Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Tja... nur vom geographischen Aspekt her ist das jetzt ungünstig...) |
|
||||||
| (Soll ich uns von Scotty nach Japan beamen lassen? XD ) |
|
||||||
| (*rofl* Klar, ein bißchen mehr Realismus schadet nie :P) |
|
||||||
| (stimmt...alle drei ohne partner und an verschiedenen orten *kicha*) |
|
||||||
| (*lol* Ach Meeeeensch... so ne scheiß Planung/Plot...) |
|
||||||
| hach ja...ich komm mal auf die idee gleich nach dem sex schu anzurufen *ggggggg* |
|
||||||
| (*gäääääääähn* Ich geh wahrscheinlich auch gleich ^^") |
|
||||||
| (*ein bißchen übermütig wird und ai no kusabi OVA runterläd* *drop* *nebenbei ai no kusabi schaut* XD) |
|
||||||
| (is das gleiche... XD aber au n bissl traurig..) |
|
||||||
| (*jetzt auch ins bett geh* Nacht ^^) |
|
||||||
| (nun is aber wirklich niemand mehr da, ne? ^^ is ka au scho halb drei...naja..erst *grinz*) |
|
||||||
| hach mittlerweile muss ich gar nimma mehr pushn, der bleibt von allein oben..ob das etwas damit zu tun hat, dass keiner außer mir online is? thehehehehe..ich bin krank ;_; |
|
||||||
| nun geh ich aber auch :P wetten den ersten eintrag mach ich nich? *kicha* hach ja...ma schaun was man noch so machen kann, der tag hat ja grad erst angefangen, ne! ihr pennsusen *gg* |
|
||||||
| blabla..ich erzähl vielleicht ne scheiße |
|
||||||
| (O.o Heero wie lange warst du noch auf?! ..naja...guten Morgen allerseits! ^^ *alle wach knuddel* Klein-Sal tuckert jetzt in die GROSSSTADT *brr* Frankfurt ..bis irgendwann! ^^") ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |