Thread: Future RPG
|
Eröffnet am: 06.05.2002 18:56 Letzte Reaktion: 24.06.2002 17:41 Beiträge: 146 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SonGoku141 | Future RPG | 06.05.2002, 18:56 | |||
| Kassna | Future RPG | 06.05.2002, 19:09 | |||
| SonGoku141 | Future RPG | 07.05.2002, 17:08 | |||
| Mizu | Future RPG | 07.05.2002, 17:28 | |||
| SonGoku141 | Future RPG | 07.05.2002, 17:31 | |||
| Kassna | Future RPG | 07.05.2002, 19:16 | |||
| Mizu | Future RPG | 07.05.2002, 19:21 | |||
| Kassna | Future RPG | 07.05.2002, 19:30 | |||
| Mizu | Future RPG | 07.05.2002, 19:33 | |||
| Kassna | Future RPG | 07.05.2002, 19:39 | |||
| Mizu | Future RPG | 07.05.2002, 19:44 | |||
| Kassna | Future RPG |
07.05.2002, 19:46 | |||
| Mizu | Future RPG | 07.05.2002, 19:50 | |||
| Kassna | Future RPG | 07.05.2002, 19:58 | |||
| Mizu | Future RPG | 07.05.2002, 20:03 | |||
| Kassna | Future RPG | 07.05.2002, 20:07 | |||
| Stormwitch | Future RPG | 07.05.2002, 20:04 | |||
| Mizu | Future RPG | 07.05.2002, 20:10 | |||
| Stormwitch | Future RPG | 07.05.2002, 20:12 | |||
| Mizu | Future RPG | 07.05.2002, 20:14 | |||
| Kassna | Future RPG | 07.05.2002, 20:15 | |||
| Stormwitch | Future RPG | 07.05.2002, 20:16 | |||
| Mizu | Future RPG | 07.05.2002, 20:17 | |||
| Mizu | Future RPG | 07.05.2002, 20:18 | |||
| Kassna | Future RPG | 07.05.2002, 20:19 | |||
| Kassna | Future RPG | 07.05.2002, 20:21 | |||
| Mizu | Future RPG |
07.05.2002, 20:23 | |||
| Stormwitch | Future RPG | 07.05.2002, 20:22 | |||
| Kassna | Future RPG |
07.05.2002, 20:25 | |||
| Stormwitch | Future RPG | 07.05.2002, 20:27 | |||
| |||||
|
||||||
| Irgendwie ziehen mich deine RPG's an... Name: Cathrin Cey (von Freunden Cat oder Cey genannt) Alter: 19 Geschlecht: weiblich Herkunft: Austin, Texas Aussehen: halblange schwarze Haare, durch ein Tuch zurückgehalten, 1.64 m klein, kurze un praktische Sachen Charakter und Beruf: meist im Hintergrund tätig, hobbymäßige Technikerin, die gut mit Schusswaffen jeder Art umgehen kann (am liebsten durchschlagkräftige und MG's), hat so gut wie immer drei Dolche bei sich ~*~*~*~*~ Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| ( Ich fang einfach an! ) Es ist nachmittag und Isaac ist auf dem weg zu der Main Base in New York doch plötzlich hört er schüsse und er sieht wie eine Frau von drei Cyborg's angegriffen wird! *läuft zu ihr* Was machst du verschwinde ich mach die schon fertig, aber hau du ab!! *Waffe zieh einen erledig* |
|
||||||
| Name: Mizuso "Mizu" Kinomoto (gomen ich liebe jap.namen ^^""") Alter: 17 Geschlecht: weiblich Herkunft: Kyoto, Japan Aussehen: schulterlange blaue Haare die meist zu einem oder zwei zöpfen gebunden sind (je nach laune ^.~) ausser ihre wenigen dünnen geflochtenen strähnchen lässt sie ausserhalb des zopfes, sie ist ca. 1.70m groß, ziemlich schlank, trägt zwar lieber unkomplizierte sachen - es dürfen ab und zu aber auch mal röcke sein ^.° ausserdem hat sie auf ihrem rechten schulterblatt noch eine tätowierung die das jap schriftzeichen von "mizu" zeigt (mizu - wasser) Charakter :sie zeigt sehr ungerne und auch recht selten ihre gefühle, schmerz zeigt sie ebenso selten.....öh.....sie ist eigentlich recht diszipliniert aber kann auch genauso gut witzig sein...sie kämpft auch sehr ungerne, aber was sein muss muss sein *g* da sie früher kendo trainiert hat, kann sie das auch recht gut....obwohl es manche für komisch halten -> sie trägt immer mindestens 1 schwert bei sich (sie kann mit 2 schwertern gleichzeitig kämpfen (one piece lässt grüßen *lol*)) ...weia.....ich hab wieder nen halben roman geschrieben oder? ^^""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Pan (GT) im "noch ein DBZ RPG" -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG |
|
||||||
| ( Muss weg kann erst morgen wieder! ) |
|
||||||
| (Hab vergessen, zu erwähnen, das Cathrin eigentlich oft am Laptop hängt (Hackerin *g*) in der Zeit, wo wir spielen, geht das Ding ohne Akku...) *sitzt mit unterschlagenen Beinen auf ihrem Sessel* *Tasten klackern leise* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *ins zimmer komm* hm? wer bistn du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (leben wir in einer Wohnung zusammen? Ich würd mich freuen! Bin ich wenigstens nicht immer so allein...) *hochguck* *erstaunt* *lächel* Cathrin Cey, 19, ich wohn ab heute hier. Und du? ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Mizuso Kinomoto.......17..... ich wohn ebenfalls ab heute hier.....naja.....umso besser ^.~ da wohnt man nicht so allein...... *hände hinterm kopf verschränk* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Eben... *grins* Hm, ich hab nicht gewusst, dass noch jemand kommt und gleich das zweite Zimmer rechts beansprucht... Das erste rechts und das links, die sind noch frei. Ob da noch jemand kommt? *fragend guck* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| warscheinlich.........hm...... *auf den laptop schiel* was machstn so mit dem ding? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Ähm... *verlegen Haare aus der Stirn streich* Erst mal 'ne Frage: Gehörst du auch zu den "Special Forces"? ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| hö?! .......eigentlich nicht........genau deswegen haben sie mich ja herbestellt........ warscheinlich um eine art _test_ durch zu führen........ warum bist du eigentlich hier? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| *grübelt* Test? Hm, dann dürftest du grad deiner Vorgesetzten gegenüberstehen... Ich bin nämlich hier, um die Kandidaten zu überwachen. Aber mehr nicht... Ich bin eine der aktiven Technos, der Soldaten, die sich gut auf Technik verstehen. Und dort auch gleich das einzige Mädchen. *grins* Na denn, verhalt dich gut oder ich muss dich melden ^.~ ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| ich verhalte mich a) wie ich möchte und b) ändere ich mein verhalten nicht von person zu person......egal ob vorgesetzter oder nicht..... ausserdem wurde ich ja nicht gebeten her zu kommen......die haben mich im wahrsten sinne des wortes "hergeprügelt" ^.° naja.......aber sooooo stark waren die auch nicht *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Hey hey hey! *Hände abwehrend heb* Ist ja gut! Ich kann auch nix dafür und ich hab keine Ahnung, wie so ein Test abläuft, ich bin direkt von den Soldaten hierher gekommen. ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Hallo würde auch gerne mitmachen!! Name: Hotaru Chan Alter: 18 Herkunft:Sie kommt aus einer reichen familie,welche sie miestens meidet,da sie das kanze gehabe nicht mag!Nur selten kommt sie zu irgendwelchen Partys welche ihre familie gibt! Aussehen: Sie hat kurze rote Haare,ist sportlich gebaut und trägt miestens auch Sportlich aussehende sachen!Außer ihr vater gibt wieder einen Empfang! Charakter:Sie ist meistens lustig drauf,aber wird auch schnell sauer besonders wenn man sie mit ihrer Herkunft ärgert!Sie hält immer zu ihren Freuden und dur ihr Temprament auch keiner Prügelei abgeneigt!! Sie ist auf Fluggeräte aller Art spezialisiert und kann auch mit vielen Arten von waffen umgehen!Sie trägt immer eine Pistole bei sich! Sie zieht in das rechte Zimmer! |
|
||||||
| na so stark waren die wie gesagt auch nicht! ihr solltet euch besseres "personal" aussuchen........aber das hat man ja schon früher schlecht gefunden *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| *Hotaru klopft ander Tür und kommt gleich einfach rein* Sagmal müßt ihr so schreien ich versuche grade auszupacken? |
|
||||||
| da kommt noch ne neue ^----^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Na dann sollten die wohl besser aufpassen.. *an Hotaru wend* Und ich frage mich ernsthaft, was die Lautstärke anderer Leute mit dem Auspacken zu tun hat. Wenn du lernen müsstest, na gut, aber so... *Augenbraue hochzieh* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Ach ich mag halt den lärm nicht!!Habe ich sie nicht schonmal beim test gesehen?*grübbelt nach* Ach ja ich mu? mich ja noch vorstellen ich heíße Hotaru!Und ihr? |
|
||||||
| hm....... *abwechselnd die beiden anguck* ja sagt doch mal was! ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| hm? *arme in die seiten stemm* mizuso kinomoto um genau zu sein.......aber wehe wenn mich jemand mizuso nennt, dann...... *die hand an ihr schwert leg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Ok, schon gut. *lächel* Du kannst mich ruhig duzen. Es kann sein, das ich mich bei vielen Tests rumgetrieben hab, deshalb bin ich seit einem halben Jahr auch Prüferin! Und wegen dem Lärm... Betrifft das auch Musik? ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| Wie denn dann? *Mizu anguck* ich soll eigentlich alle mit Nachnamen anreden, aber das klingt blöde... Ach ja, noch mal für alle zum Mitmeiseln: ich bin Cathrin Cey. ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| mizu natürlich.........hm........na kinomoto......toller name -.-" *wäh* ich hab nen scheiss namen.....der einzige der mir gefällt ist mizu und so werdet ihr mich auch gefälligst nennen, von krieger bis chef.....jeder! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| na ja kommt drauf an was!*greift sich mit der hand an den Kopf und fängt an zu lachen* Weist du wann ich endlich fliegen darf??Bin schon total heiß drauf! |
|
||||||
| Hm, ich hör eigentlich alles... Aber ich sag vorher Bescheid, ok? Fliegen? Puh... Das fällt noch nicht in mein Aufgabengebiet... Aber ich glaub, das kommt auf deine Führung an. Tut mir leid, aber ich hab die Regeln nciht gemacht... ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| So ein verdammter Mist!dacht ich komme gleich zu den C34 fliegern!Puh das nervt aber*wird etwas laut,weil sie jetzt etwas enttäuscht ist* Sorry ich weis ich muß mich besser unter kontrolle halten*versucht sich zu beruhigen* wo sind den die Fitnessräume?Müßte mich nähmlich etwas abreagieren! |