Thread: Future RPG
|
Eröffnet am: 06.05.2002 18:56 Letzte Reaktion: 24.06.2002 17:41 Beiträge: 146 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Stormwitch | RPG | 16.06.2002, 12:49 | |||
| Kassna | RPG | 16.06.2002, 12:52 | |||
| Stormwitch | RPG |
16.06.2002, 12:54 | |||
| Kassna | RPG | 16.06.2002, 12:57 | |||
| Stormwitch | RPG | 16.06.2002, 12:59 | |||
| Kassna | RPG | 16.06.2002, 13:02 | |||
| Stormwitch | RPG | 16.06.2002, 13:05 | |||
| Kassna | RPG | 16.06.2002, 13:20 | |||
| Stormwitch | RPG | 16.06.2002, 13:21 | |||
| Kassna | RPG | 16.06.2002, 13:24 | |||
| Stormwitch | RPG | 16.06.2002, 13:29 | |||
| Kassna | RPG |
16.06.2002, 13:32 | |||
| Stormwitch | RPG | 16.06.2002, 13:34 | |||
| Kassna | RPG | 16.06.2002, 13:38 | |||
| Stormwitch | RPG | 16.06.2002, 13:41 | |||
| Kassna | RPG | 16.06.2002, 13:43 | |||
| Stormwitch | RPG | 16.06.2002, 13:46 | |||
| Kassna | RPG | 16.06.2002, 13:50 | |||
| Stormwitch | RPG | 16.06.2002, 13:54 | |||
| Kassna | RPG | 16.06.2002, 13:57 | |||
| Stormwitch | RPG |
16.06.2002, 14:02 | |||
| Kassna | RPG | 16.06.2002, 14:04 | |||
| Stormwitch | RPG | 16.06.2002, 22:12 | |||
| Stormwitch | RPG | 17.06.2002, 20:19 | |||
| Kassna | RPG | 17.06.2002, 20:22 | |||
| Stormwitch | RPG | 17.06.2002, 20:29 | |||
| Kassna | RPG | 17.06.2002, 20:31 | |||
| Stormwitch | RPG | 17.06.2002, 20:42 | |||
| Kassna | RPG | 17.06.2002, 20:45 | |||
| Stormwitch | RPG |
17.06.2002, 20:51 | |||
| |||||
|
||||||
| Kommt drauf an, ob du mit diesem altersschwachen Gemeinschaftsshuttle klarkommst. *verdreht die Augen* Vorschrift. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Ich kann alles fliegn hauptsache treibstoff reicht,und selbst dann kann ich das! +grinst ist sich ihrer talente bewußt* Also sollten wir uns beeilen!Darf ich nu?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Klar. Ich muss das Teil nur erst durchchecken. *freut sich, da sie Technik über alles liebt* *im Eilschritt zur Basis* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| SUPER! *schreit sie schon fast vor freude* Endlich darf ich hier fliegen!! *geht schnell hinterher* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *holt sich in der Basis ihren Technikeroverall* *checkt alles gründlichst durch* *ist voll bei der Sache* *muss am Antrieb nochwas rumbasteln* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *ist schon richtig aufgeregt endlich wieder fleigen* *tut so als wäre es ewig her ist aber erst drei Tga eher* *süchtig danach* und bist du fertig?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Wart mal kurz... *brüllt durch den Hangar* Hey, welcher bescheuerte Idiot hat hier D-39C eingebaut? *grummelt vor sich hin* *wechselt aus* *brüllt schon wieder* (man stelle sich die kleine Persönlichkeit von knapp 1.60 m vor, die hier Leute rumkommandiert) Ist sie wenigstens vollgetankt? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *muß grinsen bei dem Lauten Organ so einer kleine Person* man die ahts du ja unter kontrolle! *lacht* Ich gehe gucken ob er voll ist! *geht ins Cockpit und guckt* Jaaa er ist voll! *üschriet sie runter+ (ja das seiht wirklich lustig aus*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Klar! Ich bin nicht umsonst die Beste hier, da kann ich mir das erlauben. *grinst* Schau mal eben hinten nach, ob die Kampfanzüge da sind, ja? *geht sich schnell wieder umziehen* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *geht gucken udn kontoliert auch die anderen Sachen* >ja alles da endlich geht e slos< Ja es ist alles da!Endlich können wir los! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *kommt wieder und springt in den Copilotensessel* Na denn, zeig mal, was du kannst! Wir müssen uns beeilen. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Ja klar! *bekommt so ein Glänzen in den Augen* *startet voll durch+ JUHU wir kommen! *Fliegt schnell aber preziese zur basis* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *hängt sich mal schnell an den Funker* Starflight 3 erbittet Landeerlaubnis! *horcht kurz* *wendet sich zu Hotaru* Hangar 2. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *fliegt viel zu schnell rein,aber landet perfekt* *schockt alle damit* So da sind wir,hoffe alles in Ordnung!! *grinst vor freude* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *Hotaru schockt alle außer Cathrin* ^^ (die mag den Flugstil) *schnappt sich ihren Anzug* *springt raus* *zieht den Anzug im Laufen über* Komm, zur Waffenkammer! Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| ja Chefin ich komme! +findet sie cool die erst di sich nicht aufregt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *durchsucht schon die Regale* *wirft Hotaru 'ne MG F-3 (dritte verbesserte Future-Anfertigung) und 'ne Laserpistole zu* Kommst du mit dem zeug klar? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| was denkst du denn?Bin it Fluggeräten und Waffen aufgewachsen,auch wenn meine Eltern da nicht gerne gesehen ahben! *grinst und schaltet sie an* (Muß so langsam los,wollen noch nahc Cuxhafen fahren!*loL*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Ach ja, stimmt ja, wir hatten uns ja drüber unterhalten. *grinst* /Endlich jemand mit dem gleichen Faible für Waffen/ *schnappt sich die gleichen Sachen und stürmt raus* (Oke, bis irgendwann) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Ja habne wir*grinst* (Also ich will sehen das ich so um 21 Uhr wieder da bin,vielleicht früher ider später je nach dem wie das wetter ist*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (Ich weiß nicht, ob ich dann auch da bin. Ansonsten bismorgen oder so.) *lässt sich Anweisunge für das Einsatzgebiet geben* *stürmt mit Hotaru davon* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (ich bin da!!*lol*9 *kommen an im Einsatzgebiet* Und chefin was jetzt! *grinst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *läd ihre waffe schonmal durch* >Sicher ist sicher< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Was jetzt? Schau mal da rüber, dann weißt du, was jetzt... *deutet auf einige Cyborgs* *läd durch und schießt ohne Umschweife* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *sieht sie und ballert auch glaich drauf los* *trifft sie * <Ich mache euch fertig!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *läd zwischendurch in die MG neue Munition* *schießt währenddessen einhändig mit der Laserpistole* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *legt auch Monition nach* *schieß aber ncith wieter geht in deckung* *kommt wieder hoch und baller wieder los* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *hört hinter sich was und schießt blind über die Schulter* *das Geräusch von hinten bestätigt den Treffer* /Tja, ich bin halt doch etwas länger im Geschäft../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *hat in dem Moment aber einen Erledigt der hinter ihr stand* *grinst* *schießt weiter* >sei ist echt gut< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |