Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*lach* Dich bauen wir schon mit ein, ne Braddy? *kicher*) (Wenn Du's bei denen mal wieder nich aushälst, wende Dich vertrauensvoll an mich ^^) |
|
||||||
| (her mit dem Lätzchen *eg* XD ) *Yo's SChultern massier* ^^ (Cleo muss glei off... -_-") |
|
||||||
| (sollt ich au ma ^^;) hmmm...*schnurr* *hände unter omis kragen schieb und streichel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich noch schnell seinen letzten Klamotten (!!!) entledigt* *über Schu beug* *ihm einen langen Zungenkuss gibt* *zensiert* |
|
||||||
| *schnurr* ^-^ *genieß* *Yo mit auf die Beine zieh und am Handgelenk mitnehm* *gg* *hoch geh* (So, muss leider off ^^" Bis morgen um halb acht - früher kan ich net kommen ^^" |
|
||||||
| *lange zensierte sache macht* |
|
||||||
| (gut naaacht ^^ und geig schön *grins* ich geh denn ma au off, sonst hat yo ja nix mehr zu tun ^^; ha, und morgen kauf ich wieder mangas *hoff dass meine mom was blecht* naaaaaaaacht) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zensierte Sache Ende* *sich verschwitzt neben Schu roll* |
|
||||||
| *kurz aus seinem Zimmer guckt* *niemanden entdeck* *geräusche hör und sich seinen Teil denkt* *wieder in sein Zimmer geh und Musik hör* <Dämliche dünne Wände> (*loool* Man soll mir ja nicht nachsagen ich mache hier nichts mehr. *gg* Keine Sorge bald kommt mehr nur heute Abend nicht mehr.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Yikes, unser Faaaaarf!! *ihn vermissen tu*) *auch ganz außer atme da lieg* |
|
||||||
| *sich an Schu kuschel* *ihn auf die Wange küss* |
|
||||||
| *lächel* *brad brille erstmal wegtu* ^^;;; |
|
||||||
| *smile* Hmmmm.... *Augen schließt* |
|
||||||
| *grins* *auch wegdöst* (Bis morgen @all ^^) |
|
||||||
| *irgendwas murmel* *im Land der Träume ist* *g* (Bis moin ^^, schlaft gut) |
|
||||||
| Bis morgen ^^ *auchgeh* *ayanochnenachrichtschreib* ^^° ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *gähn* *blinzel* *sich im Schlaf näher an Schuldig kuschel* ..hmmmmmmm.... |
|
||||||
| (Nyaaaaaaa, Kaori, jetzt darfst Du Dich aufregen: im WK RPG NB hatten's jetzt auch Sex ^^ *kichern muss*) (Samma, Access, Du hast auch nichts besseres zu tun, ne?) *aufsteht und in die küche tappst* *cappuccino kocht* *zigarette anzündet* *mal wart dass jemand wach wird* (jeden Morgen das selbe :þ) |
|
||||||
| *total gelangweilt rumsitzt* *radio anmacht* *pseudo-karaoke macht* |
|
||||||
| *aufwach und aufsetz* *omi vorsichtig zudeck und bademantel anzieh* *gähnend zur küche runtergeh* (bin dann um 10 vor 1 weg ^^;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Nya, voll verpasst *dammit*) |
|
||||||
| Du meinst damn it? o.O''' ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Yepp, nur ein bissle zusammengezogen ^^) |
|
||||||
| hihi, endlich läuft der blöde IE wieder *freuwieblöd* *unnützigepostsmach* dumdidum...*aufayawart* wo bleibst du denne? ^^° ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| hehe, merk ich mir ^_~ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Nyaa, endlich wieder jemand da hier.) |
|
||||||
| (Oder auch nich T_T) *kartenhäuschen bau* |
|
||||||
| (so isch hab n bissl zeit, muss aba heut wirklich ma wieda was machn *dir en grey oder so hört*) *runterroll**augnreib**capuccino schnapp* (routine oder so ham wir auch ganich o.O) |
|
||||||
| (Nya, Dir en Grey is doch was ^^) (Routine? Nie davon gehört...) Morgen Aya. *weiterbau* |