Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ungläubig die augen aufreiß* was.... *den kuss leidenschaftlich erwider* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *mit Zunge über seine Unterlippe streich* *mir einlass in seinen mund verschaff* mh... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *grade die welt nicht mehr versteh* *langsam meine arme um yukis hals leg* *ihn noch weiter zu mir runterzieh* *augenschließ* *beginn, mit seiner zunge zu spielen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *über wange streichel* *shuichi gewähren lass* *ihm das störende Haar aus dem Gesicht streich* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *bemerk, wie schnell mein herz schlägt* *yukis sanfte berührungen spür* *vor freunde weinen könnt* *meine hände langsam über seinen rücken gleiten lass* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *im nacken streichel* *mit zunge an shuichis entlangstreich* *leicht knabber* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (o_o ich nehm ma an, da fehlt ein "hals" *g*) *leise aufstöhn* yuki.... *meinen kopf etwas zur seite dreh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (ich meine eigentlich an deiner zunge -_-° naja egal ^^#) mhhh? *zu shuichi aufschau* *durch sein haar streich* *ihn an mich zieh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (*off geht* bye ^^) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (das immer soviel gepostet wird...schrecklich -_-°) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (*in Posts zu ersticken droht* Urgh! Hilfe! *mit armen fuchtel*) *sich noch mehr im schlaf an Ryuichi rannkuschel und ihm über die Seite streichel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (da ja jetzt noch heftiger gegen uns arme rpgamer vorgegangen wird- ihr wisst was ich mein - wäre es vielleicht doch besser, in ein anderes forum umzuziehn................wenn ihr wollt, können wir zu yahoo oder so wechseln.......wie ihr wollt...... oder wir lassens ganz sein, was ich aber schade fänd -____-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** (umgezogen zu Yahoo^^ sind noch Rollen frei...lala^^) **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*mutig bin und saraja rette*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (*_____* HEERO! Mein Held!!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*tropf* -_-°) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (*kicher* *ihm eine Medallie verleih*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*froi* ^^) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *bis zum morgen unter den wachsamen augen kumagoros durchschnuffel* ratzepüh.... ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (*auf kamis posting wart* solang wir nich gesperrt sind, könn wirja hier bleibn, oder? ^^) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (sorry, bin grad heimgekommen und musst feststellen, dass unser wk rpg geschlossen is - zumindest für mich................so eine scheiße! also, was is nun mit nem umzug, mich kotzt das nämlich langsam an!!!!!!!) |
|
||||||
| (tjoa...alle wk rps sind wohl gesperrt wordn. *auf deinen nick schiel* bissu die, für die ich dich halte? XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (¬_¬ warum firedragon......bin ich scheiße?......meine güte,mein hirn is scho wieder gestroben -____-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** (umgezogen zu Yahoo^^ sind noch Rollen frei...lala^^) **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*pat pat* is mir auch schon mal passiert ^^") Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (dieser ganze ab 18 scheiß ist doch total daneben.... immerhin schreiben minderjährige diese szenen und genau diese leute werden gesperrt... *an den kopf fass* is doch scheiße) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (yoa...mich würd trotzdem interessiern, spielen wir hier noch weida? oÔ) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (lol Und Rai hat ihren Spaß in unserem RPG Würd nur allzu gern wissen was die da macht XD thihihihi Machen wir eigentlich wo anders weiter oder lassen wir's ganz?) |
|
||||||
| (*aufsteh und mal kurz Hand heb* Ich ähm hab auf meiner Seite ein forum, also wenn ihr wollt....*sich wieder hinsetz*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (ey cool auf ner privatpage *grin* *hentaigedanken* konchan rai hat uns alle in die gummizelle gesteckt, die sprenkleranlage angestellt, uns durchweichen lassen, uns ausgezogen und denkt nun darüber nach, was wir alle für ne strafe verdient haben (aya soll ans kreuz.... oO'') soviel dazu... ach ja wk nb rpg hat scvhon n paar monate ne page auf yahoo... wurde erstellt als wir das erste mal gesperrt wurden) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (o______Ô Hey, was hat Aya ihm getan?? XD Er soll ihn gefälligst nett behandeln, after all he found the truth oder wat!!! lol Also nich ans Kreuz und überhaupt woher weißt du das, hat sie's dir gesacht, mir wollt sie's net sagen (jaja jetzt weiß ich auch warum XD). Zum Glück komm ich da nich mehr rein ^`_______´^ lol Zu der Yahoo Page: Wo is die? Könne wa ja da hin.. So, jetzt guck ich weiter Dummschwätzer, der Film is sooo geil!! XD) |