Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Zu spät der elbenkönig ist gegangen. Hört ihr iene stimme sagen es ist die Stimme der jungen elbin vom Brunnen die nicht von Eurer seite gewichen ist und nun fasziniert diese Schwingen anstarrt. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Nun denn..*lenkt das Boot geschickt ans Ufer und springt hinaus* Dann seht mal zu wie ihr es auf dem baum verstaut...ich werde was zu Essen jagen...*zieht von dannen und verschwindet im hohen schilf* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| * seufzt, und schiebt, das Buck zurück an seinen alten Platz. Und bemerkt jetzt erst, dass er beobachtet wird * ... * zieht seine Weste zu, und geht * Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||
|
||||||
| Tarnt geschickt das Boot... und legt kleine magische Fallen aus.. welche recht aggresieve Hornissen befreien wenn sie ausgelöst werden sollten von jemanden anderen außer Vael oder Firnelwen. keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| Vilen dank es war zwar kurz aber ich habe noch etwqas zu erledigen also gute nacht. Tip: An Razorback Lie mal erst ein paar Bücher...oder vielmehr Beim rausgehen fällt dir eine Alte Schriftrolle vor die füsse die das Tatoo auf deiner Brust Preisgibt. Die Zeichen sind nahezu identisch!!! zu: Vael: Das boot verschwindet aus der sicht aller und Firnelwen ist auf jagd...langsam geht die sonne unter und ein weiterer tag auf Kemen neigt sich dem Ende zu...Zikaden zirpen und Vögel schwitzern es weht ein Lauer Wind. Ruhig zieht der große Strom weiter...und mit ihm euer Boot... Firn hat es mangelhaft vertäut! Wenn es entkommt müssen wir Monate spielen bis du die kleine Avari los bist... Achja und Sonntag gehtz weiter so um 17 Uhr Gute Nacht!^^ Rain~ Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| LOLTH!!!!!!!!!!! Und rennt dem Boot hinterher!!!! keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
![]() |
||||||
| [ok.. dann bis sonntag^^] Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^) |
|||||||
|
|||||||
| Alae Ihrs Willkommen zur nächsten Spielrunde. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Von: Mondkind An: Rain [Antworten] [mit Zitat] Hi Rain^^ Hier idt mein Chara^^ Name: Samira Typ: Seherin (Mensch) Eltern: Vater(unbekannt), Mutter: Sara das Orakel von Eden. Alter: 18 Beschreibung des Körpers: Größe: 1,65 m Augebfarbe: blau Haarfarbe: Honigblond Merkmale: Schlank und Zierlich gebaut, eine Tatowierung an der rechten Schulter. Fähigkeiten/Aufgabenbereich: Sie kann in due Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart sehen, besitzt die Fähigkeit die Wächter der 4 Elemente zu rufen. Physisch: Waffenlose Kampfkünste, Telekinese. Magisch:Kann mit ihrer Kristallkugel in die Zukunft u.s.w sehen, Magie erkennen und Aura's lesen. Waffen: Stab (benutzt sie als Waffe und um die 4 Elementarwächter zurufen) Katana. Tarnung: keine Rüstung: keine Gewandung: Langer Mantel, ein knielanges Kleid in Ultramarinblau, weiche Lederstifel, Falknerhandschu und eine Kette mit Anhänger. Schwachstellen: Ist angreifbar wenn sie die 4 Elementarwächter ruft. Sprachen: alle(hat sie im Tempel von Eden gelernt) Partner: ein Falke Name: Odin Stärke: er kann alles sehen (Falkenauge) Schwäche: Ist kleiner als ein normaler Falke (kann daher leicht verletzt werden) |
|
|||||||
| hallo Yuriko willkommen!^^ Gib mir bitte an wie es gerade bei dir aussieht ich such dir dann einen Anfangspunkt! Also beschreib mir Wesenheiten, Gebäude, Landschaft usw. Achja und zu den Wächtern der 4 Elemente. Es handelt sich doch hierbei um schutzgeister wie , Feen, Undinen, Sylphen usw. oder? Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| hallo Yuriko willkommen!^^ Gib mir bitte an wie es gerade bei dir aussieht ich such dir dann einen Anfangspunkt! Also beschreib mir Wesenheiten, Gebäude, Landschaft usw. Achja und zu den Wächtern der 4 Elemente. Es handelt sich doch hierbei um schutzgeister wie , Feen, Undinen, Sylphen usw. oder? Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Ja so in der Richtung^^, ich denke eher Schutzgeister. Sie hat gerade die Stadt und den tempel des hiesegen Orakels hinter sich gelassen, und betritt nun den walt der aus alten Bäumen wie Zedern und Hemloktannen besteht. |
|
||||||
| Rennt Fluchend hinter dem Boot her... nimmt anlauf.. und springt elegant richtung Boot... und landet noch eleganter daneber... im Wasser... und kommt prustend wieder an die oberfläche.... hangelt sich am Boot hoch... und paddelt grummelnt zum Ufer^,^ keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
||||||
| *wandert gerade den Weg entlang und lauscht dem Wind in den Bäumen und dem rufen von Odin* |
|
|||||||
| * beim herausgehen, starre ich ständig auf den Boden bor mir, nur kurz hebe ich den kopf. Da fällt mir plötzlich ein Regal auf, indem Bücher über schriftzeichen und Runen stehen * Hmm... * ich wechsle blicke zwischen den Büchern und dem ausgang, und beschließe mich dann doch noch etwas hier zu bleiben. Und ziehe mir ein buch heraus, und schlag zufällig auf * So... was haben wir denn h... * gleich auf der ersten Seite die ich aufschlug strahlte mit das Symbol, das ich auch auf der brust trage entgegen * ... * interessiert lese ich los: * "Die 'Ma-gun-zar' Rune, ist eine Schutzrune des Maschinengottes von Runjacor. Man sagt ihr nach, das sie in einem im Moment der Not die letzten Kratreserven erweckt. Doch der Geist den Maschinengottes, lässt auch in diesem Moment jegliche Emotionen fallen. Dies sind zwar alles Gerüchte, aber es sollen 'angeblich' wirklich diese Szenarien auftreten* - Meistertechnicus Walfan Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||
|
|||||||
| Du verletzt gerade die kleine statt Gelinlas in Lomeanot und betrittst den wald zwischen Gelinlas und Harma der Hauptstadt des Landes. Es ist eine oft befahrene handelsstrecke zwischen den beiden stadten auf denen hauptsächlich Menschen wandeln. Das Land ist fremden wesen nciht unbedingt freundlich, aber auch nicht rassistisch gesinnt.Die Menschen dort bleiben nur gern unter sich. In Lomeanor gibt es nur wenige Wälder hauptsächlich Felder und weideland. Es ist so eine Art Bauernstaat. Der Weg schlängelt sich quer durch den wald richtung südwesten nach Harma hin. Die Straße ist nicht unbedingt sicher Räuber wie Bettler streichen hier viel herum. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Odin landet nach seinem Erkundungsflug auf Samira's Hand, sie fragt was er gesehen habe. Odin antwortet "einen Fluss aber keine Brücke" |
|
|||||||
| Eine Entenfamilie die gerade am Ufer entlang schwimmt wird durch deinen einfall in das hiesige Gewässer aufgeschreckt. Ein ruhiger Wind kommt auf...die Sonne versinkt langsam und Firnelwen ist noch nicht von der Jagd zurück. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Bindet das Boot nun aber RICHTIG fest... und nimmt sich mal vor Firn richtig zur brust zu nehmen.... grummelt.. und zieht sich erst mal komplett aus...bis auf den Lendenschurz.. und trocknet seine Kleidung am feuer... keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
||||||
| Läuft den Weg weiter richtung Hamra und wird dabei fast von einen Fuhrwerk überfahren "He du Sonntagsfahrer kannst du nicht aufpassen!!!" |
|
|||||||
| "Das Buch ist 400 Jahre alt. Was interesiert dich daran?" Die schöne Elbin versucht ins Buch zu gucken. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| * erschrickt etwas, und dreht sich mit umklammerten Buch zu ihr um, als wolle ich ein Geheimnis bewahren * W... wie? Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||
|
|||||||
| Halts Maul!!! ruft der Fahrer von seinem Fduhrwerk aus ihr hinterher. " blödes Bettelpack!!!*hebt drohend die Faust und fährt weiter* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [der wächter ist zurück^^] Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^) |
|||||||
|
||||||
| Der Fahrer beachtet sie nicht und fährt einfach weiter... sie rappelt sich auf und klopft sich den Staub aus den kleidern und ruft Odin, der vor schreck aufgeflogen ist. |
|
||||||
| (hoi vip^^ gegrüßt seiest du^^ na dann wollen wir mal loslegen^^) keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| Welch unglück in diesem Moment taucht Firnlwen aus dem hohen schilfgras hervor...überbeladen mit herrlichen früchten wie Birnen und Melonen. In ihrer Begleitung befindet sich eine Hirschfamilie. Sie sieht sehr traurig aus und Tränen laufen ihr über die Wangen. Sie tritt auf einen jungen Baum den die nicht gedsehen hatte und strauchelt. Einer ohnmacht nahe verliert sie das Gleichgewicht und fällt. Das Obstbündel fest in ihren Händen. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Schüttelt den Kopf und geht mit Odin auf der Hand weiter. |