Thread: Weiß-Kreuz SA!!! RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 20:55 Letzte Reaktion: 17.04.2002 20:32 Beiträge: 540 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Eine sehr gute Frage!!! ^^´´ *mit den Schultern zuck udn verlegen dreinschau* Als ob ich jemals irgentetwas kochen musste!! *leicht rot werd* *nach einem weiteren Blick auf die Nudeln wieder omi zuwend* Nagi hat sie gemacht und sich dabei an der Herdplatte verbrannt... *mit dem Finger nach oben deut* Aya ist bei ihm und verarztet ihn gerade!! *leicht grinsen muss* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *drop* <Typisch Yoji..> Geh mal aus dem weg! *michzunudelnstellundversuchwasessbaresdarauszufertigen* *zuyojiblick* Nagi hat sich die Finger verbrannt?Und Aya ist bei ihm? *verwundertschau* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Ist doch gar nicht wahr, ich bin heulen in mein Zimmer ab gedampft! Nachdem ich den Topf fallen lassen hab! Da hatte er mcih schon verarztet ^^ Kleines Durcheinander was? ^^") *Geräusche hör* Hm...anscheinend ist Omi auch endlich aufgewacht! Naja, egal! Ich werd sowieso nicht gebraucht! Was bringt ein solches Baby wie ich schon auf die Reihe? Nichts, wie man sieht! *mich an die Wand lehn und die Beine anzieh* |
|
||||||
| *Hände auf Omis Schultern leg* Demnächst wend ich mich direkt an dich, wenn ich was zu mampfen will!! *grins* Joo, Aya hat ihn veraztet und Naji hockt nun allein auf seinem Zimmer... *am Kopf kratz* Etwas reizbar heut, der Junge.. *sich eine Zigarette ansteck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *meine zweite Hand betracht* *bemerk, dass sie noch immer geschwollen ist, von dem an die Wand hauen* *seufz* Toll, bald bin ich Invalide! *ironisch lach* Du bist ein wirklich toller Junge, Nagi! Gratuliere! |
|
||||||
| Das hättest du wohl gern *tz* Jeden Tag koch ich nicht! <Was Nagi wohl wieder hat..? Naja vielleicht nur mit dem falschen Bein aufgestanden..> *zuyojiblick* Musst du hier in der Küche rauchen?! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *> Ich glaub Nagi ist sauer auf mich<* *zu nagis zimmer geh* *bei nagi anklopf* Hey , Nagi ? Noch drin ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Gegenfrage: Warum sollte ich nicht?! *grins* Steht der Aschenbecher hier nur zur Dekoration?? *sich vom Stuhl erheb* Aber wenn due so wilst, Süßer, dann öffne ich die Fenster!! *zwinkernd die beiden Fenster öffne und sich daneben gegen eine Wand lehn* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Was willst du? *patzige Antwort geb* Bist du gekommen, um mich wieder zu bemuttern?????? Ja? Nur zu, das kleine Baby, das schon wiedre alles vehaut und nix auf die Reihe kriegt! Mach doch wenn es dir solchen Spaß macht |
|
||||||
| *drop* Der Aschenbecher steht hier auch nur rum,weil du ihn hergeschleppt hast... <Naja wenigstens zieht der Rauch jetzt zum Fenster hinaus.. > *zitter* <Dafür ist es jetzt aber saukalt hier drin *hmpf*> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *Omi zittern seh* Och, soll ich dich wärmen kommen?? *frech angrinz* *dann aber doch die Zigarrette ausdrück und die Fenster wieder schließ* Ok, ok... Ich geb mich geschlagen!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *immernoch in Küche sitz* schön kalt... farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG sucht Mitspieler!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *drop* Damit ich noch mehr von deinem Rauch verpestet werd?! *seh,dassyojizigaretteausmachtundfensterschließt* Danke, Yoji *lächel* *farfibemerkt* Oh..hi Farfi^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| GENAU DU BABY ! KANNST JA NICHT AUF DICH ALLEIN AUFPASSEN !!! ALSO LASS MICH GEFÄLLIGST REIN ! *> Hoffe das war nicht zu hart für den Kleinen O_o <* Nagi ? *ins zimmer rein geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *Schuldig wütend anblitz* Hau bloß ab du Idiot! Ich hasse dich. Ich hasse euch alle! Kapier endlcih, dass ich kein Kleinkind mehr bin und ihr nicht meien Eltern! Glaubt ihr wirklich, auf mich aufpassen zu müssen? Das finde ich ziemlich scheiße von euch! *vor Wut heul* Lass mich endlich in Ruhe! |
|
||||||
| AYA: *aus badezimmer komm* *gerade das verbandszeug wieder weggeräumt hab* "Wo ist Nagi hin? Seine Hand sah ziemlich schlimm aus..." |
|
||||||
| "Oh... hör' schon. Schuldig ist zu ihm rauf?" *an schuldig denk* *katana wieder auspack* ^^° |
|
||||||
| Joo Farfie!! *die Hand heb und den Ir(r)en grüß* *Omi angrins* Gern geschehen!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Joo Farfie!! *die Hand heb und den Ir(r)en grüß* *Omi angrins* Gern geschehen!! *denk: Najut, nicht wirklich.. Hätt ja doch schon gern weitergeraucht!!*gg** ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *in den raum blick* "Hoiii, Omi! Auch endlich wach?" *super deformed zu omi spring und mich neben ihn hock* *mit dem Ellenbogen anstoß* "Wieder die Nacht durchgemacht, häää???" *aya wegen seiner komischen Art sich zu Benehmen von allen neugierige Blicke einfängt^^°* |
|
||||||
| Morgen Aya-kun!^^ *drop* *leise*Nacht durchgemacht..?*rotwerd* *ayaanstarr* Aya..bist dus..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *an Schuldig vorbei lauf und die Treppe hinunter geh* *ins Bad verschwind und mir meine Klamotten überzieh* *ohne ein weiteres Wort an der Küche vorbei geh* Das Baby wird jetzt mal einen Spaziergang machen, wenn es mir erlaubt wird! *ironisch lach* *die Wohnung verlass und die Tür ins Schloss fallen lasst, sodass es kracht* |
|
||||||
| Nagi, mem hier nicht rum ! Kein wunder das man sagt du bist ein Kind ! Du benehmst dich ja auch so ! *zu nagi geh* ( Ehekrach ^_~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *aya riesen Schweißboller an stirn hängt* *hin und her guckt* *sich den Kopf halt* "Uhhh... ich glaub, Nagi hat mir irgend etwas in den Kaffee gemischt. Aber egal *hicks*! Jetzt, da ich die Frage schon aufgeworfen hab... Wo bleibt die Antwort Omääääää???" |
|
||||||
| *zu Aya renn* *ihm die Handfläche auf die Stirn halt und mit einem zischend Luftzug wieder wegzieh und gespielt das Gesicht verzieh* Ich glaube nach der langen Zeit ist da doch langsam was durchgebrannt, mh??! *grins* Nee, mal Spass bei seite!! Lass mich raten, es hat was mit Frühlingsgefühlen zu tun, was??!! *aya eindringlich angugg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| O___O´´?? *einen auf verständnisvoll mach und sich neben Aya, der auf einem Stuhl sitzt knie* Aya, Alkohol ist keine Lösung der Probleme!! *demonstrierend mit dem Zeigefinger rumfuchtel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *rotwerd* Ähh..ich hab geschlafen!ALLEIN!! *nervösmithändenherumfuchtel* <Frag mich,was mit Aya los ist...> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *an Schuldig vorbei lauf und die Treppe hinunter geh* *ins Bad verschwind und mir meine Klamotten überzieh* *ohne ein weiteres Wort an der Küche vorbei geh* Das Baby wird jetzt mal einen Spaziergang machen, wenn es mir erlaubt wird! *ironisch lach* *die Wohnung verlass und die Tür ins Schloss fallen lasst, sodass es kracht* |
|
||||||
| *zu Omi wend* Na klar, omi!! *angrins* Wir haben auch "nichts" anderes erwartet!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |