrey ist aber echt genial, Ace Ventura rult!!!! ^________________^V) |
|
||||||
| (*kotz* und was, wenn wir gesperrt werden??) *yuki verwirrt anschau* ich versteh dich nicht..... *leise aufstöhn* ...was hast du vor....... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** (umgezogen zu Yahoo^^ sind noch Rollen frei...lala^^) |
|
||||||
| (dann müssen wir wohl umziehn -_______-° *findet den film net so dolle*) Hn... *aufschau* *anlächel* Nichts... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| ....o_O nichts??....... ...wenn das für dich nichts ist, dann darfst du gern weitermachen.... (ei................soll ich bei yahoo noch ne group eröffnen?) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** (umgezogen zu Yahoo^^ sind noch Rollen frei...lala^^) |
|
||||||
| (ma schaun, wenn se uns sperrn wohl scho...mussu mit aya absprechn ^^) *langsam küss* mh... *hände über oberkörper gleiten lass* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *nicht sorecht weiß, was yuki will* *ihn einfach mal machen lass* *augenschließ* *flüster* ....ich liebe dich, yuki...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** (umgezogen zu Yahoo^^ sind noch Rollen frei...lala^^) |
|
||||||
| (http://gravitation.homestead.com/misc.html da gibts nen chara test^^ das is lustig - ich bin ryu und shu am ähnlichsten XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** (umgezogen zu Yahoo^^ sind noch Rollen frei...lala^^) |
|
||||||
| (-________________- ich bin thoma und mein traumpartner is fujisaki -_-° langweiliger gings nimmer) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (mein partner is tohma und an zweiter stelle yuki :P) *kurzen kuss auf lippen drügg* *dann tiefer wander* *an brustwarze knabber und saug* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *aufwach* *blink* huh? *blinzel* neeeeh... kuma chan... ryu kun wird dich nicht alleine lassen... du brauchst ryuichi nicht so festhalten... *murmel* *tatsuha seh* huh? *nochmal hinschau* oh... *smile* ^^ *sich losmach* *leise aufsteh* *in die küche wusel* *frühstück mach* pi-ka pika pika piii!!.... *sing* *tisch deck* pika pika shuuichi.... pika pika ryuichi... pika pika pika... *fertig is* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *aufwach* *im Halbschlaf neben sich fühl* *plopp* *Seifenblase zerplazt* *murmel* War doch wohl nur ein Traum.... *noch völlig bedröppelt aufsteh und Richtung Küche schlurf* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *threadpush* XD Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *vor sich hin sing* *kaffee hol* *gute laune hat* ^^ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *platschplatsch* *völlig verpennt an Ryuichi vorbei geh und ihn nicht so ganz bemerk* *kaffee hol* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hu? *stehenbleib* *fragendschau* *schulternzuck* ^^ *kumagoro zum essen hol* kumaaaaaaaaaa!!!!! *aufs bett spring und den hasen fang der durch den ruck durch die luft fliegt* essen ist fertig komm, komm!! *vom bett spring* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *immernoch völlig verpennt mit Kaffee in der Küche steh* *bei dem Kummaaaaa Kaffe fast vor schreck wieder ausspuck* ^^; *jetzt erst sich umguck* Ähm das ist aber nicht Yukis Wohnung. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| nihaa!!!! *in die küche gelaufen komm* *kuma auf den stuhl setz und tatsuha anspring* mooorgen!!! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| #^____^# <Es war doch kein Traum, jedenfalls das ich in seiner Wohnung bin!> Morgen! *strahl* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hunger? ^^ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *Ryuichi anschau* <*sabber*> Oh ja! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hab frühstück gemacht *mit finger aufs frühstück zeig* ^^ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ^^;; Ach so. Ok! *zum Frühstückstisch watschel* *ihm was einfällt* Ich...äh zieh mir nur noch schnell was an, ok? *zu seinen Sachen lauf* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *auf stuhl fallen lass* *kuma was zu essen geb* *selbst anfang zu frühstücken* (kein benehmen) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *kommt angezogen wieder* *hemd noch schnell zuknöpf* *sich ebenfalls an den Frühstückstisch setz und ess* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *anschau* ^^ *smile* gut geschlafen? *beobachte* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ja ich habe wunderbar geträumt. *_____* *verträumt in ein Brötchen beiß* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich auch *kaffee schlürf* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *lächel* Von was denn? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |