Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Was ist denn? *mit einem Auge zu Yo hochschiel* |
|
||||||
| *sigh* In drei Tagen soll der Gips ab...und dann muss ich immer noch aufpassen... *an Schu kuschel* |
|
||||||
| Naja, ich sorg schon dafür, dass Du Dich schonst ^^ *an brads hals knabber* (Hat nicht mal wieder jemand ne Plot-Idee? Es wird langsam langweilig...) |
|
||||||
| °°" .... *rofl* Gnade - ich bin kitzlig!!!! *wehr* XD |
|
||||||
| (ein auftrag, wo einer abgeknallt wird? wir entführen wen ausm anderen RPG? Schu kriegt ein Kind? Einer wird hetero? Eine neue Idee für exotische Schauplätze zwecks schwulen Sex? suchts euch aus *G*) *grins* *einfach weitermach* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *smile* *leise seufz* (tjoa..ich überleg schon die ganze Zeit...) |
|
||||||
| (der Vorschlag mit Schu und dem Kind gefällt mir am besten! *ggg*) |
|
||||||
| *langsam kaum noch Luft krieg* *wechlol* Ich kapituliere... XD (Bin mal eben für ne Viertelstunde off zwecks technischer Schwierigkeiten -_-") |
|
||||||
| (Das mit dem Kind streichen wir schonmal ¬_¬) *weiterknabber* Duuuuuuuuuu??? |
|
||||||
| (*meine neue sig teste* wäääh, mir is langweilig ;_;) Most people would sooner die than think; in fact, they do so. -B. Russell- I'm drowning in sadness Falling far behind I feel there is just no way out Is anyone there? Where am I? X-Japan |
|
||||||
| (*sigh* Schade....) *Schu verwirrt anguckt* Ich? |
|
||||||
| (*hmpf* Du kannst ja auch schwanger werden, wennu willst.) Mir is langweilig... *quängel* |
|
||||||
| (*lol* Passt aber nicht zu Brad ^^;;) *sigh* Nicht nur dir...vielleicht sollten wir mal wieder was arbeiten.. *schluck* *grad an Aktenberge daheim denkt* *ups* |
|
||||||
| (Jaja, aber zu Schu oder was??) Na klasse... das is doch genauso langweilig. *seufz* Können wir nicht mal wieder wen umbringen? |
|
||||||
| (naja, ich finde schon dass brad eher die weibliche rolle im RPG verkörpert :D *ente* [<==*duck*]) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*fauch* -_- *grummel* ...ich kann auch anders...) Umbringen? Und wen? |
|
||||||
| (Na dann mach mal anders....) Ich weiß nich... wir haben hier doch ne kleine Auswahl... |
|
||||||
| (kannsu haben...) *Augenbraue heb* Weiß? |
|
||||||
| Wie wär's, wenn wir mit dem Jüngsten anfangen und uns hocharbeiten... also Omi, Ken, Aya, Yohji? |
|
||||||
| *freu* *aufspring* *seine waffe hol* *mal nach omi ausschau halt* |
|
||||||
| *Augenbraue heb* *drop* *da keinen Sinn drin sieht* *kopfschüttel* *hinter Schu her latsch* |
|
||||||
| Was ist denn? *sich zu brad umdreht* Du willst nich, ne? *arme um brads hals legt* |
|
||||||
| *schmollmund zieht* Na dann eben nich... |