Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| O______O *zusammensack* -,___,- *aufspring* Shindooooooo-kun!!! |
|
||||||
| *das ganze schweigend beobachte* *sigh* *auch aufsteh* Na dann... lasst uns einfach ein paar alte Songs proben ^^; |
|
||||||
| *sich wieder fass* *hiro anguck* Ähhh... genau! ^^° *verlegen lach* |
|
||||||
| es tut mir leid ...... *zum aufnahmeraum rüberlauf* (bin ma kurz wech^^ so 15min oder so) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (bis gleich ^^ ne frage, wat macht Sakano eigentlich so als Produzent? *gar nich weiß* o.Ô lol) |
|
||||||
| (Er produziert >.< *selba nich weiß*) |
|
||||||
| (XD LOL auch gut, dann denk ich mir was aus tihihi) *handy tut klingeln* o,Ô *rangeh* *Blablabla* Ja... ja.. okay... komme sofort.. *handy wegsteck* Anoooooo, das war Seguchi-san... er will mit mir reden... *nervös guck weil nix gutes erwart* Ihr könnt ja schon mal proben. ^^° *richtung toumas büro geh* |
|
||||||
| *hinterher gugg* *schulterzuck* *in proberaum geh* *gitarre schnapp* |
|
||||||
| (bin off, essen, ^^ bis später!! *wink*) *bei Touma ins Büro geh* ó_Ò |
|
||||||
| (*stimme auspack* lol) *lieder vor mich hinträller* *mit dem fuß den takt angeb* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *klimper und so* |
|
||||||
| *in gedanken immer noch auf der suche nach dem heft bin* >verdammt, wenn k kommt, und mich nach dem text fragt, bin ich geliefert -_____-*< hiro? lass uns anfangen! welches lied zuerst? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Uhm... wie wär's mit Spicy Marmalade? |
|
||||||
| (d'oh soi, d'oh XD) alles klar...... *auf die musik hör und auf meinen einsatz wart* Spicy Marmalade jidai wa marude ui himeta kao de madowaseru......... (lala)^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Menno...) *auf der gitarre spiel* |
|
||||||
| *musik stoppt* *sigh* ^^ du warst gut, hiro! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Ich weiß... du nicht :P *hahaha* |
|
||||||
| -_______- **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *shuichi auf den rücken patt* War doch nur'n Witz. Und, wieder alles okay mit Yuki? |
|
||||||
| mmh......weiß nich..... er hat gestern abend nich sehr viel mit mir geredet.... -_____- **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Naja... is doch immer so bei euch, oder? |
|
||||||
| *aus büro schlürf* *zum aufnahmeraum komm* *durch scheibe blick* T______T |
|
||||||
| *sigh* *extra frühstück gemacht hatte* ... *abräum* *zigarette anzünd* (morgen ^^) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (o_O hätt ich das gewusst ^^''') *der frage von hiro ausweich^^'* wollen wir ne pause machen? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (XD man kann ja nich alles wissen....ne soi? *fg) *fernseher einschalt* *ankündigung des konzertes von sakuma-san seh* hnn... *auf der couch zurücklehn* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Wie meinst'n das, Hee-chan?) Wir machen doch eh nichts mehr... *aufsteh* Dann geh mal wieder zu deinem Yuki. |
|
||||||
| (na, das is doch dein motto. schon vergessen? *drop*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Ah echt? *am kopf kratz*) |
|
||||||
| OxO hab versprochen, sakuma heute nochmal zu besuchen...... außerdem glaub ich nich, dass yuki begeistert wäre, wenn ich ihm schon jetzt auf der pelle häng *sigh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |