Thread: Weiß-Kreuz SA!!! RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 20:55 Letzte Reaktion: 17.04.2002 20:32 Beiträge: 540 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Weißt du, als ich diese Gefühle das erste Mal in mir spürte, da machten sie mir Angst! Und gleichzeitig hab ich sie gehasst! Und ich wusste nicht mit ihnen umzugehen, weil ich nicht wahr haben wollte, dass ich mich in dich verliebt habe, Omi! Doch nun ist ja alles gut! *Omi noch einmal küss* |
|
||||||
| *kuss erwider* *In Nagis Ohr flüster* Ich kann dich nur zu gut verstehen.. *lächel* *Über Nagis Haare streichel* Es ist alles wie in einem wunderschönen Traum, den ich nie zu träumen wagte.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *seufz* Wenn das ein Traum ist, dann will ich nie wieder aufwachen! Denn er ist einfach zu schön! *mich an Omi kuschel und genießerisch die Augen schließ* Es soll noch mal jemand sagen, wir wären Kinder, wir stehen zu unseren Gefühlen und laufen nicht davon! Also ich finde das sehr erwachsen! *grinsen muss* |
|
||||||
| *auchgrinst* Da hast du vollkommen recht! *Nagi auf die Wange küss und dann in sein Ohr flüster* Hier haben wir eigentlich den perfekten Beweis dafür, dass wir älter sind, als die alle denken..*grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Stimmt! Da hast du recht! Aber für unser Alter könnten wir eigentlich viel mehr tun, als hier rum zu liegen und uns zu küssen! *frech grins und gleichzeitig rot anlauf* *meinen Kopf zur Seite dreh* Sorry, wenn ich zu weit gehe! Vergiss es einfach wieder, ja? Wollen wir fern sehen? *mich aufricht* |
|
||||||
| *mich neben Nagi aufsetz* *mit meinem Finger an seine Nase stups und lächel* Nagi, Nagi..seit wann bist du denn so direkt?*lach* <Er ist einfach zu niedlich, wenn er rot wird..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Vielleicht, seit ich dich kenne! *lächel* Und außerdem bin ich für mein Alter viel zu unerfahren! Das war sogar mein erster Kuss... *noch roter anlauf* |
|
||||||
| Achja, also bin ich schuld dran?*grins* *kissen auf Nagi werf* *lach* *plötzlichaufhör* Dein erster Kuss also...hmm...*grins* Meiner auch! *Nagi umarm* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Es tut mir leid aber ich fahre die nächsten drei atge auf oberstufenvorberetung und kann deswegen nciht online kommen!! ...gomen...) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Schade Confi-San! -_- Aber viel Spaß, bis dann!^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Ja wirklich sehr schade...) *Omi anlächel* Ich hab nie gesagt, dass du Schuld bist! Aber selbst wenn du es wärst, wär ich dir nicht böse! Weil ich dich liebe! *ihn leidenschaftlich und wild küss* Ai shiteru ^^ |
|
||||||
| Das will ich auch hoffen, dass du mir nicht böse wärst! *grins* *überrascht vom Kuss bin, aber dann stürmisch erwider* Ich liebe dich auch,Nagi^^ *Nagi umarm* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *mich wieder ins Bett fallen lass und Omi über mich zieh* *ihn fest in die Arme schließ und sanft über seinen Rücken streichel* Also für deinen ersten Kuss und so weiter, machst du das gar nicht schlecht! *Frech grins* *durch Omis Haar streichel* Und du bist wahrlich kein Kind mehr, sondern schon fast ein Mann! |
|
||||||
| *rotwerd* Ähh.danke *lächel* Das selbe gilt aber auch für dich *grins* <Wansinn, wie sehr er innerhalb so kurzer Zeit aufgetaut ist...früher war er so schüchtern..> *Nagis Haare aus seinem Gesichtstreich und ihn auf die Stirn küss* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| <Ich könnte ihn einfach den ganzen Tag nur ansehen und mit Komplimenten überschütten...> Niemand kann sich vorstellen, wie glücklich ich jetzt bin! Ich dachte schon, es wäre mein Los, einfach allein und einsam zu bleiben! Bis ich euch traf, denn ihr seid einfach wunderbare Freunde! Und du, du bist mehr als das! Hast du eigentlich mitbekommen, was zwischen Aya und Yohji läuft? Also ich hätte das den beiden nie zugetraut! Yohji der obercoole Playboy und Aya...Aya, der unnahbare kühle Herzensbrecher! *lächeln muss* Aber solange sie glücklich sind...freue ich mich für sie! |
|
||||||
| Ich kann dich gut verstehen..mir ging es genauso,bevor ich hierher kam.. Mit dir habe ich wirklich die erfüllung all meiner Träume gefunden...*seufz* *verdutzt guck* Aya und Yoji?! *wieder mal nix mitbekommen hab* <Ach deshalb hat Aya mich rausgeschickt..> *lach* Naja..das kann ja mal interessant werden! Jetzt fehlt nur noch, dass Schuldig und Farfi zusammenkommen!*lach* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Klar, die beiden wären das perfekte Paar! *bei dem Gedanken grinsen muss* Vielleicht könnte Schuldig ihn ja von seinem Zerstörungswahn heilen! *lach* *plötzlich ernst werd* *auf die Uhr seh* Sag mal, Omi! Es ist schon sehr spät... Soll ich lieber in mein Zimmer gehen oder... *rotwerd* oder darf ich heute Nacht hier bleiben? Hier bei dir... |
|
||||||
| *lol* Klar, Schuldig könnte seine Gedanken eh schon vorher lesen!*grins* *auchernstwerd* *rotwerd* Ähm..wenn du willst...kannst du gerne hier bei mir bleiben.. *tief in Nagis Augen blick* Ich...ich würde mich sogar sehr freuen.. [Tut mir leid, muss jetzt off -_-" Also bis morgen dann, byebye und gut n8^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Ja ist gut ^^ Machen wir morgen weiter, ja? Bin ab 20 Uhr online!) *Omi lange und zärtlich küss* *mich in seine Arme kuschel und die Augen schließ* *glücklich seufz* Es ist so schön hier mit dir *lächel* |
|
||||||
| *an der Haustür klopf* *kingel* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *es klingeln und klopfen hör* *mich seufzend etwas von Omi lös* Ich komme gleich wieder, du hast ja gehört, dass es geklingelt hat! Warte solange auf mich, mein Süßer! Und lauf ja nicht weg! *Omi anlächel* *zur Tür geh und aufmach* Farfarello? Was ist denn mit dir passiert? Und wieso verwendest du nicht den Schlüssel? *ihn fragend anseh* Naja, egal, ich bin oben, wenn mich jemand sucht! *wieder die Treppe hinauf geh und das Zimmer betret* *mich erneut in Omis Arme kuschel* (Soooooooo! Bin heute abend erst wieder online, und zwar ab 20 Uhr! ^^) |
|
||||||
| <Ich könnte ihn einfach den ganzen Tag nur ansehen und mit Komplimenten überschütten...> *sitz im bad und kortz* Ich hasse liebe, *würg* Ich und Fari ? Was denkt sich Omi eigentlich... und Nagi... bää... dabei hab ich Nagi ganz gern... aber wääääää... ich unf Farie *würg* Ich bin doch nicht Schwul... sollen die doch ne Schwulen WG hier gründen ! Aya... Nagi ... die können mich mal... *sich über die toletten schüssel häng* Liebe... wer braucht sowas ? *sich aufsetz* die können mich mal alle... *aufsteh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Hallöli @ all^^! *mich noch immer nicht reg* ---------- Wah, das ist sooo doof! Jetzt hab' ich hier bei so nem spannenden wunderschönen RPG angefangen und hab jetzt, da die Schule wieder angefangen hat so viel um die Ohren, dass ich leider immer nur mal kurz am Tag online gehen kann *sniff*. Ich will wieder Ferien! Abi Stress ist mies u_u°! Vielleicht sollte ich daher meine Rolle als Aya lieber wieder abgeben? Ich will nicht, dass ihr immer so lange auf Antwort warten müsst *tropf*... Würde wirklich sooo gerne weiter mitspielen, aber ich glaube, dann würde mir die Schule über den Kopf wachsen. Muss jetzt durchpowern -_-°! Bitte seid nicht zu bös' auf mich, ja *liebguck*? Es gibt bestimmt jemanden, der für mich einspringen kann^^° und Aya aus seiner Ohnmacht wieder befreien kann... Gomen ne! Hab' echt genre mit euch "gespielt"... *traurigsei* |
|
||||||
| *in der Tür steh* <wie freundlich...> ich hatte keine Zeit nen Schlüßel einzupacken als ich aus dem Fenster sprang... *wohnzimmer betret und Tür zuschmeiß* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Omi lieb anlächel und in seine wunderschönen Augen schau* Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, wie toll du aus siehst? *lächel* Wenn nicht, dann weißt du es spätestens jetzt! |
|
||||||
| <ich beschwer mich nicht...> *ding über der schulter trag* *ableg* ... farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| [bin wieder da!^^ Hi @ all!] Ähh..danke *verlegenwerd* *nagi tief in die Augen seh* Deine Augen sind aber wirklich das Schönste, was ich je gesehen habe..*veträumt schau* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Omi? *ihn fragend anseh und die Hand auf den Bund seines T-Shirts leg* Ist dir nicht etwas heiß? *erröt aber lächel* |
|
||||||
| Hm..irgendwie ist mir schon ein wenig warm geworden..*grins* *zu Nagi zwinker* Dir nicht auch..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |