Thread: Nen RPG mal was ganz neues!!
|
Eröffnet am: 30.04.2002 17:41 Letzte Reaktion: 17.05.2002 15:07 Beiträge: 260 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| na klar...aber warte mal *aus dem raum geh* *mit krücken zurück komm* hier das ist warscheinlich besser *grins* *krücken mattit geb* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Augen verdreh* *grins* *Krücken nehm und aufsteh* Danke. ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| dann nimmt sie das gitter vom lüftungsschacht, klettert hinein, gibt es von innen wieder drauf und robbt dann nach oben weiter. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| noch wer da? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| ( Bin da! ) Scheiße die kleine hatte nen gewaltigen schlag drauf! *such* Die müsste doch hir irgend wo sein! |
|
||||||
| (WAAAHAHA!!!) juyu ist derweil am kriechen durch den entlüftungsschacht ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *nach oben schau* Die haben hier große Ratten in den Lüftungsschächten! Ich geh mal nach schauen was da los ist! Hoffentlich nen paar Dieb dann macht das hier auch spaß!! *zur Lüftungsanlage geh* |
|
||||||
| *rausspring* *auf einen baum kletter und auf die mauer um das grundstück spring* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ich glaub's nicht da ist nicht's drin aber da war was! *nachdenkent schau* Hm, auch egal! Aber ich kann jetzt mich verdrücken der Chief merkt das eh nicht bei den ganzen anderen! Ich muss nur um 0:00 Uhr wieder da sein! *über mauer spring und renn* |
|
||||||
| *in die andere richtung abhau* "der blöde bulle hätte mich fast erwischt... fast! *grins*" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *stöhn* Ich hab's geschaft wieder mal ein freier abend auch wen der nicht gerade erlaubt wurde vom Chief aber egal! Ich kenne mich hier nicht so gut aus, also lauf ich mal hier entlang! *in die gleich richtung lauf* |
|
||||||
| *mantel anzieh* "so, was machen wir jetzt? könnte mal wieder den baum attackieren..." bleibt vor einem park stehen und geht hinein. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Wo bin ich hier scheiße hab mich verlaufen! Hm vielleicht finde ich jemanden der mir weiter helfen kann! *sich umschau* *niemand seh* Hier ist ja niemand! Im Park ist auch Todenstille! Hm mal rein gehen vielleicht finde ich doch jemanden! *hinein geh* |
|
||||||
| *sich an dem teil mit leuten vorbeischleich und in einen abgeschiedenen teil lauf.* "so baum, dann wolln wir mal sehen was du aushältst!" *beginn den armen baum anzugreifen ^^;;;* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Hier ist doch was los! Hm dann bleib ich ein bisschen hier! |
|
||||||
| "jetzt gehts mir besser! vier tage haus-und-garten-arrest sind eben doch hart, vorallem wenn man noch fast drei wochen und drei tage vor sich hat." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ich geh mich mal umschauen ist langweilig hier! *geht im Park rum* Hm da kämpft doch jemand!! |
|
||||||
| *horch* "da kommt wer." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Hey das ist die kleine mit dem Kinnhacken! Was macht die hier! Komm ruig raus ich möchte wissen was das vorhin war, und weshalb das war!! |
|
||||||
| "das war ne blöde frage." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ich komme jetzt zu dir aber nicht schlagen ich will dir nicht's tun! *doof schau* Ich rede wie bei einer geisel nahme!! |
|
||||||
| "??" *plötzlich in schallendes gelächter ausbrech* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| ( Ich muss ja leider weg also mach irgend was das ich vielleicht zu boden geschlagen werde von dir oder so! ) Was soll das? *doof schau* |
|
||||||
| *haut ihm freundschaftlich auf die schulter, nur leider etwas zu fest* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ah du hast ne festen schlag drauf!! |
|
||||||
| "blitzmerker." <- war ironisch gemeint ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Warum bist du eben abgehauen als ich mit dir sprechen wollte? |
|
||||||
| "blödmann! ich wollte raus, was denn sonst?!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| ( Hey es wäre nett wen ihr das RPG erst wieder am Sonntag weiter macht! Ich fakr weg und ich möchte nicht immer fragen was ihr zulätzt gemacht habt! Also bitte erst am Sonntag weiter machen!!!! ) |