Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (pat pat *iekz* *umschmus* *zum tanzn scheuch* *fg*) |
|
||||||
| *geht ins Hotelzimmer weil er ja immer noch auf Hawai ist* <Ich sollte mal langsam zurück fliegen. irgendwie scheinen die anderen auch schon nicht mehr da zu sein... ^;;> *Sachen pack* *zu Flughafen fahr und sich in eine Flugzeug nach Tokyo setz* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*in spiegel starr* *proportionen überprüf* *aufschreib*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (oO Farf allein im Flugzeug?) *dasitz und wart* Sind wir bald da?? |
|
||||||
| (Massaker...-.-) *anhält* Sind doch schon da... *vor Gebäude aussteig* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *aussteig* *sich das gebäude anguckt* (So wie die das halt immer machen in nem Anime...) *reingeh* |
|
||||||
| (hoffentlich funktioniert der autopilot gut) |
|
||||||
| (*lach* das gibt n Massengemetzel...) *aufsteh* *zimmerservice ruf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*mathe sachen pack* okay, ich bin dann weg ^^ bis heut abend oder so..*sigh*) |
|
||||||
| *hinter Schu hergeh* *an Rezeption meld* ..wir sollen in den zweiten Stock... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *in den fahrstuhl geh und knöpfchen drück* Welches Zimmer? *umschau* |
|
||||||
| *sich um Flugzeug umschau wer alles so drin sitzt* *ein Rabbi, zwei Nonnen, ein Pfarrer* *grinst* <Das wird ein lustiger Flug> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Am Ende vom Gang... *an Wand lehn* *arme vor Brust verschränk* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *anstupps* Schlaf nicht ein. *losstürm* |
|
||||||
| Ich bin hellwach. *in aller Ruhe hinter her geht* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *hinter her geh* *Tür hinter sich schließt* (PAUSE ^^) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *grinsend sich abschnall und von seinem Platz aufsteh* Strafen wir etwas Gott. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *omi einen kuss auf die lippen hauch* Na...? *anlächel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Wie gehts dir...? *mit omis haaren spiel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Gut ^__^ und dir? =) *Yo runterzieh* *in Augen schau* *vertäumt smile* (Ich geh schnell was essen ^^" Bin in ner Viertelstunde wieder da ^^") |
|
||||||
| *lächel* Mir gehts auch gut *flüchtig küss* Wie immer neben dir _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Dann bin ich ja beruhigt ^-^ *Yo tiiiief in Augen schau* *zärtlich reküss* |
|
||||||
| Hai *lach* *omi santf küss* Willst du was essen? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Darf ich dich zum Dessert vernaschen? *Yo mit einem absolut treuen Hundeblick anschau* |