Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (sorry, beitrag sitzt ein bisschen weiter oben. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Cloud) *meine Hände nach oben wandern lass* *ihre wohlgeformten Brüste knet und massier* Es tut mir leid, wenn ich nicht so zärtlich bin, aber das ist nicht meine Natur, ich bin ein Feuerdämon! In mir glüht das Feuer der Leidenschaft! *leicht stöhn* *mich ihr entgegen heb* Und wenn du so weiter machst, gibt es bald einen Vulkanausbruch! *sie frech angrins* |
|
||||||
| (*lol* ich bin doch cloud... ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Uups, sorry! Weißt aber was ich meine oder? Bin schon etwas müde! Werd auch bald gehen, nur ein bisschen noch! 1 oder 2 Beiträge schreib ich schon noch ^^) |
|
||||||
| (Cloud) Und wenn ich jetzt ein böses Mädchen wäre, könnte ich dich ja glatt ein bisschen quälen.... /... wenn ich nicht weiter mache./ *die Berührungen seiner Hände genieß* Du treibst mich noch in den Wahnsinn! *beständig weiter mach* *Kopf in den Nacken werf* *laut aufstöhn* *kribbeln am ganzen körper verspür* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (schon gut. kann ja mal passieren.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Emily leidenschaftlich küss* Emily...Mein Verstand sagt mir, ich soll gehen.. aber ich kann nicht! Es ist, als würde alles automatisch gehen..ich kann mich nicht mehr dagegen wehren! *sie zärtlich umarm* Ich kann nicht anders.. *sie wieder loslass* Du hast recht.. *bedrückt zu Boden schau* Es darf nicht sein.. Du mich weiter hineinziehen..? Bei mir steht nicht so viel auf dem Spiel wie bei dir! Emily!Weißt du was! Geh zu Ignis! Sofort..! bitte.. Du bekommst ein Baby..er ist der Vater.. du gehörst zu ihm! Ich darf mich nicht meiner Leidenschaft hingeben und dich somit noch mehr ins Elend stürzen! *ihr in die Augen seh* <Bitte sieh mich nicht so an..dieser Blick..ich könnte darin versinken...es ist, als ob könnte ich mich nicht mehr beherrschen, sobald ich sie ansehe!> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) /Aber ich komme nicht weiter, wenn ich damit weiter mache.../ *aufsteh* *Glasscherbe fallen lass* *mich schnell anzieh* *wieder Dämonengestalt annehm* *Fenster öffne* *sich noch mal umseh* Hier sieht es aus wie in einem Schweinestall. Egal, die werden sich morgen Früh schön wundern. *ins Dunkel hinaus flieg* /Ich muss weg. Aber wohin? Und wo ist Ame? Aber er braucht mich nicht mehr und wollen wird er mich auch nicht mehr, wenn er es weiß./ *immer schneller werd* *an einem See ankomm* Na endlich! Mein geliebtes Element! *an dem See landt* /Hier kann ich bleiben und niemand wird mich suchen. Vermissen wird mich sowieso niemand./ *in den See hinein geh* *bis zu den Hüften im Wasser steh* *sich noch mal umdreh* Und ich dachte, ich hätte hier das Glück gefunden... *weiter in den See hinein geh* *darin verschwind* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Emily) Nein, Ame! Ich werde nicht zu Ignis gehen! Nicht jetzt! Ich bewege mich keinen Millimeter von der Stelle! Du kannst gehen aber ich bleibe hier! Im Moment kann und will ich ihn nicht sehen! Es geht einfach nicht! Ich weiß selbst, dass wir nicht dürfen, aber... *ihn so leidenschaftlich küss wie nie zuvor jemanden* ich kann dir nicht widerstehen, nicht hier, nicht jetzt, nicht heute Nacht! Darum, geh! Beende es und ich werde dich niemals wieder anfassen! *mich krampfhaft unter Kontrolle halt um nicht über ihn her zu fallen* Schnell, beeil dich, sonst kann ich für nichts mehr garantieren! *meine Hände zu Fäusten ball* *ihn entschlossen anseh* Bitte...wenn du jetzt nicht gehst, dann schwöre ich dir, ich werde dich heute Nacht nicht mehr gehen lassen! Ich hab keine Macht mehr über meinen Verstand, der mir sagt, dass ich nicht darf! Ich will ihn nicht hören, ich will es nicht wissen! Das Verlangen in mir ist so viel stärker und gewinnt die Übermacht! Ich bleibe genau hier stehen und wenn du nicht in ein paar Sekunden weg bist... *nicht mehr weiter sprechen kann* (Sandor) Du bist einfach wundervoll, Cloud! *das Tempo leicht erhöh* *am ganzen Körper schweißnass bin* *ihre Hände umklammer und mit ihnen spiel* *das Gefühl genieß, in ihr zu sein* Wundervoll...Cloud...fantastisch... *mich ihr immer wieder entgegen press* *mich ein letzes Mal aufbäum und dann erschöpft zurück sack* *heiser flüster* Cloud... |
|
||||||
| (Das oben war mein vorletzer Beitrag und einer kommt noch dann! Aquelda wird doch daran jetz tnicht sterben oder? Sie kann im Wasser doch überleben??) |
|
||||||
| (Cloud) *mich noch einmal seinem Tempo anpass* *einen kurzen spitzen Schrei heraus lass* *spür wie er in mir kommt* *ebenfalls erschöpft bin und mich neben ihn leg* *tief durch atme* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (nein, sie stirbt nicht. im wasser müsste sie eigentlich gut überleben können, schließlich gehorcht ihr dieses element. [glaube es gab auch mal eine folge, in der sie kurze zeit am meeresgrund steht und ein mädchen mit einem ihrer hilfsdämonen besetzt]. ich dachte sie müsste halt doch noch mal was machen, außerdem ist sie so schwerer zu finden. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (So mein letzter Beitrag als SANDOR! Bin aber morgen ab 20 Uhr bestimmt auch wieder da! Und dann geht es munter weier ^^) (Sandor) *sie in meine Arme nehm und fest halt* Du warst wirklich wundervoll! *durch ihr langes Haar streichel* *die Augen schließ* Mann, so wild hat mich schon lange niemand mehr gemacht! *frech grins* Und so erschöpft war ich ebenfalls länger nicht! Das kommt davon, weil du so toll bist! *die Augen schließ und Sekunden später fest einschlaf* |
|
||||||
| *seufz* Emily...was willst du denn sonst tun..? Wohin willst du..? Wenn wir hier bleiben..zusammen..wird es wieder geschehen! Ich kann es Vorraussehen.. *sie besorgt anseh* *Emilys Kuss erwider* Soll ich etwa gehen und dich mitten in der Nacht hier allein lassen? Nach all dem, was passiert ist?? Nein, das tue ich nicht! Ich hab ja vorhin gesehen, was dabei rauskomm! *sie böse anseh* Bitte geh zu Ignis! Tu mir das nicht an...du kannst nicht hier bleiben..Es wird wieder geschehen.. *sie anseh und wärenddessen über ihre Wange streichel* *mit zittriger Stimme* Wir dürfen nicht... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *am Grund angelangt sei* /Wasser.... so kalt umgibst du mich. Hier werde ich bleiben. Solch eine Kälte gab es nur in meiner Heimat und gibt mir meine dämoniscen Kräfte zurück.../ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Cloud) /Ich hätte es mir ja denken können. Danach schläft er immer ein./ *versuch mich aus seinem Griff zu befreien* *es gelingt nicht* /Ich werde es wohl lassen müssen. Sonst wecke ich ihn vielleicht noch auf und er wird wieder böse mit mir./ *nachdenk* /Hinaus teleportieren kann ich mich auch nicht, so lange er mich fest hält. Seine Macht umhüllt mich wie ein Bannkreis./ *leise seufz* *Bettdecke anseh* *sie herüber schweben und mich zudecken lass* *Augen schließ* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ist okay. Bin morgen auch wieder ab 20 Uhr da. Hoffe wir sehen uns wieder in fröhlicher Runde! ^^ Wünsche euch allen eine gute Nacht!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Du kannst mich nicht zwingen, zu ihm zu gehen, Ame! Ich will nicht und ich werde nicht! Ich weiß genau, wir dürfen nicht, und es bittet dich auch keiner zu bleiben! Es muss nicht wieder geschehen, du musst einfach nur gehen! Gehen und mich zurück lassen! Nur tu endlich irgendwas! Du hast ja keine Ahnung welche Mühe ich hab, mich noch zu beherrschen, ich kann bald nicht mehr! Das Verlangen und die Lust in mir zerreißen mich fast! Geh endlich und alles ist okay! Ich werde dich nie wieder berühren oder dir zu nahe kommen, nur geh! Ansonsten...es ist wie eine stärkere Macht in mir! Sie ergreift immer und immer mehr Besitz von mir und ich kann sie bald nicht mehr zurück halten, sie wird ausbrechen! *ihn entschlossen anseh* Ame, wenn du jetzt nicht sofort gehst... *mich an ihn press und voller Leidenschaft wild küss* Siehst du nicht? es geht nicht, ich kann es nicht unterdrücken, nicht einmal mit dem Gedanken an Ignis! Nicht einmal mit dem Gedanken an morgen! Es ist stärker und ich werde es zu lassen, also verschwinde! Schnell! Hau ab! *ihn wieder heftig küss* Bitte...geh! (Sorry, ich bin dann mal weg! Morgen abend bin ich wieder da, werd aber wie immer etwas früher da sein! Gute Nacht ihr zwei! Schlaft gut! Hab euch lieb! *Knuddel* *wink* Ich erwarte noch Antworten, damit ich morgen früh ordentlich was zu tun hab ^^ Also bye!) |
|
||||||
| (bin dann auch weg! *wink* bis morgen, ihr zwei!) (@ChiakisGirl: hab noch was gepostet, müsste etwas weiter oben stehen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Cloud) *nachdenk* /Ich wurde immer davor gewarnt mich mit Männern wie ihm einzulassen. Er spielt doch nur mit mir... Aber ich komme einfach nicht von ihm los. Irgendwie liebe ich ihn fast schon.../ *langsam in einen ruhigen Schlaf hinüber gleit* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich will dich ja nicht dazu zwingen!Ich bitte dich nur.. *sie anseh* Ich soll gehen..? Glaubst du, mir fällt das einfacher als dir?? *sie zornig anseh* Als ob das so einfach wäre... *ihr in die Augen seh* <Ich kann nicht anders..> *sie leidenschaftlich küss* *durch ihre Haare streichel* mit der anderen Hand über ühre Schultern streichel* *plötzlich inne halt* *mich aufricht* Nein! Wir dürfen das nicht! Wir haben schon genug Blödsinn angestellt! Emily bitte versteh mich.. ich liebe Aquelda..ich will es noch nicht schlimmer machen! Und du hast Ignis...ihr werdet sogar Eltern! Es geht nicht..egal, wie sehr mich das Verlangen plagt! *mich umdreh und geh* *noch einmal zurückblick* Emily...verzeih mir bitte! Bitte stell keinen Unsinn an! Geh zu Ignis! Ich will dir wirklich nichts befehlen..es ist nur ein guter Ratschlag..wenn dir etwas an ihm liegt..tu es! (Byebye, ChiakisGirl! Schlaf gut^^ ) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Also ich geh jetzt auch^^ Falls noch wer da ist: Byebye, schlaft gut *knuddel* Bis morgen dann!^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sandor) *mich in Clouds Armen wohl und geborgen fühl* *ruhig schlaf und immer wieder seufz* <Ja, sie ist wirklich anders als Noize und Blitz, viel sanftmütiger> *sie unbewusst noch näher an mich heran zieh und fest halt* *ruhig atme und mich ihr zu wend* *es gar nicht bemerk, im Schlaf* *total erschöpft bin, aber zufrieden* <Oh ja, du bist ein tolles Dienstmädchen, Cloud! Ich begehre deinen Körper wie du meinen> |
|
||||||
| (Emily) *mich nicht mehr beherrschen kann* *alle Hemmungen und die Beherrschung verlier* *Ame nach lauf und von hinten die Arme um ihn schling* *meinen Kopf an seinen Rücken lehn* *die Augen schließ* Ame, es ist zu spät, nun hat es gewonnen, ich kann dich nicht mehr gehen lassen! Nicht heute Nacht! Ich weiß was ich damit anrichte, aber ich kann mich nicht mehr wehren und nun will ich es auch nicht mehr! Ich hab ohnehin schon einiges zerstört, für mich macht es da keinen Unterschied mehr, ob einmal mehr oder weniger! Ich kann mich einfach nicht mehr zurück halten, Ame... es geht nicht, so sehr ich auch will... Außerdem ist es mir unmöglich, jetzt an Ignis zu denken oder an sonst etwas! Ich will dich nicht noch tiefer mit rein ziehen, aber ich will nicht, dass du gehst! Ich will nur diese Nacht! Bleib bei mir! Ich bitte dich! *spür, wie er hin und her gerissen ist* *merk wie er gegen sein Verlangen ankämpft* Stoß mich weg, ich bitte dich, sonst ist es zu spät! *seine Hände ergreif und fest halt* Und wenn du genauso wenig in der Lage bist, wie ich, dann bring uns zurück, wo wir waren...ins Zimmer... Aber mach irgendwas! Ich weiß, ich mache es dir nicht grade leicht, aber inzwischen ist mir das egal! Ich bin vielleicht hinterhältig und eogistisch, vielleicht auch gemein, weil ich dich einfach nicht los lassen kann... Aber ich kann nun nicht mehr zurück! Diese Nacht ist etwas Besonderes für mich! Du kannst sie jetzt und hier enden lassen, oder sie zu noch etwas Besonderem machen... Egal, was du jetzt tust, ich akzeptiere deine Entscheidung...wenn du weg willst, dann...dann verschwinde... Ich weiß, das hattest du schon vor, aber ein zweites Mal werde ich es nicht verhindern! Stoß mich weg und verschwinde aus meinem Blickfeld! Und dann werde ich dich nie wieder sehen, das schwöre ich dir... nie wieder anfassen oder berühren! Und nie wieder solche Dinge von mir verlangen! *mich noch immer fest an ihn klammere* Nur mach irgendwas... *die augen schließ und wart, dass er mich von sich stößt* |
|
||||||
| *mir Tränen in die Augen steigen* Emily, warum machst du es mir so schwer..? *mich nicht umdrehe* Du weißt doch, dass es alles nur schlimmer macht..für uns beide..Wir werden Ignis und Aquelda damit nur noch mehr verletzen *Augen schließ* <Wenn ich mich jetzt umdrehe, ist alles vorbei.. Ich werde ihr verfallen...nicht widerstehen können..> *aufseufz* Emily...wir werden das alles noch so bereuen.. *mich langsam umdreh* *sie nicht anseh* Wenn ich dich jetzt ansehe, ist es zu spät! Ich werde dich diese Nacht nicht mehr gehen lassen. Falls du doch noch zur Vernunft kommst und wenigstens ein wenig an Ignis denkst - geh weg, stoß mich weg, oder sonst irgendwas! Aber bring mich nicht dazu, dich an zu sehen.. *mit mir selbst kämpf* *sie doch an seh* *ihr in die Augen blick und sie umarm* Es tut mir leid.. *sie leidenschaftlich küss* *beide zurück ins Hotel zapp* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Guten Morgen! So, dann trage ich auch noch schnell was dazu bei. ^^ Bis später!) (Cloud) *kurz aufschreck* *seine Umarmung fester spür* *Augen schließ* /Warum behandelt er mich immer nur wie seine Sklavin? Ich versuche immer alles zu seiner Zufriedenheit zu machen, aber.... Er ist so ein Idiot! Aber irgendwie mag ich diesen Idioten ja./ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hi^^! Bin auch mal wieder da. Ihr habt gestern richtig toll weitergeschrieben *allesgelesenhab* @MagicFairy: Puh, ich dachte schon, Aquelda birngt sich wirklich um, dh. versucht es wirklich. Und, siehst du, du hast das wirklich schnell rausgehabt, mit den "zeniserten Szenen" *gg* Sandor und Cloud waren richtig klasse. @ChiakisGirl: Emily, du bist wirklich schamlos und untreu! ^__- Das gibt Ärger! *ggg* Und Sandor spielst du gar nicht schlecht. Bis später dann! ^__^) *aufsteh* *eine weile regungslos auf dem Ast steh* *sich wieder in einen Dämon verwandel* (<--weiß nicht ob ich das vorher schon hab ^^°) *sich wegzapp* *auf dem Dach gegenüber Emilys Wohnung wieder auftauch* *mich auf Emily konzentrier* *bemerk, dass sie nicht da ist* *nach Ame und Aquelda such* *beide nicht find* *kurz überleg* *sich wieder weiter weg zapp* *auf dem höchsten Haus der Stadt wieder auftauch* *schweigend oben steh* ~Zeit vergeht~ Emily ... ich liebe dich. Ich weiß nicht mehr viel, nicht was wahr oder falsch, gut oder schlecht ist. Aber das weiß ich. Es tut mir Leid, dass ich einfach so verwinden will...ich hoffe du trauerst nicht um mich. Vielleicht wird Aquelda dir erzählen, was geschehen ist. Vielleicht hasst du mich dann. Ich hoffe es. Dann wird dein Schmerz vielleicht nicht so groß sein ... ~Sonne geht langsam auf~ |
|
||||||
| (Emily) *mich an Ame klammer als er uns weg zappt* *die Augen schließ* *erst wieder öffne, als ich festen Boden unter den Füßen spür* *Ame immer und immer wieder voller Leidenschaft küss* *ihm die Kleider förmlich vom Leib reiß und ihn aufs Bett werf* *mich über ihn beug und dabei mit meinem Haar seinen Brustkorb berühr* *ihm die kleinen Tränen aus den Augen küss und streich* Bitte verzeih mir, aber ich komm nicht von dir los, nicht jetzt! Nicht heute Nacht! Ich schwöre dir, diese Nacht wird einzigartig sein! Einzigartig bleiben! Sie wird sich nicht wiederholen! Aber heute Nacht will ich dich, und ich will nicht, dass du gehst! Bereuen kann ich später immer noch, aber im Moment ist ein anderes Gefühl stärker und zwar das Verlangen nach dir! *seinen nackten Brustkorb mit Küssen übersäh und seine Hände fest halt* Es ist alles okay, wenn du es nicht willst, dann geh...noch kannst du es, obwohl wir ohnehin schon viel zu weit gegangen sind! Aber noch ist es nicht zu spät, wenn du es nicht willst, dann wird es auch kein zweites Mal geben! Ich schwöre es dir! *ihn wieder wild küss und mir dabei das Hemd vom Körper zieh* *mich auf seiner Schoß nieder lass und ihn wieder küss* Ame... *leicht aufseufz* Noch kannst du weg...noch kannst du es... *immer leiser werd* (Ich hab ne prima Idee, wie es weiter gehen könnte, sagt mir einfach, was ihr davon haltet! Und "Ignis", wehe du machst Dummheiten, ich kill dich! *gg* Was für eine Ironie, er will ja sowieso sterben *lol* Also meine Idee, am nächsten Morgen lässt mich Ame endgültig allein, oder ich ihn, könnte ja gehen, wenn er noch schläft! Und ich gehe spazieren und komme am See vorbei! Ich sehe Aquelda am Grund und springe ins Wasser! Ich hol sie hoch und wir setzen uns an den Rand! Und dann gestehe ich ihr alles! Ist wie gesagt nur eine Idee, die mir heute gekommen ist, also sagt mir Bescheid!) (Sandor) *mitten in der Nacht wieder aufwach* *Cloud streichel und sie wach küss* Weißt du eigentlich, was ich so an dir mag? *sie anlächel* Dass du mir mit dem dämlichen Gequatsche von Liebe nicht auf den Wecker gehst! Dass du mich nicht mit solchen Dingen nervst! Da gibt es weitaus andere, weitaus mehr! Nur weil ich einmal mit ihnen im Bett war glauben sie, mir die große Liebe versprechen zu müssen! So ein Unsinn! Ich bin ein Dämon, ich liebe nicht! *laut auflach* |
|
||||||
| (Keine schlechte Idee!^^ Also ich bin einverstanden^^") Ich kann noch weg..? Glaubst du das im ernst? *sie anseh* Jetzt ist es zu spät.. *mit meinen Händen über Emilys Rücken streichel* Bis vor wenigen Minuten wäre es noch gegangen..hätte ich mich nur entschlossen zu gehen..dann würde es nicht wieder so weit kommen.. aber jetzt geht das nicht mehr! Ich kann mich nicht zurückhalten..dieses Verlangen ist zu stark.. *seufz* Es tut mir leid Emily.. Wenn du es noch beenden willst, musst du mich wohl gewaltsam wegstoßen.. *sie leidenschaftlich küss* <Einmal noch..ein letztes Mal...> *mich aufsetz* *beginn Emily auszuziehen* Bitte..wenn du es nicht 100%ig willst,..dann stopp mich jetzt! *in Emilys Augen seh* *dann zärtlich über ihren Oberkörper streichel* Versprich mir, dass es dánach nie wieder passiert.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |