Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *vorsichtig den Kuss erwider* *leise seufz* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *augen zufallen lass* *anschmieg* *kuss abbrech* *kopf auf brads schulter leg* |
|
||||||
| *arm um schu leg* *Kopf in seine Haare kuschel* hmm... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Hm? *über brads rücken streich* Achja... und gewöhn dir mal ab, mit den andere hier zu kuscheln. ¬_¬ |
|
||||||
| hmm... *nick* Gewöhn ich mir ab...wenn du dafür mehr mit mir kuschelst? *leicht frech grins* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (gg* soi^^) *mir die sachen aufm nächsten klo anzieh* *nochma in mein zimmer geh* *meine persönlichen sachen zusammen such* *ne feuertreppe find* *diese als "fluchtweg" benutz* *froh bin, als ich ein taxi auftreiben kann und ohne probleme weiter bis zum flughafen komm* *auf die uhr schau* ......noch 2 stunden...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Das überleg ich mir nochmal gaaanz in Ruhe... *smile* Wir könnten ja gleich damit anfangen...? |
|
||||||
| Ich hab nichts dagegen... *re-smile* *Schu hochheb* *ihns auf Bett leg* *daneben leg* *ankuschel* Hmm.... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Uhm... *nochma aufsteh und auszieh* *aufs bett schmeiss* *ankuschel* |
|
||||||
| *den ganzen Tag nur in Shorts und Shirt rum gelaufen ist* (^^;;) *Arm um Schu leg* *kuschel* ..hatte richtig Entzug nach dir... *smile* *leicht gähnen muss* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| So? Ich aber nich nach dir ^^ *an brads shirt krall* *einfach nur freu* |
|
||||||
| *mit Augenbraue zuck* ...ja hatte ich....danke auch...schön zu wissen, dass ich nicht vermisst werd... *ironie* *Schu enger an sich zieh* *sanft lächel* *augen schließ* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Baka... *mit händen unter brads shirt fahr* *über seine haut streichel* *sigh* |
|
||||||
| *an aya kuschl *augenschließ* mh... *wegpenn* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| hai... *leise seufz* *berührungen genieß* ...alles ok? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*evil*) *im völlig unpassensten Moment an die Tür klopf* Brad? Schu? *reinkomm* XD ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| Naja... geht schon... *weiter streichel* |
|
||||||
| (mensch, schäm dich, nagi *lol*) *endlich einchecken kann* *zu meinem platz im flugzeug wank* ..... >man, was is mir schlecht....und schwindlig......< *es kaum erwarten kann, wieder in japan anzukommen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (ich will ins bäääääääääääääääääätt!!!) *Nagi bemerk* ...? *müde ist* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *aufsetz* Was'n los? Hassu kein eigenes Bett? |
|
||||||
| ich will nicht mehr zur schule gehn. *beleidigtes, kindliches gesicht mach* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *big sweatdrop* //...entschuldige..aber ich bin tod müde...// *gäääääääääääääähn* *sich an Schus Rücken kuschel* *wegpenn* (Nacht ^^) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *hand gegen stirn klatsch* Dann gehssu eben nich... ab ins Bett. |
|
||||||
| (theheheee) nie mehr? *das toternst mein* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| Uhm... willsu nich ma was gescheites lernen? *sichs ma anders überlegt hat* |
|
||||||
| hast _du_ was gescheites gelernt? *skeptisch blick und arme verschränk* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| ¬_¬ *knirsch* Nee... also nimm mich als abschreckendes Beispiel. |
|
||||||
| (>¦Þ son scheiss, meine augn tun weh vom lesen, un das nur damit ich wieder off muss geieeel) (ach ich mach noch was - was sinnloses) *aufwach* *an jacke zerren will* *merk dass ichsie nich anhab* *frust* -_x *aufsteh* *tür öffne* *frust* (ihr lasst mich verwahrlosen T^T) *aus der zellegeh und planlos durch die wohnung lauf* *dann entschlöiess hunger zu haben un in die küche geh* (nur am fressen, am töten un am verarscht werden -_______________-°) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| würd ich niemals tun (XD) *schleim* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |