Thread: Nen RPG mal was ganz neues!!
|
Eröffnet am: 30.04.2002 17:41 Letzte Reaktion: 17.05.2002 15:07 Beiträge: 260 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| weil ich dich gerettet habe und dich der typ sicher eingebuchtet hat...außerdem wirst mindestens heute nacht hier bleiben.da draußen ist es zu gefährlich für dich..ich glaub der typ weiß wo du wohnst *aus dem fenster schau um zu sehen ob keiner gefolgt ist.*okay er konnte uns nicht folgen..*licht anmach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*grummel* jetzt wirds schon wieeeder schlapp.... jaja, ich hör ja schon auf zu meckern ;) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Das sagt nicht grad viel zu deinen Gunsten aus. Erst hältst du mich fest und dann tauchst du grad im richtigen Moment wieder auf... Was soll ich da bitteschön denken? *wütend dreinblick* Und wennschon, im Knast gibt's wenigstens was zu futtern, was man sich nicht klauen braucht. Stell dich erstmal selber vor! *den kerl herausfordernd anfunkel* |
|
||||||
| naja,ich hab dich festgehalten weil ich eben wissen wollte was in meinem gebiet so los ist...dann hab ich gemerkt das du auch diebin bist deswegen hab ich dir geholfen. achja,ich bin Yoda,meines zeichens kunstdieb und der meistgesuchte verbrecher japans. hungern brauchst du hier auch nicht..die küche ist dahinten *in den flur zeig* der kühlschrank ist voll,bedien dich nur. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Yoda? *stirnrunzel* Sagt mir nix. Und wie kannst du der meistgesuchte Verbrecher Japans sein, wenn du einem dahergelaufenen Mädchen gleich verrätst, wer du bist? Schlau, kann man da nur sagen. *sarkastischer Tonfall* *aufsteh* *gleich wieder umknick und auf Sofa zurückfall* *Gesicht vor Schmerz verzieh* |
|
||||||
| Was kann ich noch tun ach was ich fahr zur Station und lass mich ablösen!! |
|
||||||
| *grins* weil ich weiß das du mich nicht veratten wirst.außerdem bist du ihm moment sowieso ausgeschaltet und mein echter name ist nicht yoda so heiß ich nur als dieb....die polizei hält mich aus irgend einem grund geheim.alle bilder die ich geklaut habe sind angeblich von einem unbekannten "kunstsammler" ins ausland gekauft worden.keine anhung wieso sie dass sagen.vielleicht wolln sie nur nicht zeigen was für inkompetente loser sie sind. ich glaub ich bring dir lieber was zu essen *in die küche geh* *mit einem tablet mit sushi und grünem tee zurückkomm* *tablett dem mädchen geb* verätst du mir jetzt deinen namen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ebenfalls grins* Das sind Argumente. Gestatten, ich bin Mattit, 17 Jahre, Gelegenheitsdiebin. Und zur Zeit äußerst schlecht dran, wie du schon so treffend bemerkt hast... *schulterzuck* *auf's Essen stürz* |
|
||||||
| auf jedenfall bleibst du heut nacht bei mir.und wenn du willst kannst du auch längerbleiben.hier kannst du dich ausruhen,viel essen und dich auskurieren ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hochguck* *große Augen mach* Echt? *schon wieder misstrauisch dreinschau* |
|
||||||
| (hmm.) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (Watt denn nun schon wieder?) |
|
||||||
| klar du hasts auch nötig.ich hab im keller ein komplett ausgestatetes gästezimmer.mit tresortür und meterdicken wänden.dort übernachtest du heute nacht.da bist du sicher.ich bring dich dann runter.und morgen sehen wir dann weiter ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Klingt eher wie ein Gefängnis als wie ein Gästezimmer... Was hast du denn sonst so für Gäste, das du so ausgestattet bist? *grins* |
|
||||||
| naja.bis jetzt hab ich es noch nicht gebraucht aber sicher ist sicher.genung geld hab ich ja *grins* und gefängnis kannst du dass nicht nennen.Himmelbett,Großblidfernseher,Whirlpool etc. darüber musst du dir keine sorgen machen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| sitze in meinem zimmer am pc und versuche eine facharbeit über eine ballade auf die beine zu stellen, was nicht so ganz klappen will. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *lach* Hilfe, ein Verrückter! *aufess* *seufz* |
|
||||||
| (ich sollte ja auch eigentlich "Im Westen nichts Neues" lesen, aber ich hab keine Lust... Und irgendwie halt ich meine Note schon, hat bisher auch funktioniert. Zur Not les ich das Buch halt nachts und früh im Bus. Was denn für 'ne Ballade?) |
|
||||||
| *tablett in die küche bring* *sie nehm und ihn das "Gästezimmer" bring* *ins Bett leg* *zudeck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *tablett in die küche bring* *sie nehm und ihn das "Gästezimmer" bring* *sie ins Bett leg* *zudeck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| /Die Sache kommt mir doch "etwas" spanisch vor... Naja, mal schauen, was kommt. Dem Typ trau ich so ziemlich alles zu./ *langsam wegdös* |
|
||||||
| *rausgeh* *panzertürzumach* schlaf gut.....*schlafen geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Warten wir bis morgen oder nehmen wir den nächsten Morgen gleich jetzt? Meine Eltern sind nämlich grad nicht da und keiner holt mich vom Compu weg... Du entscheidest.) |
|
||||||
| (neee,machma weiter.sind ja grad sowieso allein(wies ausschauht)können wir uns ja aweng besser kennenlern^^) *aufwach* *gähn* *die treppe runtergeh* *in den keller gehen* *panzertür aufmach* .....guten morgen....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Mit oder ohne Hintergedanken? *g*) *zusammengerollt mit möglichst wenig Belastung auf ihrem Bein dalieg* *tief schlaf* |
|
||||||
| (ähhh...mal sehn.ich mein jetzt ERST MAL geschäfltich) *langsam zum bett hingeh* *aufs bett setz* *ihr übers gesicht streichel* aufwachen..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hm, ja, voll geschäftlich... *g*) *grummel* *Hand wegschieb* Lasch misch... |
|
||||||
| (ja wenn man seinen geschäftspartner nicht mag wird das nichts *gggg*) heeeyyyyy...es ist 11 uhr du solltest langsam aufstehen.ich mach unds erst mal was zum frühstück.*in die küche geh* *frühstück mach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -WIZZ im "DNAngel² RPG" -Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG" -Trunks im "neuen RPG" -Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Jaja...) *friedlich weiterpenn* |