Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Mergt aber nicht das dewr troll denKäse gerochen hat und sich nun ihn ihre richtung bewegt*uuuh gänsehautkrig*^^ |
|
![]() |
||||||
| *beobachtet die bewegungen des trolles* *hält inne und lässt seinen geist nun ganz hinübertreten* *spürt die anwesenheit eines zweiten magischbegabten wesens in der nähe des trolles* *betrachtet gespannt die weiteren ereignisse* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^) |
|||||||
|
|||||||
| Der Trolld er sich ganz in deiner Nähe befindet riecht den Käse und weiß genau das das nur Menschennahrung ist und freut sich schon auf sein abendessen. Einen köstlichem Menschen Ragout.^^ Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Odin wird unruhig und beginnt von draußen zu rufen (das bedeutet gefahr is in anzug) |
|
||||||
| Hört Odins rufen und tritt aus dem holen Baum in die Abentliche Dämmerung. |
|
|||||||
| plötzlich stürzt der Troll auf dich zu und versucht dich mit seinen langen Armen zu packen...die Sonne ist gerade untergegangen. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat eine idee* *springt in der ebene zu einem anderen ort, oder genauer, zu einer anderen person: Vael* Vael, guter freund, hört ihr meine stimme? *versucht zu vaels astralem ebenbild in der ebene zu sprechen* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^) |
|||||||
|
||||||
| Der Vollmond geht gerade hinter dem Walt auf und sie kann eine Stluette in fahlen Mondlicht sehen. |
|
|||||||
| Liegt nun ganz ruhig und schwer Atment da* Ra...ra...razor. Ihr ihr...*hat keine Kraft weiter zu reden und greift nach seiner Hand* Ihre Augen funkeln wie ein Meer von Sternen das sich in einem aufgewühltem see spielgelt. Sie lächelt* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Diese Gestallt(der Troll) hat sie gepackt und hält sie mit Eisernem griff fest " Ahh Loslassen!!!!!!!" |
|
|||||||
| * schaut sie freundlich an, und hebt sanft ihre Hand, und nickt ihr nur zu * +...Gott sei Dank... es geht ihr gut...+ Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||
|
||||||
| Windet sich in den Armen des Trolles versucht sich aus seinem Eisernemgriff zu befreien(was garnicht so einfach ist). |
|
|||||||
| Der Toll fährt seine Pranken aus und schnappt zu Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Versucht sich immer noch zu befreien, bemergt das sie langsam keine Kraft mehr hat und ruft " Odin hole meinen Stab er liegt im Baum bei der Tasche." |
|
||||||
| Odin fliegt zum Baum zieht den Stab aus seiner Lederhülle und fliegt zu Samira zurück. |
|
|||||||
| Ich...ich werde sterben glaub ich. Ich fühle mich zu schwach um weiter zu Leben. Ich habe nichts wofür es sich lohnt +uinter qualen spricht sie weiter* Ihr habt meine Anweisungen nicht befolgt. Es hätte euch das Leben kosten können...doch danke das ich noch etwas zeit habe. Und das ich mich bei euch bedanken kann..... ih...ihr...seid das wundervollste Wesen dem ich jeh begegnet bin. Ich ich liebe *wird ohnmächtig, beginnt zu kollabieren * Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Nun schwebt er über ihrem kopf und hält den Szab in deinen Klauen. |
|
||||||
| Streckt den freien Arm nach oben und greift nach dem Stab in Odin's Klauen, der lässt ihn los und nun kann sie seich vielleich befreien. |
|
||||||
| *erstarrt* Irian.... was ... wo seid ihr Freund? keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| NEIN ! * lehnt sich über sie, und versucht, sie ins Leben zurückzuholen * Celenen Nein! Ihr verdient den Tot nicht! Ihr alleine seit es Wert zu Leben! * führt ohne zu wissen, woher er diese Technik kannte, eine Herzmassage und Mund zu mundbeatmung durch * +...bitte nicht...+ ( *ggggg* ) Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||
|
|||||||
| He das wird heute etwas lang..ich denke wir machen erst mal eine 1/2 Stunde Pause und sehen uns dannn um 20 Uhr nochmal ja? Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Momentan ringt sie nacht*röchel* *hüff* *hüff* |
|
![]() |
||||||
| wo ich bin ist erstmal nicht so wichtig. sagen wir einfach, ich spreche aus der ebene zu eurem geiste. Vael, ich brauche deine hilfe: ich weis, das dimeloe in gefahr ist aber ich weis nicht, was vorgefallen ist, rain kann ich nciht erreichen, daher dachte ich, ihr könntet mir helfen! Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^) |
|||||||
|
||||||
| *erstarrt* Irian.... was ... wo seid ihr Freund? keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
||||||
| Sie wurde von Gorgonen entführt... und versteinert... das heilmittel... habe ich... aber sie ist verschwunden... du mußt sie finden.... ich muß das Heilmittel noch zurechtmachen... aber dann ist keine Zeit mehr sie zu finden.... such sie Irian.. oder sie ist verloren keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| * macht weiter * Lebe, bitte, LEBE !!! * gibt die Chance nicht auf * Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||