Thread: Future RPG
|
Eröffnet am: 06.05.2002 18:56 Letzte Reaktion: 24.06.2002 17:41 Beiträge: 146 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kassna | RPG | 17.06.2002, 20:54 | |||
| Stormwitch | RPG | 17.06.2002, 20:58 | |||
| Kassna | RPG | 17.06.2002, 21:02 | |||
| Stormwitch | RPG | 17.06.2002, 21:09 | |||
| Kassna | RPG | 17.06.2002, 21:11 | |||
| Stormwitch | RPG | 17.06.2002, 21:19 | |||
| Kassna | RPG | 18.06.2002, 07:09 | |||
| Stormwitch | RPG | 18.06.2002, 12:07 | |||
| Kassna | RPG |
18.06.2002, 13:40 | |||
| Stormwitch | RPG | 18.06.2002, 19:04 | |||
| Kassna | RPG | 18.06.2002, 20:46 | |||
| Stormwitch | RPG | 18.06.2002, 20:56 | |||
| Kassna | RPG | 18.06.2002, 21:04 | |||
| Stormwitch | RPG | 18.06.2002, 21:11 | |||
| Kassna | RPG | 18.06.2002, 21:23 | |||
| Stormwitch | RPG | 18.06.2002, 21:28 | |||
| Kassna | RPG | 18.06.2002, 21:32 | |||
| Stormwitch | RPG |
18.06.2002, 21:38 | |||
| Kassna | RPG | 19.06.2002, 06:52 | |||
| Kassna | RPG | 19.06.2002, 06:53 | |||
| Stormwitch | RPG | 19.06.2002, 12:14 | |||
| Kassna | RPG | 19.06.2002, 13:17 | |||
| Stormwitch | RPG | 20.06.2002, 12:05 | |||
| Stormwitch | RPG | 21.06.2002, 16:54 | |||
| Kassna | RPG | 22.06.2002, 12:36 | |||
| Stormwitch | RPG | 24.06.2002, 17:41 | |||
| |||||
|
||||||
| *schießt was das zeug hält und läd genau so schnell nach* Chefin dei Munitzion ist bald zu ende!Haben sie zufällig ein paar Brandsätze da? *grinst dabei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Hm... *untersucht ihren unvermeidlichen Rucksack während des Schießens* Nur noch altertümliches Dynamit... Ich hab die letzte Kontrolle verpasst. *wirft ihr ein paar Stangen zu* *nicht mehr viele Cyborgs da* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Das geht auch!! *hohlt Klebeband aus ihrem Rucksack* *klebt die Stangen zusammen* So das muß gehen! *grinst* *macht die Lunte an und schmeißt* *es explodiert genau vor den cyborgs* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schaut schnell in die Runde* Guter Wurf. *erledigt den letzten* *holt den Funker raus* Mission erledigt. (bin gleich off...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Tja gelernt ist gelernt! *freut sich das sie so gut war und ihr gerecht wurde* (in Ordnung bis Morgen!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Man merkt dir deine Leidenschaften schon ziemlich an! *grinst sie an* Los, zurück zur Basis, damit wir noch was von unsrem Abend haben. *stürmt los* (immer in Eile, die Kleine...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Ok chefin! *grinst und läuft hinterher* Wollen sie mal was gutes essen?Habe was schönes mitgebracht! *denkt dabei an ihren Kuchen,den sie gebacken hatte bevor sie her kam* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Gute Idee, das Kantinenessen der Basis ist nämlich unter aller Sau und ich kann nur teilweise kochen... *grinst verlegen* So. *sind an der Basis* Also, zurück zur Kolonie. Du fliegst! RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Mache ich doch glatt! *startet wie immer voll durch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *findet immer mehr Gefallen an dem Flugstil* (genau wie bei mir, ich liebe den Fahrstil meines Kumpels, der leider wegzieht... der fährt auch so wundervoll rasant und dann die Musik dazu...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (das liegt bei mir inder Famieleie!!Abe ich komme sleten zum Auto fahen deswegen muß ihc noch langsam fahren!) *kommen an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (Naja, ich hab ja noch Zeit, bin erst 15 1/2, aber mei Vater sagt, ich soll Motorrad machen... Mal schaune) *springt voll Elan aus dem Shuttle* *macht erstmal noch ein paar Technos der Basis zur Schnecke* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Mein Bruder fährt Motorrad aber ich nicht,fahjre lieber Auto!!) *geht schonmal vor und mahct den Kuchen fertig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *kommt schließlich geschafft, aber fröhlich grinsend in die WG* *schnuppert* Kuchen? Den wünschen sich die Technos heute bestimmt auch, aber die müssen ja leeeeiiiiider Überstunden machen, die Ärmsten... RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Du bist echt hart zu ihnen! *grinst* Aber ess erstmal was! +reciht ihr ein Stück rüber* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Danke! *futtert drauflos* Aber hey, ich bin nicht gemein zu ihnen, sie sollen nur was lernen... *grinst* Denken, sie könnten alles und müssen sich am Ende von der einzigen Frau der Technos und noch dazu dem kleinsten Wesen dort zeigen lassen, wie's richtig funktioniert. Erbärmlich. RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| ja das kenne ich!Männer meinen immer alles besser zu wiisen! +ginst und freut sich das sie ihn mag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Eben. Aber hey, eigetnlich sind sie gar nicht mal so übel, sie versteh'n was von ihrer Arbeit, bloß man muss ihnen zeigen, wer der Boss ist. Übrigens, der Kuchen ist super! Krieg ich noch was? *schaut sie lieb an* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Jetzt hab ich glatt vergessen, meine Sig zu ändern... *Nachtrag*) Heute müssen die RPG-Rollen raus, wir kriegen nämlich Zeugnisse! STRIKE!!! FERIEN, ich KOOOOOOOMME! |
|
||||||
| Ja klar!! *freut sich das sie ihn mag* Hier bitte,ein extra großes Stück! *lächelt zurück* Wollen wir morgen joggen gehen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Wenn nix dazwischen kommt, gern! Training ist immer gut. Heute müssen die RPG-Rollen raus, wir haben nämlich Zeugnisse gekriegt! STRIKE!!! FERIEN, ich KOOOOOOOMME! |
|
||||||
| Super,so bekomme ich mal mehr von der ganzen Anlage mit! *sagt sie darauf hin und läßt sich nahc hinten ins Bett fallen* Ich dachte hier wird es so sein wie zu hause!Keiner würde mit mir auskommen!Aber zum Glück ist es nciht so. *sagt sie* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Sagmal kann amn immer auf den Schießstand?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Kommt ganz drauf an, als was du qualifiziert bist. Bei gutem Durchschnitt auf der Lizenz darfst du eigentlich so gut wie immer hin und Leute, die bei den Special Forces sind, sowieso, da die ja immer mal üben müssen als aktive Einheit... *zuckt mit den Schultern* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Das ist gut!!+grinst* Dann kann ich mehr üben als früher!! *es ertönt Plötzlich Alarm* Lautsprecher: Ein Cyborg ist irgenwie hier her gekommen!!Alarm alle Einheiten in bereitschaft!!!!!!!!!!!! *sie springt sofort auf* ich dachte die kommen hier net her! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |