Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (aahh ich werd verfolgt O_ô lol) |
|
||||||
| *von irgendwo einen Schuss vernehm* Mmh wahrscheinlich nur ein Low Job, nur ein Anfänger schießt ohne Shallstoper. *mit den schultern zuck* Naja so im Vorbeigehen kann ich ihn ja mal schnappen. *in die Richtung lauf aus der der Schuss kam und selbst ihre Waffe zieh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *in irgendeiner dunklen ecke steh* *rauch* *gedanken empfang* *grin* Da ist mir doch wirklich jemand auf den Fersen... *zigarette auf boden werf und austret* |
|
||||||
| (puuuh sorry komm grad vom forums treffen GOMEN) verdutzt zu den anderen guck..... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| *angegebenen Ausgang gelang* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *bei der Leiche ankomm* Mal schaun. Sauberer Genickschuss, wenig Blut, also schuss aus Entfernung. vielleicht doch kein Anfänger sonst sähe es hier wohl versauter aus. *ihre Pistole durchlad* *grins* Gibt vielleicht doch noch etwas mehr Cash als gedacht. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Puh der ganze muff hier geht mir auffen sack....ich brauch frische luft.... *hinterherwatschel* *pfeif* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| *auf Ausgang zeigt* hier gehts nach oben --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *sich umseh* *murmel* Er kann noch nicht weit sein, oder sie.. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *unbemerkt Gedanken der Person belausch* (ja, auch auf kurzer Entfernung geht das;) *grin* <da fühlt man sich richtig geschmeichelt...> *aus schatten tret* *gasse entlang schlürf* *umguck* <unterschätze sollte ich sie trotzdem nicht.> *knarre in hand halt* |
|
||||||
| na dann nmal los leutchen ^-^ *voranspurt* *schnellwiederzurückweich* wawaawaaas ist DAS????!!!???? *auf einen überdimensionalen Wurm zeig!* IGITT! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| (ich meinte natürlich auf längere entfernung geht das gedankenlesen -_-°) |
|
||||||
| interessant, ich dachte, die gibt es hier gar nicht --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| (Echt? ich dachte immer man müsse die Person dazu sehen. na egal ist es hier halt so ^^) *die gasse entlang läuft* <Da kommt gleich eine abbiegung, ich wette er hat sie genommen> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| wawaaawaaas gibts hier nicht???? *fuchtel* kann mir DAS einer erklären??? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| (er is halt Superbrain *rofl* neee ;) <cleveres Schätzchen...> *wieder grin* (ich sag ja dauergrinser XD) *gegen wand lehn und auf sie wart* <Die ist es bestimmt wert einen Blick auf sie zu werfen.> |
|
||||||
| diese 'Würmer' leben eigentlich nur auf dem Planeten 4 des Sonnensystems von Alpha Centauri (auf welchen Planete sind wir eigentlich? Erde?) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| (Erde ^-^ ) du willst mir sagen du kennst dich ausserhalb dieses sonnensystem aus???? K´RASS!! ich dachte dafür reichen unsere colonial schiffe noch nicht. zumindest tret ich demjenigen in den arsch der sowas hierhin exportiert!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| (*lol* Dein Chara wird sich wundern wenn meine Superschlumpfine auftaucht) *sich vor der Abbiegung gegen die Mauer lehn und einen Spiegel aus der Tasche hol* *ihn so halt das sie sehen kann was in der Abbiegung auf sie wartet* <Tja halt nicht nur zum schminken gut. aber.. das ist doch....> *Compi nochmal rauskram und Bild der datenbank mit dem im spiegel vergleich* *murmel* <Also doch! Kein wunder das du schon auf mich wartest> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mit Schultern zuck die würmer sind wohl Blinde Passagiere gewesen --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *grin* /Hi kitty... ich hab schon auf dich gewartet/ (das kannst du jetzt in deinem Kopf hören, nur nochmal zur Info) *hand etwas heb und lässig wink so dass sie es im Spiegel sieht* |
|
||||||
| *lächelt* Wetten gleich denkst du nicht mehr so? *Compi wegsteck, Knarre nochmal nachprüf ob wirklich entsichert und in den eingang der Gasse trett* Na Meinung geändert? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ich finde es interessant, dass sie nicht sterben können sie überleben, indem sie sich teilen --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *sie anschau* Hnnn... *grin* Ja... du bist viel niedlicher als ich gedacht hab. *wieder grin* |
|
||||||
| Ach du kannst denken? Ich dachte immer du musst die Gedanken der anderen lesen weil du es nicht kannst. *fiesgrins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Hnnn... bist ja ganz schön schlagfertig. *grin* *sich ne zigarette anzünd* Du auch...? *auf zigarettenpackung deut* |
|
||||||
| Nein nicht meine Marke. Ich bevorzuge andere Dinge... *ein lächeln umspielt ihren Mund* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (muss off shit.....morgen iss auch noch n tag) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| Zum Beispiel? *zigarettenpackung in Mantel verschwinden lass* |