Zum Inhalt der Seite

Thread: Heartbeat in New York!

Eröffnet am: 07.04.2002 16:05
Letzte Reaktion: 13.05.2002 16:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 08.04.2002 21:04
Betreff: Heartbeat in New York! [gesperrt]
*seufzend die Kissen zurecht mach und schön aufs Bett leg*
*mir anschließend die Decken vornehm*
*alles in eine ansehliche Position bring*
*Josh schließlich in den Schrank folg*
*mich neugierig umschau*
Wow, du hast aber ganz schön viele Klamotten, das hätte ich nicht gedacht!
Und alles von feinstem Stoff und die teuersten Marken Klamotten! Aber wundert mich ehrlich gesagt gar nicht, bei einem solchen Top Modell wie dir!
*lächeln muss*
*Josh fest in den Arm nehm*
Ich werde dir dein Herz niemals brechen, denn ich liebe dich viel zu sehr! Ich gehör dir und darum werd ich dir sowas nie antun! Dein Herz ist mein größter Schatz, auf den ich aufpassen werde, wie auf meinen Augapfel! Ich werd nicht zulassen, dass du jemals wieder leiden musst! Ich würde alles, wirklich alles für dich tun, was es auch sei!
*Josh voller Leidenschaft küss und mich an ihn drück*

Von:    Black_Silence 08.04.2002 21:18
*die augen schließ und den Kuss leidenschaftlich erwieder*
*dann mit sanfter gewalt von Nick lös*
Das ich auch alles für dich tun würde kannst du dir ja denken. Ich hoffe nur das ich dazu im Stande bin.
So nun müssen wir echt los. Sonst müssen wir Kain und Mel wieder absagen. Die denken sich ihren Teil bestimmt auch schon.
Hmm tolle Klamotten ja, aber teilweise sehr unbequem. Aber egal ich suche ein bestimmtes Teil. Wo ist es denn....
*die Kleiderstange absuch*
Ach da ist es ja. Mein Ledermantel und Hose dazu. Die Stiefel müssten gleich darunter stehen. Du wirst dich bestimmt fragen was ich damit vorhabe. Na warte ab. Bald wird mein Geheimnis gelüftet

Hold, hold me for a while. I know this won´t last forever. So hold, hold me tonight. Before the morning takes you away

Von:   abgemeldet 08.04.2002 21:23
*Josh schmollend anseh*
Manno, du machst es aber spannend!
Ich bin doch so neugierig, da ist das echt fies!
*versuch, beleidigt zu wirken*
*es nicht ganz schaff*
*aus dem Kleiderschrank geh und mir meine Klamotten nehm*
*sie hastig überzieh und Josh anseh*
*ihm beim Anziehen zuseh*
*mich aufs Bett setz und ihn einfach nur beobacht*
Weißt du eigentlich, wie süß du aussiehst?
*liebevoll lächel*
*aufsteh und ihn liebevoll streichel und küss, als er endlich fertig ist mit Anziehen*

Von:    Black_Silence 08.04.2002 21:27
Du bist neugierig? Dann folge mir einfach. Wie seh ich eigentlich in den Klamotten aus? (langer schwarzer Ledermantel, schwarze Lederhose, Lederstiefel und weißes Hemd)
Könntest du dann bitte die Tasche nehmen? Die kann ich nicht tragen. Wenn du dann soweit bist, können wir gehen.
*noch was aus dem Schrank kram*
*dann an der Tür steh und auf Nick warte*

Hold, hold me for a while. I know this won´t last forever. So hold, hold me tonight. Before the morning takes you away

Von:   abgemeldet 08.04.2002 21:33
Du siehst einfach großartig aus, auch wenn du mir nackt am Besten gefällst!
*frech grins*
*Joshs Tasche nehm und ihm folg*
*hinter ihm die Wohnung verlass*
*den Arm um ihn leg und leicht lächeln muss*
*mich an ihn lehn und seine Wange küss*
Also sag schon, was hast du vor????
*ungeduldig frag*

Von:    Black_Silence 08.04.2002 21:38
Das wirst du schon früh genug mitkriegen.
*die Tür absperr dann Nick anschau*
Nick? Glaubst du du schaffst dieses mal den Fahrstuhl? Wenn nicht ich bin ja da ok?
*bemerk wie Nick leicht grün wird im Gesicht*
Keine Sorge wir schaffen das schon gemeinsam.
*ihn zum Fahrstuhl hinter mir herzieh*
*im Aufzug die Kellertaste drück*
*dann beobachte wie sich Nick verhält*
*leicht gegen die Wand lehn und ihn angrins*

Von:   abgemeldet 08.04.2002 21:41
*die Augen schließ und mich gegen die Liftwann lehn*
*tief durch atme und mich an den Griffen fest halt*
*etwas mulmiges Gefühl im Magen hab*
Verdammt, diese blöde Höhenangst... oh mein Gott!
*die Augen öffne und nach unten schau*
*sofort wieder fest zusammen kneif*
*Josh nicht anseh, weil es mir zu peinlich ist*
*rot anlauf*

Von:    Black_Silence 08.04.2002 21:44
*bemerk das es Nick nicht gut geht*
*auf ihn zugeh*
Nick? Komm her. Gemeinsam schaffen wir das.
*Nicks Kopf auf meine Schulter zieh*
*ihm ins Ohr flüster*
Mach die Augen zu und denk an was schönes. Bald haben wir es geschafft.
*mit der Hand durch seine Haare kraul*
Gott deine Haare machen mich echt wahnsinnig. Am liebsten würde ich dir den ganzen Tag den Kopf kraulen.
*die Augen schließ und vor mich hin lächle*

Von:   abgemeldet 08.04.2002 21:51
*mich schutzsuchend an Josh klammer*
*in seinen Armen gleich bessere Gefühle hab*
*mich wohl und geborgen fühl und die Augen schließ*
Ich denke an etwas Schönes! Und zwar an gestern Nacht!
*frech grins*
*Josh liebevoll durchs Haar streichel und seinen Duft einsaug*
Du riechst einfach wunderbar!
*seufz*
Ich liebe dich Josh! Und ich will für immer bei dir sein!
In deiner Nähe, in deinen Armen! Bei dir!
Ich bin wahnsinnig glücklich!
*zärtlich seine Wange und seinen Hals küss*

Von:    Black_Silence 08.04.2002 21:58
*unter Nicks berührung zusammenzuck*
Gestern Nacht war wahnsinnig schön. Ich habe schon lange nicht mehr so ein Glücksgefühl gehabt wie gestern. Ich hoffe doch das es nicht das erste und letze mal war Nick.
*mit der Nasenspitze an Nicks Hals entlang fahr*
Weißt du auf was ich jetzt gespannt bin? Erstens was du gleich zu meiner Überraschung sagst und zweitens auf deine Wohnung. Wo wohnst du eigentlich? Würdest du mir das verraten?
*auf die Etagenanzeige blick*
Nick, gleich hast du es geschafft. Noch drei Stockwerke dann sind wir da.
*ihn ganz fest umarm und am liebsten nie mehr loslassen will*

Von:   abgemeldet 08.04.2002 22:05
*Josh anlächel*
Was denkst du denn? Glaubst du ich würde einen solch wunderbaren Körper ab jetzt nicht öfter genießen wollen? Nein nein, so einfach wirst du mich nicht los! Ich werde ab jetzt meine Tägliche Dosis Josh intensiv brauchen!
*frech grins*
Sonst geh ich noch ein vor Sehnsucht! Und das willst du doch nicht, oder, Liebling?
*Josh liebevoll und zärtlich küss*
Es hat mich auch glücklich gemacht! Mehr als das! Und zwar weil ich noch nie solche intensiven Gefühle hatte wie letzte Nacht! Ich glaube, wir sind wirklich füreinander bestimmt, denn es war so schön wie niemals zuvor! Ich könnte vor Glück heulen, wirklich!
*eine Träne in meinen Augen hab und auf den Boden blick*
Ich liebe dich so sehr, das es schon fast weh tut!
Und darum will ich auch, dass du alles von mir siehst! Meine Wohnung, und wie ich lebe... Ich wohne nur ein paar Straßen weiter, in der Nähe von Kain... In einem kleinen Häuschen mit Garten!
Meine Mutter hat mir das Haus überschrieben, als das damals war... Und dann verschwand sie aus der Stadt und meinte, sie wolle mich niemals wieder sehen, weißt du?
Aber nun hab ich ja dich! Nun brauche ich sie nicht mehr!
*mich an Josh lehn*

(Sorry, muss jetzt gehen, morgen bin ich ab etwa 17 Uhr online ^^ Hab dich lieb, bin schon auf die Überraschung gespannt, also nicht vergessen bis morgen!)

Von:    Black_Silence 08.04.2002 23:53
*mit einer Hand die Träne aus Nicks Augen wisch und meine Hand auf seinem Gesicht ruhen lass*
Du wirst niemanden mehr brauchen, ausser mich, dafür sorge ich. Ich werde dir alle nötigen Personen ersetzen, denn das du vor Sehnsucht eingehst, das will ich nicht. NIEMALS! Denn ich liebe dich auch.
I love you so much that it hurts.
Das wir füreinander bestimmt sind denke ich auch. Ich hätte ja auch vor Freude weinen können nals ich in deinen Armen erwacht bin. Weißt du auch das ich mich nach langer zeit wieder lebendig fühle? Wie neugeboren einfach. Nichts quält mich oder verunsichert mich mehr. Ich werde hocherhobenen Kopfes in jeden neuen Tag gehen das verspreche ich dir.
*meine Stirn an Nicks Stirn lehne und ihm tief in die Augen schau*
Du wohnst in der nähe von Kain? Hmm die Adresse kenne ich. Weißt du was, ich fahre vor und dann treffen wir uns dort. Du fragst dich bestimmt wie ich dahinkomme. Tja jetzt ist es zeit dir meine andere Leidenschaft zu zeigen.
*Nicks komischen Gesichtsausdruck bemerk*
Beruhig dich. Dich kann nichts ersetzen. Es ist nur so, diese große Leidenschaft habe ich mir damals von einem ersten Geld erfüllt. Komm mit ich zeig es dir.
*Nick in eine Ecke zieh wo etwas mit einem Tuch abgedeckt steht*
*Tuch wegzieh und ein Motorrad kommt zum Vorschein*
Siehst du, das ist eine Harley Davidson. Sie gibt mir das gefühl von Freiheit. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bevor es jedoch los geht, muß ich noch einige Vorkehrungen treffen.
*Augeklappe und eine Brille aus der Tasche zieh*
*beides aufsetz*
Die Brille brauch ich, da ich kurzsichtig bin und die Augenklappe ist zur Vorsicht da ich ja noch nicht ganz wieder gesund bin.
*dann den zopf aufmach, den Helm drüber zieh und mich aufs Motorrad setz*
*Nicks verstörten Blick bemerk*
Nick, komm her.
*eine Hand um Nicks Hüften leg und ihn an mich zieh*
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen es wird schon gut gehen. Ich sehe ja auf einem Auge was. Aber du darfst mir das nicht verbieten. Das ist mein zweites Leben ok?
*ihn lang und innig küss*
Treffen wir uns dann bei Kains Wohnung ok?
*Motor anlaß und Nick schelmisch angrins*
Pass aber auf, sonst verlierst du mich aus den Augen. Bis bald mein Engel.
*die Maschiene auf die Ausfahrt zusteuere und dort dann verschwinde*
>Endlich wieder den Wind in den Haaren spüren und von ihm liebkost werden. Das hatte ich schon richtig vermisst<

Zur selben Zeit bei Roy

Dienstbote:
Mr. La Croix? Mrs Smith ist hier.

Roy:
Hol sie herein. Ahh Michelle da bist du ja endlich. Setz dich doch.
*Roy erhebt sich und bietet der Dame einen Stuhl an*

Michelle:
Hier bin, du wolltest mich sprechen?

Roy:
Meine Liebe, ich habe einen Auftrag für dich. Es geht Josh.
*bemerkt wie Michelle zusammenzuckt*
Du brauchst mir nichts zu verheimlichen, da ich weiß das du mal seine Freundin warst eine Zeitlang. Ich habe nun einen Auftrag für dich. Würdest du ihn erledigen?

Michelle:
Es kommt drauf an was für einen?

Roy:
Keine Sorge du wirst es genießen. Und Geld springt für dich auch heraus. Nimmst du an?
*Michelle nickt*
Ok. Dann hör zu. Folgenden Plan habe ich ausgetüffelt und brauche deine Hilfe. Du mußt.....

Kurze Zeit später bei Josh
*bei Kains Wohnung angelangt bin*
*Helm absetz und die Sonne genieß*
*mich auf die Maschine leg, Augen etwas schließund auf Nick warte*
>Hoffentlich kommt er bald und läßt mich nicht zu lange warten. Weiß gar net was er hat, das ist doch eine schöne Gegend? Ich hoffe nur das mich Roy hier nicht vermutet. Wo er bloß bleibt? Irgendwie ist mir komisch zumute. Ob das nur die Aufregung ist? Oder doch meine angeschlagene Gesundheit? Ach was das wird schon wieder. Ich erzähle Nick nichts sonst macht er sich unnötig sorgen.<
*mich von der Sonne wärmen laß und mich etwas entspanne*

(So ich hoffe ich habe dich mit meiner Antwort nicht erschlagen, aber das mußte alles rein. Wir sehen uns wieder um 17 werde da sein. Weißt du schon wie lange du ungefähr da sein wirst? Bis dann)

Von:    Black_Silence 09.04.2002 00:00
*mit einer Hand die Träne aus Nicks Augen wisch und meine Hand auf seinem Gesicht ruhen lass*
Du wirst niemanden mehr brauchen, ausser mich, dafür sorge ich. Ich werde dir alle nötigen Personen ersetzen, denn das du vor Sehnsucht eingehst, das will ich nicht. NIEMALS! Denn ich liebe dich auch.
I love you so much that it hurts.
Das wir füreinander bestimmt sind denke ich auch. Ich hätte ja auch vor Freude weinen können nals ich in deinen Armen erwacht bin. Weißt du auch das ich mich nach langer zeit wieder lebendig fühle? Wie neugeboren einfach. Nichts quält mich oder verunsichert mich mehr. Ich werde hocherhobenen Kopfes in jeden neuen Tag gehen das verspreche ich dir.
*meine Stirn an Nicks Stirn lehne und ihm tief in die Augen schau*
Du wohnst in der nähe von Kain? Hmm die Adresse kenne ich. Weißt du was, ich fahre vor und dann treffen wir uns dort. Du fragst dich bestimmt wie ich dahinkomme. Tja jetzt ist es zeit dir meine andere Leidenschaft zu zeigen.
*Nicks komischen Gesichtsausdruck bemerk*
Beruhig dich. Dich kann nichts ersetzen. Es ist nur so, diese große Leidenschaft habe ich mir damals von einem ersten Geld erfüllt. Komm mit ich zeig es dir.
*Nick in eine Ecke zieh wo etwas mit einem Tuch abgedeckt steht*
*Tuch wegzieh und ein Motorrad kommt zum Vorschein*
Siehst du, das ist eine Harley Davidson. Sie gibt mir das gefühl von Freiheit. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bevor es jedoch los geht, muß ich noch einige Vorkehrungen treffen.
*Augeklappe und eine Brille aus der Tasche zieh*
*beides aufsetz*
Die Brille brauch ich, da ich kurzsichtig bin und die Augenklappe ist zur Vorsicht da ich ja noch nicht ganz wieder gesund bin.
*dann den zopf aufmach, den Helm drüber zieh und mich aufs Motorrad setz*
*Nicks verstörten Blick bemerk*
Nick, komm her.
*eine Hand um Nicks Hüften leg und ihn an mich zieh*
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen es wird schon gut gehen. Ich sehe ja auf einem Auge was. Aber du darfst mir das nicht verbieten. Das ist mein zweites Leben ok?
*ihn lang und innig küss*
Treffen wir uns dann bei Kains Wohnung ok?
*Motor anlaß und Nick schelmisch angrins*
Pass aber auf, sonst verlierst du mich aus den Augen. Bis bald mein Engel.
*die Maschiene auf die Ausfahrt zusteuere und dort dann verschwinde*
>Endlich wieder den Wind in den Haaren spüren und von ihm liebkost werden. Das hatte ich schon richtig vermisst<

Zur selben Zeit bei Roy

Dienstbote:
Mr. La Croix? Mrs Smith ist hier.

Roy:
Hol sie herein. Ahh Michelle da bist du ja endlich. Setz dich doch.
*Roy erhebt sich und bietet der Dame einen Stuhl an*

Michelle:
Hier bin, du wolltest mich sprechen?

Roy:
Meine Liebe, ich habe einen Auftrag für dich. Es geht Josh.
*bemerkt wie Michelle zusammenzuckt*
Du brauchst mir nichts zu verheimlichen, da ich weiß das du mal seine Freundin warst eine Zeitlang. Ich habe nun einen Auftrag für dich. Würdest du ihn erledigen?

Michelle:
Es kommt drauf an was für einen?

Roy:
Keine Sorge du wirst es genießen. Und Geld springt für dich auch heraus. Nimmst du an?
*Michelle nickt*
Ok. Dann hör zu. Folgenden Plan habe ich ausgetüffelt und brauche deine Hilfe. Du mußt.....

Kurze Zeit später bei Josh
*bei Kains Wohnung angelangt bin*
*Helm absetz und die Sonne genieß*
*mich auf die Maschine leg, Augen etwas schließund auf Nick warte*
>Hoffentlich kommt er bald und läßt mich nicht zu lange warten. Weiß gar net was er hat, das ist doch eine schöne Gegend? Ich hoffe nur das mich Roy hier nicht vermutet. Wo er bloß bleibt? Irgendwie ist mir komisch zumute. Ob das nur die Aufregung ist? Oder doch meine angeschlagene Gesundheit? Ach was das wird schon wieder. Ich erzähle Nick nichts sonst macht er sich unnötig sorgen.<
*mich von der Sonne wärmen laß und mich etwas entspanne*

(So ich hoffe ich habe dich mit meiner Antwort nicht erschlagen, aber das mußte alles rein. Wir sehen uns wieder um 17 Uhr werde da sein. Weißt du schon wie lange du ungefähr da sein wirst? Bis dann)

Von:   abgemeldet 09.04.2002 05:27
(Guten Morgen ^^ Von 17 Uhr an werd ich ununterbrochen da sein, bis mindestens 23 Uhr aber wahrscheinlich noch länger ^^)

*mich seufzend in den Wagen setzt und den Motor anlass*
*die Handbremse lös und mich langsam in Bewegug setz*
*in Richtug Kains Wohnung fahr und bereits in der Ferne Josh seh*
*mein Auto hinter seiner Maschine park und aus dem Wagen steig*
*ihn stürmisch umarm und zu mir dreh*
*ihn anschließen lange und zärtlich küss*
Ich bin so froh, dass es dir gut geht, ich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl! Dich allein zu lassen, macht mir noch angst, wo du doch erst gestern von diesem Kerl angegriffen worden bist... Solange du auf deiner Maschine sitzt, ist es okay, da fürchte ich nicht so sehr um dein Leben, aber ich will nicht mit ansehen müssen, wie du entführt wirst oder ähnliches! Denn das könnte ich nicht verkraften, wenn ich dir nicht helfen könnte! Darum pass bitte gut auf dich auf und das nächste Mal, lass mich gleich direkt hinter dir nach fahren! Damit ich dich im Auge behalten kann!
Es tut mir leid, ich will dich damit nicht ein engen oder sowas, aber...aber ich liebe dich einfach und mache mir eben Sorgen um dich, wenn du aus meinem Blickfeld verschwindest!
*den Arm um Josh leg und ihn fest halt*
Ich will dich damit bestimmt nicht ärgren, das schwöre ich dir! Ich gönne dir doch dein Glück beim Motorad fahren! Aber es ist eben auch die Angst, die ich um dich habe, wenn du nicht ganz in meiner Nähe bist! Verzeih mir bitte!
*Josh in die Augen seh und fast zu weinen beginn*
*Tränen in die Augen bekomm, vor Verzweiflung und Angst*
Ich will nicht noch einmal erleben müssen, wie ein geliebter Mensch leidet...

