Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich fühl mich so... beobachtet Ô_o) *nick* *von brad runterkletter* *smile* |
|
||||||
| (*kaori die chipstüte hinhalt*) Ich weiß nicht...*ellen bogen auf den tisch stütz und kopf in die hände leg* *lächeln omi betracht* Hmmm... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich brad hingibt und ihn mal machen lässt* *stöhn* |
|
||||||
| *Lachend auf Yo's Schoß setz und ihn auf Nase stupps* Du bist kawaii ^.^ |
|
||||||
| *sich immer tiefer küsst* *sich vor Schu kniet* *versucht mit den Zähnen Schus Hose zu öffnen* |
|
||||||
| *kichert* *brad die brille abnimmt* |
|
||||||
| *angrins* und du bist mein Koi *umarm und ins ohr flüster* Ich möchte wissen, ob ich dir schon mal gesagt habe, dass ich dich liebe? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *endlich die Hose auf hat* *Schu Hose und Shorts auszieht* *zensiert* |
|
||||||
| *sanft küss* Hast du, Yo-Kun - aber ich hör es immer wieder gerne ^.^ *mit Haarsträhne spiel* |
|
||||||
| Aaahhh... *sich nach hinten aufs bett fallen lässt* |
|
||||||
| *omi leicht von sich drück und anlächel* *durch sein schönes haar fahr* Aishiteru _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *wieder nach oben küsst* *an Bauchnabel mit der Zunge kreist* *Hand an Schu bewegt* (*hust*) |
|
||||||
| Ich dich auch... *smile* *anschmieg und an Yo's Haaren schnüffel* Dein Shampoo riecht gut... ^.^ |
|
||||||
| *augen genießerisch schließt* *stöhn* Jaaa... weiter... |
|
||||||
| Und du riechst noch besser... ^^ *schnupper* Wie kommt es, dass wir im selben Haus wohnen und du so ganz anders als ich riechst? *begierig omis geruch aus dem t-shirt saug und einatme* (*saaaaaaaaabba*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Eines der groooßen Geheimnisse des Universums *gg* *kiss* *glücklich sei**smile* |
|
||||||
| *mit Kopf wieder tiefer geht* *zensiert* *mit Fingern über Schus Hinter streichel* *nochmal zensiert* (*Aelis ein Lätzchen umbind*) |
|
||||||
| (das hat sie im nu durchgesabbert access *G*) *langsam mal wieder in mein zimmer roll**ins bett leg**vor mich hin träum* |
|
||||||
| *omi den nacken kraul* ^^ *zärtlich zungenküss* (*das lätzchen aufweich und alle in sabba ersauf* *LOL* neueeees :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *aufkeuch* Brad... *brad an den klamotten sich zerrt* *ihm selbige wegreisst* *an seinem hosenstall fingert* (Hm... komisches Wort ^^;;;) |
|
||||||
| (hosenstall? *G* find ich auch ^^" aber irgendwie wirds häufig gebraucht) |
|
||||||
| (du aelis, ich hab den oe kommentiert aber du meins nüsch *snüff*) |
|
||||||
| *energischer zurückküss* (*mitsabber* XD ) |
|
||||||
| *aufstöhn* *sich auf Unterlippe beißt* (*sich selber nen Regenmantel und Gummistiefel anzieht* *Aelis neues Lätzchen umbind*) |
|
||||||
| *seufz* *weggeh* (kann mir Yo und Omi nach antun ^^;) *nachobengeh* >Brad und Schu sind auch beschäftigt...< *auchwill* -_- ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| ( x_ô mussich das dann auch machen wennich komme? (sich farf schlecht beim sex vorstellen kann lol) ich überleg mir das nochmal, beim andern mussich noch schuldig umbringen, dauert noch eh nochwas ^^) (und crawford mussich noch umbringen..) (achja und nagi) (und omi und..) (ne aya und yoji behalt ich) (ach stimmt ja ken auch umbringen *notier*) (dann meldich mich falls ihr mich haben wollt ^^) (wahaahha) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *omi fest an sich zieh* *sanft und begierig in seine unterlippe beiß* (*schwimmring überzieh* aber bitte nisch wieder ein wasserabweisendes *sabba* sonst steht ihr schneller unter wasser als ihr "omi" sagen könnt *lätzchen vollweich* Ich glaub Cleo will au eins ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *brad leidenschaftlich küsst* *hüfte anhebt* Braaaad... |
|
||||||
| (@Anne, hab kommentiiiiert ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |