Thread: Play or you are Dead (ein´s zum mitmache
|
Eröffnet am: 11.05.2002 12:20 Letzte Reaktion: 07.07.2002 14:38 Beiträge: 573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hi Du! Ich weiß ja net was das für nen RPG wird aber ich hät lust mitzumachen ^^ Was sindn für rollen frei oder gibts Frei erfundene Charas? Wie amcht man nen neues RPG auf? *********all you need is love***********Love****** |
|
||||||
| Me too! Beeil dich mal mit der Einleitung... *g* *ungeduldig ist* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| = es gibt selbst erfunde Charas wenn´s geht Engel,Dämonen,Elfen und so was= ^^ Mein Chara: Name: Nazuria/ Aria (Nazuria im dämonenreich und Aria wenn ich unter Menschen bin) Alter: 16 Wohnort: *nach unten deut* Befruf: Oberdämonin Herkunft: Als Dämon geboren... Einleitung: Alles spielt im Jahre 1685 (mir ist nix bessers eingefallen..*ggg)in der Stadt Overrain. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| Name: Repha (hebr. für "heilen") Alter: 17 Geschlecht: männlich Beruf (wenn man das so bezeichnen kann): Halbdämon Herkunft: Mutter Dämonin, Vater Halbengel (ziemlich explosive Mischung) Auf der Flucht vor Oberdämonen und Engeln, da er eigentlich als Mischling nicht existieren dürfte, kommt er schließlich nach Overrain. Er hat die Begabung, bei Bedarf mit Schatten verschmelzen zu können und besitzt eingeschränkte Heilmagie. Vonden Großen Kräften der Engel und Dämonen hat er kaum etwas bekommen, aber durch genügend Training ist er inzwischen ganz schön stark geworden und kann sich einer Gruppe von 4 Menschen wiedersetzen. ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Mein Chara: Name: Meakin Alter: 103 (unter menschen 14) Art: Elfin (aber in größe eines Menschen= Beruf: Magierin Herkunft: Keine Herrkunft, erschaffen aus den Elementen (aufproll*g* |
|
||||||
| Das alles errinert mich an Dark Age of Camelot *g* |
|
||||||
| (Hm, ich mach halt mal den Anfang... Es ist Abend.) *steht außerhalb der Stadt im Schatten der Bäume* *betrachtet die Lichter und die Wächter mit den Laternen* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (ich will auch mitmachen.... also: Name: Lybiana Alter:16 Geschlecht: Weiblich Rasse: Winddämon Herkunft: als dämon geboren ^^ Kam in die Stadt, weil es ihr in der Unterwelt zu öde wurde und sie gerne etwas spaß haben wollte.) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (ich mach auch mit^^ *bald nich mehr mitkomm* Name: Yadreen geschlecht: w Alter: 17 Rasse: mutter mensch ,vater winddämon augen: grün haare: dunkelblond bis hellbraun herkunft: entferntes städtechen namens Layronte, kam hierher weil sie einen auftrag von ihrem großvater(von der menschlichen seite^^) bekam.) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (Ach ja, Repha wird steckbrieflich gesucht, es gibt also Belohnung... Aber nur unter Dämonen und Engeln, Menschen könnten ihn höchstens wegen Diebstählen einbuchten) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Ich habe eine kleine ergänzung zu meinem Chara Aussehen: Lange (bis zur hüfte)hellblonde-weisse haare (zum zopf geflochten) Grüne Augen, 1.73m groß, WeissesKleid mit blauem Umhang Waffen: Pfeil und Bogen, langes (leichtes) Schwert, kurzer Stab zum zaubern schwerer sprüche. Stärke: Heilung Andere Herrkunft: Ich lebe in einer anderen Dimension *g* |
|
||||||
| *reitet singend durch den Wald* Es o da ki maro delwi, rekilame so reati... lala (die sprache der elfen^^) *jemanden am Waldrand erblick* Brrrrrr.. Olare (Schimmel) *Bogen spann* Wer seid ihr Fremder? |
|
||||||