Von:    Black_Silence 09.04.2002 14:09
*bemerk wie Nick um seine Fassung ringt*
*von der Maschine absteig und Nick an mich zieh*
*ihn ganz fest umarm und nicht mehr loslassen will*
Pst...ist schon gut mein Engel. Du wirst mich nicht verlieren. Du muß dir überhaupt keine Gedanken darüber machen. Ich bleibe bei dir wenn das Schicksaal uns läßt. Vergiß nicht das wir immer noch gegen einige schwierigkeiten ankämpfen müssen aber gemeinsam werden wir das schaffen, versprochen. Und du engst mich überhaupt nicht ein. Ich kann verstehen wie es dir geht. Mir hat es auch das Herz zerissen als ich damals Mel verlassen habe. Sowas will ich nie wieder erleben müssen. Darum paß bitte auch in deiner Arbeit auf dich auf. Oh Gott wie wird das werden wenn du wieder in die Arbeit zurückkehrst? Ich werde wahnsinnig vor Sorge sein. Aber ich weiß ja das du dein mögliches tust und auf dich aufpassen wirst. Versprichst du mir das? Ich werde dir das selbe versprechen. Sobald ich wieder einigermaßen auf den Beinen bin, werde ich versuchen in meinen Beruf zurückzukehren und wenn es nur als Manager von meinem Kumpel ist. Den ganzen Tag zuhause sein und überlegen zu müssen ob du am Abend wieder durch die Tür kommst kann ich nicht aushalten.
*Nick wieder tief in die Augen schau*
Ist das ok für dich wenn ich das mache? Wenn du es nicht willst, sag es mir dann werde ich was anderes machen.
*vor Rührung selber zu Heulen anfang*
Oh Gott Nick ich könnte es nicht verkraften dich jetzt zu verlieren, nicht jetzt. Es wäre einfach zu....
*nicht mehr fähig bin weiterzusprechen*
*mich nur noch in Nicks Arme schmeiß und mich an ihm festkrall vor Angst ihn zu verlieren*
*zu flüstern anfang*
Laß mich nie, nie wieder sowas durchmachen. Laß mich nie wieder alleine. Ich werde mein bestes tun um dich nicht zu entäsuchen. Das verspreche ich dir hier und jetzt. Denn du bist mein Engel, mein Licht das mich rettet in der finsteren Nacht. Ich liebe dich, ich liebe dich wie ich schon lange nicht geliebt habe.
*die Augen schließ und vor mich hin schluchz*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 14:32
*Josh ganz ganz fest halt und ihn nie wieder los lassen möcht*
*sein Gesicht in beide Hände nehm und ihn liebevoll und zärtlich küss*
*mit meiner Nase die seine anstubs und versuch zu lächeln*
wir gehören zusammen, wir schaffen alles, wenn wir nur wollen! Ich bin mir darüber im Klaren, was noch für Probleme auf uns zu kommen können und dass Roy uns auf den Fersen ist, aber ich werde dich ihm nicht überlassen! Ich werde kämpfen bis zum Bitteren Ende! Und wenn ich dabei sterbe, ist mir das egal, solange ich dich schützen und retten konnte! Du bist doch alles, was ich habe, alles was ich will! Bevor ich dich traf, hatte ich verlernt, zu lieben, ich konnte und wollte keine Beziehung mehr, weil ich bisher nur verletzt worden bin! Und weil ich nur verletzt habe! So wie meine Mutter, ich hab ihren Mann getötet... Sie hat ihn bestimmt geliebt und ich hab ihr glück zerstört, nur weil ich aus Egoismus gehandelt habe! Weil ich außer mir war vor Wut und Ekel gegenüber dem Mann, der sich als mein Vater bezeichnet hat! Ich hab ihn umgebracht und unsere Familie zerstört! Und Kain...dann kam er...doch anscheinend hat es nicht sollen sein, dass wir glücklich bleiben! Er fühlte sich von mir eingeengt und meinte, er käme sich vor, wie in einem Käfig und dass er raus möchte! Und dann hat er sich von mir getrennt, einfach so! Dabei hab ich doch nur so gehandelt, weil ich ihn geliebt habe, und nicht verlieren wollte! Das Ende unserer Beziehung hat mich geprägt und ich wollte niemals wieder aufwachen! Doch dann wurde ich trotzdem gerettet! Ich fand jedoch keinen Lebensmut mehr, hatte alles verloren! Zuerst meine Eltern, dann Nick! Und trotzdem hab ich nicht aufgegeben! Und seit ich dich kenne, bin ich nicht mehr allein! Darum macht es mir auch angst, wenn du nicht bei mir bist! Ich fürchte mich, wenn ich nicht bei dir sein kann, um dich zu beschützen! Ich will dir nicht verbieten, wieder zu arbeiten, das würde ich nie, aber was ist, wenn Roy dir irgendwo auf lauert? Dann werde ich nichts tun können, um dir zu helfen, gar nichts...
*in Tränen ausbrech*
Und wenn...wenn er dir was antut...noch einmal überlebe ich es nicht, jemanden zu verlieren! Schon gar nicht dich! Bitte Josh, versprich mir, dass du mich nicht alleine lässt! Dass du immer bei mir bleiben wirst! Dass du nicht aufgibst! Ich will bei dir sein, bei dir bleiben! Für immer!
*mich fest an Josh klammere und den Tränen freien Lauf lass*
*plötzlich den Blick auf meinen silbernen Ring senk*
*ihn mir währen der Umarmung vom Finger zieh*
*Josh etwas von mir weg drück und ihm in die Augen schau*
*ihm mit Tränen in den Augen den Ring an den Finger steck*
*leicht lächeln muss*
Anscheinend haben wir die selbe Größe!
*ihn wieder fest umarm*
Das...das ist das Zeichen meiner Liebe zu dir, es war jahrelang mein Glücksbringer und ich hoffe, dieser Ring beschützt dich! Ich werde nicht zu lassen, dass dir etwas passiert und dass ich je wieder ohne dich sein muss!

Von:    Black_Silence 09.04.2002 17:01
Ich kann dich gut verstehen das du Angst um mich hast wenn ich wieder in meinem Beruf bin und du mich nicht beschützen kannst. Aber was soll ich dann sagen, du bist auch nicht gerade in einem Job bei dem du sicher lebst. Da denke ich an Kain der angeschossen wurde. Das hätte auch anders ausgehen können. Außerdem ist es egal. Wenn Roy mich finden will, dann findet er mich früher oder später. Ich verspreche dir das ich auf mich aufpasse und mich regelmäßig bei dir melde ok? Mehr kann ich dir leider nicht versprechen. Aber warten wir doch erstmal ab ob ich überhaupt in meinen Beruf zurück kann oder? Ich werde kämpfen für dich, für uns, alles wird gut werden das verspreche ich dir. Alles wird gut werden. Die Vergangenheit kann keiner von uns wieder rückgängig machen. Aber wir werden das alles überstehen wenn du willst. Ich werde dir helfen wieder positiv in die Zukunft zu sehen. Kain hätte es bestimmt verstanden, aber jeder ist nun mal anders. Bei mir brauchst du dir keine Sorgen machen. Du wirst mich nicht mehr los solange ich lebe.
*ihn wieder an mich zieh und die Tränen von seinem Gesicht küss*
Trotz allem mein Engel müssen wir jetzt aber los oder? Wie wäre es wenn du vorausfährst und ich dicht hinter dir bleibe ok?
*ihn leicht anlächle*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 17:14
Ja genau...so machen wir es...schließlich hast du ja keine Ahnung, wo ich wohne...aber bald... bald wirst du es sehen und wissen!
*Josh anlächel und zärtlich küss*
*ihn noch einmal fest umarm und zum Auto geh*
Ich werde dich im Auge behalten mein Liebster, vergiss das nicht! Und wenn du nicht mehr hinter mir bist, werde ich sofort stehen bleiben und auf dich warten...
Ich habe noch eine Frage...was ist, wenn es Roy gar nicht nur auf dich abgesehen hat, sondern auch auf mich? Ich meine, ich habe keine Angst, aber ich weiß, es ist möglich! Dieser Kerl von gestern... er hat bestimmt gequatscht, wenn wirklich Roy hinter der Sache gesteckt hat! Und dann...dann weiß er von mir ebenso! Ich hoffe nur, er hat keinen Zugang zum Polizei Computer, denn dann würde es ein leichtes sein, nicht nur meinen Namen, sondern auch meine Adresse heraus zu finden...und dann... dann könnte ich dich nicht mehr alleine lassen...zu große wäre die Angst um dich jede Sekunde, die ich nicht bei dir bin!

Von:    Black_Silence 09.04.2002 17:22
*Nick ernst anblick*
Das ist eben das Problem das wir haben werden. Nick du mußt dich jetzt entscheiden. Willst du ein Leben mit mir aber auch ein Leben in Angst oder nicht? Wenn nicht, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zu gehen. Ich hätte dich da nicht mit hineinziehen dürfen, das wird mir jetzt erst klar. Entschuldige bitte.
Aber glaub mir, wenn Roy es auf dich abgesehen hat, dann nur weil er mich haben will. Dir wird er nichts tun, wenn ich rechtzeitig nachgebe. Und glaub mir, Roy braucht keinen Polizeicomputer um mich zu finden. Er hat seinen eigenen Nachrichendienst der ihn mit allem versorgt was er braucht.
*ihn mit Tränen in den Augen anseh und zum Motorrad zurückgeh*
Entscheide jetzt, sonst könnte es vielleicht zu spät sein. Ich kann und will dich zu nichts zwingen. Denn dazu bin ich nicht in der Lage mein Engel. Entscheide jetzt.......

Von:   abgemeldet 09.04.2002 17:46
*Josh nach lauf und ihn fest in den Arm nehm*
Du bist so dumm, weißt du das? Meinst du wirklich, ich würde ein Leben in Einsamkeit dir vor ziehen??? Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Hast du mir denn vorhin überhaupt nicht zu gehört? Ich hab doch schon gesagt, dass ich weder den Tod fürchte, noch verletzt zu werden, und das meine ich auch so! Aber ich bin nun etwas enttäuscht! Wie kannst du mich nach allem was war, so etwas fragen? Vertraust du mir nicht? Glaubst du mir nicht, wenn ich dir etwas verspreche? Ich hab gesagt, ich werde dich nicht wieder alleine lassen und dass wir zusammen alles durch stehen werden, und dass du meinem Leben einen Sinn gegeben hast..... Glaubst du denn, das alles waren nur leere Worte? Was soll ich denn noch tun, dass du mir glaubst? Soll ich mir vor deinen Augen das Leben nehmen, um dir zu beweisen, dass ich lieber sterbe, als noch einmal von dir getrennt zu sein! Soll ich vom Dach eines Hochhauses springen? Wenn du es verlangst, dann tue ich es, denn ich würde alles, ALLES für dich tun! Aber glaub mir doch dass ich nicht mehr ohne dich sein will! Niemals mehr...
*in Tränen ausbrech und zum Auto lauf*
*meinen Kopf aufs Dach leg und die Arme darüber verkreuz*
Ich...ich hab dir den Ring geschenkt, um dir zu zeigen, dass ich dich mein Leben lang lieben werde, ich hab alles für dich getan, was willst du noch hören? Oder bist es vielleicht DU der mich verlassen will? Bist DU es der mich nicht mehr will?
*die Tür aufschließ und über dem Lenkrad zusammen brech*
Mir...mir ist so schwindelig...
*ohnmächtig werd und zur Seite kipp*

Von:    Black_Silence 09.04.2002 18:04
*seh wie Nick zur Seite kippt*
*vom Motorrad mich erheb und zu ihm hinlauf zur Beifahrerseite*
*Tür öffne, Nicks Kopf hochebe und mich reinsetze*
*seinen Kopf in meinen Schoß leg*
Nick? Nick! Mach doch die Augen wieder auf. Das war doch alles nicht so gemeint. Ich liebe dich auch und würde dich nie verlassen, nie. Aber ich wollte dir doch die Entscheidung lassen: Bitte verzeih mir das ich so reagiert habe. Ich verdiene es nicht so einen Menschen wie dich zu haben. Bitte, bitte komm wieder zu dir. Ich brauch dich doch wie mein eigenes Leben. Komm zurück....
*in Tränen ausbrech und mit meiner Hand ihm übers Gesicht streichle*
*plötzlich einen Stich in meiner Brust spür aber nicht darauf achte*
*mit meinen Fingern über Nicks kalte Lippen streich*
*dann entschlossen ihm einen Kuss auf die Lippen drück*
*meine Wange an seine lehn und in Tränen ausbrech*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 18:11
*ganz langsam die Augen öffne und Josh erblick*
*spür wie mein Schädel dröhnt und Schmerzen hab*
*mich aufsetz und versuch, mir nichts anmerken zu lassen*
*mich plötzlich schwach und schutzlos fühl*
Josh...was ist passiert? Bin ich ohnmächtig geworden? Komisch, aber mir geht es nun schon wieder gut...
*nicht die Wahrheit sag*
Also wenn du nicht willst, dass ich bei dir bleibe und auf dich aufpasse, dann werde ich dich verlassen, dann werde ich gehen! Wenn du es wünscht, dann mache ich es! Ich tu alles, was du von mir verlangst, selbst wenn es meinem Leben schadet! Und wenn du willst, dass ich dich verlasse, wenn du willst, dass ich gehe, dann tue ich das...
*Tränen in den Augen hab*
*einen Stich im Herzen spür, als ich das sage*
*versuch, mich zusammen zu reißen und nicht die Fassung zu verlieren*
Ich...ich würde alles, wirklich alles für dich tun, sogar sterben...

Von:    Black_Silence 09.04.2002 18:20
*froh bin das Nick wieder wach ist*
*ihn mit Tränen in den Augen anblick*
Nick sag sowas nicht. Wenn hier einer mist gebaut hat dann bin ich es. Und deswegen sollte ich gehen. Du sollst nur wissen, das ich dich liebe und zwar für immer.
*die Autotür aufreiß und hinaus auf die Straße lauf *
*nicht bemerk das ein Lkw die Straße hochkommt*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 18:25
*den LKW seh und Josh auf der Straße erblick*
*aus dem Auto stürz und Nick mit letzter Kraft zur Seite schubs*
*auf der Straße liegen bleib und den LKW immer näher kommen seh*
*die Augen schließ und nur noch spür, wie ich weg geschleudert werde*
*einen dumpfen Knall hinterlass*
*blutüberströmt liegen bleib*

Von:    Black_Silence 09.04.2002 18:39
*mich wieder aufrappel als ich einen Knall hör*
*erschrocken aufsteh und die Szene seh*
*unfassbar mit großen Augen auf Nick blick*
*schreiend zu ihm hinlauf und ihn in meine Arme nehm*
Neeeeiiiiiiiinnnnnn, Nick. Das kannst du mir nicht antun. Du darfst mich nicht verlassen. Ich brauche dich doch und ich liebe dich. Du darfst mir nicht wegsterben. Noch nicht. Ich wollte mit dir doch alt werden. Was habe ich getan? Was nur?
*weinend über Nick zusammenbrech*
*ihn nicht loslass aus Angst ihn zu verlieren*
>Gott warum hilft denn keiner? Holt doch jemand einen Arzt. Ich schaffe es nicht. Nick, Nick komm zurück. Bitte.... Mein Herz, es tut so weh. Ich kriege keine Luft. Komm zurück....<

Von:   abgemeldet 09.04.2002 18:45
*Joshs Stimme hör, aber nicht antworten kann*
*spür, dass mein Körper mir nicht gehorcht*
*mich bewegen will, es aber nicht kann*
Josh...Josh ich höre dich, ich will dir antworten...ich will dir sagen, dass alles okay ist...Josh...
*ganz langsam die Augen öffne und Josh anseh*
*nicht fähig bin, ein Wort zu sagen*
*einfach nur tiefen Schmerz fühl im ganzen Körper*
*die Tränen spür, die sich einen Weg aus meinen Augen über meine Wangen bahnen*
*etwas sagen will und den Mund öffne*
*nur ein leises flüstern zustande bring*
Josh...ich...ich...
*hust und dabei Blut spuck*
ich...lie...
Ahhhhhhhh!
*laut aufschrei vor Schmerz*
Josh...

Von:    Black_Silence 09.04.2002 18:56
*merk wie sich Nick bewegt und ihn Schreien hör*
Nick, nicht sprechen. Es wird alles wieder gut ich verspreche es dir. Aber bitte bleib bei mir. Du darfst mich nicht verlassen. Noch nicht. Ich bitte dich.
*Stimmen um mich herum wahrnehme*
*plötzlich böse werde und die Leute anschrei mit Tränen in den Augen*
Holt mal einer von ihnen einen Arzt? Seht ihr denn nicht er stirbt, oh mein Gott er stirbt. Das darf nicht geschehen. Nicht jetzt.....
*merk wie sich einer aus der Menge löst und einen Arzt holt*
*langsam übers Nicks schmerzverzerrtes Gesicht streich und ihn zu beruhigen versuch*
Scht mein Engel. Hilfe ist unterwegs. Bitte bleib bei mir. Ich brauche dich. Ich will dich beschützen. Aber bitte bleib bei mir.
*die Stimme versagt und ich breche erneut weinend über Nick zusammen*
>Kain wo bist du? Du wohnst hier doch gleich. Bitte hilf mir, er darf mich nicht verlassen. Noch nicht...bitte<
*meine Träume in der bitteren Realität schwinden seh*

Von:   abgemeldet 09.04.2002 19:16
KAIN:
*einen lauten Knall hör und zum Fenster geh*
*nur Menschenmassen erkennen kann und nichts seh*
*plötzlich Nicks Auto erblick*
*daneben Joshs Motorrad entdeck*
*mich furchtbar erschreck und meine Jacke schnapp*
*nach draußen lauf und Josh auf der Straße knien seh*
*erkenn, dass er Nick im Arm hält*
*geschockt auf die beiden zu lauf*
*erstarr und Josh anseh, der verzweifelt weint*
Josh...was ist passiert? Wieso ist Nick verletzt?
Was war denn?
Oh mein Gott...Nick...
*Tränen in den Augen hab*
----------------------------
NICK:
*Josh und Kain anseh*
Josh...ich...
*Hust und schwer atme*
Ich liebe...liebe dich...
*wieder röchel und nach Luft ring*
Mein Engel...falls ich hier drauf gehe, bitte...
Küss...
Küss mich ein letztes Mal...Josh...
*etwas zusammen sack*
*immer schwächer werd*
*nach Joshs Hand greif*
Lass mich bloß nicht los, ich hab Angst, solche Angst!
Ich will bei dir bleiben!
Halt mich fest, und lass mich nicht gehen!

Von:    Black_Silence 09.04.2002 19:31
*Nicks Hand ergreif und nicht mehr loslass*
Nick bleib bei mir du wirst nicht sterben hörst du? Ich lasse dich nicht sterben. Du willst wohl alles zunichte machen und dein Versprechen nicht einlösen. Du hast mir versprochen mich zu beschützen. Halte dein Versprechen auch du schuft.
*kraftlos auf Nicks Schulter einhau*
*dann weinend mich zu ihm runterbeug und ihn leidenschaftlich und lang küss*
*nicht bemerk wie der Arzt ankommt*
*mich nicht von Nick trennen will*

Artzt:
Könnte jemand diesen jungen Herren hier wegbringen? Er behindert uns bei der Arbeit bitte.

Von:   abgemeldet 09.04.2002 19:42
KAIN:
*Josh sanft an den Schultern nehm und von Nick weg zieh*
*ihn fest in die Arme schließ und streichel*
Ganz ruhig Josh, es wird alles wieder gut werden, Nick ist doch stark! Und er hat dich beschützt, mit seinem Leben! Er wird dich nicht verlassen, jetzt wo er dich gefunden hat! Ich hab ihn noch nie so glücklich gesehen wie in den letzten Stunden mit dir ud schon allein deshalb weiß ich, dass er nicht aufgeben wird!
*die Ärzte beobacht und Josh so gut es geht von Nick fern halt*
Du musst bei mir bleiben, sonst können sie ihm ja nicht helfen, ganz ruhig, im Krankenwagen werden sie dich sicher mit fahren lassen!
*beobacht, was die Ärzte machen und seh, wie sie Nick auf eine Trage heben*
*ihnen dabei zuseh und Josh los lass*
-----------------------
ARZT:
Wer möchte im Krankenwagen mit fahren? Wir brauchen jemanden, der bei ihm bleibt und dem er vertraut! Aber wir haben nur Platz für eine Person!
-----------------------
KAIN:
*Josh anseh*
Worauf wartest du noch? Los! Geh schon! Ich fahr dir mit dem Auto nach! Ich sag dir, du hast Glück, dass Mel grade nicht daheim ist, sonst wäre er mit Sicherheit auch mit gekommen, aber ich will nicht, dass er sich unnötig um euch sorgt, obwohl er mir das wahrscheinlich sowieso ansehen wird, dass was nicht stimmt! Und nun geh!
-----------------------
NICK:
*nichts seh aber spür dass Josh nicht in meiner Nähe ist*
JOSH! JOSH! WO BIST DU?
*mit meiner Hand ins Leere greif*
JOSH!
*vor Angst wein*
Bleib bei mir!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück