Zum Inhalt der Seite

Thread: Heartbeat in New York!

Eröffnet am: 07.04.2002 16:05
Letzte Reaktion: 13.05.2002 16:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 15.04.2002 22:53
Betreff: Heartbeat in New York! [gesperrt]
*die Tränen bemerk und sie Josh sanft aus den Augen streich*
*ihn ganz fest halt und liebevoll streichel*
*tiefe Erschöpfung spür, die meinen Körper befällt und lahm legt*
*die Augen schließ und Sekunden später mit einem Lächeln auf den Lippen ins Land der Träume weich*
*von Josh träum und wunderbar schlaf*
*immer wieder seinen Namen ruf*
*ihn fest im Arm halt, wie ein kleines Kind seinen Teddybär*
*ihn am Liebsten niemals mehr los lassen möcht*
*flüster*
Josh...ich liebe dich mein Josh...

Von:    Black_Silence 15.04.2002 23:05
Am nächsten Morgen

*vor Nick wieder erwach*
*zu lächeln anfang als ich merke wie mich Nick im Arm hält*
Du hast recht mein Engel. Laß mich nie wieder von dir gehen. Laß es niemals zu das sich jemand zwischen uns stellt.
*ihn lang und innig küss*
*mich dann von ihm lös und dem Sonnenaufgang wieder anblick*
Hoffentlich läßt uns der Arzt gehen. Ich halte es hier nicht mehr aus. Ich will raus, will die Sonne auf meiner Haut spüren und mehr von Nick kennen lernen. Wir werden ihn einfach so einwickeln, das er uns gehen läßt. Wir nerven ihn einfach. Darin bin ich meister oh ja.
*die Arme um mich leg, die Augen schließ und den Vögeln zuhör*
Und wieder bricht ein neuer Tag an. Ein Tag den ich wieder mit meinem Engel erleben darf. Ich bin so froh....

Von:   abgemeldet 15.04.2002 23:17
*durch Joshs Kuss aufwach und verschlafen blinzel*
*einige Sekunden brauch, bis ich die Augen ganz aufbringe*
*Josh beobacht*
*aufsteh und zu ihm geh*
*von hinten die Arme um ihn schling und mit ihm den Sonnenaufgang beobacht*
Keine Sorge, ich werd sehen, dass wir heute noch heim können! Ich sag dem Doc einfach, wie gut du mir tust, und dass es mir wirklich wieder gut geht!
*zärtlich seinen Nacken küss*
*ihn zu mir dreh und anseh*
*sanft seine Wange streichel*
Du bist so wunderschön, mein Schatz! So schön!
*ihm durch sein seidig weiches Haar fahr*
*mich etwas von ihm lös*
Jetzt bin ich dann mal dran mit duschen!
*lächel*
*ins Bad verschwind und mich unter die Dusche stell*
*das Wasser aufdreh*

(Sorry, werd Schluss machen für heute, morgen früh kommt wieder ne lange Antwort auf deinen Beitrag! Gute Nacht ^^)

Von:    Black_Silence 15.04.2002 23:50
*Nick noch hinterherblick*
Ja wir werden das schaffen wir kommen hier raus. Du bist das einzige was ich brauche um gesund zu werden genauso wie du mich. Diese Medikament kann ich auch zu Hause nehmen da brauche ich wohl keine aufsicht oder? Wir schaffen das wir werden das medezinische wunder nach langem wieder sein. Vor zwei Tagen noch dem Tode nahe und jetzt schon wieder soweit bereit um Bäume ausreissen zu können.
*leies vor mich hin lach*
Na dann werde ich dir mal einen Morgenmantel rauslegen dann hast du ihn gleich wenn du aus der Dusche kommst. Aber erst mal wieder die Tür aufschließen, sonst denken die sich weiß gott was da draussen.
*Schlüssel vom Nachttischen nehm und die Tür wieder aufschließ*
*an gestern denk und leise vor mich hin lach*
*dann zum schrank geh um den Morgenmantel zu holen*
*die Schranktür öffne und meinen Blick auf das blutige Hemd fallen lass*
*das Hemd vom Bügel nehm und in meinen Händen halt*
*mich auf die Bettkante setz und das Hemd fassungslos anstarr*
Das ist von dem Unfall noch. Gott wenn ich mir vorstelle ich hätte dich verloren?
*Tränen laufen mir über die Wangen*
Aber es wird alles wieder gut. Das weiß ich seit dem du für mich gekämpft hast. Und du hast gesagt das wir heiraten werden. Daran glaube ich ganz fest. Alles wird gut...
*mir die Tränen aus den Augen wisch um Nick nichts merken zu lassen*
*das Hemd zurückhäng und den Morgenmantel rauszieh*
*ihn auf das Bett leg und wieder zum Fenster zurückgeh*
Hmm er brauch aber lang zum duschen. Na gut dann verkriech ich mich mal wieder in mein Bett. Mir ist kalt, so kalt.....
*mich zurück ins Bett unter die Decke verkriech und leicht zu zittern anfang*
Bitte jetzt nicht wieder ein Fieber oder sowas kriegen. Ich will hier raus und zwar heute noch.
*leicht die Augen schließ und wieder zu dösen anfang*
*doch erschöpfter bin als ich dachte*
Nick wird das schon regeln mit dem Arzt. Der wird mich bestimmt nicht brauchen.....

Von:   abgemeldet 16.04.2002 05:58
*das warme Wasser der Dusche einfach auf mich nieder prasseln lass*
*es einfach nur genieß und leise seufz*
*mit meinen Gedanken bei Josh bin*
*mich einseif und einshampoonier*
*alles wieder ausspül*
*mich irgendwie wohl und erleichtert fühl*
*mir ein Badetuch um die Hüften schling und aus der Dusche steig*
*ins Zimmer geh und den Morgenmantel auf dem Bett liegen seh*
*zärtlich drüber streichel*
Danke, Josh...
*mich suchend nach ihm umseh ihn aber nicht gleich entdecken kann*
JOSH! JOSH! Wo bist du?
*merk, dass er im Bett liegt und anscheinend schläft*
*ihn anseh*
*seine Augen anschau und merk, dass er wieder geweint hat*
*mich zu ihm leg und ihn in den Arm nehm*
*spür, dass er am ganzen Leib zittert*
Josh...Josh was ist los? Dir geht es doch nicht gut, oder?
*ihn total besorgt streichel*
*seine Stirn berühr*
*Merk, dass er anscheinend wieder Fieber bekommen hat*
*mich total erschreck, weil seine Stirn so glüht*
Josh, das kannst du doch nicht machen, ich denke, wir wollten nach Hause gehen...aber in diesem Zustand kann ich dich nicht mit nehmen! Ich würde viel zu sehr Angst um dein Leben haben! Ich kann es einfach nicht...
*ihn fest umklammer und wieg*
Bitte...bitte werd gesund, ich will dir doch so viel zeigen! Werd jetzt nich wieder krank! Wir waren so nah dran, hier raus zu kommen und unser Leben einfach zu genießen!
*ihn lange und zärtlich küss*
*ihm eine Strähne aus der Stirn streich*
Josh, ich würde dich so gerne hier raus holen und selbst gehen, aber ich hab Angst um dein Leben! Ich kann diese Verantwortung nicht tragen, denn wenn dir was passiert, dann verzeihe ich mir das niemals, das kannst du mir glauben! Vielleicht sollten wir einfach noch ein paar Stunden hier bleiben! Damit man dir etwas gegen das Fieber gibt! Hast du Schmerzen? Fühlst du dich nicht gut?
*den Blick durchs Zimmer schweifen lass*
*auf den offenen Schrank seh*
*das blutüberströmte Hemd drin hängen seh*
Josh...mein Gott...du musst einen Schock haben..es tut mir leid, ich hätte es weg werfen sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte...
*ganz leise werd*
*mich von ihm lös und aufsteh*
*das Hemd vom Kleiderbügel nehm und nach draußen geh*
*eine Krankenschwester bitt, es zu vernichten*
*wieder zu Josh geh*
*mich zu ihm leg und ihn fest umarm*
Keine Angst, es passiert dir nichts, es ist alles gut, alles okay! Ich bin bei dir und ich bleibe es auch! Ich hab für dich gekämpft, weißt du nicht mehr? Nur deinetwegen, für dich lebe ich noch! Du wirst mich nicht mehr los, ich lasse nicht zu dass wir einander verlieren, egal, was auch immer passiert!
*seine Hand mit der meinen umschling und ihn zärtlich streichel*
Sobald wir hier draußen sind, mache ich einen Termin für die Hochzeit aus! Und Mel und Kain werden als Einzige Anwesende unsere Trauzeugen sein! Ab dann werden wir für immer zusammen sein, nicht nur vor uns, sondern auch vor dem Gesetz und der Welt!
Josh ich liebe dich!
Werd aber bitte erst mal wieder gesund, denn ich will nicht, dass dir etwas geschieht, wenn ich dich unachtsam hier raus hole! Und keine Sorge, ich werde bei dir bleiben, ebenso lange wie du hier bist!

Von:   abgemeldet 16.04.2002 06:52
Sorry, dasss ich so lang net geschrieben hab, aber ich kam net rein. Wolen wir mit unserem RPG trotzdem weiter machen??

Von:    Black_Silence 16.04.2002 09:26
*leicht die Augen öffne und Nick an meiner Seite bemerk*
Nick du bist ja schon wieder zurück. Mir ist so kalt.
*mich instinktiv an ihn klammer*
*verstörtes Gesicht von Nick bemerk*
*versuche zu lächeln*
Keine Angst mein Engel so schnell kriegt mich nichts unter. Vielleicht sollte ich mal meine Medikament nehmen die da im Nachtschränkchen liegen. Würdest du sie mir bitte mal rüber reichen? Danach geht es mir bestimmt wieder besser, glaube mir. Ich werde nicht wieder krank. Höchstens wenn ich noch einen Tag länger hier bleibe. Ich will raus in die Freiheit. Hier komme ich mir wie ein Gefangener vor. Laß uns gehen ja?
*Nick die Tabletten abnimm und ein Glas Wasser dazu trink*
Bähh die sind eklig. Wenn ich mir vorstelle das ich die jetzt für den Rest meines Lebens nehmen muß? Jesus schreckliche Vorstellung. Aber ich werde alles ertragen. Und weißt du für wen ich das alles ertragen will? Für dich mein Engel. Du wirst sehen, laß mich noch ein paar Std an deiner Seite schlafen dann wird diese Fieber so schnell es gekommen ist auch wieder weg sein. Spätestens heute Nachmittag wirst du mir dein Haus endlich zeigen ja? Ich weiß nämlich immer noch nicht wie es aussieht. Und das macht mich echt gespannt. Aber da wo du wohnst, kann nur der Himmel auf Erden sein. Aber ich wäre sogar bereit für dich in die Hölle zu ziehen. Da wo du bist will ich auch sein. Für immer und ewig. Denn wie ich schon sagte:

You belong to me.
For now and forever.

Nick ich liebe dich. Liebe dich mehr als mein eigenes Leben. Und ich freue mich jetzt schon auf das was kommen mag, egal ob gut oder schlecht.
*ihn zu mir zieh und lange und zärtlich küss*
*langsam fallen mir wieder die Augen zu*
*dabei kralle ich mich immer noch an Nick fest aus Angst ihn zu verlieren wenn ich die Augen aufmache*
*spür wie das Fieber allmählich zurückgeht*
*leise vor mich hin seufz*
Du bist doch die Medizin die ich brauche. Also kannst du gar nicht mehr von mir weg mein Engel......

Von:   abgemeldet 16.04.2002 15:12
*mich an Josh fest halt und ihn liebevoll streichel*
*sein Haar küss und ihn an meinen Körper press*
Du hast wieder Fieber, ich mach mir Sorgen um dich! Ich könnte es nicht verkraften, wenn ich Schuld wäre, dass du einen Rückfall bekommst! Aber wenn du dir sicher bist, dass es geht, dann werde ich mich darum kümmern, dass wir heute Nachmittag nach Hause dürfen! Dann werde ich dem Arzt ins Gewissen reden und heute Nachmittag wirst du mein Haus kennen lernen! Ich hoffe nur, es gefällt dir! Aber was sag ich mein Haus? UNSER Haus ab jetzt!
*ihn anlächel*
Mir ist es völlig egal, wo wir wohnen, für dich würde ich sogar auf der Straße leben! Wenn ich unter anderen Umständen nicht mit dir zusammen sein dürfte und könnte, wär mir sogar das völlig gleichgülitg! Zusammen mit dir stehe ich alles durch, jeden Kummer, jeden Ärger! Ich werde immer an deiner Seite sein und alles für dich tun! Bis ans Ende der Welt würde ich für dich gehen, so sehr liebe ich dich! Ich will dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und dir die Sterne vom Himmel holen. Ich will, dass du lächelst, möchte dich nie wieder weinen sehen müssen!
*seine Hand nehm*
Josh, ich verspreche dir ewas! Ich werde an deiner Seite stehen, in guten, wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, in Glück und Unglück, bis dass der Tod uns scheidet! Ich will immer bei dir sein, mein L*mich an Josh fest halt und ihn liebevoll streichel*
*sein Haar küss und ihn an meinen Körper press*
Du hast wieder Fieber, ich mach mir Sorgen um dich! Ich könnte es nicht verkraften, wenn ich Schuld wäre, dass du einen Rückfall bekommst! Aber wenn du dir sicher bist, dass es geht, dann werde ich mich darum kümmern, dass wir heute Nachmittag nach Hause dürfen! Dann werde ich dem Arzt ins Gewissen reden und heute Nachmittag wirst du mein Haus kennen lernen! Ich hoffe nur, es gefällt dir! Aber was sag ich mein Haus? UNSER Haus ab jetzt!
*ihn anlächel*
Mir ist es völlig egal, wo wir wohnen, für dich würde ich sogar auf der Straße leben! Wenn ich unter anderen Umständen nicht mit dir zusammen sein dürfte und könnte, wär mir sogar das völlig gleichgülitg! Zusammen mit dir stehe ich alles durch, jeden Kummer, jeden Ärger! Ich werde immer an deiner Seite sein und alles für dich tun! Bis ans Ende der Welt würde ich für dich gehen, so sehr liebe ich dich! Ich will dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und dir die Sterne vom Himmel holen. Ich will, dass du lächelst, möchte dich nie wieder weinen sehen müssen!
*seine Hand nehm und ihm in die Augen seh*
Josh, ich möchte dir etwas versprechen! Ich möchte mein ganzes Leben lang bei dir sein, an deiner Seite, egal was passiert! Ich werde dir beistehen und für dich da sein, in Gesundheit, wie in Krankheit, in Glück und Unglück, in guten wie in schlechten Zeiten, mein Leben lang, bis das der Tod uns scheidet! Ich will und werde dir alles verzeihen, du kannst mir antun, was immer du möchtest!
Ich liebe dich so sehr, dass ich nur dir gehöre, dass ich dir mein Leben verschrieben hab! Du könntest alles mit mir machen und ich würde es dir ohne zu zögern verzeihen, denn ich lebe für dich! Ich würde dir alles verzeihen! Alles, bis auf...
*mitten im Satz stock*
Alles würd ich dir verzeihen, bis auf einen Seitensprung, wenn du mich betrügen würdest, das wäre mein Ende! Ich wäre nicht mehr fähig zu leben, fähig zu lieben, nie wieder! Es würde mir mien Herz zerreißen und mich umbringen! Das ist meine einzige Grenze, wenn du mich betrügst, das könnte ich nie, niemals verzeihen! Es wäre das Ende für mich! Doch ich vertraue dir! Ich will nicht, dass dich jemals wieder jemand anders sieht wie ich dich sehen darf, nie wieder!

Von:    Black_Silence 16.04.2002 15:45
*plötzlich die augen wieder aufschlag und Nick lange anschau*
Ich werde niemals fremdgehen das verspreche ich dir. Aber ich kann nicht sagen was Roy noch vorhat. Es könnte sein das er...das er meine andere Seite sich zu nutzen mach und mich gegen dich ausspielt. Ich werde dagegen ankämpfen ich verspreche es dir. Aber was dieser Mensch für Mittel einsetzt um zu seinem Ziel zu kommen, dagegen ist jeder machtlos. Selbst ich glaube mir. Aber für dich will ich versuchen mich von allen Schwierigkeiten fernzuhalten ok?
Das wichtigste für mich bist du jetzt. Niemals will ich meine Augen auf jemand anderen richten das verspreche ich dir.
*ihn auf einmal ernst anschau*
Nick, was würdest du machen wenn mich Roy in so eine Situation hineindrängt? Wenn ich, ohne es zu wollen, von ihm als spielball genutzt werde und er mir einen anderen Partner unterschieben will nur um dich eifersüchtig zu machen? Er erkennt sehr schnell die Schwachstellen seiner Gegner. Bei dir bin ich dieser Schwachpunkt. Und er wird alles versuchen um mich dir zu entreißen. Laß es nicht zu. Denn nicht nur du wirst gekränkt sein sondern ich werde auch nicht mehr fähig sein mit so einem Flecken auf meiner Weste leben zu können. Wie würdest du reagieren? Sag es mir bitte.
*ihn flehend anschau*
Denn ein Geheimnis kennst du von mir noch nicht und ich schäme mich ehrlich gesagt es dir zu erzählen. Es ist einfach schrecklich das sowas....
*Stimme versagt und ich bin nur noch fähig Nick lange anzuschauen*

Von:   abgemeldet 16.04.2002 17:34
Ein Geheimnis? Welches Geheimnis? Du musst dich doch nicht schämen, du weißt du kannst mir alles sagen oder? Und schämen musst du dich ja nicht, für nichts, das schwöre ich dir! Vertrau mir doch ganz einfach ein wenig mehr, ich bitte dich!
*ihm tief in die Augen schau*
Was auch immer es sei, ich werde dich lieben und dir bei stehen, das verspreche ich dir. Und wenn Roy wirklich so weit gehen sollte, dir einen anderen Partner unterjubeln zu wollen, dann vertraue ich dir soweit, dass du keine Dummheiten machst, dass du dich nicht verleiten lässt und überwältigen!
Ich denke grade daran, was wohl wäre, wenn es umgekehrt wäre, aber ich bin mir absolut sicher, dass es nichts und niemanden gäbe, der mich dazu veranlassen würde, dich zu betrügen. Man könnte mir Alkohol unterjubeln, oder Drogen, niemals würde ich so im Rausch sein, dich zu betrügen, einen so klaren Kopf hab ich immer!
Weil du es bist, den ich liebe und weil du für immer in meinem Herzen bist! Ich weiß du würdest mir das nicht antun, ansonsten...
*ihn ernst anseh*
würde ich dich umbringen, und mich dazu...

Von:    Black_Silence 16.04.2002 20:52
*Nick ernst anschau*
Glaube mir falls mir sowas passieren würde, dann würde ich dir die Arbeit schon abnehmen. Denn mit so einer Schande könnte ich nicht leben. Ich versuche einen klaren Kopf zu bewahren aber versprechen kann ich dir leider nichts, da ich nicht weiß was dieser Mistkerl vorhat. Bitte glaube mir das ja? Wenn du mir nicht glauben kannst, weiß ich jetzt schon nicht mehr wie ich weitermachen soll.
*Tränen in den Augen hab*
Weißt du eigentlich wie ich auf diese ganze Sache komme?
Es ist folgendes und wenn du mich dafür verachtest sollte es mir nicht anderes ergehen. Nick du mußt wissen, das ich auch Frauen hatte. Eine Frau hatte ich ein halbes Jahr lang und ich teilte mit ihr nicht nur Tisch sondern auch das Bett. Ja du hörst richtig ich bin Bisexuell. Nun was ich dir eigentlich sagen wollte, diese Frau ist vor kurzem wie vom Blitz erschaffen wieder aufgetaucht und ich habe Angst vor ihr. Denn ich weiß das Roy sie gegen mich ausspielen würde ganz sicher. Deswegen kann ich dir nichts versprechen ausser dir zu sagen ich werde versuchen zu wiederstehen. Entscheide du nun ob du so mit mir weiterleben willst oder nicht. Wenn du es nicht kannst, dann kann ich dich gut verstehen und bin dir nicht böse hörst du?
*den Kopf auf die andere Seite neig um Nick nicht in die Augen sehen zu müssen*
*vor Verzweiflung nun endgültig zu weinen anfang*

Von:   abgemeldet 16.04.2002 21:06
(mir geht es wieder bessser, kann nur grade nicht ENSen weil ich Stress mit der Tastatur hab -.-###)

*Josh fest in die ARme schließ*
Was willst du damit sagen, du weißt nicht, ob du ihr widerstehen kannst? Wieso sagst du sowas? Das klingt ja fast so, als ob du immer noch etwas für sie empfinden würdest! Wieso nimmst du solche Worte in den Mund und tust mir damit weh?
*mich an ihn klammer*
*leicht zitter*
*hemmungslos wein*
*kaum reden kann*
Ich versteh dich nicht, Josh! Ich würde nie mit jemandem anderen schlafen, wenn ich so tief lieben würde wie ich es tue! Mir ist völlig egal, ob du bi oder schwul bist, oder was auch immer, ich liebe dich wie du bist, aber wenn du mich jetzt schon darauf vorbereiten willst, dass etwas zwischen euch passieren könnte, sorry, aber dann stimmt doch was nicht!
Selbst wenn sie von Roy kommt, selbst wenn, was ändert das? Du solltest ihr widerstehen können, wenn du an eine Zukunft mit mir denkst! Ich will dir vertrauen, doch wenn du solche Dinge sagst, dann geht es einfach nicht! Wenn du sagst du kannst nur versprechen es zu versuchen...
Sie muss ja besonders toll sein...
*Kopfschmerzen bekomm*
*von Josh ablass*
*schlapp ins Bett sink und das Bewusstsein verlier*

(Sorry musste sein ^^)

Von:    Black_Silence 16.04.2002 21:31
*seh wie Nick ins Bett sinkt und keine Ton mehr sagt*
*plötzlich aufspring und zu ihm lauf*
Nick? Nick! Mach keine scheiß mann. Mach die Augen wieder auf. Was kann ich denn dafür das dieser Typ hinter mir her ist und mir das leben schwer machen will? Ich empfinde für sie gar nichts aber auch rein gar nichts mehr. Aber ich weiß eben nicht mit was für mitteln sie oder sogar Roy selber ankommt?
Bitte glaube mir doch das ich zu dir stehen werde egal was passiert. Ich verspreche dir alles aber bitte mach die Augen wieder auf ja?
*verzweifelt ihn an der Schulter rüttel*
Ich wußte es. Es war zu schön um war zu sein. Ich hätte dich nicht mit reinziehen dürfen. Ich sollte lieber gehen und dich dein Leben leben lassen. Ohne mich bist du besser dran. Glaub mir....
*mich langsam von ihm abwende und zum Telefon geh*
Kain? Josh hier. Würdest du bitte herkommen? Das erzähl ich dir später aber Nick hat nach dir gefragt bitte. Ok bis später.
Sorry Nick aber es ist besser ich verschwinde jetzt. Lassen wir es so wie es ist. Ohne mich bist du besser dran und daran kann selbst ich nichts ändern.
*mit Tränen in den Augen den Ring vom Finger zieh und ihn auf das Nachkästchen leg*
*dann der Schwester bescheid sag*
*auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlaß*

Von:   abgemeldet 16.04.2002 21:45
(KAIN)
*ins Krankenhaus geh und mich nach Josh und Nick erkundige*
*erfahr dass Josh auf eigene Verantwortung gegangen ist*
*etwas geschockt darüber bin*
*das Zimmer der beiden aufsuch*
*Nick bewusstlso vor find*
*ihn auf meine Arme heb und richtig ins Bett leg*
*ihm gut zu red, bis er langsam wieder die Augen öffnet!

(NICK)
*langsam wieder zu Bewusstsein komm*
*nicht wie erwartet Josh sondern Kain an meinem Bett seh*
Wo ist Josh? Was ist mit ihm?
*den Ring entdeck*
*Kain wütend am Kragen pack*
WO IST ER??
*von ihm erfahren hab, dass er das Krankenhaus verlassen hat*
*wütend drein blick*
Wenn er glaubt er kann mit mir und meinen Gefühlen spielen, hat er sich mächtig getäuscht! Das werde ich ihm nie, niemals verzeihen!
Sein blödes Gelabere von ewiger Liebe und Treue kann er sich sonst wohin stecken, es war sowieso nicht ernst gemeint!
Wie konnte ich nur auf ihn herein fallen? Ich bin doch sowas von blöd mein Herz jemandem wie ihn zu schenken!
*aufsteh und mich anzieh*
Kain, bring mich bitte nach Hause! Ich will weg! Keine Sorge, ich mahc keine Dummheiten, aber ich werde mein Leben hier aufgeben, ich werde weg gehe, denn hier hatte ich kein Glück!
Ich werde den erstbesten Flug nach nirgendwo nehmen, ich werd ja dan nsehn, wo ich lande! Bring mich weg!

(Kain)
Ich bin zwar der Meinung, dass es falsch ist, wegen eines Streits alles hin zu schmeißen aber du musst selbst wissen was du tust! Ich respektiere deine Entscheidung!
*ihn zur Krankenschwester begleit*
*zuseh wie er das Forumular unterschreibt*
*ihn mit dem Auto nach Hause bring*
Bevor du ganz weg bist, sag mir Bescheid, ich bitte dich! Ich will dich noch einmal sehen!

(Nick)
Natürlich! Aber kein Wort zu Josh, er muss weder wissen wo ich bin noch wohin ich gehe!

Von:    Black_Silence 16.04.2002 22:00
*zu Kains Wohnung fahr um mein Motorrad zu holen*
*an Nicks Wagen stehenbleib*
*plötzlich zu heulen anfang*
Nich ich wollte nicht das es so weit kommt. Besser du hasst mich jetzt als das alles kaputt gemacht wird. Glaube mir egal was du von mir denkst, es wird nie jemand anderen geben das verspreche ich dir.
*Motorrad anlaß und zu mir nach Hause fahr*
*mich dort ins schlafzimmer verkriech*
*vors Fenster setz*
*plötzlich meine Blick aufs Bett fallen lass*
Ich bin ein Idiot. Was habe ich getan? Ich hätte bei ihm bleiben sollen. Doch statt dessen bin ich weggelaufen. Ich schaffe es nicht mal meine Freunde vor Roy zu behaupten. Da kann ich gleich meinem leben ein Ende setzen.
*einen Gegenstand nehm und ihn in einen spiegel schmeiß*
*dann vor Trauer zusammenbrech*
Mir ist alles egal. Wenn ich meine Medikamente nicht habe, dauert es sowieso nicht mehr lange bis ich abkratze. Geschieht mir ganz recht. Ich bin so ein Idiot...

Von:   abgemeldet 16.04.2002 22:19
*mich von Kain verabschied und in mein Haus geh*
*mich auf die Couch sinken lass*
*den Ring betracht und an meinen Finger steck*
Pha, soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst, ich liebe ihn zwar aber ich habe keine Lust mehr, ausgenutzt und betrogen zu werden! Ich werde von hier verschwinden, endgültig!
Ich will weg! Ich ertrag es nicht, auch nur einen Tag länger in dieser verdammten Stadt zu bleiben, die mir alles genommen hat!
Josh...
*die Hand zu einer Faust ball*
Ich hab dir vertraut, alles gegeben und du bist nicht einmal so viel, Schluss zu machen, nein anstatt dessen haust du Feigling einfach ab, weil du mir nicht schon genug weh getan hast!
*hemmungslos wein*
Du blöder Vollidiot, wie konnt eich nur auf dich herein fallen? Glaub bloß nicht, das ich je wieder einen anderen Menschen ansehen oder anfassen werde! Du hast mir alles genommen, mein Leben, meinen Glauben an die Liebe, du hast meine Seele in deiner Gewalt!
Nun bin ich nicht mehr fähig, zu fühlen, es ist in mir alles leer!
*die Tränen versiegen*
Ab jetzt bin ich nur noch eine leere Hülle, ohne irgend einen Inhalt!

Von:    Black_Silence 16.04.2002 22:42
*langsam bemerk wie es Abend wird*
Wie schön die Aussicht doch ist. Aber ich habe niemanden mehr mit dem ich sie teilen kann. Was mache ich hier noch? Ich sollte erstmal zu meinen Großeltern fahren und dann mich wieder in meine ARbeit stürzen. Das ist das beste Mittel um zu vergessen. Ich werde zurückkommen egal wie schwer es mir fällt. Roy du hast noch nicht über mich gewonnen. Wenn ich jetzt gehe dann wäre es zu einfach für dich. Ich werde kämpfen und wenn es nur für mein leben ist das ich in freiheit verbringen kann. Aber für was zum teufel noch mal. Für Was?
*mich etwas beruhig und Kain versuch anzurufen*
Kain? Ja ich bins. Ich wollte dir nur sagen das ich erstmal für eine zeit von hier verschwinde. Ich muß wieder land unter den füßen bekommen. Wohin ich gehe? Zu meinen Großeltern nach Frankreich. Dann werde ich mich in die ARbeit stürzen. denn nun habe ich eine leere in meinem leben die ich versuchen werde auszustopfen. hat nick noch was gesagt? Ich kann mir denken das er wütend und verletzt war. Aber es ist besser so glaube mir. Ich wäre eine zu große last und Gefahr für ihn. Kain ich muß los. Ich werde morgen früh abfliegen. Nein ich fahre alleine zum Flughafen. Ich werde mein Motorrad mitnehmen. MEine einzige liebe die mir noch geblieben ist. Wir sehen uns sobald ich wieder da bin ok? Tschau
*den hörer aufleg und gleich wieder aufnehm*
Grandma? Ja ich bins. Ich weiß es war lange her. Sag mal würde es euch was ausmachen wenn ich für ein paar Tage zu euch komme? Ich bräuchte einfach mal ne auszeit. Es ist zuviel passiert in letzter zeit. Ja ich erzähle euch alles wenn ich da bin. Glaubt mir noch nie habe ich euch so gebraucht wie jetzt. Ok ich fliege morgen los. müßte morgen abend bei euch sein. Tschau bis dann. Und grüß GRandpa von mir ja?
So noch einen Anruf und dann habe ich hier alles erledigt.
*nach kurzem klingeln lassen die gewünschte STimme hör*
Steve? Josh hier. Ja mir geht es gut. Sag mal hast du heute abend was vor? Ich wollte mit dir über Mike reden. Ich würde ihn gern managen sonst fliegt mir die Decke auf den Kopf. Ja es geht mir schon wieder gut. Außerdem fliege ich morgen nach Frankreich. Da könnte ich in unserer Agentur vorbeischauen und sehen ob es neue Models gibt. Ok dann treffen wir uns in einer halben std im lokal in der nähe der agentur ja? ok bis später.
*hörer aufleg und richtung schrankwand geh*
Ist es richtig was ich mache? Oh gott ich weiß nicht mehr was ich tun soll?
*mich ganz langsam an der wand entlang runterrutschen lass und zu heulen anfang*

Von:   abgemeldet 16.04.2002 22:59
*teilnahmslos den Fernseher anschalt*
Oh wie niedlich, ein Liebesfilm! Pha, Liebe... so eine gequirlte Scheiße hab ich schon lange nicht mehr gehört, Liebe ist nur dazu da umd jemandem damit weh zu tun und Herzen sind da, um gebrochen zu werden, das musste ich viel zu oft am eigenen Leib erfahren! Und nun ist meine zweite Hälfte weg, und ich werde ihn auch nicht zurück holen!
*mir das Telefon schnapp*
Ich buche am Besten gleich eine Reise in mein neues Leben! Sofort! Ich hab zwar angst vorm Fliegen, aber nicht mehr in meinem neuen Leben, ich bin stark, ich fürchte mich vor nichts! Ich bin Nick Fowler, nein, ich werde sogar meinen Namen ändern, so findet mich niemand und meine Vergangenheit kann mich nicht mehr einholen! Genau so mache ich es!
*die Nummer eines Freundes wähl*
Jack? Ja? Ich bräuchte einen neuen Ausweiß, kannst du mir einen besorgen bis morgen? Ich fliege morgen weg und ab da will ich nicht mehr Nick Fowler sein, sondern ein neuer Mensch! Wie ich heißen will? Völlig egal, wirklich! Jessie Miller? Der Name klingt nicht schlecht, gut! Ich danke dir! Wir treffen uns morgen um zehn beim Flughafen! Komm alleine, ich will sonst niemanden mehr sehen!
*die Nummer von Kain wähl*
Ich wollte mich von dir verabschieden, ich werde morgen mein neues Leben beginne, ich werde neu anfangen, ganz neu! Danke für alles! Wann? Das werde ich dir nicht sagen, ich will niemanden mehr sehen!
*im Reisebüro anruf und eine Reise nach Spanien buch*
*nur ein Ticket für den Hinflug buch*
Ja, ich werde niemals zurück kommen, nie! Und ab morgen bin ich nicht mehr Josh Fowler, sondern Jessie Miller, ein völlig neuer Mensch!

Von:    Black_Silence 16.04.2002 23:12
*aus dem Haus geh und zum Lokal fahr*
Hi Steve! Wie gehts? Hey du hast ja Mike gleich mitgebracht.
*ihn begrüß*
>Gott er hat die selben blauen Augen wie Nick. Schluß ich muß ihn vergessen um ihn zu schützen. Außerdem wird er nicht mehr zurückkommen.<
*bemerk wie mein Herz schmerzt aber es nicht ernst nehm*
>Und wenn du mir im Leibe zerreist ich brauche dich nicht mehr.<
Also was haltet ihr von der Idee? Mike würdest du mich als Manager haben wollen? Nach meinem Unfall kann ich unmöglich selber auftreten. Aber glaube mir ich kenn alle tricks um dir weiterzuhelfen. Ok dann sind wir uns ja einig.
*den Vertrag unterschreib*
Steve ich fahre morgen nach Frankreich. Dort werde ich unsere Agentur besuchen und dir bescheid sagen sobald ich was neues habe ok? Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder zurückkommen. Mike du hältst mich derweil auf dem laufenden. Und du Steve kümmerst dich derweil um meinen neuen schützling. Aber das mir keine klagen kommen ok? So dann muß ich wieder los. Um 11 geht mein Flug und ich wollte mich vorher noch wo verabschieden. Bis dann.
*Lokal verlaß und zu Kain fahr*
*plötzlich vor der Haustür stehen bleib und nicht fähig bin reinzugehen*
Er wird sicher sauer auf mich sein. Ich hatte ihm versprochen Nick nicht weh zu tun. Und nun? STeh ich hier und bin genauso schlau wie zu anfang. Nein ich werde heimfahren. Ich werde mich erstmal nicht mehr blicken lassen. Wenn was ist wird er sich schon melden.
*Motor wieder starte und nach Hause fahr*
*dort meine SAchen zusammenpack und schlaflos die nacht verbring*

Von:   abgemeldet 16.04.2002 23:35
(Sorry ich penn gleich über der Tastatur ein, ich kann nicht mehr, das ist dann mein letzter Beitrag für heute! Gute Nacht! Morgen früh schau ich wieder rein!)

*weder Schmerz noch Trauer verspür*
*jegliches Gefühl aus meinem Herzen verbannt hab*
So ist es viel besser, so kann niemand mir mehr weh tun, niemand mich verletzen! Dieses grässliche Gefühl! Nie, niemals wieder werde ich darauf herein fallen! Liebe existiert nur im Märchen, das alles ist doch nur eine Legende, zu schön um jemals wahr sein zu können!
Oh Josh, du hast mich so an der Nase herum geführt und getäuscht! Niemals werde ich dir verzeihen, dass du mir das Herz aus dem Brustkorb gerissen hast und darauf herum getrampelt hast!
Und ich kann dich nicht einmal hassen, weil ich nicht mehr fähig bin, überhaupt noch irgend etwas zu empfinden! Ist vielleicht ganz gut so, das erspart mir eine Menge Ärger, und Kummer obendrein!
Ich bin doch wirklich ziemlich schlau, nicht wahr?
*mich in den Spiegel schau*
Mein Gott, ich sehe wirklich elend aus, krank und total geschwächt! Tja, genauso wie ich mich fühle, aber das ist nicht mehr wichtig, ab morgen geht es mir gut, sehr gut! Ich bin dann weg von hier, nicht mehr in seiner Nähe, niemals wieder...
*laut auflach*
Emotionen, Gefühle, Empfindungen, nichts ist mehr wichtig, nichts! Ich bin die Hülle die einst von einem wundervollen Menschen übrig geblieben ist, nichts an mir erinnert noch an ihn! Ich bin Jessie Miller!
*früh ins Bett geh und bald einschlaf*
*traumlos die Nacht verbring und am nächsten Morgen total ausgeruht aufwach*

Von:    Black_Silence 16.04.2002 23:52
*am nächsten Morgen zum Flughafen fahr*
Guten Morgen. Ich wollte mein Ticket abholen. Josh Bronson mein Name. Ja mein Motorrad hab ich schon abgegeben. Gepäck hab ich hier nur die eine Tasche. OK dann hab ich ja noch zeit bis der Flug geht. Danke.
*Ticket entgegenehm und noch ein bißchen herumlauf*
Oh gott hier wäre ich mit Nick zusammen hergekommen. Was er jetzt wohl macht? Ich muß ihn vergessen. Ich darf mich nicht mehr an ihn klammern. Jede neue Annäherung von mir würde ihn bloß wieder in Gefahr bringen. Ich muß ihn vergessen ein für alle mal.
*auf einer Bank platz nehm und kaum Luft bekomm*
Na ja vielleicht nimmt mein Herz mir diese Entscheidung ab und zerreißt vorher. Dann wäre ich auf einen schlag alle meine Probleme los. Aber warum fühle ich mich dann nicht besser?
*merk wie mir ein Schweißtropfen übers Gesicht läuft*
*die Augen schließ und mich nach vorne beug um besser Luft zu bekommen*
*plötzlich wie befohlen den Kopf wieder nach oben zieh und wie gebannt auf einen Punkt schau*
Nein das kann doch nicht war sein? Das steht er. Wo will er hin? Soll ich zu ihm gehen? Was wird er sagen? Egal ich habe es mir mit ihm sowieso schon verdorben. Ich muß ihm wenigstens noch tschau sagen. Ich kann ihn nicht einfach so gehen lassen.
*meinen Mut zusammenreiß und auf ihn zugeh*
*ein paar Meter von ihm entfernt stehen bleib*
>Oh gott ich bräuchte nur noch ein Stück dann könnte ich die Hand austrecken und ihn berühren. Jetzt bloß nicht nachgeben. Nicht dieses eine mal....<

Von:    Black_Silence 17.04.2002 00:02
*am nächsten Morgen zum Flughafen fahr*
Guten Morgen. Ich wollte mein Ticket abholen. Josh Bronson mein Name. Ja mein Motorrad hab ich schon abgegeben. Gepäck hab ich hier nur die eine Tasche. OK dann hab ich ja noch zeit bis der Flug geht. Danke.
*Ticket entgegenehm und noch ein bißchen herumlauf*
Oh gott hier wäre ich mit Nick zusammen hergekommen. Was er jetzt wohl macht? Ich muß ihn vergessen. Ich darf mich nicht mehr an ihn klammern. Jede neue Annäherung von mir würde ihn bloß wieder in Gefahr bringen. Ich muß ihn vergessen ein für alle mal.
*auf einer Bank platz nehm und kaum Luft bekomm*
Na ja vielleicht nimmt mein Herz mir diese Entscheidung ab und zerreißt vorher. Dann wäre ich auf einen schlag alle meine Probleme los. Aber warum fühle ich mich dann nicht besser?
*merk wie mir ein Schweißtropfen übers Gesicht läuft*
*die Augen schließ und mich nach vorne beug um besser Luft zu bekommen*
*plötzlich wie befohlen den Kopf wieder nach oben zieh und wie gebannt auf einen Punkt schau*
Nein das kann doch nicht war sein? Das steht er. Wo will er hin? Soll ich zu ihm gehen? Was wird er sagen? Egal ich habe es mir mit ihm sowieso schon verdorben. Ich muß ihm wenigstens noch tschau sagen. Ich kann ihn nicht einfach so gehen lassen.
*meinen Mut zusammenreiß und auf ihn zugeh*
*ein paar Meter von ihm entfernt stehen bleib*
>Oh gott ich bräuchte nur noch ein Stück dann könnte ich die Hand austrecken und ihn berühren. Jetzt bloß nicht nachgeben. Nicht dieses eine mal....<
*mir folgender Text in den Sinn kommt*

I'm begging you not to leave me. For I know there are reasons
For you not to believe me when I say I've changed my ways .
I know I need to change...
I'm begging you for a last chance. For I don't deserve it
I hope to save our romance. Cause I love you 'til the end
How could I risk to loose you
Baby, when I first I ran in to you I drove you crazy. But now you acting like you hate me Can we meet at the end of the week. So wee need to speak about you and me
Now you need to know I wont let you go. Cause I need you so
Don't you leave me, I will never let you go I need you. Don't you go away
Oh I miss you I have to say without you there're just rainy days
Babe, I need you

*mit Tränen in den Augen vor ihm steh und nicht fähig bin ein Wort zu sagen*
*ihn einfach nur anblick*

Von:   abgemeldet 17.04.2002 14:18
*am nächsten Morgen mich anzieh und meine Sachen pack*
*alles mit nehm, was ich besitze, und was mir etwas bedeutet*
*mich in mein Auto setz und es vor Kains Haustür abstell*
*einen von mir verfassten Brief in den Schlitz steck*
*meine Autoschlüssel dazu geb*
Kain, das ist jetzt dein Wagen, ich hoffe er gefällt dir!
*nicht anläut um ihm nicht mehr zu begegnen*
*mit meiner Tasche zu Fuß zum Flughafen lauf*
*mich dort mit meinem Freund treff und den neuen Pass von ihm entgegen nehm*
Danke, du warst meine letzte Rettung, aber bitte kein Wort! Zu niemandem!
*das Flughafengebäude betret und zum Schalter geh*
*die Tasche fallen lass*
Entschuldigen Sie, mein Name ist Jessie Miller und ich hab gestern einen Flug nach Spanien gebucht! Zu welchem Gate muss ich da? 97 B? Und wo ist das? Ach so, ganz hinten, ich danke ihnen! Vielen Dank! Um zehn Uhr fliegt die Maschine, oder? Verspätung? Ach so bloß eine halbe Stunde, dann ist ja gut! Ich danke ihnen!
*die Tasche wieder entgegen nehm und auf das Förderband stell*
*mich umdreh und plötzlich Josh ein paar Meter von mir entfernt erblick*
>Entweder ich hab Halluzinationen oder er ist wirklich hier...<
*spür, wie mir Tränen in die Augen steigen*
*kein Wort sag*
*mich weg dreh und an ihm vorbei lauf, ohne in noch eines Blickes zu würdigen*
>Ich will ihn nicht mehr sehen...es ist vorbei...alles ist vorbei... er gehört zu meiner Vergangenheit, die ich hinter mir lassen will, so weh es mir auch tut<
*in Richtung Check in geh*
*noch einen Moment zögere und dann hindurch gehe*
*mich noch einmal umdreh und merk, dass er hinter mir ist*
*ihm mit traurigem Blick entgegen blick*
Leb wohl...
*flüster*
*mich umdreh und zum Gate geh*
*mich auf einen der Stühle sinken lass und eine Zeitschrift aus meinem Rucksack kram*
*meinen Discman aus dem Rucksack hol und eine CD einleg*
*plötzlich eine wunderschöne Melodie im Ohr hab*
*wieder Tränen in den Augen spür*
Dieses Lied passt wie die Faust aufs Auge zu mir...

No I can’t forget this evening
Or your face as you were leaving
But I guess that’s just the way
The story goes
You always smile but in your eyes
Your sorrow shows
Yes it shows

No I can’t forget tomorrow
When I think of all my sorrow
When I had you there
But then I let you go
And now it’s only fair
That I should let you know
What you should know

I can’t live
If living is without you
I can’t live
I can’t give anymore
I can’t live
If living is without you
I can’t give
I can’t give anymore

Von:    Black_Silence 17.04.2002 15:20
*ihn an mir vorbeigehen seh*
Nein das darf nicht sein. Warum gibst du mir keine Chance es dir alles zu erklären? Warum sagst du keinen Ton du Idiot? Ich weiß, es ist alles meine Schuld. Ich habe dich gehen lassen obwohl ich dich liebe. Ich habe dich mit meinen zweifeln verunsichert. Warum mußte ich so dumm sein und dir meine zweifel erzählen? Ich hätte sie für mich behalten sollen. Dann wäre vielleicht alles gut gegangen.
*die Hände zu Fäusten ball und sie ganz tief in der Jackentasche versteck*
*plötzlich meinen Mut zusammenfass und ganz laut zu schreien anfang*
Nick du bist ein Idiot. Aber ich bin auch einer. Leb wohl.....
*merk wie die ganzen Leute ringsum mich anschauen*
Guckt ihr nur. Ich habe gerade meine Liebe verloren und damit auch meinen Sinn zu leben. Ich darf mich outen.
*noch verschwommen erkennen kann wo der Flug hingeht*
Spanien? Was willst du dort? Wirst du je wieder zurückkommen? Aber besser ist wohl wenn nicht.
*den Tränen freien Lauf lass und wieder laut werde*
GEh doch, geh doch wenn du meinst es ist richtig mich hier zurückzulassen. Aber eins vergiß nicht, ich werde dich immer lieben egal was du denkst und was passiert....
*plötzlich wieder leise vor mich hinflüster*
Ich werde dich immer lieben egal was passiert. Der Engel hat jetzt keine Flügel mehr um zu fliegen und wird hier auf Erden viel schmerz ertragen müssen.
*mich umdreh und weglaufe*
*hinter der nächsten Ecke zusammenbreche und nach Luft schnapp*
Was ist bloß los? Es ist meine Strafe warum habe ich so Angst zu sterben?
*plötzlich jemand neben mir bemerk*
MIchelle du hier? Was willst du? Laß mich in ruhe. Ich brauche dich nicht, jetzt.....
*plötzlich das bewußtsein verlier und genau in ihre Arme fall*

Michelle:
Oh doch du brauchst mich. Noch ist es nicht an der Zeit zu sterben. Noch nicht....

Von:   abgemeldet 17.04.2002 15:43
*Josh schreien hör und zusammen zuck*
*so schnell ich kann im Channel verschwinde*
*jetzt dort sitz und Musik hör*
*nur wage wahr nehm wie sich immer mehr Leute in dem Raum versammeln*
*auf die Uhr schau*
Gleich halb elf, also geht es bald los!
*die Kopfhörer ab nehm und den CD Player weg pack*
*aufsteh und zum Fenster geh*
*hinaus schau und die startenden und landenden Maschinen beobacht*
Wieso? Wieso warst du hier? Wieso musstest du mich noch einmal verletzen? Kannst du dir nicht vorstellen, dass mir diese Begegnung im Herzen weh tut?
*die Hände zu Fäusten ball*
Du bist so gemein...so gemein...ich wünschte, ich könnte dich dafür hassen, was du mir angetan hast, aber ich kann nicht! Trotzdem, war das nun wirklich das letzte Mal, dass du mich gesehen hast, denn du wirst mich niemals wieder finden! Weil Nick Fowler nicht mehr existiert, es gibt ihn nicht mehr! Ich bin jetzt Jessie Miller und das bleibe ich für immer!
*merk, wie ein Mensch nach dem anderen durch den Check in in den Lift steigt*
*meinen Rucksack nehm und hinterher geh*
*mich im Flugzeug an meinen Platz am Fenster setz und hinaus schau*
*etwas Angst hab und leicht zitter, aber alles verdräng*
Ich habe keine Angst, nein ich habe keine Angst! Nick hatte Angst vor Höhe, aber ich nicht, denn ich bin nicht Nick!
*bemerk, wie sich jemand neben mich setz*
*kurz aufschau und in seine Augen blick*
"Guten Tag, ich bin Chris Nolton, sieht so aus, als wäre dir ein wenig mulmig zumute was?"
*seh, wie er neben mir Platz nimmt und mir die Hand hin hält*
*ihn freundlich anlächel*
Hallo, ich bin Ni...
*stock*
Jessie Miller! Schön, dich kennen zu lernen! Und naja, ich fliege zum ersten Mal, aber Angst hab ich nicht, nur ein wenig aufgeregt bin ich!
*aus dem Fenster schau*
"Keine Sorge, fliegen ist nich schlimm! Sag mal, was hast du eigentlich in Spanien vor? Machst du Urlaub?"
*den Kopf schüttel*
Nein, ich mach nicht Urlaub, ich beginne ein neues Leben!
*unsicher lächel*
"Weißt du was? Du siehst doch ganz gut aus, ich fliege nach Spanien weil ich dort arbeite, in einem Freizeitclub als Animateur! Wär da snicht auch was für dich?"
*ihn anseh*
Wie bitte? Ich meine, das klingt zu schön um wahr zu sein! Du könntest mir wirklich helfen, einen Job zu finden?
"Klar, ich bin dort ganz gut angesehen, soll heißen, ich hab eine gute Position! Ich bin mir sicher, ich kann was für dich tun!"
Sehr schön, danke! Ist wirklich nett von dir!
*plötzlich merk, wie sich das Flugzeug in Bewegung setzt*
*leicht zusammen zuck*
*ein beruhigendes Lächeln von Chris ernt*
*mich im Sitz zurück lehn und bemerk, wie wir langsam abheben*
*die Augen schließ und mich entspann*
Du hattest recht, ist gar nicht so schlimm!
*es wieder wag die Augen zu öffnen und nach draußen schau*
Die Aussicht ist traumhaft schön! Wie lange werden wir eigentlich fliegen?
"Naja, bestimmt mindestens zwölf Stunden, du kannst also ruhig auch ein wenig schlafen! Und essen gibt es später auch!"
*mich entspannt zurück lehn*
>Jetzt beginnt mein neues Leben!<

(Hättest du was dagegen, wenn Nick in dem Hotel ein total angesagter Animateur wird und auch aus Trotz mit einigen Frauen schläft? Kam mir heute so! ^^)

Von:    Black_Silence 17.04.2002 16:03
*irgendwann wieder die Augen öffne*
Gott wo bin ich? Ich bin zuhause? Wie komm ich bloß hierher?
*mich aufrichten will aber plötzlich wieder zurücksink*
*ein leichtes stöhnen entfährt meinen Lippen*
Ich fühle mich als hätte ich die ganze nacht durchgemacht und getrunken bis zum ultimo.
*etwas langsamer wieder versuch aus dem Bett aufzustehen*
Wollen wir doch mal sehen wie ich hier her gekommen bin.
*benommen durch die Wohnung taps*
*plötzlich Michelle über den Weg lauf*
Michelle du hier? Ich sagte doch ich brauche keine Hilfe.
*plötzlich bemerk wie meine Kräfte wieder versagen*

MIchelle:
Josh paß auf dich auf.
*auf ihn zulauf und stütze*
Du sollst doch noch nicht aufstehen. Ich habe dich gefunden und hier her gebracht. Dann habe ich einen Arzt geholt. Kannst du dir vorstellen, der kannte dich. Angeblich aus dem Krankenhaus. Er hat dir Medikament dagelassen die du nehmen sollst. Oder willst du dir wirklich bald dein eigenes Grab schaufeln.
*ihn lange anschau und dann auf der Couch absetz*

Josh:
*Michelle lang anblick*
Danke Michelle. Wer weiß wo ich ohne dich jetzt wäre. Vielleicht tot oder so. Aber ich hätte es gar nicht anders verdient. Ich habe ein übles Spiel gespielt obwohl ich es nicht wollte. Ich habe es nicht verdient zu leben. Ich habe es einfach nicht verdient....
*plötzlich versagt mir die STimme und ich bin nicht fähig weiterzusprechen*

Michelle:
Schhht Josh es wird alles wieder gut. Glaube mir nichts kann so schlimm sein das man dafür sein Leben aufs spiel setzen will. Alles wird wieder gut.
*ihn lange tröste*
Ich geh dann mal wieder ja? Aber ich werde öfters nach dir schaun.
*austehen will und weggehen will*
*plötzlich bemerk wie mich Joshs Hand zurückhält*

Josh:
*sie mit tränen gefüllten augen anblick*
Geh nicht. Laß mich nicht du auch noch alleine. Alle haben sie mich verlassen. Ich hab niemanden mehr wenn du jetzt auch noch gehst. Bitte nicht....

Michelle:
Ok ich bleibe. Dich kann mann wirklich nciht alleine lassen.
*mich auf die Couch zurücksetz und Joshs Kopf in meinen Schoß leg*
*ihm sanft durch die Haare fahr*
Schlaf ein bißchen. Das wird dir gut tun. Wer weiß vielleicht sieht die Welt bald wieder anders aus.

*langsam inneren Frieden finde und mich wieder in die Traumwelt hinabziehen lasse*

(Hast du was dagegen wenn ich bei der nächsten antwort einfach mal drei oder vier wochen vergangen sein lasse? dann würde es normal weitergehen.)

Von:   abgemeldet 17.04.2002 16:20
(Nein, die Idee ist gut, dann mach ich das jetzt auch mal, dann kann ich wenigstens schon großer Animateur sein ^^)

Chef:
Chris, könntest du bitte Mal Jessie zu mir schicken? Ich muss etwas mit ihm besprechen!

Chris:
Ja, natürlich, ich bin schon unterwegs!
*zur Bar geh und mich an Jessie wend*
Hey, Jessie, du musst deinen Fanclub mal ein bisschen allein lassen!
*auf die ihn anschwärmenden Mädchen deut*
*lachen muss*
ALso ich muss schon sagen, dafür dass du erst ein Monat hier bist, bist du schon ganz schön beliebt!
Du stellst uns alle in den Schatten, was aber bei diesem Aussehen kein Wunder ist!
Ach hoppla, ich bin vom Thema ab gekommen, der Boss will dich sprechen!

Jessie(Nick)
*mit den hübschen Mädchen an der Bar flirt als Chris kommt*
*meinen Blick sofort zu ihm wend*
Ist gut, Chris! Bin unterwegs!
*den Mädchen noch einen Blick zuwerf und zwinker*
*ein lautes Seufzen hör*
*mich umdreh und zum Büro geh*
*anklopf und eintret*
Chef, sie wollten mich sprechen?

Chef:
Komm schon Jessie, lass das dämliche Sie, ich bin Logan!
*ihn anlächel*
Nach diesem einen Monat bist du schon einer meiner Super-Animatuere, du hast es echt drauf!
Dein Hüftschwung ist der Wahnsinn und die Mädchen lieben deinen Körper!
Normalerweise ist es ja gegen die Vorschriften, etwas mit den Gästen an zu fangen, aber in deinem Fall regt es nur noch das Geschäft an und das gefällt mir!
Aber verrat das bloß nicht weiter! Sonst bin ich dran!
*freundlich lach*
Also ich wollte mit dir sprechen, weil ich finde, du verdienst eine Gehaltserhöhung! Ich bin sehr zufrieden mit dir und du bist nun mit den anderen gleich gestellt!

Jessie (Nick)
Ich danke ihnen...äh dir, Logan! Das ist sehr freundlich von ihnen! Und wegen der Mädchen, ich treib es schon nicht zu weit, aber wenn sie mir ihren Schlüssel zu stecken?
*unschuldig grins*
Ich bin auch nur ein Mann und es wäre ja blöd von mir, nicht zu zu greifen!
Ich danke Ihnen für die Gehaltserhöhung!
>Endlich, endlich kann ich wieder einigermaßen ein normales Leben führen! Ich werde akzeptiert und bin sogar fast ein Star! Mir gefällt es und ich kann wieder einigermaßen glücklich sein! Und Chris ist ein echt netter Kerl!<
*mit einem Lächeln auf den LIppen zurück geh und mich wieder in die Bar stell*
Na? Welches von euch hübschen Dingern hätte gerne einen Cocktail?
*gleich wieder draufgängerisch flirt*

(Ich geh dann duschen, aber erst wenn dein nächster Beirag da ist ^^ Und dann antworte ich noch und freu mich schon auf heute abend!)

Von:    Black_Silence 17.04.2002 16:43
Schatz kommst du? Wir kommen noch zu spät. Die Fashion Show fängt gleich an. Nein laß das Auto stehen mit dem Motorrad sind wir schneller.
*mit dem Motorrad vor der Tür steh und ungeduldig warte*
*plötzlich kommt Michelle durch die Tür*
Aha da bist du ja. Du siehst einfach bezaubernd aus in diesem Lederoutfit.
*Michelle an mich zieh und sie lange küss*
Weißt du das wir jetzt seit einem Monat wieder zusammen sind? Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin dich noch einmal getroffen zu haben. Ich will diese Zeit für nichts in der Welt tauschen. Wenn du mir damals nicht das Leben gerettet hättest, dann wäre ich heute eine Etage höher. Du hast genau das getan, was ich eigentlich von einem anderen erwartet hätte.
*besorgt dreinschau*
Aber lassen wir das. Das ist die Vergangenheit ja? Komm schon steig auf oder willst du den besten Modelmanager etwa zu spät kommen lassen? Steve und Maike warten auf mich die lynchen mich.
*Michelle aufs Motorrad helf*
*spür wie sie die Arme um meine Hüften legt und sich an mich lehnt*

Michelle:
Wie kann man dir nur böse sein. Das kann ich gar nicht verstehen mein Engel. So und jetzt fahr los ich halte mich ganz fest damit ich auch nicht runterfall ja? Deinen Fahrstil kenn ich ja mittlerweile.

*vor mich hin grins und Gas geb*

Ein paar Minuten später in der Halle auftauch. Dort schon von vielen Leuten umringt werde.

*Michelle an mich zieh*
Michelle laß mich bloß jetzt nicht alleine. Du weißt wie ich diese Menschenmassen hasse ja?

Michelle:
Keine Sorge Josh. Ich bin an deiner Seite jetzt und immer. Ich lasse dich nicht alleine. Versprochen.
*Josh lang und innig küss*

Ok mein Schatz. Spot on it´s Showtime.
*von Steve schon ungeduldig erwartet werde*

Steve:
Da bist du ja? Ich dachte schon du schaffst es nicht mehr. Hier die besten Plätze für dich und deine Begleitung. Es geht gleich los. Michelle bitte hier.
*Michelle den Platz anbiet*
*mich dann an Josh wend und ihm zuflüster*
Ich kann gar nicht verstehen wie so ein typ wie du an so eine Frau kommt. Aber ich kann es verstehen. Du wart einmal unser bestes Pferd im Stall und gibst diese Eigenschaft nun an Mike weiter. Wenn das so weitergeht wird er bald berühmter sein wie du. Hast du gehört er hat den Vertrag bei Versace in der Tasche. Für die nächsten drei Jahre wird er dort das Topmodel sein. Herzlichen Glückwunsch!
*Josh die Hand entgegenstreck*

Danke Steve. Michelle hast du gehört ich hab es geschafft. Ich wußte gar nicht das ich so erfolg haben werde. Nach meinen Unfall dachte ich alles sei aus. Aber dank euch habe ich es geschafft wieder ganz oben mitzuspielen.
*beide dankend anschau*
Aber jetzt widmen wir uns mal den Künsten meines neuen Stars ja? Es geht nämlich los.
*meine Hand auf Michelles Oberschenkel ruhen lass*
*plötzlich einen Blick bemerk*
*jemanden im Schatten erkenn*
Michelle entschuldigst du mich? Ich habe da drüben jemand erkannt den ich unbedingt mal sprechen will. Bin gleich wieder da ja?
*mich von ihr lös und dem Schatten entegentret*

Na Kain sieht man sich auch mal wieder. Ich wußte gar nicht das ihr hier Dienst schieben müßt. ABer es ist besser so. Wenn man bedenkt wer heute alles da ist, da braucht man leute wie euch.
*plötzlich ernst werd*
So wie ich ihn gebraucht hätte...Nein das ist vergangeheit. Falls du ihn mal wieder sehen solltest, kannst du ihm sagen ich brauche ihn nicht mehr. Jetzt nicht mehr. Er hat mich in dem Moment verlassen als ich ihm alle erklären wollte. Und jetzt fange ich ein neues Leben an. Mit Michelle. Da staunst du was? Ja es ist genau die Frau die mich damals aus der Krise mit Mel wieder herausgeholt hat. Ihr verdanke ich mein Leben. So und nun entschuldige mich. Ich glaube es gibt nichts mehr zu sagen. Cu
*mich umdreh und mit einer Hand im zuwink*
*wieder bei Michelle platz nehm*

Michelle:
Baby was ist los? Du zitterst ja? Ist dir nicht gut? Du hast doch deine Medikamente genommen oder?

Michelle es ist alles ok, glaub mir. Ich habe mich nur grad an alte Zeiten erinnert. ABer das ist vorbei versprochen.
*meine Hand wieder auf ihrem Oberschenkel ruhen lass*
Na wie gefällt es dir? Ist doch spitze die Schau. Wenn wir glück haben werden wir nächste Woche für drei Wochen in Italien sein. Dort wird die Versace Show sein. Freust du dich? Willst du überhaupt mit?

Michelle:
Du weißt das ich dort sein will wo du bist. Ich folge dir überall hin und freue mich jetzt schon.

*plötzlich ein mulmiges Gefühl hab*
>Das hat er mir auch versprochen. Und jetz ist er irgendwo in Spanien. Warum nur? Warum?<
*mir nichts anmerken lass und Michelle angrins*

Von:   abgemeldet 17.04.2002 17:28
*am Abend wieder meine heiße Dance Show abzieh und auftret*
*mich verführerisch auf der Tanzfläche beweg und die Hüften schwing*
*ein Kreischen und anfeuern des Publikums erreich*
*plötzlich eine Idee hab*
*an den Bühenrand geh und mir ein Mädchen schnapp und hoch zieh*
Komm, Babe! Tanze, zeig was du drauf hast, ich will deinen Hüftschwung sehen! Los!
*sie beobacht*
*zuseh, wie das Mädchen schüchtern und langsam zu tanzen beginnt*
*mich an sie drück und lächel*
Nicht so schüchtern, ich tu dir doch nichts, ich bin doch Jessie!
*lach*
*das Mädchen schließlich wieder auf den Boden heb und meine Show vollende*
*nach dem Auftritt erschöpft an der Bar lehn*
*eben jenes Mädchen auf mich zu kommen seh*
"Hallo! Ich bin Maria! Hast du nicht Lust, heute Abend noch mit zu mir zu kommen?"
*sie frech angrins, als sie mit dem Schlüssel winkt*
Aber immer doch, Süße! Aber vergiss nicht, ich bin Animateur, eine Nacht und nicht mehr!
*ihr in die Augen schau*
"A..ab..absolut klar! Das...das reicht mir schon! Also komm mit!"
*spür wie sie mich an der Hand nimmt und mit ziehen will*
*von Chris zurück gehalten werd*
*in seine wunderschönen, braunen Augen seh*
Oh, hey Chris, ich hab dich gar nicht gesehen!
*ihn freundlich angrins*

(Chris)
Das wundert mich nicht, du schleppst ja schon wieder eine ab!
*lach*
Sag mal, kann ich dich mal sprechen? Aber nicht jetzt, später! Treffen wir uns in zwei Stunden am Strand?

(Jessie/Nick)
Das wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass du das jetz tsagst!
*auf die Uhr schau*
In zwei Stunden? Du meinst also, ich soll ne schnelle Nummer schieben, was?
*kicher*
Okay, also bis dann! Ich werde da sein!
*zu dem Mädchen geh, das schon ungeduldig wartet*
Los Süße! Gehen wir!
*den Arm um sie leg und ihr aufs Hotelzimmer folg*
*die Leidenschaft in ihren Augen förmlich sehen kann und die Lust riech, die sie verspüren muss*
*merk, wie sie die Arme um mich schlingt und mich stürmisch küsst*
*den Kuss erwider und ihr förmlich die Kleider vom Leib reiß*
Diese Nacht Baby, wird dir unvergesslich bleiben!
*mich von ihr ausziehen lass und mit ihr im Bett land*
*sie voller Leidenschaft liebe und verwöhn*
*danach neben ihr leg*
Na? Wie war ich?
*lach*

(Maria)
Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, nein, noch besser!
Aber du hast mich echt erschöpft gemacht! Ich danke dir, aber ich muss jetzt schlafen!
*Sekunden später eingeschlafen ist*

(Jessie/Nick)
*sie noch eine Weile beobacht und vom Bett aufsteh*
*meine Klamotten zusammen sammel und mich anzieh*
*sie noch einmal anseh und das Zimmer verlass*
>Ich hätte noch vor einem Monat niemals gedacht, dass ich einmal mit einer Frau schlafne würde, aber ich muss sagen, es ist nicht übel und den Mädels bereitet es auch Spaß! Außerdem seh ich so gut aus, dass ich beinahe jede hier haben kann, wenn ich nur will!<
*langsam den Strand entlang spazier und auf Chris wart*
*mich in den weichen Sand setz*
*mich zurück fallen lass und in den Himmel schau*
*plötzlich taucht Chris' Kopf vor meinen Augen auf*
*mich hastig aufsetz*
Da bist du ja endlich!
*frech grins*

(Chris)
Na? Wie war die Kleine? Sah ja ganz schön ausgehungert aus, was? Scheinst es ihr ja wieder mal mächtig besorgt zu haben!
*lach*
Du bist wirklich der Schwarm aller Mädels hier, mit dir kann niemand mit halten, du ziehst alle Blicke auf dich und stiehlst uns anderen die Show! Aber naja, nicht nur die Mädchen finden gefallen an dir!
*mich neben ihn setz und von der Seite anseh*
*in seinen blauen Augen förmlich versink*
*seinen Blick auffang*
*leicht erröt*

(Jessie/Nick)
Ach nein? Sag bloß auch Jungs stehen auf mich!
*lach*
Also bemerkt hab ich davon noch nichts!

(Chris)
Du wirst vielleicht geschockt sein, und ich würde es verstehen, aber ich muss dir etwas sagen! Der eine Monat in dem ich dich nun kenne war einfach wunderschön für mich und ich genieße deine Aufmerksamkeit, wenn ich mit dir zusammen bin!
Jessie, es ist so...ich bin homosexuell, schwul...stehe also auf Männer, auch wenn du das vielleicht abartig findest!
*es nich twag ihn an zu sehen*
*plötzlich seine Hände an meiner Wange spür*

(Jessie/Nick)
Mann bist du blöd! Bevor ich hier her kam, war ich ebenso schwul! Wahrscheinlich bin ich es immer noch, versuche aber nur, es aufgrund meiner schlechten Erfahrungen in New York zu verdrängen! Ich schlaf doch nur mit den Mädchen, um mich ab zu lenken! Ich empfinde rein gar nichts dabei! Sie haben ihren Spaß und ich könnte mir auch schlimmeres vor stellen!
Da staunst du, was? Bevor ich hier ankam, hatte ich niemals eine einzige Erfahrung mit einre Frau!

(Chris)
*laut lachen muss*
Das ist ja echt witzig! Ich kanns nicht glauben! Du bist ganz schön abgebrüht, Jessie!

(Jessie)
Bin ich das?
*auch lach*

(Chris)
*wieder ernst werd* Das war noch nicht alles, Jessie! Ich bin eigentlich hier, um dir zu sagen, dass ich mich in dich verliebt habe! Weil du einfach wunderbar bist!
*nicht mehr weiter sprech*
*Jessies Lippen auf den meinen spür*
*mich wieder von ihm lös*
Heißt...heißt da etwa...?
*ihn anlächel*

(Jessie/Nick)
Chris, bitte gib mir etwas Zeit! Du bedeutest mir auch viel, aber noch habe ich meine Vergangenheit nicht ganz überwunden, ich versuche nur, sie Stück für Stück zu verdrängen! Ich bin dir zu großem Dank verpflichtet für all das was du für mich getan hast und ich habe dich ehrlich gesagt sehr gern! Und ich finde es schön, wenn sich zwischen uns etwas ergeben würde! Aber gib mir einfach Zeit, ja?
*den Arm um ihn leg*

(Chris)
Natürlich, Jessie! Alles was du willst! Lass uns einfach die Zeit genießen und etwas aufbauen! Etwas, das als starkes Fundament unsere Freundschaft hat!
*aufseh und ihm hoch helf*
*ihm in die Augen schau*
Hast du noch Lust auf einen Spaziergang?
*lächel*

(Jessie/Nick)
Ja, und ob! Das wäre schön!
*den ARm um ihn leg und mit ihm im Sand entlang schlender*
>Ich hab ihn gern, aber er ist trotz allem nicht Josh... Niemand wird mird mir jemals wieder soviel bedeuten, wie Josh, aber ich will auch nicht ewig alleine sein! Und ich empfinde viel für Chris, er ist ein netter Kerl und ich fühle mich wohl in seiner Nähe! Ja, es wird alles wieder gut denn nun kann ich wieder glücklich sein!<

-------------------------------
INZWISCHEN IN NEW YORK
-------------------------------
(Kain)
*auf der Veranstaltung von Josh sei*
*ihn kurz seh aber kein Wort zu ihm sagen kann*
*nach der Feier zu ihm geh und ihn von Michelle weg zieh*
Kann ich mal mit dir reden?
Michelle, du bekommst deinen Süßen gleich wieder!
*ihn einfach mit mir ins Freie zieh*
Beantworte mir eine Frage, was willst du damit beweisen? Was willst du mit deiner Sturheit erreichen? Und du hast mir mal gesagt, dass Nick der wichtigste Mensch in deinem Leben ist, hast mir versprochen, ihm nie weh zu tun, aber dann hast du ihm das Herz gebrochen! Ich verstehe seine Reaktion gut, ich weiß was er durchlitten haben muss, als du plötzlich weg warst, nicht er hat dich im Stich gelassen, sondern du ihn! Aber ich will dir noch etaws sagen, du hast nicht einmal versucht, ihn zurück zu bekommen, du hast nichts unternommen, nicht um ihn gekämpft oder ähnliches! Und sowas nennst du Liebe? Vielleicht ist ja Michelle wirklich die Richtige für dich, ich hoffe du bist mit deiner Entscheidung glücklich und hast ein schönes Leben mit ihr, jedenfalls wünsche ich dir viel Glück!
*ihn gar nicht zu Wort kommen lass*
Aber eines will ich dir noch sagen, nun hast du ihn endgültig verloren, und du wirst Nick niemals wieder finden! Denn nicht einmal ich hatte Chancen ihn zu finden! Es ist, als wäre Nick Fowler einfach weg, als würde er nicht mehr existieren! Ich bin mit Mel durch halb Spanien gereist, um ihn zu finden, doch erfolglos! Tja, du hast es verbockt, bestimmt trägt auch er seinen Teil an Schuld dazu bei, ihr beide, aber ihr beide seid zu stur um nach zu geben!
*ihn leicht ins Gesicht schlag*
Wach doch auf, nicht dieses Leben liebst du, sondern einzig und allein Nick, ist es nicht so? WIESO zum Teufel unternimmst du dann nichts, wieso? Ich dachte, ihr hättet euch ewige Liebe geschworen? Eine Liebe die durch einen einfachen Streit nichts mehr wert ist! Warum bitte? Mel und ich streiten auch ab und zu, aber wir halten zueinander,weil wir uns lieben und dem anderen vertrauen! Darum versteh ich dich einfach nicht... Du hast ihm im Stich gelassen und tut mir leid, du hast dein Versprechen mir gegenüber gebrochen! Du hast geagt du würdest nie etwas tun, das deine LIEBE zu ihm in Frage stellt, hast versprochen, ihm nie sein Herz zu brechen und ihm niemals weh zu tun! man sieht ja, was man von den Versprechen eines Josh Bronsen halten kann, nämlich überhaupt nichts!
Es tut mir leid aber dein Freund kann ich nicht mehr sein, verzeih mir! Leb wohl und ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem Leben! Bye!
*ihn nicht mehr anseh und in der Dunkelheit verschwind*

Von:    Black_Silence 17.04.2002 20:20
*ein leichtes Brennen auf der Wange verspür*
*Kain hinterherschau*
Kain ich hätte nicht gedacht das es soweit kommt. Warum muß ich nur immer alles falsch machen in meinem
Leben? Warum kann ich nicht einfach mal das Glück packen und nicht mehr loslassen. Und an allem ist dieses Arschloch schuld. Roy das verzeih ich dir nie. Du wirst dafür büßen. Früher oder später wirst du dafür bezahlen für alles. Das verspreche ich dir.
*geknickt zu Michelle zurück geh*
Schatz laß uns gehen. Ich will hier weg so schnell wie möglich ja?

Michelle:
Josh was ist los? Du bis ja ganz rot im Gesicht? War irgendwas? Ist irgendwas nicht ok? Du weißt du kannst mir alles sagen, alles.

*Michelles hand auf meiner Wange spür*
Es ist nichts mein Engel. Laß uns einfach nur von hier verschwinden. Sonst tu ich heute noch was, was mir morgen vielleicht leid tun könnte. Bitte....
*Michelle an mich zieh und mit ihr fortgeh*
Nick, wo du auch bist. So schnell werde ich nicht aufgeben. Siehst du denn nicht das es nur ein Theaterspiel ist was ich hier abziehe? Warum kannst du das nicht einsehen und wieder zurückkommen? Warum?
*mit Michelle nach Hause fahr*
*mich im Schlafzimmer verkriech*
*dort meinen Gedanken und Tränen freien lauf lass*
*plötzlich bemerk wie Michelle hereinkommt*

Michelle:
Josh irgendwas stimmt nicht. Was zum Teufel ist los? Ich sehe doch das es dir nicht gut geht? Normalerweise wärst du der letzte gewesen der von dieser Party verschwindet. Aber heute warst du einer der ersten. Was ist los Baby. Sag es mir?
*mich zu ihm aufs Bett setz*

Michelle, hattest du schon mal das Gefühl in einem falschen Theaterstück mitzuwirken? Ich komme mir vor wie in einem Alptraum. Dauernd warte ich nur darauf das ich aufwache und alles nicht wahr ist? Der Typ vorher war Kain. Einst war er ein guter Freund von mir aber heute hat er mir diese Freundschaft gekündigt wie jemand der mich auch sehr wichtig war. Aber weißt du was? Ich bin der Idiot der aufwachen muß. Ich habe alles an mir vorbeiziehen lassen. Ich hätte einfach früher die Augen aufmachen sollen und handeln sollen. Aber nein ich habe alles schleifen lassen. Und alles nur wegen Roy.....
*plötzlich den komischen Blick von Michelle bemerk*
Michelle was ist los? Stimmt was nicht?

Michelle:
Josh ich muß dir was erzählen. Das wir uns damals am Flughafen getroffen haben, das war kein Zufall. Roy hat mich angeheuert damit ich dir schaden soll.

*wie vom Blitz getroffen Michelle anschau*
Was sasgst du da? Ich kann das einfach nicht glauben. Und ich Idiot fall auch noch auf deine falschen Spielchen rein. Ich bin so ein Riesenarschloch. Klar mit Josh kann man es ja machen.
*aus dem Bett aufspring und vor Wut Michelle anfunkel*
Aber nicht mit mir mein Schatz. Da habt ihr euch alle vertan. Geh mir aus den Augen bevor ich......
*plötzlich keine Luft mehr bekomme und an der Wand zusammensack*
*bemerk wie Michelle mir helfen will aber ihre Hilfe ablehn*
*plötzlich von ihr einen Schlag ins Gesicht verpass bekomm*
Schön dann bist du heut schon die zweite die sowas tut. Aber mit mir kann man es machen. Mit mir.....
*plötzlich unterbrochen werde*

Michelle:
Josh hör mir zu. Ich war angeheuert von Roy ja. Aber glaube mir, ich habe schon lang nichts mehr mit ihm zu tun. Wenn dem nämlich so wäre, dann wäre ich schon längst nicht mehr an deiner Seite. Denn jetzt hätte er was gegen dich in der Hand.
*zu weinen anfang und Joshs hand festhalt*
Josh kannst du dir nicht vorstellen was los ist? Nein bestimmt nicht denn Männer merken sowas nicht. Josh, du wirst Vater. Egal was du tust oder sagst du bekommst ein Kind von mir. Und das ist was Roy wollte. Er wollte den Sohn von dir in seiner Gewalt haben um dich umzustimmen. Er hat mir gedroht aber nun ist das alles nicht mehr wichtig für mich. Denn nur du und unser Kind zählen für mich. Also wenn du mich immer noch rausschmeißen willst, dann kanst du es tun. Aber ich liebe dich wirklich. Glaube mir....
*ihn mit Tränen in den Augen anblick*

*plötzlich nicht mehr weiß wie mir ist*
Michelle ist das war? Stimmt das wirklich? Du bekommst ein Kind von mir?
*zweifel spür aber dann in ihre Augen schau und weiß das es wahr ist*
Nein in deinen Augen kann ich lesen das du mich nicht anlügst. Du sagst die Wahrheit. Baby es tut mir leid was ich gesagt habe. Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt weißt du das? Vielleicht kann ich so ein neuese Leben anfangen. Mit dir und unserem Kind. Ich bin so glücklich...
*aufsteh und sie auf meine Arme nehm*
*zum Bett trag und dort ableg*
Du mußt dich schonen mein Schatz.
*sie lang und innig küss*
Erlaubst du wenn ich mich an deine Seite leg?
*mich neben ihr zusammroll und eine hand auf ihrem Bauch ruhen lass*
Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich werde Vater. Das war wirklich nicht geplant.
*plötzlich ernst werde*
Michelle wenn es stimmt was du gesagt hast, dann bist du genauso in Gefahr wie ich. Versprich mir das du dich nicht mehr von meiner Seite entfernst ja? Egal was passiert ich werde dich beschützen und unser Kind.
*langsam neben ihr mit einem Lächeln auf den Lippen einschlaf*

Michelle:
Schlaf nur. Ich wußte das es richtig war sich gegen Roy und für dich zu entscheiden. Ich wußte genau das ich diese Entscheidung nicht bereuen würde. Denn ich liebe dich noch genauso wie am ersten Tag an dem wir uns trafen.
*mich an Josh kuschel und ebenfalls einschlaf*

Am nächsten Morgen durch das Telefon geweckt werde.

Bronson? Hi Steve! Was heute? Können wir das nicht morgen besprechen? Ok ich verstehe ich bin gleich da.
*den Hörer aufleg und zu Michelle ans Bett tret*
Schatz? Ich muß in die Agentur. Wir müssen was wichtiges Besprechen. Versprich mir das du hier bleibst ja? Sonst würde ich mir zu große Sorgen machen um dich. Ich bin auch so schnell wie möglich wieder da. By Baby bis später.
*mich mit einem Kuss von ihr verabschiede*
*mich umzieh und zur Tür hinaus eile*
*zur Agentur fahr*

Eine Std später.
Steve ist das dann alles? Ich hab es heute eilig sorry. Ich muß nach Hause. Dort wartet jemand auf mich und eine Überraschung.

Steve:
Was ist passiert Josh? Hast du im Lotto gewonnen? Seit gestern abend erkenne ich dich nicht wieder? Was ist über Nacht passiert? Erzählst du es mir ja?

Josh:
Ok ich sage es dir. Aber behalte es für dich ja? Noch brauch nicht die Presse davon erfahren. Steve, ich werde Vater. Das glaubt man nicht oder? Und deswegen wirst du mich verstehen wenn ich so schnell wie möglich wieder nach Hause will.

Steve:
Ehrlich? Herzlichen Glückwunsch. Das kann ma ja nicht glauben. Unser Baggerkönig wird Vater. Das glaubt mir kein Schwein. Aber keine Sorge ich werde nichts erzählen. Wie wäre es wenn du dir die nächste Zeit frei nimmst? Bis Italien sind es noch drei Wochen. Genieß die Zeit mit Michell. Außerdem könnte ich dich hier nicht gebrauchen da du ja in Gedanken ganz wo anders bist. Also hau ab und vergieß nicht Michelle meine Grüße auszurichten ja? Und laß dir ja nicht einfallen vor ablauf der drei wochen hier auf der Matte zu stehen. Sonst kriegst du ärger. Also hau ab. Nun geh schon...
*Josh zur Tür hinaus schieb*

Josh:
Ok ich bin weg. Wir sehen uns in drei Wochen wieder. Und danke nochmals. Tschau
*bei der Maschiene einen Zettel entdeck*

Du wirst es nie schaffen dein Glück zusammenzuhalten. Glaube mir Michelle ist die erste. Sie ist eine Verräterin und muß dafür bezahlen. Als nächstes werde ich mir Nick Fowler, oder soll ich lieber Jessie Miller sagen? Was man doch so alles erfährt von seinen Spürhunden. Und dieser Jack war besonders gesprächig. Na ja, jetzt kann er den Fischen im Hafen von New York was erzählen.
Du kannst mir nicht entkommen. Ich werde alle deine Freund erledigen bis du erkennst das du zu mir gehörst. Alle....

*den Zettel zusammenknüll, den Motor anlaß und schnell nach Hause fahr*
Michelle dir darf nichts passieren. Nicht noch jemanden verlieren. Ich halte das nicht mehr aus. Bitte laß dir nichts geschehen sein.
*mehr Gas geb und alle roten Ampeln überfahr*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück