Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Morgen, gut geschlafen? *kaffee schlürf* |
|
||||||
| Ja...ging so... *leicht verspannt* <..nie wieder im Flieger schlafen...-.-> Und du? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Hmhm... mein Hals tut weh -_- *nipp* Wann sind wir denn da? |
|
||||||
| Och..du Armer... *auf Uhr guck* ...wir landen in einer Stunde... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *irgendwie streck* Lass mich mal durch... |
|
||||||
| *auf steh* Bitte... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *mich vorbeiquetsch* *richtung klo stolper* |
|
||||||
| *wieder hinhock* *aus Fenster guckt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *wieder kommt* *mich hinsetz* *der stewardess aufn arsch guck* |
|
||||||
| (SAMMA?! Ò_Ó) *Schus Blick folgt* O.o <...was kann man nur an Frauen finden...> *hüstel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Was?) *wieder rausguck weil stewardess weggeht* Was ist? |
|
||||||
| (was macht Schu da?!) *Schu anguck* *drop* nichts....-.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Er schaut sich um ^^) Na dann ist ja gut. *sich zurücklehn* |
|
||||||
| (*ähem*) *auch zurücklehn* *Schu muster* *sigh* -.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *drop* *wegguck* ...was findest du nur an Frauen? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Höh? *brad erstaunt anguck* *schulterzuck* Keine Ahnung. *sich erheb und aussteig* |
|
||||||
| *auch aussteig* *mit Schu aus Flughafen latsch* Was für eine Antwort...-.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ja, na soll ich dir die ganzen Vorteile jetzt aufzählen? *in sein auto steig* |
|
||||||
| *auf Beifahrersitz hock* Mach nur... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *durch tokyo fahr* Hmm... ich mach ma ne Liste bei Gelegenheit. *daheim ankomm* *aussteig* *tür aufschließ und reingeh* *erstma nach den viechern schau* |
|
||||||
| Tu das... *in Haus geht* *nach Lucky pfeif* Also dein Kater hockt auf'm Küchenschrank... *grad entdeckt hat* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *meinen gerhard aufn arm nehm* Bist ja ganz mager geworden, meiner Armer... *erstma was zu fressen geb* |
|
||||||
| (*fragt sich immernoch wie man ne katze gerhard nennen kann* -______-) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ich find den namen kuhl ^^'' nich so einfallslos wie manch andrer..die katze von meinem bruder heißt Julia -_-°) |
|
||||||
| (nein :P) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Ich find den Namen auch "gewagt" ^^°°°) *Lucky find* *fütter* *in Zimmer hoch geh* *erstmal lüftet* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |