Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *leicht rot wird* nein... *smile* *finger langsam nach unten ziehen lass* *an hosenbund spiel* *finger unter die hose gleiten lass* *streichl* *wieder hervorzieh* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *zu Schu ansieht* *inzwischen latschen beide die Strandpromenade lang* Ich....bist du noch sehr sauer, wegen gestern? |
|
||||||
| hngn... *über schulter zur brust küss* *sanft mit zunge über kens brustwarze streich* *leicht dran knabber* |
|
||||||
| Wenn ich sauer wäre, würd ich sicher nicht mit Dir spazieren gehen... Du kennst mich doch ^^ *ein wenig an brads ohr knabbert* Ich hab überreagiert, es war meine Schuld. |
|
||||||
| (*allen beim rummachen zuschau* *gähn* *sixpence none the richer hör* Kiss mihiii...binis se milki twailaiiit...*krächz*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hm...ich kenne dich...meistens versteckst du deine Gefühle nämlich... *seufz* ...nicht deine Schuld...ich hab mich falsch verhalten... *neben Treppe stehen bleibt* ...wollen wir am Wasser lang? |
|
||||||
| *schweigt* ... Mach Dir keine Gedanken deswegen, ja? |
|
||||||
| Egal ^.^ *Yo knuddel* Was machen wir heute noch? =) |
|
||||||
| Ähm...*überleg* Ich weiß nicht...willst du spazieren gehn? Oder lieber nen gemütlichen Abend allein daheim? Bin heute so für chillen ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Blick senkt* ...ich versuchs...aber...ich krieg dich und somit auch das doch nie aus dem Kopf... *sigh* |
|
||||||
| *leise keuch* *aya das hemd abstreif* *liebesworte ins ohr flüster* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Wenn die Bande schon mal außer Haus ist... XD |
|
||||||
| *sich auf ne bank setzt* *brad ernst anguck* Ich bin nicht sauer... |
|
||||||
| *sich an Geländer lehn* *auf Meer hinaus sieht* ..ich aber...auf mich... *seufz* ...ich sollte weniger nachdenken, nicht? |
|
||||||
| Ok ^^ Und was machen wir? Videoabend oder so? Ich glaube wir haben noch Snacks von deinem Geburtstag übrig... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *hand auf brads wange legt* Hör schon auf... *smile* |
|
||||||
| *Schus Hand festhält und sich an sie schmiegt* ...hm... *Blick nicht von Meer abwenden kann* <...durch die Sonne brennt es...wie Schus Haare...> |
|
||||||
| *absetz* hn... ich glaub ich kann jetzt nich.. |
|
||||||
| *sich an brad lehn* *seufz* |
|
||||||
| Klar, why not? ^-^ Was für Filme schlägst du vor? =) |
|
||||||
| *am liebsten für immer so stehen bleiben würde* *überleg* Wollen wir jetzt noch runter ans Wasser? *leicht smile* |
|
||||||
| Hmmm...mal sehn was wir haben...*ins wohnzimmer geh und im videoschrank kram* Suchs dir aus, wir haben genug *smile* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hmmhmmm... *sich von brad löst* |
|
||||||
| Näh, diesmal entscheidest du ^.^ *knuffl* |
|
||||||
| Hmmm...*crat crat* Keine Ahnung...*wühl* *einfach mal 4 videos rausfisch* DIe Truman Show...Notting Hill...Vanilla Sky uund...In and Out *anschau* willste die? (ich hab nen erleeeesenen Geschmack *kicha*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (schlimmer wärs, du hättest cool devices 1-20 ausgepackt *GG*) |
|
||||||
| *wieder Schus Hand nimmt* ...na dann... |
|
||||||
| *langsam neben brad hergeht* |