Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Argggg* Scheiße!!! Lass mich los!! ich weiss es nicht udn ichw erde es dir auch nicht sagen !! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *schaut in den himmel und bleibt stehen* ..weiße flügel....federn.....* *dem entführer hinterherschaut* *dann den anderen nachgeht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (zelli...^^; tára ist ein junge..) *der entführer stoppt für einen moment und sieht zurück* *erkennt spy* *ruft* DU WEISST WAS PASSIERT WENN DU IHNEN VON IHR ERZÄHLST!!! *hält táras gesicht hoch und grinst gehässig* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Tára ist ein ER ^^;;) *immer noch hinterher renn* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *flucht... er hat zwar den angelic getroffen... aber leider auch Tára in die schulter* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ...*bei spy ankommt* .....*nach ihrem wolf ausschau hält, der sich kurz darauf neben ihr einfindet* wer.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *tára merkt nichts* *der entführer zieht sich den pfeil mit einem ruck aus dem fleisch* PAH! MENSCH...GLAUBST DU DU KÖNNTEST DAMIT EINEN SCHATTENGARDISTEN TÖTEN?? *wendet und flieht* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (sorry chiron.. kann ikke doch nicht wisse^^°° aber nu weiß ik es... naja.. dann habe ik ebend SEINE schulter durchbohrt.. nicht ihre^^*) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *innerlich in Lachen ausbrech, jeodch äußerlich nur eine weiterhin emutionslose Gesichtsmimik aufweiß* Überlege dir gut, ob dir dann Leben derart verhasst ist, dass du es so sinnlos aufs Spiel setz!! *die Augen zu Schlitzen schließ* Überlege es dir gut.... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Bist du nicht ein Angelic, Njera?? Falls ja flieg ihnen bitte nach! *renn und im rennen pfeif* Monsi! *gröhl* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *flucht... und läd seine armbrust mit etwas fiesen... einem gemisch aus isengard... einen sprengpfeil... legt an... und ... läßt es... nein... der feind ist zu weit....* SCHEIßE.... wer weiß wo sie hinwollen?? und wer hilft mir ihn zu retten???? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Mach es doch !!! Mir ist mein leben nicht so wichtig !!!Und auserdem weiss ich nicht wo sie die vorrate haben !! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *zu ihrem wolf wend* warte hier auf mich* *ihre flügel erscheinen lässt (die eine recht seltamse musterung haben, grau/braun gescheckt, mit weißen und schwarzuen federn vereinzelt drinne noch) und fliegt ihnen nach* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *monsi kommt angalloppiert* *spy springt auf und reitet Tára hinterher* *schreit* Tenon! Begleitet ihr mich??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich auf grauwind setzt...und im vollen gallop hinterherstürmt... sein pferd macht seinem namen alle ehre* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (desp ist nicht gestattet bunte flügel zu haben nur weiss oder schwarz aber die mit schwarzen sind sehr selten ... von daher ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (werter baka ich habe chiron gefragt und die meinte es is okay, also^^, ich behalt diese) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *das Messer weiter in dei Haut des anderen Jungen gleiten lass* .... *es dann zurücknimmt und wieder in die Scheide steckt* *sich aufricht und die Kutte glatt streich* Dann schau ich mich halt allein um!!! Finden tue ich es sowieso!!! *die Kaputze herunterstreich und nach den Vorräten such* Außerdem.. *zu dem Anderen umdreh* Bist du es nicht wert, durch meine Klinge zu sterben!! *den Blick senk und leise vor sich hermurmel* Schließlich ist der Tod eine Erlösing.... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (baka...wie oft soll ich es dir noch erklären?? bunt im sinne von pink oder lila...das hatten wir doch schonmal durchgekaut...) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ahrrrrrrrr!!!*Schnell vor ihn läuft Und ahrme und flügel quer ausstreckt an mir kommst du nicht vorbei !!! Du ... Du drekiger kerl /mistück !!!! Arbeitest du für IHN ???? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| ups -h^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *die wunde macht dem gardisten zu schaffen, aber in einer weile wird er auf seine gefährten treffen und den verräter endlich zum könig bringen können* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| <scheiße die anderen brauchen mich jetzt !!!> Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *holt den entführer ein* hey!nicht so hastig ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *reitet wie der blitz hinterher... und hofft auf eine gute schußmöglichkeit* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sich gelangweilt umdreh und Touya direkt eiskalt in die Augen guck* Wieso sollte ich es nötig haben, mich jemandem unterzuordnen?! *verächtlich schnaub und die Strähnen aus dem Gesicht streich* Aber sag mir, wen du mit "IHM" meinst?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *mit mondsichwel hinterher presch* *merkt das Tenon mit Grauwind aufschließt* *zum Himmel schau* Sehr gut sie werden etwas langsamer. Tenons Schuss macht ihm zu schaffen, hoffentlich kann Njera ihn aufhalten. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mustert die junge angelic abfällig und schnaubt* willst du mich aufhalten und mit dem verräter zusammen arbeiten? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Das geht dich überhaupt nix an..lass ihn frei oder ich werde handgreiflich... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |