Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hört mir eigentlich einer zu?! *hmpf* Dann eben nich... *sich wieder auf die couch pflanz und tv guck* |
|
||||||
| (den ganzen anderen miesen nachmacher weiss kreuz shonen-ai/yaoi rpgs! wir werde beweisen das wir die besten sind! ^^ ) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Hmm... gibt doch nur 3, und das erste hat sich ja jetzt wieder eröffnet... btw, ich denk wir sind ein PWP? :P) |
|
||||||
| (schon... aber wir hatten noch keine einzige sexszene im blumenladen! ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *auch mit in TV starrt* ....Schu-chan? *hust* |
|
||||||
| (O.O ...hatten die etwa scho eine?! Wir können ja gleich 3 parallel machen *g* Dann beweisen wir mal wieder, dass wir imma noch die Versautesten sind ^^) |
|
||||||
| Yo Brad? Was gib's? |
|
||||||
| (meinst du quasi getrennter gruppensex? *G* in jeder ecke irgendjemand? ^^ hach du bist genial *G* aber ich mein.. es besteht ja wohl kein zweifel daran das wir die besten sind, oder? ^.~) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*hach* Danke, ich weiß doch, dass ich genial bin ^^ Nope, kein Zweifel *nicken* / *wink* zu unseren Fans *fg*) |
|
||||||
| (ja.. wenn wir den oscar entgegennehmen werden wir uns an euch erinnern! *G* aber schu-chan was macht ihr denn im blumenladen wenn ihr net arbeitet? *G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (lasst Brad aber erst gesund werden! ^^;;) ...Schu...mir ist gar nicht gut... *mit verdrehten Augen auf Couch lieg* @_@ |
|
||||||
| (Na, wir bekommen allerhöchstens den Literatur-Nobelpreis *gg* Hmm... wir besuchen und piesacken euch wegen den albernen Schürzen ^^) |
|
||||||
| (na meintwegen *G* und diese schürzen sind nicht albern! zumindest nicht halb so albern wie dein stirnband *bäääh* ^^ ja wir lassn brad gesund werden.. aber sex macht doch gesund, oder? ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Ach was, Schu musste auch, als er krank war...)(Oder?) O.o Scheiße, dann geh aba auf's Klo! *sich in sicherheit bringt* Oder soll ich Dir nen Eimer bringen?? |
|
||||||
| (Na und wie albern diese Schürzen sind... vor allem diese Farben, die sich mit den restlichen Klamotten beißen *ihks* Nichts gegen Schu, klar?! *schu fan is*) |
|
||||||
| (wann warst du denn krank? ^^° *was verpasst hab*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Doch! ^^;;;;) Ne...mir ist schwindlig!! @_@ *vor Fieber vor sich hin glüht* |
|
||||||
| (Ah boah nee, Kaori... so liest Du mit in Deinem RPG *tsts*) Oha... *sich brad wieder nähert* Und kotzen musst Du wirklich nicht...? *vorsichtig fragt* *nen kalten lappen auf brads stirn klatscht* *noch'n paar dutzend tabletten rauskramt* Schlucken! |
|
||||||
| Nein, muss ich nicht!!! *auf der Couch vor sich hin vegetier* Noch mehr Tabletten?! ...die schluck ich nur unter gestrigen Bedingungen!!! *sich stur stellt* *schwindel* *von Couch kipp* ....oroooooooo.... |
|
||||||
| (gomen ^^") wenn du ihm noch mehr tabletten gibst kotzt er davon.. *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*beleidigt is*) Aaahhh, was machst Du denn?! Wie kann man nur vonner Couch kippen, wenn man eh schon fast drauf liegt?! *brad wieder hoch hieft* Ist ja gut... is aber auch nich mein Teppich, Aya-kun :P Brauchst Du was, Schatz? *ihm ne tablette gegen schwindelgefühl und fieber reindrückt und wasser hinterherkippt* |
|
||||||
| (och nich schmollen.. du darfst dich auch über meine schürze lustig machen.. ich lass sie auch an beim.. *hust* ^.~) aber dein gesicht das ich da reindrücke wenn er hierhinkotzt *hochhief**eimer hol* wolln ja mal nich so sein *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *hust* Verdammt noch mal ich muss nicht kotzen!! *schüttel* Bäh, die Tablette war eklig!*brr* *ins Kissen sink* *Arm über Kopf leg* neeeeeeeeeeeeeeeeeeee....... |
|
||||||
| *aya mal ganz geflissentlich überhört hat* Armer Brad... *wieder den kalten lappen auf die stirn schmeisst* Na komm, so schlimm isses doch nich ^^ *innigen zungekuss gibt* Oder? |
|
||||||
| (Wie war das? Sex im Blumenladen? Da können wir doch gleich Gruppensex veranstalten *eg*) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *wieder da sei* ^-^ |
|
||||||
| (Wo bin ich hier nur reingeraten?! Ich bin treu und außerdem törnen die Schürzen extrem ab...) |
|
||||||
| (nix gruppensex.. jeder für sich und alle gleichzeitig *G**meinen kenken net teiln tu*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (findest du? ich find die niedlich ^^) *zu omi guck* Halloo ^^ ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |