Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (^^° wir sind eben für pwp gemacht.. -______-°) *gähn* *von der sonne geweckt werd* *blinzl* *kenken nen kuss auf drück* *aufsteh* *irgndwelche zettel find* (habt ihr eigntlich welche geschriebn? ^^;;) hn... *telefon schnapp**brads handy nummer wähl**klingeln hör* (hat brad-chan ein handy? ^^;;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Wir haben doch alle irgendwie eins... wie soll ich das eigentlich aufassen, dass alle immer nur Brad anrufen? ¬_¬) |
|
||||||
| (als ich das geschrieben hab hat schu-chan noch gepennt ^^; *wollte ihn nich wecken**rücksichtsvoll*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (bin halt beliebt ^^) *Handy klingeln hör* *rangeh* Hai? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (-`____´- ...das erinnert mich an das, was Du mir neulich geschrieben hattest, Kaori.) Wer is denn dran? *nuschel* |
|
||||||
| (*nix peil* O_O) *aufsteh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*peilt au nix* ^^;;;;;;) uhm.. brad? öh sag mal... WO SEID IHR? oO ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*noch weniga was peil*) *hüstel* Wir...wir sind in Deutschland..Aya! ^^; (*ruppslkreppel mampf und fic abtipp*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*hat wegn der fic heut inna bahn übrigens fast gekotzt* >.< *doch lieba @home liest**klo in reichweite is*) öh ahja.. und was macht ihr da? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (woaa...*böse schau* naja, ich hab heute im McDoof zwei Cola verschüttet *lach* warum müssen die auch neue Riesenbecher machen!?) *sigh* *aufsetz und duschen geh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*lol* Aelis, du bist ein Schusselchen! ^^) *räusper* Wir wollten Yohji helfen...irgendwie...aber nu ist ja auch Omi da....tjoa... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (hai hai, aber sonst passiert mir sowas nie ^^" war schon peinlich, als sich da die brühe über den tisch ergoss und von den dummen Frauen is ja keine gekommen *schiel*) *unter der dusche gegen die wand lehn* *seufzend nachdenk*... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (na was? ich weiss ja ni ob ihr sowas erregent findet aber mir is echt schlecht gewordn wo die nagi immer vergewaltigt ham Oo) uhm.. ahja.. öh... also dann bleibt ihr ja sicher noch ein bisschen, oder? sehn wir uns also erst in japan wieder? ^^° ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*kicher* Yaoi in Cowboy Bebop *hihi* ...lasst euch nich störn ^^;;) |
|
||||||
| (cola.. -________- wenn ichs selber verschütte mags ja gehn aber das mir ne freundin den ganzen ärmel meiner frischgewaschenen jacke damit einsaun muss? ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (O_O ..das fanden wir traurig!!!!! und schlimm..ne Aelis?!) Hm..ich glaub schon... *schu anguck* //...bleiben wir hier?// ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (ja, da hab ich schon leicht zu heulen begonnen...der ausbruch kam dann am schluss *hüstel* joa kenn ich auch...aber mein Bruder steht so nebenbei (übrigends auch der, der omi fürn mädchen hielt) und lacht nur dämlich anstatt zu helfen. und dann isser zum platz gegangen und hat mich da allein bei den strohhalmen gelassen *grummel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (na bei euch weiss man ja nie :P) öh na dann... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ja voll gemein ;___; *hach* ich hatte da nen hass gegen das halbe Weiss *grin*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (nope *schule*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*yawn* *grad aufgestanden is*) Mit wem hast du denn telefoniert /telefonierst du denn? (hab nu net genau gelesn -_-°°) *neugierig is* *zu aya tabbz* |
|
||||||
| (*langweil* Hey, ich hab extra aufgehört, Animes zu gucken nebenbei, und nun sowas... *modz*) |
|
||||||
| (Servuuuuuuus ^.^) *aufsteh* *sigh* <Yohji...> |
|
||||||
| (Omiiiiii... ich leg dich gleich flach! *gähn*) |
|
||||||
| (nimm mich nimm mich *rofl* nee... *schule machn muss* -_______- (<== witz :P) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*aya auch gleich nehm* Noch wer? *liste mach*) |
|
||||||
| (*hüstel*) Na...dann machs gut Aya... *aufleg* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |