Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schnurr* ^_______^ Was machen wir denn nu? =) |
|
||||||
| Nun? Hmm...das lass ich dich entscheiden =) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (*ff mit pairing ayaxschu schreib**G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *kreisch* Was haben nur alle imma mit meinen Haaren?! *versucht die wieder einigermaßen hinzubekommen* (*lach* Na knabber nich zuviel... und knabber nichts wichtiges ab ^^;;;) |
|
||||||
| (*lied such und nich find* *argh*) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *Schus Haare glatt streich* Besser? ^^ *über Schus Wange streichel* ....du hast einfach zu schönes Haar! *smile* |
|
||||||
| *grins* Ich weiß ja ^^ *hand an brads stirn halt* Ich glaub, langsam wird's wieder. (Ah bäh, Kaori... wenn schon, dann nimm SchuxAya *g*) |
|
||||||
| Und wenn ich sage, dass ich dich entscheiden lasse? *eg* |
|
||||||
| (is recht, darling *G*) *mir ne packung instant ramen japanische art mach* (kennt die teile jemand? wisst ihr wie das andere zeugs so schmeckt? ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Instant Ramen japanische Art sind GOIL!! Haste die von Nissin?? Die andren kauf ich nich...) |
|
||||||
| Hmmm...dann überhör ich das :P ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *Schus Hand auf der Stirn festhalt* ...schööön... *smile* Was ist bei deiner Pflege, denn auch zu erwarten? |
|
||||||
| Hmmm... *umärmel* Dann würd ich sagen haben wir einProblem... Xd |
|
||||||
| *lach* Eigentlich nichts anderes... *wiedermal an brad rumknabber* (Yepp, Soi ist ne Knabber-Fetischistin ^^) |
|
||||||
| *küsschen geb* warum denn, hm? ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *aufseufzt* ...nicht aufhören....und diesmal wirklich nicht.... *Schu näher zu sich zieht* (wir merkens ^^;;) |
|
||||||
| (ich knabber auch immer wann ich kann ;) also die einzigen die ich kenn/neulich entdeckt und gekauft hab is so ne ziemliche altpapier packung (nich fest oder so, nur papier halt) wo die nudeln drinne sind und da so n bissl bröslzeug mit rausfliegt (aber recht wenig) weiss jetzt leida ned von was die sind.. muss erst wieder welche holn o.O) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Na, wenn uns nichts einfällt... *pfeif* Oda wir müssen improvisieren ^-^ |
|
||||||
| *kicher* *weiterknabber* *jetzt an seinem hals is* (Hey, das macht Spaß... das hat was... musst Du mal probiern ^^) |
|
||||||
| naja, wenn du schon so fragst, mir fällt da shcon was ein *eg* ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (Hmm... geh doch mal in nen Asia Shop, habt bestimmt einen... da gib's die absolut leckeren von Nissin, sind nur zu empfehlen. Gib's ne Menge verschiedene Sorten. Sind recht kanllige Verpackungen ^^) |
|
||||||
| *leise stöhnt* *über Schus Rücken streichel* (werds versuchen ^^;;) |
|
||||||
| Tja, dann lass mal hören... ^.^ |
|
||||||
| (asia-shop.. hüm.. ja! hinterm postplatz war mal einer.. ich hoff der is da noch.. werd mal hinfahrn ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| wir könnten ja oben ein bisschen Eis essen ^^ ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (Also vielleicht isses ja sogar ein Mekong, die haben das garantiert ^^) *jetzt saug* *langsam einen knutschfleck mach* (Tu Dir keinen Zwang an *g*) |
|
||||||
| *seufz* ...soll ich absofort in Rollkragenpullis rumlaufen? |
|
||||||
| knutschflecke sind in *G**meinen hals zeig* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (warum ,is doch ne schöne zierde? *G*) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |