Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >Ha! Ich geb doch nicht zu dass ich ..< Ich ... >Aber was soll ich statt dessen..< *sich die Haare aus der Stirn streich* *plötzlich Emily schnapp und auf das Bett werf* *sie mit einem Kuss zum schweigen bring* >Immer die beste Methode dumme Gespräche zu vermeiden..< ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Akuma RPG!!! Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im neu angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| [*lol**zulangsambin* Keine Sorge,ich bin mit so ziemlich allen einverstanden^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Gut, macht nichts ^^ Also es geht weiter, wo es aufgehört hat, Jessie! ALso Ame und Aquelda sind in der Lagerhalle und Aquelda geht es nicht besonders gut ^^ Und irgendwann könnt ihr ja zu uns kommen, aber bloß nicht im falschen Moment *gg*) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *den Kuss erwider und Ignis anlächel* Da bin ich ja mal gespannt, was der große Feuerdämon nun mit mir vor hat! *lach* *die Augen schließ und Ignis Körper an meinem spür* Hey, du bist ganz schön schwer* *frech grins* Ach was, war nur ein Scherz, ja? *smile* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| So schwer bin ich ? *sich noch schwerer mach* (Sorry, bin heute eher zu Spaß aufgelegt ...) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Akuma RPG!!! Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im neu angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (@Jessie: Hi! *wink* Find ich toll, dass du gekommen bist. Können wir auch weiter spielen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *leicht aufstöhn* Hey! Was soll dass Mister Feuerdämon? *lach und mich umdreh* *nun auf Ignis lieg* Also ich hab lieber, wenn ich oben bin! *frech grins* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| [@MagicFairy: *auchfreu*^^ Klar können wir! Fangst du an?^-~] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (@Jessie: Hi! Schön dich mal wieder zusehen *g*) *auf den Rücken geschmissen werd* Uh! Nicht! *lach* (wieviel hast du eigentlich noch an?) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Akuma RPG!!! Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im neu angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| *blinzel* *langsam wieder aufwach* Ame? Was ist passiert? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Jessie: Find ich auch ^^) *Ignis leidenschaftlich küss und meinen Kopf auf seinen Oberkörper leg* Hey, du bist ganz schön gemütlich *lächel* So lässt es sich aushalten! Also ich finde, ein größeres Bett würde uns nur auseinander treiben *lach* *ihn anseh* Hm...was machen wir denn nun? >Bald...bald hab ich ihn soweit, bald entkommt er mir nicht mehr! Dann wird er zeigen, was er will< (Äh...das Kleid, das ich schon vorher anhatte! Und natürlich Unterwäsche *gg* Und du die schwarze Jeans und das dunkle T-Shirt das dir so gut stand ^^ Weißt du noch, ich sagte du solltest es gleich anbehalten, als wir im Laden waren ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *tropf* Findest du? Aber ich fall gleich runter ... *gefährlich nahe am Rand lieg* |
|
||||||
| *mich erheb und von Ignis runter geh* *ihn weiter in die Mitte des Bettes drück und mich an ihn kuschel* So besser? *ihn anlächel* Wir können ja morgen oder so mal schauen, vielleicht finden wir ein Bett das weder zu groß noch zu klein ist! *ihn zärtlich küss* *mich aufsetz und ihm langsam das T-Shirt über den Kopf zieh* *seinen muskulösen Oberkörper streichel und jeden einzelnen Muskel mit den Fingern nach fahr* *seufz* >Alles muss man selber machen...< *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| [@bagheera & Chiakisgirl: HI auch euch beiden *freu*^^] @Aquelda: Aquelda? Wie geht es dir?Geht's dir wieder gut?? *aufgeregt* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Jessie?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| >Wie schön .. jetzt werd ich bedient!< *innerlich breit grins* *nach außen hin nicht ganz so breit* |
|
||||||
| Mir ist so heiß... *hust* Wo sind wir? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *weiter versuch, Ignis zu verführen* *Ignis nackten Oberkörper küss und mich aufsetz* *ihn etwas hoch drück und seine Schultern massier* *dabei meine Hände etwas abwärts gleiten lass und den Knopf seiner Jeans öffne* *den Reißverschluss hinunter zieh* *meine Hände wieder nach oben beweg und seine Schultern knet und massier* >Wenn er nicht bald was tut, muss ich wirklich alles alleine machen...< *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Emily im Wedding Peach RPG Kain im New York New York RPG Nick im New York New York RPG Teeta im Plastic Little RPG Nuriko im Fushigi Yuugi RPG Yukito im Card Captor Sakura RPG Dark im DN Angel RPG Hitomi im Escaflowne RPG *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *in Richtung Hose schiel* >Wie nett..< *sich massieren lass* *genüßlich seufz* So könnt es bleiben ... |
|
||||||
| *meinen Kopf auf Ignis Schulter leg* *meine Hände über seinen Oberkörper streichen lass* *ihn immer wieder leicht berühr und streichel* *seinen Nacken und Hals mit Küssen übersähe* *zwischendurch wieder seine Schultern massier* >Ach ich seh schon, der tolle Ignis will den Spieß umdrehen! Er will wohl, dass ich ihm sage, was ich will!Aber nicht mit mir!< |
|
||||||
| *küsse genieß* *ihr auch mal einen oder zwei geb* >Ja ja ..< *in gedanken summ* >Das ist schön ... kuscheln ist toll..< |
|
||||||
| *versuch mich aufzusetzen* Was ist passiert? Ich weiß nur noch, dass wir uns gestritten haben... *sich umschau* Wo sind wir? *Ame anschau* Es... tut mir leid... dass ich dir ... Sorgen gemacht habe. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| >NA warte, Bürschchen, ich will dass du mir zeigst, was du willst!< *plötzlich einfach so mit den Streicheleinheiten aufhör* *aufsteh und mich verkehrt auf den Stuhl setz* *mit gespreizten Beinen da sitz und Ignis anseh* Nun hab ich keine Lust mehr, dich zu massieren! *frech grins* |
|
||||||
| *die chance nutz* *ganz sachte Reißverschluss von Kleid aufmach* *so dass sie nix merkt* >Hihi ..< ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Akuma RPG!!! Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im neu angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| Das macht nichts..*lächel* Ich hätte nicht so blöd sein sollen.. Naja zum glück hab ich dich ja gefunden. *ernstwird* Aber sag mal, was ist wirklich mit dir los? Du bist nämlich ihnmächtig geworden..ich hab dich dann hierher getragen... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (bin ich alleine? Jessie?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| [Hab grad zurückgepostet ^-~] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Ups! Sorry, Jessie!) Ich weiß nicht. Mir... mir ist irgendwie... schwindlig. Und heiß und irgendwie schlecht. Vielleicht hab ich mich nur erkältet... *unsicheres Lächeln versuch* /Aber so schnell geht das doch gar nicht. Ich war noch nie krank. Können wir Dämonen eigentlich krank werden?/ *hust* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *wieder aufsteh* *plötzlich rutscht das Kleid hinunter* *nun nur noch in Unterwäsche vor Ignis steh* *ihn angrins* Ich möchte mal wissen, wie du das gemacht hat! >Na endlich ^^< (Ich geh mal offline. Komme aber heute abend wieder! Ciao! HEL!) |