Thread: Heartbeat in New York!
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:05 Letzte Reaktion: 13.05.2002 16:45 Beiträge: 456 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Schlaf ruhig, Josh...schlaf! Aber komm bloß nicht auf die Idee, mich alleine zu lassen, ja? Ich glaube an dich, an uns und unsere Zukunft! Aber ich will sehen können... ich will wissen wie du mich ansiehst und möchte das Licht sehen! Ich will kein Leben in Dunkelheit, selbst wenn es gefährlich ist! Abre ich will nicht so leben, ich kann nicht! Ich hoffe du verstehst das! Ich muss diese Operation wagen, selbst wenn sie meinen Tod bedeutet, aber ein leben in dieser tiefen Dunkelheit, das kann ich nicht! Ich hoffe, du verstehst das, Josh! Und ich verspreche dir auch hier und jetzt, dass ich durch halten werde dass ich nicht aufgebe! Ich werde diese Operation überleben und dich dann endlich wieder spüren und berühren können! Und dich sehen können! Ich will es einfach! Ich werde diesen Weg gehen und für dich durch halten und leben! Und danach werden wir uns beide erst mal erholen! Ich will, dass wir weg fahren, ganz weit weg! Ich werde in ein Reisebüro gehen und einen Urlaub für uns buchen der wird uns nämlich beiden sehr sehr gu ttun, das weiß ich! Wir fliegen ans Meer, ja Josh? *etwas näher zu ihm rutsch und den Arm um ihn leg* Und jetzt, jetzt werde ich auf dich aufpassen und dich beschützen, das verspreche ich dir! *seine Hand nehm und leise seufz* Wir werden zusammen sein, und beide leben! |
|
||||||
| *irgendwann wieder erwach und Nick an meiner Seite vorfinde* *bemerk das er auch eingeschlafen ist* Schlaf mein Engel ich werde über dich wachen. Wir werden beide hier raus kommen und gesund sein, das verspreche ich dir. *ihn hochheb und ins Bett bringen will* *erstaunt bin wie leicht er ist* Du bist leicht wie eine Feder mein Engel. Ruhe dich aus du brauchst es. *ihn ins Bett leg und zudeck* Und was ich jetzt brauch, ist ein wenig frische Luft und Sonne. Bin bald wieder da also lauf nicht weg ja? *mich zur Tür schleich und schau ob keiner zu sehen ist* *als die Luft rein ist mich in den Garten des Krankenhauses schleich* Die Sonne ist schön warm, das ist was ich brauche und nicht diese stickige Luft da drinnen. Da vorne ist eine Bank. Genau das richtige. *es mir auf der Bank bequem mach, die Augen schließ und die Sonne genieß* *plötzlich jemand bemerk der mir im Licht steht* *leicht verärgert die Augen öffne* Hey können sie nicht woanders....... Weibliche Stimme: Hallo Josh! So sieht man sich wieder. Darf ich mich zu dir setzen? *ganz erstaunt bin wenn ich hier treffe* *der Dame einen Platz anbiete und höre was sie mir zu erzählen hat* |
|
||||||
| *unruhig schlaf und aufwach, weil ich ein schlechtes Gefühl hab* *die Augen öffnen will aber wieder nur Dunkelheit wahr nehm* Josh! Josh! Wo bist du? Bist du hier? Josh? *verzweifelt seinen Namen ruf* JOSH! Wo bist du? Lass mich nicht allein! Josh bitte! *zu Weinen anfang, aus Angst Josh wäre etwas zugestoßen* *mich vortast und aus meinem Bett fall* *mich wieder aufricht und vor tast* *bei der Tür ankomm und sie öffne* *mich den Gang entlang tast und immer wieder nach Josh ruf* *plötzlich spür, wie meine Beine versagen* *umkipp* Josh... ------------------- ARZT: *Nick am Boden liegen seh* *auf ihn zu lauf und seinen Puls fühl* *erleichtert aufatme* Ihr beiden macht mich noch wahnsinnig, könnt ihr nicht eine Sekunde ohne einander sein? *Nick tadelnd anseh* *seufz* Ich bringe Sie wieder auf ihr Zimmer, Mr. Fowler! *ihm hoch helf und auf sein Zimmer bring* Wo ist Mr. Bronsen? *auf das leere Bett starr* ------------------------ NICK: Ich habe keine Ahnung, odre was denken Sie, wieso ich aus dem Zimmer gegangen bin? Um ihn zu suchen! Bitte, suchen Sie ihn! Ich verspreche auch, brav hier liegen zu bleiben, aber bringen Sie ihn zurück! |
|
||||||
| *mich köstlich amüsier* Michelle hör auf. Das war ja damals zu peinlich. Weißt du noch wie wir in diesem Restaurant saßen und der Kellner vor lauter auf dich starren den Teller Suppe fallen lies? Das war zu komisch. Oder der andere Typ.... *plötzlich unterbrochen werde von dem Arzt* Arzt: Mr. Bronson das darf doch wohl nicht wahr sein. Warum glauben sie eigentlich das sie auf der Intensivstation liegen? Bestimmt nicht zum langweilen. Darf ich sie bitten wieder mit reinzukommen? Ausserdem ruft ihr Freund nach ihnen. Den habe ich gerade auf dem Gang aufgelesen. Also bitte kommen sie. Solange sie noch nicht wieder ganz genesen sind, haben sie strikte Bettruhe. Ich werde ihnen einen Schwester vor das Zimmer setzen. Sie beide darf man nicht alleine lassen. *leicht den Arzt nachäff* Michelle du hörst ich muß schon wieder weg. Aber treffen wir uns doch mal ok? Michelle: Gerne Josh. Du weißt ja noch wo ich wohne oder? Selbe Nr. , selbe Adresse hat sich nichts geändert seit du damals weg bist. Ich freu mich. *mit Wangenkuss verabschiede und mich von dem Arzt wieder mitreinziehen lass* Hey hören sie mal ich bin ein Mensch und kein Rindvieh. Also ziehen sie nicht so an mir ok? Lassen sie mich los und ich komme freiwillig mit. *mit dem Arzt in der Tür verschwinde* *nicht den Gesichtsausdruck von Michelle bemerke* Michelle: Worauf habe ich mich da eingelassen? Worauf nur? Nach einiger Zeit wieder zurück im Zimmer: Arzt: So und bitte bleiben sie jetzt liegen, alle beide. Ich will nichts mehr von ihnen sehen oder hören. Sie haben strengste Bettruhe und das bleibt so bis ich ihnen etwas anderes sage. Sollten sie noch einmal meine Anweisungen missachten, werfe ich sie hinaus. >Blabla. Geh endlich und lass uns in Ruhe< *froh bin als er wieder weg ist* *mich zu Nick ans Bett setz ihm aber nichts von meinem Besuch erzähle* Du hast nach mir rufen lassen und ich komme angeflogen. Du brauchst dir doch um mich keine Sorgen machen. Warum bist du einfach aufgestanden? Du hättest dich verletzen können? Jetzt bin ich wieder da und bleibe es auch. Du hast ja den Arzt gehört. *irgendwie ein komisches Gefühl habe das ich Nick nichts von dem Mädel erzähle es aber so besser halte* *plötzlich ernst werde* Nick, hast du dich entschieden? Willst du die Operation wagen oder nicht? *Nick ganz lange anschau* |
|
||||||
| Ja! Ich habe mich entschieden! Ich werde mich operieren lassen! Ich will wieder sehen, bevor ich in Dunkelheit leben muss, sterbe ich lieber! Die Gefahr der Operation ist mir bewusst, aber so ein Leben wie jetzt will ich nicht! ich möchte dich sehen können, mit dir zusammen sein und dein Lächeln sehen! Das ist das, was mich bei der OP am Leben erhalten wird! Der Gedanke an dein Lächeln und dich! Ich verspreche dir, ich werde auch nicht aufgeben! Ich bleibe bei dir und dann wenn wir uns erholt haben und beide wieder auf den Beinen sind, dann fliegen wir fort, ja? *mich um ein Lächeln bemüh* Wir gehen ins Reisebüro und buchen einen Urlaub am Meer! Der wird uns beiden gut tun, ja? Darauf freue ich mich schon jetzt! Zusammen mit dir und weit weg von hier! Weg von unseren Problemen, die uns ohnehin noch früh genug einholen werden! Und wenn wir alles überstanden haben, dann heiraten wir! Und dann wird uns niemand mehr trennen können! Niemand! Obwohl dazu jetzt schon niemand mehr in der Lage ist! *Josh an mich zieh und mit meinen Händen sein Gesicht ertast* *ihn lange und zärtlich küss und mich an ihn kuschle* Wo warst du überhaupt, wen ich fragen darf? Du warst plötlich einfach weg... *traurig schau* |
|
||||||
| *Nick ganz fest an mich zieh und ihn nie wieder loslassen will* Du hast dich also für die Operation entschieden und ich werde an deiner Seite stehen. Selbst wenn du dich dagegen entschieden hättest, wäre ich an deiner Seite. Einen Urlaub? Hmm hört sich toll an. 24 Std am Tag dich um mich herum haben. Kann es gar nicht mehr erwarten. *verschmitz lächle* Und das mit dem Heiraten ist auch eine gute Idee. Ich weiß das du zu mir gehörst und du weißt das du zu mir gehörst. Lassen wir es unsere Umwelt auch sehen. Auf den Tag an dem ich deinen Ring offiziel tragen darf freue ich mich jetzt schon. Obwohl ich ja jetzt schon deinen Ring tragen darf, was mich sehr stolz macht. *den Ring im Licht blitzen seh* So bist du immer bei mir und wir sind nie getrennt hörst du? Wir sind unzertrennlich wie du schon sagtest jetzt und für immer. Das uns die Probleme noch früh genug einholen werden, das denke ich leider auch. Aber weißt du was? Wir versuchen Haken zu schlagen wie ein Hase. Vielleicht entgehen wir ihnen auf diese weise. Vielleicht verliert Roy irgendwann das interesse an mir wenn er sieht das ich nicht mehr zurückzubekommen bin. Ich hoffe und glaube ganz fest daran. Das solltest du auch tun vielleicht wird alles gut. Ich wünsche es mir so sehr. *vor rührung weinen muß* *plötzlich verlegen werd* Wo ich war? Ich war im Park draussen spazieren. Die Sonne scheinte mir warm aufs Gesicht und ich genoß die Ruhe die ich so sehr in letzter Zeit vermisste. Plötzlich kam der Doc vorbei und schimpfte das ich das nicht machen solle und so weiter und sofort. Dann zog er mich wieder rein wie ein Ochse. Das sah vielleicht doof aus sag ich dir. Aber du hättest im Bett bleiben sollen. Dir hätte was passieren können. *versuch zu lachen aber innerlich ist mir elend zu mute* >Warum kann ich ihm nicht sagen das ich eine ehemalige Freundin von mir getroffen habe mit der ich sogar was hatte? Warum kann ich nicht ehrlich zu ihm sein? Ich kann es ihm nicht sagen er würde es bestimmt nicht verstehen. Außerdem ist zwischen ihr und mir nichts mehr so wie es war. Nicht jetzt wo mein Glück perfekt zu sein scheint. Ich werde es ihm nicht sagen. Es ist besser so.< *Nick noch fester an mich zieh um Michelle zu vergessen* |
|
||||||
| *Josh in meinen Armen halt und liebevoll streichel* Ich weiß nicht, wieso, aber ich habe das Gefühl, du verschweigst mir was... Ich werde dich weder bitten, noch auffordern, es mir zu sagen, denn ich vertraue dir! Und wenn es nichts Schlimmes ist, hat es mich nicht zu interessieren und wenn du es mir irgendwann von selbst sagen möchtest, dann wirst du das schon tun! Nur bitte, bitte verlass mich nicht... Bleib bei mir! ich habe plötzlich das ungute Gefühl, als würde sich irgend etwas oder irgend jemand zwischen uns drängen, als würde ich dich verlieren und das zereißt mir das Herz! Ich könnte nicht ertragen, ohne dich zu sein! Bitte, sei ehrlich zu mir, falls mal irgend etwas ist, oder du nicht mehr glücklich mit mir bist! Falls du nicht mehr mit mir zusammen sein möchtest, oder ähnliches! Ehrlichkeit ist mir lieber, als es irgendwie anders zu erfahren! *aus einem nicht definierbaren Grund plötzlich zu weinen anfang* *nicht mehr aufhören kann* *mich an Josh klammere* Ich hab Angst, solche Angst! Und wenn du nicht bei mir bist, ist es, als würde ein Teil von mir fehlen! Bitte, bitte verlass mich nicht wenn ich in dieser Dunkelheit verweilen muss! Ich...ich liebe dich so sehr, Josh... *allen Gefühlen freien Lauf lass und meinen Kopf auf Joshs Schulter leg* *meine Wange an seiner spür und meine Arme um ihn leg* *mich weinend an ihn klammere und ihn nicht los lassen möchte* Ich habe Angst, Angst vor dieser Operation, doch ich will sie! Ich könnte es nicht ertragen, dich nie wieder sehen zu können! Der Arzt sagte, die OP ist keine Garantie, dass ich danach auch wirklich wieder sehen könnte, aber sie ist eine Chance, wenn auch nur eine kleine! Es ist der Strohhalm, an den ich mich klammere, mein einziger Hoffnungsschimmer! Wenn ich blind bleibe, dann... *nicht mehr weiter sprech* *Josh los lass* Dann...weiß ich nicht, wie ich weiter leben soll... *mich etwas abwend* |
|
||||||
| *geschockt bin über Nicks aussage* *ihn wieder an mich reiß und ganz böse anblick* Sag sowas nicht. Hab ich dir nicht gerade gesagt das ich dich heiraten will? Ist das nicht Beweis genug für meine Liebe zu dir? Wie kannst du sowas nur sagen das ich die verlassen werde? Es stimmt ich habe etwas was mich nervös macht aber ich möchte es dir nicht erzählen, noch nicht aus Angst du könntest es falsch verstehen und wieder von mir weggehen. Versteh mich bitte... *merk wie mir die Tränen übers Gesicht laufen* Du bist der wichtigste Teil in meinem Leben geworden. Wenn man bedent wie lange wir uns jetzt kennen. Es kommt mir so vor als ob ich dich schon ewig kennen würde und würde dich auch nicht mehr in meinem Leben missen wollen. Egal wie diese Operation ausgeht ich bin an deiner Seite. Das ist das einzige was du wissen sollst. Was ich dir verspreche und auch halten werde. Niemand, hörst du NIEMAND wird sich zwischen uns drängen. Und ich bin nicht Kain, ich werde dich nie verlassen. Denn dir gehört mein Leben. Da wo du bist will ich auch sein. Und wenn du stirbst will ich auch nicht mehr sein. Glaube mir das bitte. Mehr kann ich nicht sagen um dein Vertrauen wieder zu gewinnen. Entweder du glaubst mir oder nicht. *etwas entäuscht bin mich trotzdem an Nicks Hand festkrall* Laß mich nicht alleine. Wenn du gehst wird es keinen nächsten Morgen für mich geben. Das verspreche ich dir...... *nicht fähig bin weiterzusprechen* |
|
||||||
| (Falls aber trotzdem jemand mit spielen will, soll er bitte fragen, dann suchen wir eine Rolle für ihn(sie) ^^) |
|
||||||
| *Joshs zitternden Körper an mich zieh* *ihn fest halt, als würde ich ihn verlieren wenn ich los lasse* Josh! Josh! Ich lass dich nie wieder weg von mir! Du bist mein Glück, mein Leben! Und ich liebe dich! Ich liebe dich über alles! Ich halt dich im Arm und ich werde dich nicht mehr los lassen! Ich will für immer bei dir sein, bei dir bleiben! Mein Leben mit dir verbringen, an deiner Seite! Ich will nicht ohne dich weiter leben! Stirbst du, ist mein Leben ebenfalls zu Ende! Wenn ich operiert werde, bitte denk an mich, vielleicht erreichen deine Gedanken mein Unterbewusstsein! Dann weiß ich, dass du bei mir bist und mich nicht verlässt! Ich werde kämpfen! Um mein Leben, um mein Augenlicht und um eine Zukunft mit dir! Nicht einmal der Tod soll sich zwischen uns stellen, denn wir werden ihm nicht die Chance geben, zu siegen, zu gewinnen und uns auseinander zu reißen! Niemand und nichts kann uns trennen! Ich glaube ganz fest dran und ich hoffe, dass es auch so bleibt! Egal, wo du bist, ich will dort auch sein! Du bist mein Leben, meine Familie, mein Zuhause, der dem mein Herz gehört! Als wir uns zum ersten Mal geküsst haben, ging mein Herz sofort in Flammen auf und ich wusste, spürte sofort, du bist etwas besonderes und ich werde dich nicht mehr einfach so gehen lassen! Ich bin an deiner Seite, wie du an meiner! Ich werde nicht gehen, weder jetzt, noch irgendwann! Ich werde dich beschützen und bei dir sein! Ich werde dich retten aus der Einsamkeit, und dich vor Roy beschützen! Er wird dir nichts tun ebenso wenig wie sonst irgend jemand! Ich liebe dich und niemand wird dich mir weg nehmen! Niemand! Ich gehöre mit jeder Faser meines Herzens dir! Jede Faser meines Körpers verlangt nach dir und deinen Berührungen! *mich an Josh press* Bitte...berühre mich... *leiser werd* Für den Fall, dass irgend ewas schief geht... *flüster* Nimm...mich... |
|
||||||
| *total überrascht bin* *Nick an mich zieh und ihm durch die Haare streich* Keine Sorge mein Engel ich werde bei dir sein. Spätestens wenn du wieder aufwachst werde ich neben deinem Bett sitzen egal was dieser Idiot von Arzt sagt. Während der Operation werde ich mir bestimmt Sorgen um dich machen aber gemeinsam stehen wir das durch, das verspreche ich dir. *plötzlich etwas verlegen werde und zur Tür hinaus schau* Nick willst du wirklich? Da draußen sitzt ein Drachen von Krankenschwester. Aber wenn du willst lasse ich mir was einfallen. Für dich würde ich sogar die Sterne vom Himmel holen. Koste es was es wolle. Bleib kurz hier in bin gleich wieder zurück. *aufsteh und die Tür zumach* *dann wieder zu Nick zurückgehe und mich in sein Bett verkriech* *vor Freude zu weinen anfang* Soll ich dir was sagen? Du hast genau das ausgesprochen was ich dachte. Ich will dir gehören mit Haut, Haar und meinem Körper. Ich wußte nur nicht ob du bereit dazu wärst. Mit deinen Augen das ist nicht so einfach zu ertragen. Aber ich werde dir diesen Moment so schön gestalten wie es geht. Dann weißt du das ich bei dir bin auch während der Operation. Ich bin so glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen.... *Nick ganz fest umklammer und mit meinen Händen seinen Körper nachzeichne* *meine Hände auf seinen Hüften ruhen lass* Dieser Moment soll dir gehören. Und keiner wird uns stören.... *mit meiner Nasenspitze an seinem Hals entlang fahr und ihm leicht in den Nacken beiß* Ich gehöre dir, nimm von mir was du willst und brauchst...... Cause I want it all or nothing at all..... |
|
||||||
| *Joshs Gesicht ertast* *ihn liebevoll und lange küss* Ich liebe dich, Josh! Über alles! Und ich will dich ebenso sehr! Ich begehre dich, dienen Körper! Du bist so wunderbar! Auch wenn ich dich nicht sehen kann, ich will dich spüren! *mit meinen Händen seinen Oberkörper ertast* *meine Hand auf sein Herz leg* Ich hoffe, ich überfordere dich damit nicht, ich meine, ich will nicht, dass dir das zuviel wird mit deinem Herzen... es schlägt schon jetzt schnell und wild! Ich meine, das muss hier nicht passieren, aber es würde mir neue Kraft geben, davon bin ich überzeugt! Und es würde mir Mut zur Operation geben! Ich brauch dich so sehr und genauso sehr will ich dich im Moment! *Josh wild und voller leidenschaft küss* *sein Krankenhaus Hemd etwas hoch schieb und mit meinen Lippen seinen Oberkörper ertast* *ihn liebkos und küss und meine Hände langsam nach unten gleiten lass* *sie zwischen seine Beine schieb und dort ruhen lass* Sag mir bitte sofort, wenn es dir zuviel wird, ich muss das nicht tun, hörst du? *ihn wieder küss* *seine Hand nehm und ebenfalls an meine intimste Stelle führ* Ich gehör dir, nur dir und du kannst alles mit mir machen! |
|
||||||
| *unter der Berührung leicht zusammenzuck* Oh Gott es ist wie das erste mal. Jedesmal wenn du mich berührst, ist es wie ein Stromschlag der durch meinen Körper jagt. Ja du hast recht mein Herz schlägt schnell und wild. Aber nach dir mein Engel. Außerdem solang dieses Herz schlägt, weißt du das ich am Leben bin und bei dir. Um mich brauchst du dir keine Gedanken machen ich bin ok. Du kannst über mich verfügen soviel und so lang du willst. Ich bin bei dir und ich will. Oh Gott ich will dich so sehr das ich wahnsinnig werde. Du kannst meine ganze Kraft haben damit du diese Operation überstehst. Selbst wenn es mein Leben kosten würde. Du mußt gesund werden ich will dir noch soviel zeigen. Es gibt noch soviel zu entdecken. Fangen wir hier am besten gleich an. *mit der anderen Hand seinen Rücken hinunterwandere* Nick, ich will dich spüren, in mir. Tu mir den gefallen ja? Ich will dich so sehr das es schmerzt. Nimm diesen Schmerz von mir ja? Er erdrückt mich..... *die Augen schließ und mich ganz Nick hin geb* |
|
||||||
| Ich tu alles, alles was du willst, mein Engel! Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr! Ich will dich ebenso sehr! Mit Haut und Haaren! Ganz nah spüren! *mich an Josh press* *seine Männlichkeit massier und streichel und ihn leidenschaftlich küss* *etwas nach unten rutsch* Das, wird dir gefallen! Pass mal auf, mein Geliebter! *mich mit meinen Lippen über seinen Bauch nach unten tast* *seine Männlichkeit mit meinen Lippen umschließ und nebenbei sanft streichel und knet* *leicht daran zu saugen beginn* *dabei Joshs Hand fest umklammere* Ich liebe dich mein Engel! Lass es mich wissen, wenn ich aufhören soll! Und auch, wenn du etwas anderes möchtes, als das! *einfach weiter mach* |
|
||||||
| *mich aus Nicks griff befrei und mich dann im Bettlaken festkrall* *mich ihm entgegenstreck* Nick ich kann nicht mehr. Es tut so gut. Hör bloß nicht auf. Nicht jetzt! *mittlerweile schweißgebadet bin* *mein Herz schlägt mir bis zum Hals* *lauft austöhnen will mir aber auf die Finger beiß um keinen Lärm zu machen* >Ich werde wahnsinnig mit dir...total komplett verrückt. Aber nach dir mein Engel.< |
|
||||||
| *Immer weiter mach* Weißt du was, Josh? Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ich das viel intensiver empfinden und spüren, seit ich nichts mehr sehen kann! Ich fühle deine Erregung und ich fühle, wie du langsam die Kontrolle über dich verlierst! Und ich fühle, wie schnell dein Herz schlägt! Ich muss nicht sehen können um zu wissen, was ich tun muss um dir schöne Gefühle zu bereiten! *Joshs Po umfass und meine Lippen auf und ab beweg* Ich hör nicht auf, das verspreche ich dir, ich will dass du es genießt! Will dir schöne Gefühle beschaffen und dich solange küssen und umarmen, bis du nicht mehr kannst! *Josh immer wieder streichel und berühr* Es ist wundervoll zu spüren, dass ich dir etwas gutes Tun kann mein Schatz! |
|
||||||
| *mich im siebten Himmel fühl* *mich vom Bettlaken lös und mit meinen Fingernägeln rote Striemen auf Nicks Rücken zeichne* *meine Hände auf seinem Kopf ruhen lass* *mich in seinen Haaren festkrall dann aber den griff wieder locker aus angst ihm wehzutun* Es ist wunderbar, nein es ist perfekt. Ich fühle mich im siebten Himmel. Es war doch richtig dir die Führung zu überlassen mein Engel. Noch nie habe ich mich lebendiger gefühlt. Nick hör auf ich bin bald soweit. *vor mich hin stöhn dabei aber krampfhaft versuche keine Lärm zu machen* |
|
||||||
| *einfach weiter mach* Wieso sollte ich aufhören? Ich bin glücklich, wenn du soweit bist! Und da ich mich nicht vor dir ekle... macht es mir auch nichts aus, wenn du es einfach raus lässt...! Ich bin dein Freund, der, der zu dir gehört für immer! Es ist doch nichts schlimmes, also lass dich einfach fallen! Lass deinen Gefühlen freien Lauf! *schneller werd und heftiger saug* *den süßen Schmerz von Joshs Kratzern spür* *es genieß ihn so erregen zu können* *ihn fest halt und immer leidenschaftlicher werd* Ich bin glücklich, dass ich das für dich machen darf, so glücklich! Danke! |
|
||||||
| *mich nicht mehr unter Kontrolle hab* *mich erst zurück halte dann aber Nicks Worte hör und mich einfach fallen lass* *ich fühl mich wie im freien fall als ich plötzlich in Nicks Mund explodier* *meine Augen schließ und einfach nur tief durchatme* Mein Schmerz hast du mir genommen mein Engel. Nun bist du an der Reihe, du sollst es auch so genießen dürfen wie ich bei dir durfte. *mit der einen Hand anfange Nick zu befriedigen* *mit der andern Hand seine Hüfte umfass das er mir keinen cm nachgeben kann* Nun habe ich dich in meiner Gewalt, nun kommst du nicht mehr los. Genieß es solange du willst und wenn du willst laß dich fallen. Ich bin da und fang dich auf ja? *den Griff verstärk und schneller werde* |
|
||||||
| *sofort ein kribbelndes Gefühl in meinen Lenden spür* *die Augen schließ und leise seufz* *mich etwas an Josh krall und ihn voller Leidenschaft küss* *seine Zunge mit meiner umspiel und immer leidenschaftlicher werd* *mich gar nicht mehr von ihm lösen will und näher zu ihm rück* Es...es ist so wundervoll, mein Josh! Du bist so toll, ich finde es so schön! Oh wow...Josh! Danke! Du machst das so gut, hör bitte nicht auf, hör nicht auf! Ich...ich liebe dich so sehr! Es ist so wunderschön! *mich in sein Haar krall und lauter werd* *die Lippen zusammen press und meinen Kopf in die Kissen drück* *versuch, mich zu beherrschen und nicht vor Glück laut los zu schreien* *vor Erregung fast zerspring und Joshs Hand umklammer* *mich an ihn press und ihn wieder küss um nicht stöhnen zu müssen* Oh Josh... *schneller atme und keuch* Hör nur nicht auf! |
|
||||||
| *den Kopf zurückzieh als sich Nick in mein Haar krallt* *spüre das unsere Herzen im Einklang schlagen* Unsere Herzen sind im selben Rhythmus mein Engel. Jetzt haben wir die selbe Linie. *meinen Mund auf seinen Nacken leg und leicht daran sauge und ihn küss* >Das wird ein toller Knutschfleck.< *mich an sein Ohr hochzieh* Ich höre erst auf wenn du es willst mein Engel. Vorher will ich dir soviel Freude bereiten wie ich nur kann. Denn du gibst mir das Gefühl wieder jemand zu sein. Bei dir darf ich sein wie ich bin. Laß auch du deine Schranken fallen und lass dich fallen. Ich bin hier, bereit dich aufzufangen. *ihn leidenschaftlich und lange küss* *mit einer Hand wieder seine Hüften umschließ und mich festkralle* *mit der anderen Hand immer bestimmender und schneller werd* Laß dich fallen, ich fange dich auf.... |
|
||||||
| *immer schneller atme und leise stöhn* *bemerk, dass ich mich nicht mehr lange zurück halten kann* *Josh ganz fest im Arm halt und ihn spüren lass, dass ich jedne Moment soweit bin* *mich verkrampf und Joshs Hand drück* *mich ihm entgegen press und weiter verkrampf* *mich nicht mehr beherrschen kann und laut stöhn und meinen Gefühlen freien Lauf lass* *einen spitzen Schrei ausstoß* Josh! Oh ja! Josh! Ich liebe dich! *es plötzlich nicht mehr halten kann und in seine Hand komm* *mich wieder entspann und ruhig ein und aus atme* *mich zurück lehn und leicht lächel* *plötzlich daran denk, dass ich grade in Joshs Hand gekommen bin* *leicht erröt* Josh, die Sauerei tut mir leid...entschuldige bitte! Das nächste Mal sag ich dir vorher Bescheid, ja? *unschuldig lächel* Und wir beiden sind todkrank, das würde uns ein Fremder nach dem hier gar nicht mehr ab nehmen! Und der Arzt würde auch doof kucken zu welchen Leistungen wir fähig sind in unserem Zustand! *Joshs Gesicht ertast und seine Wangen streichel* *ihn lange und zärtlich küss* Gott wie ich dich liebe! *ihn fest umarm* *verlegen grins* |
|
||||||
| *langsam über die Hand schleck* *dann langsam eine Haarsträhne aus dem schweißnassen Gesicht wisch* Nick ist schon ok. Du willst mir wohl meine Portion vorenthalten oder? *Nicks Kuss erwieder und mich dann in seinen Armen einkuschel* Weißt du was Nick das müßte man sich patentieren lassen. Das ist die beste Medezin um gesund zu werden. Und außerdem hatten wir doch Bettruhe. Genau das haben wir eingehalten oder waren wir wo anders. *verschmitz vor mich hingrins* *Nicks Hand ergreif und auf mein Herz leg* Spürst du es schlägt noch. Also kann es gar nicht so schlimm gewesen sein. Ich halte das aus solange ich lebe. Sowas kriegt mich nicht unter. *mich an die roten Striemen erninner die ich auf seinem Rücken hinterlassen habe* *sieh mir betrachte und verlegen werde* Entschuldige bitte. Hab ich dir weh getan? Jetzt weiß ich auch warum ich auch manchmal Cat gennant werde. Und der Knutschfleck da, der wird auch schön blau werden. Was solls du gehörst mir und das ist mein Zeichen an dir nicht wahr? *leicht auf den blauen Fleck draufküss* Nich ich bin so froh das ich in deinen Armen liegen kann. Ich möchte diesen Platz nicht missen um keinen Preis der Welt. Ich liebe dich. Ich liebe dich wie mein eigenes Leben. Wenn du nicht mehr bist bin auch ich nichts mehr. Laß uns all das war wir uns vorgenommen haben auch zusammen durchziehen ja? Kore kara zutto...itsumademo Omae wa ore no mono da *erschöpft bemerk wie mir die augen zufallen* *mich noch enger bei Nick einkuschel und einfach einschlaf* *vor erschöpfung und vor seeligkeit leise vor mich hin seufz* |
|
||||||
| *noch eine Weile Josh einfach im Arm halt und streichel* *entspannt und erleichtert seufz und ein glückliches Lächeln auf den Lippen hab* Ja, Josh! Wir werden alles zusammen machen, das wir uns vor genommen hatten, den Urlaub, die Heirat, einfach alles! Wir werden beide gesund und dann werden wir glücklich sein zusammen! Ich mit dir und du mit mir! Ich hab nie zuvor einen Jungen wie dich getroffen, der mein herz so unglaublich berührt hat, wie du! Einen Jungen, bei dem ich mir von Anfang an sicher war, dass ich zu ihm gehöre und ihn niemals wieder gehen lassen möchte! Mein Herz hat gepocht vor Aufregung und gleichzeitig Glück, als ich deine Hand zum ersten Mal berührte und in deine Augen sah! Du hast so viel Ehrlichkeit auf mich ausgestrahlt und wirktest gleichzeitig so unsicher und schutz suchend! Du hast den Beschützer Instinkt in mir geweckt und ich wusste, ich möchte dein Lächeln für immer schützen, weil ich es nicht wieder missen möchte! Ich hatte mich von anfang an unsterblich in dich verliebt und war so glücklich, als ich erfuhr, dass es dir ähnlich geht! Ich hätte heulen können, vor Freude das kannst du mir glauben! *ganz sanft Joshs wunderschöne, weiche Lippen küss* Ich finde keine Worte, die mein Glück auch nur annähernd ausdrücken könne, und das, was du mir gibst! Ich werde für immer bei dir sein, mein Leben habe ich dir verschrieben! Ich will nur noch dich und niemals wieder jemanden anderen! Es ist, als wäre mein größter Traum wahr geworden, ich habe jemanden, dem ich mit Haut und Haaren verfallen bin und für den ich alles tun würde und auch darf! Du hast alles, was ich zum Leben brauche, du bist mein Leben! Ich bin so glücklich, dass es mir die Sprache verschlägt! Womit hab ich einen solch besonderen Menschen wie dich überhaupt verdient? Ich weiß zwar nicht, welche Laune der Natur uns zueinander geführt hat, aber ich bin überglücklich und danke Gott, dass er mir einen Engel wie dich geschickt hat! Träume und Wünsche können anscheinend eben doch wahr werden und das hast du mir bewiesen! Ich liebe dich und werde für immer bei dir sein! Für immer! Wir gehören zusammen, unsere Herzen sind verbunden und unsere Liebe währt ewig! *die Augen schließ und mich noch näher an Josh kuschel* I love you! *ihn ganz fest im arm halt und glücklich und zu Tränen gerührt einschlaf* *im Schlaf seine Hand halt und fest umklammere* *seinen Namen flüster und dabei ein Lächeln auf den Lippen hab! Josh... I never had a dream come true Till the day that I found you Even though I pretend that I've moved on You'll always be my baby I never found the words to say You're the one I think about each day And I know no matter Where life takes me to A part of me will always be with you (Gute Nacht! Bin dann weg ^^) |
|
||||||
| *aufwach und Josh noch immer im Arm halt* *ihn nicht los lass und anstatt dessen nur liebevoll streichel* *mich zurück sinken lass und ihn halb auf mich zieh* *seinen Körper an meinem spür* *das Gefühl genieß und einfach nur leise seufz* *hoff, ihn nicht aufzuwecken und leicht lächel* Ich bin so glücklich, mein Liebling! Was auch passiert, ich werde immer bei dir sein! Egal, wo ich bin und wenn ich tausende von Meilen von dir entfernt bin, so wird mein Herz immer bei dir sein! Ich gehör dir und egal, wohin mich das Leben verschlägt, ich werde niemals wieder einen anderen Lieben als dich! Du bist ein Teil von mir, bist mein Leben, mein Glück, meine große Liebe! Ich bin dein auf ewig und nichts und niemand wird mich dir weg nehmen! Niemals! Und ich werde nicht zu lassen, dass dich mir jemand weg nimmt! Ich würde vor Kummer sterben, wenn ich dich nicht bei mir hätte! So sehr liebe ich dich! Ich denke die ganze Zeit nach, wie man einem Menschen nach so kurzer Zeit so völlig verfallen kann, aber es ist mir egal, wie, denn ich bin absolut glücklich! Ich fühle mich einfach wunderbar und das verdanke ich nur dir! All diese schwerzen Verletzungen, die mein Körper zu ertragen hat, sie sind nicht halb so schlimm wie der Schmerz wäre, wenn ich dich verlieren würde, denn das würde meinem Leben einen Ende setzen! ich hätte keinen Sinn mehr darin! Du bist mein Zu Hause, mein Leben, meine Familie und alles in einem! Ich werde dich niemals wieder gehen lassen, das schwöre ich dir! Egal, was du mir antun würdest, ich würde um dich kämpfen, um uns! Denn ich will ohne dich nicht mehr sein! Zu tief sind meine Gefühle für dich bereits und zu weit bin ich schon gegangen! es gibt für mich kein Zurück mehr und ich will auch nicht mehr zurück! Vor dir war ich so einsam und allein, doch du hast alle meine Wünsche und Sehnsüchte wahr gemacht, hast mir jeden geheimsten Traum erfüllt und mich zum glücklichsten Mencshen auf dieser großen weiten Welt gemacht! Ich kann dir nicht sagen, wie absolut glücklich ich bin! Ich gehör dir, mit jeder Faser meines Herzens und jeder Millimeter meiner Haut sehnt sich nach dir und deinen Berührungen! *Joshs Hand ganz fest halt und ihn anseh* Du siehst aus, wie ein Engel, ein Engel der mir von Gott geschickt wurde um meinem Elend ein Ende zu setzen! Du hast mich akzeptiert, wie ich bin, hast mich genommen einfach so! Trotz allen Fehlern, trotz meiner Vergangenheit und hast mich nie dafür verurteilt! Ich bin dir so dankbar und ich liebe dich über alles! *zärtlich über seine Wange streichel* Und mein Ring ist das äußere Zeichen meiner unendlichen Liebe! Ich hoffe, du legst ihn nie wieder ab, denn er gehört dir und zeigt, das wir zu einander gehören! *sein Haar küss und die Augen schließ* *noch etwas erschöpft bin und wieder einschlaf* *Josh dabei fest umschlungen halt und ein Lächeln auf den Lippen hab* Ich liebe dich...Josh... *flüster und ins Land der Träume verschwind* (So ^^ Bin schon gespannt, was dir dazu einfällt! *lächel* ^^ Konnte mir nicht verkneifen, auch noch was hier rein zu schreiben, weil mir einfach danach war! Ich bin also um halb zwei bis halb drei hier und dann später noch mal am abend ab 20:30! Heute aber etwas länger, versprochen! ^^ Bis etwa 1 bin ich bestimmt da, wenn nicht länger! 2 könnte es auch werden, kommt ganz darauf an, wie beschäftigt ich bin! Werd jetzt zur Arbeit fahren und zu Mittag deinen Beitrag beantworten! Ich freu mich ehrlich jetzt schon darauf! Hab dich echt irre lieb und schon jetzt Herzklopfen!) |
|
||||||
| *irgendwie ein komisches Gefühl hab* *ich seh Nick aber so durchsichtig* Nick was ist los? Warum kann ich dich nicht gescheit erkennen? Sag mir was los ist? *er versucht mir was zu sagen, aber ich kann ihn nicht verstehen* *plötzlich verschwindet er ganz und kehrt nicht mehr zurück* Nick, Nick wo bist du? Hattest du mir nicht versprochen mich nicht mehr alleine zu lassen? Wo bist du komm zurück. Ich bitte dich, komm zurück...... *mich unruhig hin und her wälz und immer wieder versuch die Hand auszustrecken* Nick, Nick kom zurück. Ich brauch dich doch. Komm zurück zu mir. *vor verzweiflung zu weinen anfang* *immer lauter vor mich hin schluchz* *auch bemerk das die Luft wieder knapp wird* *mich nicht mehr beruhigen kann* >Oh gott laß das alles nur einen bösen Traum sein. Laßt mich doch endlich erwachen und Nick in meine Arme schließen.< *plötzlich ganz laut schrei* Bitte ich bitte euch, TUT MIR DAS NICHT AN!!!!!! *kaum noch Luft bekomm* |
|
||||||
| *durch Joshs Schrei aufwach* *sofort merk, dass etwas nicht stimmt und ihn wach rüttle* JOSH! JOSH! Ich bin hier! Ich bin doch da! *ihn ganz fest in die Arme schließ und streichel* Ist ja gut, ist ja gut! Ich bin da! Ganz ruhig! Beruhige dich doch bitte! Du hattest anscheinend wieder einen Alptraum, aber ich bin doch hier bei dir! Niemand tut dir etwas, es ist alles okay! Ich pass auf dich auf! Ganz ruhig! Scht! Alles ist gut! *ihn hin und her wieg und versuch, zu beruhigen* *ihn ganz fest halt und es nicht wag, ihn jemals wieder los zu lassen* *mich mit ihm hin und her beweg und ihn streichel* Ich lass dich doch nicht alleine, keine Angst, ich bin bei dir, immer und die ganze Zeit! Siehst du? *sein Gesicht in meine Hände nehm und ihn zärtlich küss* Na? Beweis genug dass ich hier bin und nicht fort gehe? *meine Stirn an seine leg* Obwohl ich blind bin, weiß ich immer wo du bist, siehst du? Und ich pass auch so auf dich auf und schütze dich! |
|
||||||
| *Augen aufreiß und in Nicks Gesicht blick* *dann wieder zu weinen anfang* Nick, gott sei dank. Es war so schrecklich. Ich hatte dich gesehen und du warst durchsichtig. Irgendwas riefst du mir zu aber ich konnte dich nicht verstehen. Und plötzlich, plötzlich warst du verschwunden. Nick ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Operation. Irgendwas wird nicht glatt laufen. Versprich mir das du zurückkommst und nichts nachgeben wirst. Ich werde auf dich warten aber bitte versprich mir das du zurückkommst. *mich in seine Amre kuschel, den Kopf an seine Brust leg und leise vor mich hin wein* |
|
||||||
| *ganz ernst schau* Ich verspreche dir...ich verspreche dir, dass ich alles versuchen werde, um zurück zu kommen!Ich hab doch selbst große Angst davor! Ich werde alles versuchen um zurück zu dir zu kommen, mein Engel! Ich will doch bei dir bleiben! Ich liebe dich so sehr, über alles! *ihn ganz fest umschling und mich hin und her wieg* *versuch damit, meine eigenen Nerven zu beruhigen* *Herzrasen hab* Ich hab Angst, dass ich dich sobald ich dich los lasse nicht mehr spüren kann! Ich hab Angst, dass mich deine Rufe während der Operation nicht erreichen... Ich will dass du bei mir bleibst... *selbst leise schluchz* *Tränen auf Josh Kopf tropfen lass* Es tut mir leid, ich muss stark sein! Für dich und für uns! |