Thread: Play or you are Dead (ein´s zum mitmache
|
Eröffnet am: 11.05.2002 12:20 Letzte Reaktion: 07.07.2002 14:38 Beiträge: 573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ob ich das will oder nicht, ist egal, ich bin es schon. 10 Jahre. Übrigens, Glückwunsch, du bist die erste Dämonin, die mich nicht umbringen, ausliefern oder ähnliches will... ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| tja... siehste mal... musst ja nicht einsam bleiben. aba ist ja deine sache... achja... krieg ich da auch ein geschenk? oder einen Preis?!ß enn ich immerhin die erste bin... *freundlich grins* was machst du eigentlich hier??! auf der durchreise oder wie!? (ich muss mal off... komm aba sicha gleich wieda, muss nur meinen bruder ins nest bringen (ist 4 jahre... nervensäge) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Naja, auf der Durchreise bin ich immer und überall, wo ich hinkomme, ich kann doch nirgends bleiben. Eine Geschenk willst du? *ein Auge aufschlag und Lybiana anschau* *frech grins* *kurze Stille* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| [ das ist man mal kurz net d aund schon wird hier alles zu gepostet! ^^) *Auf Erde komm* hmmm..viele hilflose Seelen...*los latsch* ^^ = wer wissen will wie mein chara aussieht bitte steckbrief klotzen sieht zwar aus wie ein engel ist aber keiner!!!= ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| (*Steckbrief anguck* *an Bild vorbeiguck* *Augen aufreiß* CHEMNITZ???????? *umfall* *wieder aufsteh* *Hand hinhalt* Gestatten, Vogtländerin vom Dienst... *g*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| = öhm..*handreich* hallo...ich war ja schon im Vogtland..(Chorlager) ich hab hier welche im Forum die sind auch aus Chemnitz ..is aber coll...= ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| (Meine große Kusine ist aus Chemnitz, demnächst is mal wieder Geburtstag dort... Hier bei animexx hab ich auch schon 'ne Reichenbacherin gefunden, das is ja bei mir gleich um die Ecke. Bin mal kurz off, muss Tasche packen...) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (wahh hab pc verbot *heul* naja nich wundern wenn ihr mich jetzt seltener seht...;_;) *auch aus dem fenster seh* *sigh* *repha anseh* >halb dämonin...ich wünschte ich wäre ein normaler mensch....oder ein "normaler" dämon...-_- < ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (*Feena tröstend knuddel*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *anderes Auge auch öffne und Lybiana ganz anguck, da sie nix sagt* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| whhaha ha ha ha---- Noyn! Was macht der denn hier *zu jeann flüster* Jeanne, pass auf! baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (Ähm, ja, genau... Hallo Noyn! *rofl*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (Whhhhhhaaaaa scheiße... falsches RPG... gomen... wenn man im Zeitdruck ist... *heul* nun der beitrag zu diesem RPG) Was willst du?!? *Repha ungläubig anseh* und guck nicht so bescheuert... (bin gleich wieda da) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Willst du wirklich ein Geschenk? *vergewisser und lieb angrins* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| mmhh... kommt drauf an was... (bin kurz off, bin in 10 minuten wieda da, denk ich!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (oke.) *die anderen einfach außer Acht lass* *kurz aufsteh und Lybiana einen Kuss geb* (*lol*) So, jetzt kannst du dich beschweren. *hinsetz* *Augen wieder schließ und grins* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (wieda da... hab nur ner freundin was vorbei gebracht^^) *leicht verdutzt guck* naja... wieso sollte ich mich beschweren? mmhh.... wie du willst... hab aba keine lust zum beschweren, und auch nicht wirklich einen Grund, das hab ich irgendwie schon erwartet... *mit den schultern zuck* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Und ich hab mir denken können, dass du das sagst, was erwartet man denn von einem 17jährigen, egal, welche Rasse, sonst so als "Geschenk"... *guckt sie wieder mit einem Auge an* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| tja.... eine liebe geste?! Ein strauß blumen?! Pralinen?! weiß nicht.... kannst dir ja was einfallen lassen und guck nicht so dumm... irgendwann kriegst du noch seh störungen.... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Hm. Liebe Geste... Was definierst du darunter? Blumen und Pralinen werd ich hier wohl kaum einfach herzaubern können. *macht Auge wieder zu* *legt Arme auf den Tisch und Kopf darauf* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (Mist, muss raus. Bis morgen. *knuddel*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| mmhh... keine Ahnung... hab nur neulich ein paar menschendarüber reden gehört.... hab gedacht, du wüsstest, was das ist... bis ja immerhin zu einem drittel Mensch *liebgrins* Was ist mit dir los? schlecht drauf oder was?!ß baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (bis morgen *reknuddel*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *hust* ahh ich brauche frische luft! ich geh ein wenig spazieren! bis später ihr zwei! *taverne verlass* *seufz* *hust* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| //Ich will auch!!! Name: Ria Rasse: Waldelf Geschlecht: männlich alter: 77 (entspricht 19) (Text) Handlung/Zustand //Text gehört nicht dazu Text Sprache (hat die ganze Zeit die Dämonen aus sicherer Entfernung beobachtet) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf --===NEUE URI===-- http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| (Hi! Endlich noch ein männliches Wesen...) Nein, es ist nur so, dass ich mich noch nie lange mit Wesen irgendeiner Rasse unterhalten hab... (Oke, schleppt mich einfach irgendwo hin mit, nehmt mich meinetwegen auch gefangen, ich bin bis Dienstag nicht da...) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (oh man ich bin auch ma wieder da!!!) *Immer noch verträumt guck und nichts mitkrieg* Was... wer möchte Pralinen? ola di fi! *Pralinen auf den Tisch zauber* Okay ihr könnt euch bedienen! (Leutz sind das nicht die selben leutz wie beim Mittelalter rpg?) Oh. Ich grüße euch mit Elf! |
|
||||||
| mmhhh... pralinen *sich darüber stürz* (he he... ich bin auch im Mittelalter RPG ^^ feena auch... mehr weiß ich grad net!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Wenn ihr noch andere köstlichkeiten wollt... Wie Torte und dergleichen. Nur sagen! *grins* Ich weiß Magie sollt man nicht vergeuden aber! Man lebt nur einmal auch wenn ich als Elfe ziiiieeemlich lange lebe |