Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *wart dass brad was sagt* *wart* *wart* Was grübelst Du denn? Sag schon, was bedeutet das? *neugierig* |
|
||||||
| Aha... was wusstest Du? *brads reaktion bemerk* Was ist...? So schlimm? |
|
||||||
| Naja...dass es irgendwie Ärger gibt...der Narr ist der perfekte Vorbote dafür... *schluck* ...der Teufel...steht auf jeden Fall schon mal für jede Menge Leiden und Schicksalsschläge...nichts gutes... |
|
||||||
| ... *arm um brad legt* Naja... bis jetzt haben wir auch schon ne Menge überstanden... |
|
||||||
| ............. *immer noch Karte anstarr* *zitter* //...................// |
|
||||||
| *brad die karte aus der hand nehm* Hey... vertrau diesen komischen Karten doch nicht zu sehr... *über seinen arm streichel* |
|
||||||
| *immer noch zitter* *an Schu kuschel* ..a..abe..aber bis jetzt haben sie nie was falsches vorhergesagt... *Gesicht in Schus Hemd vergräbt* (Und dazu noch Reminiscene --> ;______;) |
|
||||||
| *brad in eine umarmung zieht* Ist doch schon gut... dann haben sie eben Recht, Deine Karten. Willst Du Dich von sowas unterkriegen lassen? *über brads haar streichelt* |
|
||||||
| *Hände in Schus Hemd krall* *kopfschüttel* Nein..unterkriegen lassen, will ich mich nicht...ich hab nur Angst... |
|
||||||
| Das sieht Dir aber gar nicht ähnlich... *ein bißchen von brad abrück* *ihm in die augen schau* Na komm schon... hm? Beunruhige Dich nicht zu sehr... was soll denn noch passieren? |
|
||||||
| *Blick senkt* Wenn ich wüßte was noch passieren könnte, hätte ich keine Angst... *sigh* |
|
||||||
| Hmm... sag das nicht. *brad ein paar haarsträhnen zurückstreich* Andere müssen ihr Leben auch so nehmen, wie's kommt... dann werden wir das doch auch schaffen, ne? |
|
||||||
| *Schu etwas verwirrt ansieht* *leicht lächelt* Hm...das stimmt...nur, wenn man so dran gewöhnt ist wie ich... *sigh* ... *gähn* Gehen wir ins Bett...ähm..ok, du gehst, ich humpel..-_- |
|
||||||
| *brad seine krücken reich* *ihm hochhelf* Haha, Du weckst meine Mutterinstinkte.... *auzieh und ins bett fallen lass* Schön... endlich wieder im eigenen Bett. |
|
||||||
| *gravi schau* ach jaaaa....*sniff* nya, haut euch mal ins bett ihr beide...ich mach die nacht durch! *voller eifer* *victory* naja...rechnet morgen nicht mit allzu großer teilnahme meinerseits. Ich bin jetzt ja schon müde -_- |
|
||||||
| *sich an Schu kuschel* Mutterinstinkte?! *große Augen kriegt* Hö?! (Hm..schade Heero...*snief*...was machen wir denn ohne Streitschlichter? ^^;) |
|
||||||
| *kicher* Na nichts... *auch kuschel* (Wozu brauchen wir nen Streitschlichter?) |
|
||||||
| *Kopf an Schus Schulter legt* hmmmmm...nacht... *wegdös* (wer weiß was ich morgen vielleicht wieder raushaue...da hat Kenken doch immer versucht für Ruhe zu sorgen...oder Yohji! ^^;) |
|
||||||
| Schlaf gut... Braddy. *auch einpenn* (Ich will keinen Streit, da gib's ja wieder keinen Sex ;_;) |
|
||||||
| thread push & erster ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*war grad im gravi rpg nachlesn**hihi*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*kreisch* *rot werd* *mich schäm* Woher wusstest Du denn davon??) |
|
||||||
| (*kicha* access oda so hat obn ma geschriebn das du da beschäftigt wärst *GG**zum fan werd*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (warum? ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Na weil das peinlich is!! Haha, aber es war mein erster unzensierter Sex ^^;;) |