Thread: Play or you are Dead (ein´s zum mitmache
|
Eröffnet am: 11.05.2002 12:20 Letzte Reaktion: 07.07.2002 14:38 Beiträge: 573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hmm...achso^^ *aus dem fenster schau* seltsame stadt... (so bin dann weg!^^;) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| *yadreen und kain seh* <mmhh... das ist doch der Typ der uns gestern belauscht hat... naja...aufjedenfall hat er dieselbe Aura. Aber was will er von yadreen? *in die taverne geh und sich zu den beiden gesell* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (?.? unterhältst du dich nicht grad mit Kain? das Wesen, das mit Yadreen in der Taverne ist, ist Repha.) *hochschreckt. als er kräftigere Energie spürt* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (da fällt mir noch was ein: Ich glaube, Kain kann das zufällig so drehn, dass ihn ersma jeder für'n Mensch hält. Er findet das sonst nämlich viel zu gefährlich unter den ganzen dämonen... (hilfe...)) *taverne betret* <ää... ist die luft stickig hierdrin> Kain(luftengel) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lasst Französisch aussterben!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| eh? *erstaunt zu repha seh* wa..was ist denn? (hmmpf meine mutter weiß auch nich was sie will...naja 10 min. bin ich noch bei euch ^;^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (whhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa! ICH BIN SENIL! OK... ich uterhalt mich mit dir^^ also...) *zu rapha sprech* was machst du denn hier? *leibgrins* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *erschrocken die andere Dämonin anschau* *Yadreen nicht gehört hat* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (OK... naja... wer war nochmal die mischung aus Engel und dämon?!? Rapha oder??! (Ich=vergesslich) da hste doch nen halben engel :P) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *auch aufsteh* *repha besorgt anstarr* hey...was..ist denn mit dir los? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (Repha ist eine Mischung aus Dämon und Halbengel, also Mensch, Engel UND Dämon... Und als solcher darf er nicht existieren, es gibt 'ne gute Belohnung beider Seiten...) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Ni... Nichts. /Ruhig bleiben, Repha, ganz ruhig... Sie ist noch jung... Aber blöderweise trotzdem eine Gefahr! Overrain ist ein echtes Nest!/ ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (meine wenigkeit weiß nichts davon weil sie bei den menschen lebt^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (achso ^^ wie gesagt, bin senil!) *freundlich yadreen angrins* so sieht man sich wieder! freut mich! *etwas ernster zu Repha* Warum hast du uns gestern belauscht? ich habe deine Aura gespürt... du wars in der nähe und bist teilweise näher gekommen baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (Deine Wenigkeit kann mich für einige klitzekleine illegale Tätigkeiten einbuchten alssen, aber davon weißt du ja nix!) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| hm? *repha anstarr* wircklich? *kain bemerk* hmm...>der ist seltsam...< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (und es ist noch immer derselbe Tag, nur etwa 1 Stunde später ^.^ Außerdem hast du grad meinen Plan zerstört, wenn du mich nicht erkennst... *g* *lol*) *erstaunt anseh* /Sie weiß nichts?/ Ich... *bricht ab* /Ich hab keine Ahnung, was ich sagen könnte.../ ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (hey.... sie muss dich ja nicht gleich auf den punkt kommen... sie wollt eben nur sehen, wie du reagierst ^^ denkst du etwa... naja...) du bist dieser ähm... naja... dieses Mischling dingsda... also... das was Mensch, Dämon und Engel ist.... oder so... na ja... mir auch egal... du wirst übrigens da unten wie verrückt gesucht... nur so nebenbei. Ich an deiner Stelle, würd meine Aura nicht für jederman so preisgeben... die ist nämlich nicht üblich *kopfschüttel* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| ähhmm...*abwechselnd repha und lybiana anguck* *auch nich weiß was sagen soll* äähh hallo? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (muss leider raus... wärt ihr so freundlich, erst morgen weiterzuschreiben? *bettel*) *Lybiana anschau* Na tut mir ja sehr leid, aber ich kann meine Aura nicht verbergen! Wenn man von jeder Rasse nur ein knappes Drittel der Kraft hat, ist sowas nicht möglich! *wütend wird* Und das ich gesucht werde, weiß ich selber, was denkst du, warum ich Dämonen belausche, hm? *vergisst, das er nix sagen wollte* (see ya!) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *repha anstarr* dämonen belauschen? *auf den boden starr* i...ich... bin kein dämon...*leicht zitter* (ich muss auch off^^ nacht ihr!*knuddel*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (naja... wegrennen werden wir schon nicht^^) Ach... ist mir auch egal.... was geht es mich an, das du gesucht wirst... ich hab nichts gegen dich... jedenfalls bisher noch nicht, außer du verärgerst mich. (*Libby zum abschied nochmal lieb knuddel* Tschö klene! *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (*feena auchnochmal knuddel und sich auch langsam verabschied*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *Yadreen anschau* Nein, jedenfalls kein ganzer, hm? Du hast zuwenig Energie für einen richtigen Dämon. *zu Lybiana schwenk* *misstrauisch betracht* /Irgendwie glaub ich ihr das nicht ganz. Aber sie ist tatsächlich ezwas jung.../ In Ordnung. *Hand hinhalt* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *auf den Tisch zugeh* Ich grüße euch! Ich grüße dich Repha! Errinert ihr euch noch an mich? (sorry leutz durft net obnlöine gehen |
|
||||||
| *schaut hoch* /Die Elfe!/ Ja natürlich, es ist doch kaum eine Stunde her, dass wir uns trafen. Entschuldigt, aber wie heißt ihr eigentlich? ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Mein Name lautet Meakin. Ich bin Magierin (Heilerin) und Bogenschützin. Ist es mir erlaubt mich zu euch zu setzen? |
|
||||||
| *deutet auf Stuhl* Bittesehr. *beäugt Lybiana noch immer misstrauisch* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| was ist denn.... ob du gesucht wirst oder nicht ist mir sowas von egal... ist deine Sache... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *stützt den Kopf auf die Hände und schaut aus dem Fenster in die dunkle Gasse* Schon in Ordnung... Ich vertraue euch Dämonen trotzdem nicht. *zuckt leicht mit den Schultern* Das mag jetzt überheblich klingen, aber fast 10 Jahre auf der Flucht würden wahrscheinlich auch dich so werden lassen... *schließt die Augen* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |