Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Pah, Ame! Der! *hochmütig schau* *fertig ess* *Emily beim Bezahlen zuschau* Wir gehen nach Hause. Ich bin zum umfallen müde und garantiert leise. Du auch? |
|
||||||
| Hey! *lächel* Geht da jemand auf Wanderng? *frech grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Natürlich! Ich werd die beiden schon nicht stören! Komm, lass uns gehen! *bezahl und Ignis Hand nehm* *mit ihm das Restaurant verlass* *meinen Kopf an seine Schulter leg* *ganz langsam mit ihm nach Hause geh* *vor dem Wohnhaus stehen bleib* Sollen wir da jetzt wirklich rauf? Ich meine, sie erschrecken bestimmt wenn ich jetzt den Schlüssel ins Schloss stecke und so... Und dann verderben wir ihnen die ganze Stimmung... *etwas unsicher schau* |
|
||||||
| Ach du! Wer redet hier denn von Schlüsseln. Einmal shcaff ich das schon noch... *ihre Hand nehm und uns direkt ins Schlöafzimmer zapp* *Finger auf die Lippen leg* *ganz leise zum Bett tapps* *sich vorsichtig hinleg* *augen zufall* *flüster* Emily? |
|
||||||
| *ganz leise sprech* Ja? Ignis? *etwas unbeholfen in der Mitte des Zimmers steh* *nicht weiß was ich tun soll* *Ignis nicht stören möchte* *bemerk, dass er schon halb schläft* *ganz leise seufz* |
|
||||||
| *zurückgrins* Kann schon sein! *sie auf den Mund küss* *sie anseh* Oder stört es dich..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *nuschel* komms du her? *hand ausstreck* |
|
||||||
| Nein.... *flüster* Mach ruhig weiter.... *sanft über sein Gesicht streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin jetzt wieder "voll" da. ^^ aber dank bagheeras menü habe ich jetzt doch hunger bekommen. hole mir noch ein paar cornflakes. bin in 3 minuten wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Wie du willst.. *sie anlächel* *sie auf die Stirn küss* *weiter über ihren Po streichel* *fech gins* *leicht hineinzwick* *lach* Sorry, war nur die Rache von vorhin! *grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *Ignis Hand ergreif* *mich von ihm ins Bett ziehen lass* *mich an ihn kuschel und zärtlich küss* Du scheinst ja wirklich ziemlich müde zu sein... *die Arme um seine Hüften leg* *näher zu ihm rutsch* |
|
||||||
| (*lol* gut^^ Bis dann!) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *lächel* *zufrieden seufz* Schön ... *mich an Emily kuschel* *langsam einschlaf* (hach, das könnt ich jetzt auch. kuscheln und einschlafen...) |
|
||||||
| *nachdenk* >Wie viel Schlaf ein solcher Dämon wie er wohl braucht? Er hat sich ja heute ziemlich verausgabt...< *ein Lächeln auf den Lippen hab* *die Augen schließ* *in Ignis starken Armen einschlaf* *mich wohl und geborgen fühl* *es genieß ihn so nahe bei mir zu haben* (Stimmt, ich auch... *seufz* Hätt ich nen Freund, dann würd ich das vielleicht sogar tun *gg*) |
|
||||||
| (wieder da!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (welcome back *gg*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *kichern muss* Du wärst ja nicht du, wenn du dich nicht rächen würdest.... *ihn lieb anlächel* *seine warmen streichelnden Hände genieß* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (danke! hätte hier cornflakes mit erdbeeren und milch anzubieten. mag wer? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (boah, mit Erdbeeren? hier , Ich , ich!!) |
|
||||||
| (nein, danke ^__^ *meinenkakaogeradetrink**lol*) *lächel* Tja..bin ja immerhin ein Dämon..*unschuldigschau* *ihre Nase wiedermal anstups* *lächel* Du hast ein wirklich süßes Näschen.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Äh...bagheera? Was machen wir jetzt? *GG*) |
|
||||||
| (*n guten, Jessie! ^^ *bagheera Schüsselchen rüber reich* mit leckeren süßen erdbeeren...) Du scheinst ja immer mehr schöne Stellen an mir zu finden... *frech grins* Gefällt dir denn auch der Rest? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ChiakisGirl: vielleicht wacht er nach ein paar minuten wieder auf, weil er schlafstörungen hat?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (keine ahnung? warten? müde vorm PC sitzen ? ^__^ mmh, danke für die Erdbeeren ... wenn ich doch nur wirklich welche hätte. Aber ich glaub ich besorg mir auch mal einen Kakao!) |
|
||||||
| (Ich hab doch keine schlafstörungen! Außer ihr macht welche...*g*) |
|
||||||
| *lächel* Mir gefällt jede Stelle deines Körpers.. *frech grins* *beginn Küsse um ihren Bauchnabel herum zu verteilen* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (können wir ja vielleicht... *g* aber so laut? ich glaube nicht. ^^° *peinlich*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* ihr kommt doch eh nie zur sache) |