Thread: Nen RPG mal was ganz neues!!
|
Eröffnet am: 30.04.2002 17:41 Letzte Reaktion: 17.05.2002 15:07 Beiträge: 260 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Darf ich mitmachen? Charakter: Name: Riku Ayamaru Alter: 19 Abstammung: Mutter Japanerin (sehr vermögen) Vater Deutscher Lebt in: Tokyo Beruf: Studentin in Jura Aussehen: 1,75 m groß, sehr schlanke lange Beine und auch so zierlich gebaut, langes Blondes Haar dass sie meistens zu verschiedene Zöpfe bindet, kleidet sich immer dem Anlass entsprechend, aber am liebsten sexy und sportlich. Charakter: sie hat sich bis jetzt noch nie verliebt und ist deshalb auch noch Jungfrau, aber sie flirtet sehr gerne mit Jungs. Obwohl ihre Eltern vermögen sind, lebt sie nicht in großem Reichtum. Sie ist immer freundlich und versucht einem jedem ein guter Freund zu sein. ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality Doremie--> Doremie (Adult) Cherry--> The Cherry Project Chi --> Chobits Saara --> Psychical Academy |
|
||||||
| ich will zwar nicht mitmachen aber ich muss mal kurz ne frage stellen ^^": warum heisst dein chara "ayamaru" wenn der vater deutscher ist? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Bin zwar nicht oft da (jeden zweiten Abend, manchmal auch jeden Tag abends), aber mein Chara muss öfter mal abtauchen, also kann ich mir das leisten. Name: Mattit (hebr. für Gabe, kein Nachname) Alter: 17 Abstammung: Findelkind Beruf (wenn man das so nennen kann): Diebin Lebt in: Japan, immer woanders, zur Zeit Tokyo Randgebiete Aussehen: 1.71 m; streichholzkurze schwarze Haare (ist praktischer); ziemlich braun, da sie oft draußen ist; trägt nur praktische Sache, die sich zum Rennen eignen und unauffällig sind Charakter: Da fast alle sie aufgrund des Namens und des Aussehen für einen Jungen halten, benimmt sie sich inzwischen auch so. Frech, wenn sie überhaupt mal redet; meist schnell verschwunden und ebenso schnell vergessen. |
|
||||||
| Es ist Abend's und Ryo hat dienst im einem Stadtteil von Tokyo da sieht er plötzlich jemanden schnell und aufgeregt weglaufen er denkt sich nicht's da bei bis jemand ruft ,, Überfall"! |
|
||||||
| Name: Kiara Alter: 19 Abstammung: mensch Beruf: Schülerin Aussehen: 1.70 groß, braune Augen. hüftlange braune haare, schlank sportlich Merkmale: Immer gut drauf (ausserdem hat sie ne narbe an der Hand) GEHT DAS SO? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Name:Yota Alter:19 Abstammung:Unterwelt Tokyo Beruf:Kunstdieb(aber nicht son 0/8/15 dieb sondern ungefäht so wie dark^^) Aussehen:Mittellange braune Haare,langer schwarzer Mantel.Wenn er ein museum oder so ausraubt hautänge schwarzen kunststoffanzug(wie die meisten kunstdiebe^^) Charakter:Cool,in sich gekehrt und unaufällig. |
|
||||||
| Mit weit ausgreifenden Schritten rennt Mattit im Zickzack durch die Gassen, die Lichtkegel der Straßenlampen und die erleuchteten Fenstervierecke möglichst umgehend. Das es aber auch schon so weit gekommen war, dass man sie bemerkte... /Ich muss mir dringend eine neue Taktik überlegen oder ganz auf die Alternative umsteigen./ |
|
||||||
| (mal ne frage.wieso schreibst du net in der ichform ist in nem RPG normalerweiße doch so üblich @songoku141) |
|
||||||
| (Ich gewöhn mich an sowas schnell, in meinem anderen RPG (nicht hier) ist's auch so und das ist ziemlich praktisch!) |
|
||||||
| (wolln wir partner sein(ich mein als diebe)@katelibby) |
|
||||||
| (naja, ich bin ja keine Kunstdiebin, sondern eher ganz gewöhnlich, um überhaupt zu überleben, da ich so gut wie keine Vergangenheit hab... aber wir könnten uns ja später zusammenschließen, ja?) |
|
||||||
| * Schnell in Waggen steig* Den muss ich kriegen in meinem gebiet passiert so was nicht!! |
|
||||||
| (okay) *langsam am am hafen von tokyo entlang lauf und aufs meer schau* wann woll das gemälde im japanischen nationalmuseum ankommt *nachdenk* |
|
||||||
| (ööhm- habt ihr noch plätze frei? ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *nachdenk* nur die polizisten machen mir sorgen......sonst werden die gemälde nie so bewacht...vielleicht ahnen sie schon was ich plane. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ok, dann eben dieser Stil. auch wenn mir das andere besser gefällt...) *vor Mauer stehenbleib* Oh oh... Keine Zeit für Spielereien. *mit Hilfe einer Mülltonne drüberkletter* |
|
||||||
| *sich umdreh* *in einer gasse laute geräusche hör* was ist das? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Mülltonne umfällt* *zusammenzuck* Ooooops... *schnell weiterrenn* *immer mal nach hinten guck* (@yoda du kannst mich ja auch mal fangen und dir so nen guten Ruf bei der Polizei machen... Hey, wie gesagt, ich bin alles andere als ein Profi im geschäft, nur in dem, was ich mache) |
|
||||||
| (supaaa! ^_____^*freu*) Name: Jiyu Hyakusho (bedeutet Freiheit und Bauer ^^;;;) Alter: 17 Beruf: Schülerin Aussehen: schulterlange glatte rote Haare, stirnfransen fast so lang wie der rest, hängen ständig ins gesicht, hellbraune augen, trägt am liebsten jeans und weite pullover/mäntel, so erkennt man nicht viel von ihr selber. hasst kleider aller art. Sonstiges: ist mit drei brüdern als tochter eines kleinen firmenunternehmers aufgewachsen, der sein leben lang single war (aus verschiedenen gründen, auf die ich hier nciht näher eingehen werde ^^;;), alle vier kinder entstammen affairen. mittlerweile besitzt er mehrere verschiedene sehr große und ist stinkreich, weshalb die kinder auch privatunterricht bekamen/bekommen. jiyu ist sowas wie die rebellin/das schwarze schaf der familie, die vor offiziellen anlässen immer rasch aus dem fenster abhaut, und sich ihre zeit mit dingen wie sportlichem schwertkampf und aushecken von streichen für ihren vater vertreibt. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *schnell hin renn* *eine gestalt seh* *ihr nachrenn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *jemanden seh, der ihr nachrennt* *um nächste Ecke bieg* *Käppi aus der Tasche zieh* *aufsetz* /So, jetzt erkennt man wenigstens meine Haare nicht mehr sofort.../ *einen Zahn zuleg* |
|
||||||
| (Herzlich willkommen!) |
|
||||||
| ohh der will woll flüchten...*mantel runterreis* *unten drunter hautengen schwarzen anzug hab*(den aus der selbstbeschreibung) *die wände hochspring* *von einem hochhaus runterspring und die gestalt von hinten festhalt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (danke ^^ wer ist jetzt im moment eigentlich aller anwesend?) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *festgehalten wird* *im Schwung nach vorn beug* *andere Gestalt nach vorn schleuder* *dabei Jacke verlier* *über nächste Feuerleiter aufs Hausdach kletter* |
|
||||||
| (ähm... du, yoda und ich... glaub ich zumindest) |
|
||||||
| *stehen bleib* *jacke von gestalt aufheb* *in den taschenrumkram* *zettel find* *les* kiohawastraße. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *zwei Straßen weiter vom Dach runterkletter* *Feuerleiter quietscht* /Mist Leiter! Noch eine Abzweigung.../ *im Randgebiet ankomm* *Hütte aufsuch* *seufz* Endlich "zu Hause", wenn man das so nennen kann... |