| *verträumt Stadt beobacht* /Da werde ich wohl bis morgen warten müssen, jetzt komme ich nicht an den Wachen vorbei.../ *Fremde nicht bemerkt* (bist ja kein Dämon, also keine direkte Gefahr...) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Ich rede mit euch!!! seid ihr nicht höfflich?! *Bogen zum schuss bereit* *näher heran reit* *gesicht des Fremden seh* *Bogen sinken lass* Nein... Nein, das bist du nicht! Das, das kannst du nciht sein! *Kopf abwend* |
|
||||||
| *aufschreck* *herumwirbel* *zum Kampf bereit* *Augen zusammenkneif* Wer... wer seid ihr? *Fäuste sinken lass* *fragend guck* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Kann ich noch mitmachen??? *liebguck* Name: Kain Alter: 18 Geschlecht: ohne, aber sieht er männlich aus Wohnort: ...im Himmel Beruf: Luftengel Herkunft: ein Engel unter Engeln... Vorgeschichte: Hat gerade Urlaub und verbringt diesen auf der Erde... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lasst Französisch aussterben!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (jippieh, endlich ein Engel! Is ja langweilig, immer von Dämonen gejagt zu werden... PS: Deine Sig gefällt mir. Nieder mit Franze!) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Mein Name ist Meakin. Mein Gebiet ist Magierin und Bogenschützin. Und ihr seid Repha! Ich kenne euch! flüster: Ich hatte Visionen von euch. |
|
||||||
| (irgendwie scheint da wirklich jeder meiner meinung zu sein^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lasst Französisch aussterben!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Visionen? *misstrauisch* /Kein Dämon, kein Engel... Gut./ Warum seid ihr dann so erschrocken? ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *in Overrain rumlauf* Kain ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lasst Französisch aussterben!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ihr ...ihr seid. Verarscht!!! *g* *absteig* *auf die schulterklopf* Hihi das musste mal sein!!! *an grins* Entschuldigung ich wollte euch nicht erschrecken!! |
|
||||||
| -.-° /Hilfe!/ Aha.... Lasst mich raten, ihr habt äußerst gute Laune... *lächelt* /Und ihr seid keine Bedrohung.../ Sagt, wollt ihr heute noch in die Stadt? ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *auf einer bank nahe der stadttore sitz und dös* >was maaach denn jetzt hier....verflucht langweilige stadt...und diese blöde lieferung für großvater ist auch noch nicht da< ...*ärger* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| neee. Aber wie es aussieht wollt ihr einbrechen nicht war? Ich könnte euch da behilflich sein! Ich denk da an ein Schutzportal was uns unferwundbar und durchsichtig macht! |
|
||||||
| *drop* /Gott, Luzifer, wer mich auch immer hört... Womit hab ich das verdient?/ *an Elfe wend* Es tut mir sehr leid für ihre unbändige Fantasie, aber ich habe nicht vor, in diese Stadt gewaltsam einzudringen. Trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe... *einen Schritt zurück tret* *im Schatten verschwind* *etwas weiter weg am Stadttor wieder auftauch* *mit Wache red* *Einlass gewährt bekomm* *eintret* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *sich zu Yadreen setzt* was machst du den hie`? *sie hinterlistig erschreck* öde die stadt, nicht wahr?! baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *erschreck und halb von der bank flieg* uaahhh!!!musst du mich so erschrecken...????*murmel* *lybiana anstarr) du...bist'n winddämon eh? *augenbraue hochzieh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| *im Schatten des Stadttores stehenbleib* *zur Bank mit den 2 Mädchen starr* /Dämonen!/ ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Salome Rebekka Eren (The Streets of New York RPG) Repha (Play or you are Dead) Mel Frederics (RPG zu New York, New York??) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |