Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kommt gerade rein und bekommt noch Blues letzten Satz mit* Such du mal die Tube, ich mach das mit dem Kabel, nicht das du wieder einen Stromschlag bekommst... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (lol, zwei doofe ein gedanken ^^V) |
|
||||||
| (*loool* NA wenigstens waren wir diesmal einer Meinung. ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *geht sich um das Kabel kümmern* *ihr das Kabel bring was mit dem Shuttelcomputer verbunden isz* Hier! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *überprüft nochmal das Kabel und gibt ihr dann das richtige* Das sollte es jetzt sein. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *anfang in der Tasche des Mantels zu wühlen* *tube hervorhol* Soll ich dir helfen? Oder kannst du es selber? *die tube argwöhnisch öffne* *murmel* Mann, dich haben sie wirklich zugerichtet... *sigh* <Hat sie uns wirklich vor den Dingern beschützt?> |
|
||||||
| Aufdrehen bitte und... ah, sieht vielleicht nicht schön aus, aber lass' es mir gerade mal in den Mund laufen. *das kabel nimmt* *in den kopf stöpselt* *starr wird* *wieder wie aus einer trance erwacht* *erstmal mund aufmacht* Nicht erschrecken jetzt... ich hab's gefunden, was mich andauernd lahm legt* *sich auszieht bis ihr oberkörper nackt ist* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *augenbraue hochzieh* *sich wiedermal grinsen nicht verkneifen kann* *kurzen blick zu askalya werf* *dann die offene tube über blues mund halt* Schön 'aaah' machen.. *zudrück so dass die blaue masse in ihren Mund läuft* |
|
||||||
| *seufzt* *zu Kiste geh und Blue einfach mal eine Decke vorhalt* <Du hast heute schon genug gespannt, Phoebus.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Nicht nötig, wenn er den Rest sieht, wird es ihm nicht mehr gefallen! *lächelt* *sich aufsetzt und auf verschiedene stellen ihres oberkörpers drückt* *wie von geisterhand öffnet sich der brustkorb* Nicht so schön, nicht wahr? Alles neueste Elektronik... mehr nicht... ein paar organische Züge, aber na ja... *rot wird* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihr trotzdem weiterhin die Decke vorhalt* Trotzdem Phoebus muss nicht alles sehen und ich denke dein Inneres geht niemanden was an. Ist ja so als wenn ich euch zeige was ich alles in mir habe. *auch zur Seite schau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Wenn du meinst... so habe ich das noch nie gesehen... *tatsächlich rot wird* Ich war es immer gewöhnt, dass mich Fremde nackt gesehen habe und anfassten. *sich in ihr inneres greift* *an etwas zieht* Es ist gebrochen... verdammt, das kann doch nicht sein, dass es bricht! *phoebus anschaut* Schau' doch bitte nach einem Stück Klebeband... ich bitte dich. Mein Gleichgewichtssinn ist sonst gestört... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Tse.. Frauen... *aufsteh und sich umdreh* *grins* Dann regelt ihr das mal... ich bin wohl unerwünscht. |
|
||||||
| Klebeband? Wo soll ich das denn herbekommen? *am kopf kratz* *im shuttle umseh* |
|
||||||
| Phoebus... sie braucht doch deine Hilfe!! Eins weiter oben °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lächelt* Guck doch mal in der Kiste nach ob da welches ist. *weiter die Decke halt* *sich eine Gähnen halb verkneif* Verzeihung, ich werd wohl langsam müde. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ich muss dann auch ein wenig ruhen... es hat... ihr würdet es wohl "geschmerzt" nennen. *das klebeband nimmt, was phoebus ihr entgegenhält* *etwas abreisst und zuklebt* Wunderbar... *noch einmal alles durchchekt und sich das kabel aus dem kopf reisst* Baaaaaaaaaah! Immer wieder ekelhaft, wenn man nicht mehr man selbst ist. *den oberkörper schliesst* Schlafen wir ein wenig? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *im kasten rumwühl* *sogar klebeband find* *es Blue hinhalt* *askalya anschau* Wenn du müde bist, dann solltest du dich schlafen legen... (tun die eigentlich immer noch so als wärn sie verheiratet? *nix peil*) |
|
||||||
| (mist, zu lahm.. -.-) Ja... wir sollten uns wirklich schlafen legen... *zu askalya schau* Nicht war Schatz? *grin* (ja, sie tun noch so lol ^^v) |
|
||||||
| (Weiß ich auch nicht so genau ^^;;) *nickt* Ja das werde ich tun. *nachdemsie wartet das Blue sich wieder zugemacht hat und angezogen ist nimmt sie die Decke und geht damit in eine Ecke* Gute Nacht ihr zwei. *legt sich auf den Boden und kuschelt sich in die Decke* *murmelt noch* Schlaft gut. *schläft dann ein* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich auf einen stein setzt und ihr katana in die hand nimmt* Ich werde aufpassen... sie kommen manchmal wieder und richtig schlafen muss ich sowieso nicht. *sich wegdreht* Danke Phoebus... danke Askalya. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ok ^^) *hört Phoebus was sagen* *murmelt im Halbschlaf* Jaja wie du meinst. *schläft dann wieder ein* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *seufz* *zu blue lins* Schön, ich schiebe mit Wache, wer weiß ob du schon vollkommen funktionstüchtig bist... *blick zu askalya werf* *sich in die Shuttleöffnung setz und wachsam die umgebung beobacht* |
|
||||||
| (ups, hab was vergessen) hmmm... *murmel* Bitte... |
|
||||||
| *zuckt etwas im Schlaf zusammen* *schläft aber dann friedlich weiter* (So ich geh jetzt pennen. Gute NAcht ihr zwei! Drückt mir morgen mal zwischen 8.00Uhr und 9.30Uhr die Daumen. Schreib da eine Arbeit ^^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Nacht du! Ich drück dir die Daumen! *fg* *Wink*) *askalya beobacht* *dann wieder zu blue blick* *dann zu boden schau* |
|
||||||
| (Mach' ich! Gute Nacht!^^) *bemerkt phoebus blick auf ihr ruhen* Du findest mich widerlich, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schweig* *sigh* Nein... .... *wegschau* Ich hab mich in dir geirrt... sorry... |
|
||||||
| *mit dem kopf zur seite zuckt* *sich zu ihm umdreht* Ich habe dir ja auch nicht gerade das beste Bild von mir übermittelt, nicht wahr? *versucht zu lächeln* Möchtest du lieber ein wenig schlafen? Ich kann es auch alleine... glaube mir. Ich würde euch nicht überfallen... auch, wenn... wir uns vielleicht nicht unbedingt verstanden haben... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |