Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Es wird schwer sein..aber ich will danach nicht so tun, als wäre nichts passiert..lass uns zumindest Freunde sein..! *sie anlächel* *ihre Küsse leidenschaftlich erwider* *dann ihre Lippen an meinem Glied spür* *leicht zu zittern beginn* Emily... *leise stöhn* Das ist noch viel besser als vorhin..! <Sie ist fantastisch...dieses Verlangen überrumpelt mich..ich kann nicht dagegen ankämpfen..Aquelda, es tut mir leid!> *Augen schließ und es genieß* *seufz* Ich bin froh, dass ich vorhin nicht gegangen bin.. *lauter stöhn* Wenn du so weitermachst, bin ich gleich soweit..! Was hast du denn NOCH auf Lager..? *sie angrins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Wart ab, ich zeig es dir! *von ihm ablass* *aufsteh und mich auf seine Schenkel setz* *ihn hoch zieh und voller Leidenschaft küss* Und jetzt...werde ich dich mir nehmen! Und du kannst nichts dagegen tun! *mich erheb und direkt auf ihn sinken lass* *spür, wie er dadurch Stück für Stück in mich eindringt* *laut aufstöhn dabei* *mich auf und ab beweg und nicht von seinen Lippen lass* *ihn zurück drück und meine Hände auf dem Bett abstütz* *seine Hände auf meinen Oberkörper zieh* Na? Ist das nicht einfach wunderbar? *laut aufseufz* *mich wieder hinunter beug und ihn küss* Komm ja nicht zu schnell, ich hab noch was vor! Ich will Spaß haben! *mich mit ihm umdreh und die Beine auf seine Schultern schling* Du bist einfach wunderbar, Ame... Du kannst dich darauf verlassen, dass ich das nie vergessen werde! Im Moment denke ich einfach nur an dich...und dass es so wunderschön ist... *leicht stöhn* *mich ein weiteres Mal dreh und nun wieder auf ihm sitz* Du darfst ebenfalls tun, was du willst, ich mach es ja auch! *ihn angrins* |
|
||||||
| (Guten Abend! ^^ *schon alles durchgelesen hat* Hier gehts ja heiß her. ^^ Würde mich jetzt nicht wundern, wenn Emily das Kamasutra unterm Bett hervor zieht. ^^° *grins* ChiakisGirl: bin auch mit deiner idee einverstanden. aber ich glaube, dass aquelda nicht wie jemand, der ertrunken zu sein scheint, aus dem wasser gezogen werden sollte. oder vielleicht doch? weiß emily, dass aquelda eine wasserdämonin ist?) ------------------- (Cloud) *Augen öffne* *ihn verschlafen anblinzel* Natürlich, Sandor. Aber daran würde ich niemals denken... /Du kannst doch gar nicht lieben. Du hast doch ein Herz aus Stein. Aber... als Mensch konnte ich es auch nicht. Und als Dämonin? Vielleicht bilde ich mir solche Gefühlsabenteuer einfach auch nur ein. Ich bin eben keine echte Dämonin. Ein Funken Mensch ist dennoch in mir geblieben./ Sandor... könntest du vielleicht bitte deinen Griff etwas lockern? Es ist doch etwas unbequem... *leise sprech* *Kopf wieder weg dreh* /Hoffentlich wird er jetzt nicht wieder sauer. Normalerweise habe ich ja gar keine Ansprüche zu stellen./ ------------------- (komme dann um 20 uhr wieder; werde jetzt noch schnell was essen. *hunger*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Natürlich mein Engel! *sie los lass und frech angrins* Ich bin doch schon ganz gut in dem schnulzigen Zeugs, oder? Wirkt es, als wäre ich in dich verliebt? *laut lach* Mein Gott, ich glaub ich schaff es nicht, sowas zu spielen! Liebe ist doch nur was für Idioten! Ich versteh gar nicht, wie man sich so einwickeln lassen kann! Also echt, du bist die Beste meiner Dienerinnen, die anderen beidne wollen ständig hören dass ich sie liebe, gar nicht wie du! *die Arme über den Kopf leg und verschränk* *auf die Uhr schau* Naja, wir sollten einfach noch ein wenig schlafen, es wird bald hell! *Cloud den Rücken zu kehr und einschlaf* *dabei etwas schnarch* (Nein nein, keine Sorge, Kamasutra....*Kopf schüttel* Ich bin schon ziemlich versaut, aber jetzt liegt es sowieso an "Ame" wie wir weiter tun *gg*) |
|
||||||
| (Hallöchen! Guten Abend ^^ Ihr seid ja ganz schön fleißig bei der Sache! *ggg* @Magic Fairy: Das Kamasutra! *lach* Aber das bringts gar nicht. Hab's gelesen... ^^° Ich bin auch der Meinung, dass Aquelda nicht wie eine ertrunkene aus dem Wasser gezogen werden sollte. Sie STEHT doch auf dem Grund des Sees, wenn ich das richtig verstanden hab. Das müsste Emily doch auffallen. @ChiakisGirl: An sich bin ich mit der Idee auch einverstanden. Emily sagt es Aquelda... dann muss Ignis das nicht bei Emily tun*gg* @All: Leute, ich fänd es mal ganz gut [außer ihr habt noch irgendwelche "überraschungen" geplant] wenn jeder mal seinen "Zeitplan" für die nächsten Tage sagt - ich meine, wer wann was mit wem macht. z.B. Was Aquelda vorhat - im See stehn bleiben? Oder wo Ame und Emily hingehen - falls sie nicht für immer im Hotel bleiben. Was Cloud und sandor tun ... ihr wisst schon. Und vor allem, wann sie das tun. ^^ Ignis hat ja vor sich umzubringen. Und zwar auf eine ganz besonders nette Weise *gg*. Erinnert ihr euch an die Folge in der Potamos zum Menshcen wird, und sich selbst umbringen will, indem sie alle ihre dämonische Energie verbraucht? [Nein, ich will NICHT zum Menshcen werden^^.]) |
|
||||||
| (Emily weiß nicht dass Aquelda eine Wasserdämonin ist, aber hat jemand eine bessere Idee, wie sie sie aus dem Wasser kriegen kann??? Möchte ja ihr erst alles gestehen, vielleicht ist die Freundschaft doch nicht so ganz verloren, es sei denn, Aquelda killt mich deswegen ^^) |
|
||||||
| (@bagheera: Hey du Dödel, ich bin immer noch schwanger und ich liebe Ignis, wag es bloß nicht zu sterben! Menno -.-### Wehe du, dann bin ich sauer!!!! Und Zeitplan oder sowas hab ich eigentlich keinen, ich spiel immer einfach so drauf los und hab immer in dem Moment die besten Ideen! Nur so viel, Emily wird auch noch ein Zimmer für Sandor und Cloud haben *lol* Sie lebt dann in einer Dämonen WG, nur dass sie als einzige kein Dämon ist ^^) |
|
||||||
| (Uii! ^^ Wir "behalten" Sandor und Cloud? Wie nett...*eg*) |
|
||||||
| (Guten Abend! Ich bind auch da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Also bevor ich von euch jetzt noch tausendmal gefragt werde, ob Ignis sich umbringt : NEIN !!! -__-#### Ignis versuchts. Und dabei verschleudert er seine dämonische Energie. Und das merken Sandor und Cloud [so mein Plan] und finden ihn. Ach so, wir schreiben einfach nur so? ^^ Na damit kann ich gut leben. Normalerweise brauch ich immer nen Plan, damit ich mich dann nicht daran halten kann. ^^°) |
|
||||||
| (Tja für den Anfang mal ja ^^ Danach wer weiß! NOCH ist Sandor ja gefühlskalt und durch und durch Dämon und das müsstet ihr ja spüren, dass keine Liebe von ihm aus geht und er nur so tut als ob! Ich sag noch mal, WEHE du stirbst!!!!!!) |
|
||||||
| (Guten Abend ! *knuddl* <-- das allabendliche "Knuddlritual" ^^) |
|
||||||
| (NEIN ! NEIN ! NEIN! Ich sterb nicht! *ausflipp* Um ... wo ist meine schokolade ...*wimmer*) |
|
||||||
| (Hi Fairy ^^ Naja, ich hatte eigentlich von Anfang an keinen Plan und hab geschrieben was grade gepasst hat, aber okay, das könntest du und dann finden wir dich ^^ Aber jetzt mus serst mal Jessie weiter tun, damit Tag werden kann und ich ab hauen ^^) |
|
||||||
| (bagheera: Oh ja, ein Knuddelritual! *freu* *knuddel*) Die Idee, dass Ignis seine ganze Energie verschleudert und Sandor ihn so aufspürt finde ich ganz gut. ^^ Dann hat er schon mal einen Grund plötzlich vor ihm aufzutauchen. Wegen Aquelda. Nun, wenn ich ehrlich bin; ich steh nur da unten am Grund, weil sie an der Oberfläche gerade nicht viel machen kann. ^^° *schluck*) -------------- (Cloud) *Augen verdreh* /Nicht schon wieder... Der sollte sich mal die Polypen heraus operieren lassen!/ *"versehentlich" mit dem linken Bein nach ihm tret* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bagheera: *Tasse kalten Kakao und eine Talfel Schoki reich* Besser?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (jetzt wo du schokolade sagst; vielleicht hat cloud ja eine vorliebe für schoki! ^^ oh ja, dann kann ich ewig viel schokolade essen und werd nicht dicker!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *aufwach* *vor Schreck aufricht* *Cloud wütend anblitz* Sag mal, hast du nen Knall? Spinnst du? *sie an den Handgelenken pack und ins Bett drück* Ist dir klar, dass ich dich jederzeit auslöschen könnte? Zu schade dass ich dich noch brauhe! |
|
||||||
| (Hi ihr!^___^) *schneller Atme* Oh ja, du hast recht..es ist wirklich wunderbar..! *leise stöhn* *mich an ihrer Hüfte festklammer* Es ist so schön, Emily..! Ich bereue es nicht, nicht gegangen zu sein..jedenfalls in diesem Moment nicht! *sie anlächel* Ich komm schon nicht zu früh..aber was hast du denn noch vor?? <Wow, die hat ja ganz schön Erfahrung..*staun*> *sie leidenschaftlich küss* *Meine Hände sanft über ihren Oberkörper gleiten lass* Ich werde diese Nacht auch nie vergessen.. bestimmt nicht! *nachdenk* Gut zu wissen..*frech grins* *ihr einen wilden Zungenküss geb* <Wäre es doch nur so mit aquelda abgelaufen..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Cloud) *plötzlich von ihm aufs Bett gedrückt werd* Lass mich los! Du tust mir weh! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bagheera: noch da? hattest du schon idee für "the fallen"?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hallo? wo seid ihr denn alle?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (also ich bin noch da^-~) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Bin noch da! *kurz vorm realen ausflippen* <--- heute explosive Stimmung, viele schwankungen *gg* . Meine mutter hat grade meinen PC belegt. Nennt sich informatikern aber kann keine e-mails vershcicken. *argh*) |
|
||||||
| (ah, da seid ihr ja! dann bin ich ja beruhigt. *aufatme* dann muss chiakisgirl hier bestimmt auch noch irgendwo herum hüpfen. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Ach, tu ich das? soll ich dir was sagen, das ist mir völlig egal! *fester zupack* Glaubst du das eben hat nicht weh getan? (Emily) *Ame angrins* Was ich noch vor habe? Naja, wie wäre es, wenn du dir mal was einfallen lässt hm? Ich weiß du bist unerfahren, aber so wirkst du nicht und Phantasie wirst du doch wohl ein wenig haben oder? Also sag mal, worauf hast du Lust? Abwechslung erhöht die Spannung, also? *zarte Küsse auf seinem nackten Brustkorb verteil* *die zarten Berührungen seine Hände spür* Ame, du bist so wundervoll... *leicht stöhn* *mich auf ihm beweg* Mach mit mir, was du willst, heute nacht gehör ich dir! Und nur dir! Ich hab meinen Kopf völlig frei im Moment und das ist gut so! Ich will an nichts denken müssen, nicht an später oder morgen! Aber ich wünsche mir etwas von dir! Ich möchte später in deinen Armen einschlafen! Und morgen früh da aufwachen! Und ab dann, sind wir nur noch Freunde und niemals mehr, auch wenn du etwas besonderes für mich bleiben wirst! Aber ich werde dieses Vrelangen niemals wieder übermächtig werden lassen! Doch heute Nacht, lass es uns noch genießen! *seine Hände fest umklammer* |
|
||||||
| (OK. Dann mach ich mal weiter. ^^ Cloud und Sandor sind in zwischen doch auch bei fast schon Morgens angekommen, oder? Dann kann ich euch ja mal aufschrecken.) *der sonne beim aufgehen zuschau* *den Blick nicht senk, obwohl vom Hellen Licht geblendet* *lautlos flüster* Ame und Aquelda werden es merken, doch hoffentlich erst, wenn es zu spät ist. Sie werden nicht wissen, dass ich es bin. Sie werden gar nicht darauf kommen. *tief durchatme* Aber hinterher .. ihnen wird klar sein, was ich getan habe. Die einzig ehrenhafte Art, für einen Dämon, Selbstmord zu begehen! (<-- sozusagen dämonischer Seppuku *gg*) |
|
||||||
| (Ich hoffe, Ame kriegt das nicht mit und haut ab! Nicht jetzt! Ansonsten ist es mir egal ^^ Sandor kann es ruhig spüren!) |
|
||||||
| (Cloud) *ihn nicht anseh* *leise sprech* Und du, der große Feuerdämon der Hima, regst dich darüber so auf? /Du hast mir schon so oft weh getan./ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |