Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich suchend im Lager umschau* Hat jemand von euch Tára gesehen?? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*wuäääh* Bemerkt misch denn nobody??!! ^^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (grinselt.. sorry.. da hab ikke wohl den überblick verloren^^°°) wieso sollte ich mein leben nicht meinem pferd anvertrauen... es hat mir viele male mein leben gerettet... und ich werde es meinem pferd niemals vergessen... es ist mein bruder! *schaut böse aus... naja... ein reiter von rohan ebend^^* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (*gg* beachtet die kleine confimausi doch mal *aufforder* ^_~) *hört ein knacken hinter sich* ...spy? *dreht sich um* O_o! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zu Njera geh* Hast du Tára gesehen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zu spyhochschaut* leider nein, tut mir leid..soll ich die kara mitgeben? der spürt ihn sicherlch schnell auf... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Wuschhh*plötzlich vom ast weg ist udn hinter (Confi wie heißt du ) steht mit einem holzmesser den er aus langeweile vorhin auf den baum gemacht hat an Seiner /ihrer kehle* Was willst du und wer bist du ???? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| PFF!! *angeekelt schnaub* Ihr seid doch alle gleich... Redet leichsinnig über Vertrauen und Hingabe... *den Blick senk* ...woher solltet ihr schon dieserlei Gefühle kennen... *leise auflach* In der Not seid doch ihr selbst euch doch bloss der Nächste... *sich zum gehen wend* Aber, was mische ich mich auch ein... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| >schatten gar...< O_o AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!! *eine schmutzige hand wird ihm auf den mund gedrückt und tára wird mit leichtigkeit vom boden gehoben und mitgeschleppt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (??? Confi habs nicht verstanden was redest du für einires zeugz????) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (Ne kurze Übersicht über die Personen, da ich mich selber nicht mehr auskenn:) Saraja = Spy Eglais, kurz Spy, ein Mensch, männlich chiron-san = Táralot Mornrhofal, kurz Tara, ein Angelic mit schwarzen Flügeln, männlich woelfi_san = Moradar Brealagos, kurz Mora, ein Angelic mit schwarzen Flügeln, männlich RainbowMoon = Gildin Egladil, ein Elb, Zauberer, hat einen Astralkörper, männlich Baka-shinji = Toyâ, von Spy Waldaffe genannt, ein Angelic mit schwarzen Flügeln, männlich rubi = ohne Namen, wird Gammler oder Teso genannt, ein Mensch, Geschlecht noch nicht erwähnt Desperados = Njera, ein Angelic, weiblich, wird von einem Wolf mit dem Namen Kara begleitet ZelgadisSan = Teron, Reiter aus Rohan und Söldner, sehr wortkarg Confi-san = Ryu, kein reiner Elb mit spitzen Katzenöhrchen, Dieb und Räuber |
|
||||||
| Ja Njera könntest du mir bei der Suche nach ihm helfen? Er hat die angewohnheit in Schwierigkeiten zu tappen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (@rubi Wer weiß, ob isch überhaupt ein Elb bin?! ^^ Wurde von ihnen aufgezogen!! ^.^ Aber find ich klasse, dass du so eine Charazusammenfassung gemacht hast!!) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Ciron was hast du da gelabert??? habs nicht verstanden was das mit der situ. zutuhen hatte?) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| ich? eigentlich wollte ich ja nur..*auf ihren wolf schaut* ok...*steht auf, streckt sich nochmal* *steh auf kleine schlafmütze* *kara zuckt mit denohren und macht denn einen satz* Kara: *jaul* Njera: morgen mein schatz^^ *kara* *njera anspring und gesicht abschleck* Njera: is ja gut..*wieder runter drück* gomen..also, wir können ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (ich meinte Confi^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (kleine berichtigung...tára: 1/2 angelic; 1/4 mensch; 1/4 elb) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Gut, braucht Kara etwas um die Witterung aufzunehmen, oder geht es so?? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| wär schon gut wenn er etwas hätte....er kennt ihn ja erst seit gestern... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *erkennt den mann, der hinter ihm am fluss steht* >schatten gar...< O_o AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!! *eine schmutzige hand wird ihm auf den mund gedrückt und tára wird mit leichtigkeit vom boden gehoben und mitgeschleppt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Öhm,.. zel hat da irgentetwas erzählt, von wegen, dass er sein Leben für sein Pferd aufs Spiel setzen würde, und hat Ryu dann gefragt, warum dieser denn meint, dass man sein Leben nicht alzu leichtsinnig für andere aufs Spiel setzen sollte...^^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *zusammen zuck* Habt ihr das gehört?? *herumfahr und in richtung schrei blick und dann los läuft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schwingt sich auf sein pferd...und bietet njera an mit aufzusteigen* dein wolf ist schneller wie wir beide... und mein pferd ... kann uns schnell die verfolgung aufnehmen lassen.... außerdem... bin ich gerüstet und bewaffnet Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Hey! *spy nachschau, zu ihrem wolf schau, ihm zunickt* *ihren rucksack grabsch mit ihm zusammen losrennt ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *durch sein feines Gehör Taras Schrei gehört hat und sich ruckartig in die Richtung des Gerräusches dreh, wobei seine Kaputze herabgleitet und sein Gesicht nicht mehr schützt* *weiter horch und sich dann Teron wieder zuwend* Ich glaube da hat jemand eures Lagers geschrieen... *ruhig die Kaputze überstreif* Vielleicht solltest du dich besser beeilen... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| NA LOS ANTWORTE SCHON FREMDER!!!!!( CHIRON ICH BIN IMMER NOCH HINTERDIR MIT EINEM MÄSSER AN DER KEHLE...) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| danke..*springt im laufen auf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *zappelt herum und verliert dabei seine kette mit dem elfenbeindrachen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *folgt im gallopp dem wolf* kannst du mit pfeil und bogen umgehen njera?? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |