Thread: Weiß-Kreuz SA!!! RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 20:55 Letzte Reaktion: 17.04.2002 20:32 Beiträge: 540 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Ball einmal nicht fängt* *grinst* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Omi anlächel* *mich an ihn lehn* Und wie wollen wir das anstellen? *unbeabsichtigt seine Hand berühr* *sie schnell wieder zurück zieh* So...sorry Omi... *knallrot werd* |
|
||||||
| *schuss* *fenster plötzlich zerspringt* "Yohji,du...!" *aya sich schützend über Yohji beugt *^^°* und ihn runter auf den Boden drückt* "Shit!" *sich an die Hüfte greift* |
|
||||||
| AYA!!!! *auf die blutende Verletzung starr* WER WAR DAS????!!! *wütend in die Richtung des zersprungenen Fensters guck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| < hab ich da gerade einen Schuß gehört??> *sofort runter zu Aya und Yohji geh* Was ist los? farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *verdutztschauundeinwenigrotwerd* Ähm..ich weiß nicht.. *nervösdurchdiegegendblick* Weiß du was,Nagi-kun? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *tief in Omis Augen schau* *dadurch so abgelenkt bin, dass ich den Schuss gar nicht höre* *knallrot im Gesicht bin* Also? Was hast du für eine Idee, um ihnen das zu beweisen? |
|
||||||
| *sich zu dem Iren wend* Farfie!! *zum Fenster zeig* Irgentjemand hat auf uns geschossen und Aya an der Lende erwischt!! Kümmerst du dich darum, während ich Aya verarzte??? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *sich zu dem Iren wend* Farfie!! *zum Fenster zeig* Irgentjemand hat auf uns geschossen und Aya an der Lende erwischt!! Kümmerst du dich darum, während ich die Verletzung verarzte??? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| "Farfarello, Yohji! Weg vom Fenster! Seid ihr lebensmüde???!!!!!" *aya versucht aufzustehen* *tropft den Fußboden voller Blut* |
|
||||||
| Was denn, Omi-chan? *ihn liebevoll anlächel* *wieder weg schau* *vorsichtshalber etwas von ihm weg rück* |
|
||||||
| Aber das weißt du doch!! *verusch aufmunternd zu klingne und dem Rothaarigen einen Halt zu bieten* Komm, ich helf dir... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| "geht schon... Ich kann alleine laufen..." *schwindlig werd* *umkipp* |
|
||||||
| *nagianseh* Ähh..nichts! *nervösaufbodenstarr* Äh..und,hast du eine Idee,wie wirs ihnen beweisen könnten..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *ihn auffang und seinen Kopf unter seinem Arm steck, um ihn an den Schultern besser stützen zu können* Ich kann alleine laufen... *nachäff* *den Kopf schüttel* Du bist ja ein Kraftbündel, aber im Moment überschätzt du die Krafreserven deines Körpers unheimlich... *Aya ins Badezimmer führ* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Hm...nein...das heißt... *Omi anseh* >Jetzt...der Moment ist perfekt, wir sind allein...ich muss es wagen!< *mich zu Omi beug und ihn sanft auf die Wange küss* Ich mag dich sehr, Omi-chan! Tut mir leid, wenn ich zu weit gegangen bin... *aufsteh udn aus dem Zimmer in mein eigenes genau daneben geh* |
|
||||||
| *schwer atme* Ist... ist nur ein kleiner Kratzer *glasige Augen bekomm alles verschwimmt* Nur ein kleiner... Kratzer... Was macht Farf? Du hast ihn doch nicht allen ernstes nach draußen geschickt? Verdammt, wir wissen nicht einmal, wieviele es sind... Wieso wurden wir angegriffen ?! |
|
||||||
| Nagi.. *fassungsloshinterherstarr* >Was war das eben?! Nagi mag mich..?< *aufsteh und zu Nagis Zimmer geh* *anklopf* Nagi..kann ich rein? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Ich glaube Farfie wird so schnell nichts passieren, aber... *innerlich über seine Unvorsicht fluch* Du hast Recht... Wir kennen weder den Feind noch die Anzahl... *auf den Flur guck* WO BLEIBEN OMI UND NAGI, WENN MAN SIE MAL WIRKLICH BRAUCH!!! *laut losschrei, so dass die beiden es mitbekommen haben* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Yohji? *yohji nicht hört* Yohji... Ich glaube... ich muss mich mal eben für einen Moment setzen. Dann geht's bestimmt gleich wieder. *hält sich immer noch die Wunde* *krampft sich an Yohjis Hemd fest* |
|
||||||
| *Yohji schreien hör* *die Tür öffen und Omi an der Hand nach unten zieh* Komm mit, ich glaub sie sind in Schwierigkeiten da unten! *ihn auch nicht los lass als wir endlich untern sind! |
|
||||||
| Ich bin bei dir!!! *seinen Freund schnell zu einem Stuhl zieh und sich vor ihn hinknie* Aya, ich glaube du hast zu viel Blut verloren!!! *sich leicht hektisch umguck* Wir müssen die Wunde schließen!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Mir ist so kalt... *zu zittern anfang* *hand heb und anseh* *voller Blut* Wegen so ner kleinen Wunde? |
|
||||||
| *sofort freudig aus fenster gesprungen und losgelaufen sei* Gut besserung, Aya!^^ farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Yojis Schrei auch gehört hat* *mich hinterherziehen lass* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| DAS IST KEINE KLEINE WUNDE!!! *mit der Hand leichte Klappse auf Ayas Wange* Halt die Augen auf!!!! GUCK MICH AN!! *an den Schulter fass und den Rothaarigen leicht oanisch immer wieder rüttel* BLEIB WACH VERSTANDEN??!! *vor Verzweiflung nicht wirklich weiß, wie er Aya nun am Besten helfen kann* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Ganz ruhig, Kudoh... Bin doch wach... bin schon wa... *alles schwarz vor augen wird* |
|
||||||
| *den blutenden Aya seh* Was ist denn hier passiert?!? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *erschrocken auf Aya zu stürz* Oh mein Gott! Was ist passiert? Und warum tust du nichts, Yohji? Sitzt einfach nur so da! Bring ihn in ein Zimmer, am Besten in seins! Und ich hol inzwischen Decken! *mich an Omi wend* Und du bring heißes Wasser und das Verbandszeug, ich kümmere mich darum |