Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Sollen wir zusammen lernen? Jeder von uns hat wohl eine kleine Auffrischung nötig... ^^" |
|
||||||
| *kopf auf die tischplatte legt* Ich geb's lieber auf... zumindest für die nächsten paar Stunden. -_- |
|
||||||
| *mal schus buch schnapp**durch blätter* die erklärns ja auch wie für professorn.. *kopfschüttl* |
|
||||||
| *mit reinschau* Kein Wunder - das würd selbst ich nicht blicken... das lässt sich doch viel einfacher beschreiben! XD |
|
||||||
| Das baut doch mal auf ^^ |
|
||||||
| eben.. guck mal *auf ne gleichung deut* warum nehmen die gleich so viele variablen? das reicht auch wenn man erstmal 2 nimmt ums zu erklärn und das dann langsam steigert.. wär viel einfacher |
|
||||||
| geh am besten innen buchladen und frag nach ordentlichen lehrbüchern.. oder leih dir die von omi.. die sin viel einfacher |
|
||||||
| *aufsteh* Warte mal kurz... *in Zimmer sprint* *mit ein paar Büchern im Arm zurückkomm* *Schu geb* Hier... das dürfte besser zu verstehen sein... wenn du willst, geh ichs mit dir durch... |
|
||||||
| so lernst du bestimmt mehr schu-chan *s* |
|
||||||
| *von soviel nettigkeit gerührt is* *hüstel* Scheiße, Brad kapiert's doch auch durch die Bücher... *sigh* *sich eins von omi nimmt* |
|
||||||
| *Ne Matheaufgabe auf ein Blatt kritzel* Da, schau mal - wie würdest du diese Aufgabe angehen? =) |
|
||||||
| *auch was draufkritzel* Ähm... so? (Jetz sag nich, dass das falsch war -_-) |
|
||||||
| Fast - nur hier ein kleines Rechenfehler - aber ansonsten prima ^-^ |
|
||||||
| Waaaaaaahhhh... *krise* |
|
||||||
| Is doch nich weiter schlimm - war nur ein Leichtsinnsfehler... nächste Aufgabe... *weiterkritzel* |
|
||||||
| *guck* *kritzel* *blatt resigniert wieder zu omi schiebt* (Du bist echt fies...) |
|
||||||
| Hallo Leute *ins wohnzimmer komm und beim lernen zuschau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (awww *heul vor glückseligkeit* 15 leute wolln meine fic lesen °-° *schnief*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (siehste ;) hab doch gesagt das das garnich sooo übel is :) |
|
||||||
| (*auch lesen will*!!) |
|
||||||
| Nya, die is richtig... ^-^ SUper! *schu auf Schulter Klopf* *Yo ansmile* Hallo Yo! ^-^ *strahl* *zu Schu* Kennst du dich mit Trigonometrie aus? |
|
||||||
| *freu* *strahl* ... *überleg* Denk schon... |
|
||||||
| Gut - dann fangen wir da einfach an... *Schu ein rechtwinkligles Dreieck aufmal und ein paar Angaben dazuschreib* Rechne das mal ^-^ |
|
||||||
| o.Ò *anfang zu rechnen* *fertig is* ... (Ich hasse Trigonometrie...) |
|
||||||
| Hallo Omi *zurückstrahl* Macht ihr Mathe? (hmmm...ich dachte die is gut? warum gerade nich sooo schlecht? *gg* oder meinsu das sperren? *gg* cleo, gut ich deiner mailbox nach ^^; *soi auch schigg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ja klar mein ich das sperren baka *G*) |
|
||||||
| (nicht nur du...) *Schu noch ein paar Aufgaben auf ein Blatt kritzel* Rechne die am Besten irgendwann mal durch und gib mir die Ergebnisse, hai? Gut, dann zum nächsten Thema... *blind nach Buch greif* Uh... Bio °°" Ich denke, über die grundlegensten Dinge weißt du bescheid - die übste ja täglich. *gg* Aber wie steht's mit DNA und so nem Zeugs? =) |
|
||||||
| Na ja, wir gehen gerade zum nächsten Thema über... *smile* *aufsteh und Yo sanft auf Nase küss* *smile* |