Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Vorschlag: vielleicht schreiben wir noch so jetzt etwas weiter und machen dann, wenn es günstig ist, den zeitsprung von den drei monaten?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Das machen wir! Ich bestimmt das jetzt. ^^ *lol*) *grübel* *in der Küche sitz* *stirnrunzel* *schwere Gedanken wälz* >Warum ... warum ..< >Warum habe ich auf einmal Lust auf Zigeretten??< |
|
||||||
| (Naja, oder wir lassen es jetzt einfach mal so...und ich hab mir den Magen verdorben *gg* Kann ja später noch so passieren! Aber dann brauch ich ne Erklärung für die Energie ^^ Ich werd zur Hälfte Dämonin, hm? *g* Spielen wir jetzt einfach weier, ich sitze in meinem Zimmer und ihr kommt! Der letzte Beitrag ist ja egal!) |
|
||||||
| (okay, chef! ^^ kanns dann weiter gehen? ich glaube ame hatte gerade bei euch angeklopft.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| [okok^^Also nochmal:] *klopf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Uups, ame hatte geklopft? *tropf* Hab ich nich mitgekriegt .. Ich nehm jetzt einfahc mal na, ihr habt am Fentser geklopft, weil ihr ja fliegt. ) *Fenster anstarr* Wer zur Hölle klopft im dritten Stock ans Fenster? *starr* *kapier* Ach ..! *zum Fenster geh* *Vorhang wegzieh* *ame mit Aquelda im Arm erblick* >Uh, die sieht ja mies aus. Was denen wohl passiert ist?< *Fenster ausmach* He, Ame! Was ist denn mit euch passiert? |
|
||||||
| Ich hoffe wir stören euch nicht.. aber..Aquelda geht es wirklich mies..ich weiß nicht was mit ihr los ist..aber jetzt bin ich mit ihr hergekommen, weil ich nicht weiß, wo wir onst hin sollen... *ignisanblick* Dürfen wir reinkommen..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *in meinem Zimmer lieg* *an die Decke starr und selbst nachdenk* Ob es wohl richtig war, das alles? Ich meine...Ignis ist mein erster richtiger Freund und ich liebe ihn... und trotzdem... Er hat anscheinend Zweifel an usnerer Beziehung... Er ist ein Dämon... |
|
||||||
| *zur Seite tret* Komm rein, Ame. *Aquelda anschau* Hey, das sieht echt nicht gut aus. *nicht hilfreich sei* |
|
||||||
| Danke.. *aqueldaaufdiecouchleg* *besorgtanseh* <Hätt ich sie nur nie allein gelassen..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *hinter Ame herlauf* Erzählst du mir jetzt endlich mal was los ist, oder was? |
|
||||||
| (muss doch mal wieder was beitragen, wenn auch nichts sonderlich nützliches) *schwer atmet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ( XD Ja, wirklich sehr nützlich - kann dich verstehen, hast ja grad nix zu tun ...) |
|
||||||
| ( *g* Wie wäre es, wenn mich jemand zu Hilfe holt? Immerhin kenne ich mich gut mit solchen Dingen aus *lol*) |
|
||||||
| [lol] *zubodenblick* Naja..also...Aquelda und ich hatten uns gestritten und sie ist weggeflogen...ich habe sie gesucht und fand sie in einer Höhle.. *michnebenaqueldasetz* Seitdem fällt sie dauernd in Ohnmacht, hat Fieber, etc. *gesichthintermeinenhändenvergrab* *leise*Und Schuld an allem bin scheinbar ich.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (kenne mich dank meiner medizinprofessor auch einigermasen aus, aber leider leider.... *g* jetzt holt doch mal einer emily, sonst nippel ich hier noch ab. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Oh.. *mit den Füßen scharr* Hört sich nicht so toll an.. >Hey, so kenn ich den ja gar nicht, dem scheints echt mies zu gehen< Also mir gehts gut ... EMILY!!! Komm mal her!!! *brüll* |
|
||||||
| *aufblick* Kenn Emily sich mit sowas vielleicht aus?? *hoffnungsvollignisanseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *am Kopf kratz* Tja .. öhm .. *schrei* EMILY!! *wieder zu Ame* Weiß nich, aber sie hat mich verbunden nachdem ich diesen Depp fertig gemacht hab! *neben bei mal angeb* Obwohl ... bei Aquelda gibt's doch nix zum verbinden, oder? |
|
||||||
| *Ignis Gebrüll hör* *mich aufraff und aus dem Zimmer geh* *Aquelda und Ame erblick* *auf die beiden zustürz* *gar nicht bemerk, dass ich außer Unterwäsche und dem Hemd nichts trage* *mich über Aquelda beug* *ihre Stirn befühl* Sie glüht ja vor Fieber? Wie ist denn das passiert? |
|
||||||
| <Welchen Deppen..? Naja,das frag ich ihn später mal - Aquelda ist jetzt wichtiger!> zum verbinden..? Nein...Wunden hat sie keine.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Los Ame, erzähl die Story noch mal für sie! *sich auf die Sofalehne neben Aqueldas Füße hock* Und Emily? Kannst du was machen? |
|
||||||
| <Muss er mich so quälen..??> *emily alles erzähl* Bitte hilf ihr..*besorgtzuaqueldablick* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *die Tür zu einem der Räume aufmach* Bring sie da rein, Ame, sie braucht jetzt vor allem Wärme! Und leg sie ins Bett! Ich bringe Decken und eine Schüssel mit kaltem Wasser! Wir müssen ihre Stirn kühlen! |
|
||||||
| *hintehrerlauf* *neugierig schau* |
|
||||||
| Ok.. *Aquelda hochheb und in das Zimmer trag* *sie aufs Bett leg* *flüster* Bitte werd bald wieder gesund.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *ins Bad lauf und eine Schüssel mit eiskaltem Wasser füll* *sie auf den Nachttisch stell* *in ein anderes Zimmer lauf und aus dem Schrank so viele Decken hol wie ich tragen kann* *wieder ins Schlafzimmer geh* |
|
||||||
| /Ame,... Liebster, ich höre deine Stimme... Aber ich kann dir nicht antworten. Mein Körper gehorcht mir nicht./ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |